Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?

*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *********er09:
Zitat von ****a7:
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Das kann durchaus oft vorkommen.
Es sei denn, man ist notgeil *zwinker* .
Ich würde da gar nicht irgendwelche "tieferen Gründe" reininterpretieren.
Lach "Notgeil" ist bei solchen Diskussionen dann IMMER der Standard-Konter *haumichwech*

Wie gesagt, wenn man schon länger einschlägig aktiv unterwegs ist, einige Pärchen und deren Verhalten über längere Zeit und diverse Besuche in Clubs und auf Events beobachtest - mit Ihnen redest und und die Profile checkst, dann kommt man halt zu den Schlüssen.

LG Bär

Geht ihr in den Club um Spaß zu haben oder das Verhalten der anderen Gäste zu analysieren?
Lasst doch jeden so sein wie er ist und vergnügt euch mit den Willigen !
*********er09 Paar
416 Beiträge
@*******a69
Ja, Nun - wir haben tatsächlich einige Erfahrungen - darum auch unsere Statements in der Art und Weise ..

Nebstbei differenzieren wir auch zwischen Swingerclub-Besuchern und Swingern ...
Zu einem Swinger-Pärchen gehört auch das passende Mindset beider Partner samt tatsächlicher, realer sexuellen Kontakte mit Anderen ...

Uns ist hier und auf anderen Plattformen aufgrund unserer Sichtweise schon öfters eine strammeres Lüfter'l um die Nase geweht - ergo sind wir das schon gewohnt ... nur es ändert halt Nichts am Sachverhalt.

LG Bär
Zitat von *********er09:
Zitat von ****a7:
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Das kann durchaus oft vorkommen.
Es sei denn, man ist notgeil *zwinker* .
Ich würde da gar nicht irgendwelche "tieferen Gründe" reininterpretieren.
Lach "Notgeil" ist bei solchen Diskussionen dann IMMER der Standard-Konter *haumichwech*

Wie gesagt, wenn man schon länger einschlägig aktiv unterwegs ist, einige Pärchen und deren Verhalten über längere Zeit und diverse Besuche in Clubs und auf Events beobachtest - mit Ihnen redest und und die Profile checkst, dann kommt man halt zu den Schlüssen.

LG Bär

Nein, kommt "man" immer noch nicht automatisch.

Und mit "notgeil" meinte ich mich und meine Begleitung, so standard- mässig. *zwinker*
Glückwunsch zu euren Erfahrungen- ich habe halt eigene.
Man sollte alles entspannt sehen.

Wer in sich ruht geht mit einer anderen Erwartungshaltung in Club. Klare Sache.

Ich will einen tollen Tag verbringen, mehr nicht. Wenn die Option Sex dann noch passt, wäre dies ok. Wenn nicht, kein Beinbruch, war dann trotzdem ein guter Tag.
Ich hatte so manchen Tag, da kam ich von der Bar gar nicht weg, weil ich immer Leute um mich herum hatte und super Gespräche. Das ist doch auch schön.

Ich schreibe deswegen Tag, weil ich nur in der Woche in Club gehe. Die Hütte ist brechend voll 😜😜😜
Ich würde sagen das jeder Tag die Beziehung verändern kann

Jeden Tag gibt es neue Entscheidungen und Veränderungen und jede Kleinigkeit kann einen Menschen zum umdenken bringen

Und natürlich ist ein Besuch in einem swingerclub etwas besonderes und die Eindrücke können stark sein
Und genau das gleiche kann überall passieren weil das Leben viele Überraschungen für uns bereit hält und es immer wieder Situationen geben wird die uns neue Fragen stellen
*****AAR Paar
72 Beiträge
Hallo spake, hallo an alle,
nach vielen Ehejahren sind mein Partner und ich zum Swingen/Partnertausch gekommen. Wir treffen uns regelmäßig mit einem Pärchen, das wir im JOYclub kennengelernt haben; mit diesem Paar tauschen wir die Partner und Partnerinnen in allen Konstellationen und haben dann Geschlechtsverkehr bis zum Höhepunkt. Der Partnertausch bereichert unser Geschlechtsleben, wobei dies nicht nur für die gemeinsamen Treffen, sondern auch für den Geschlechtsverkehr zu zweit mit meinem Partner gilt. Von Anfang an - und damit komme ich zur Frage in diesem Thread - hat der Partnertausch unsere Beziehung ohne Einschränkung gefestigt. Wir möchten ihn nicht missen.
Lieben Gruß vom WST_PAAR
****sUs Paar
144 Beiträge
Hy,

Unsere Beziehung hat es definitiv gefestigt und ist bis heute "ein" Grund warum es bei uns so gut funktioniert.

Wir waren mit allen erotischen Themen von Anfang an sehr offen und haben über alles gesprochen. So sind wir auch gemeinsam überhaupt erst aufs Swingen gekommen. Weil wir uns so nie wegen etwas untereinander verstecken müssen, uns gemeinsam langsam entwickeln und so offen sein können, leben wir unsere Sexualität sehr intensiv.

Wenn wir Kollegen oder Freunde manchmal hören, wo Kommentare danach schreien sich ausleben zu können.... glauben wir, ein kleiner Swinger steckt in jedem. Swingen bedeutet für uns nicht automatisch Sex mit PT, sondern es gibt viele Zwischenschritte die sehr erotisch sind.

Wir können mit jedem empfehlen es zumindest auszuprobieren. Das ist besser als Bedürfnisse zu haben und sie nicht ausleben zu können. Ein großer Beziehungskiller, wenn jemandem etwas fehlt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****sUs:
Wir können mit jedem empfehlen es zumindest auszuprobieren. Das ist besser als Bedürfnisse zu haben und sie nicht ausleben zu können. Ein großer Beziehungskiller, wenn jemandem etwas fehlt.

vor allem halte ich es für besser
offen für neues zu sein und zu bleiben
wenn die lust aufeinander noch da ist
wenn es überhaupt noch ein gemeinsames sex-leben gibt.

viele warten einfach zu lange damit
und vertrocknen immer mehr an der seite ihrer partner/innen
und
wenn das kind schon im brunnen ist
ist das rausholen viel schwerer
als wenn es gar nicht erst reinfällt
Spake
Glückwunsch
spake
bei uns wurde es gefestigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.