funktioniert der Spidermangriff auch bei der Prostata?
Hi,
ich hatte bereits das Vergnügen eines Prostataorgasmusses.
Herbeigeführt habe ich ihn nach mehreren Orgasmen mit meiner Liebsten im Soloakt (weil ich noch so scharf war).
Das dafür eingesetzte Tool war ein Dildo, den ich sehr schnell über die Prostata "fahren" ließ. Erst entstand dabei ein Gefühl dringend zu müssen, was absoluter Geilheit schwand.
Nachdem ich dann noch wie beim Stuhlgang presste floß es aus meinem unerigierten Penis. Mengenmäßig nicht zu viel aber definitiv kein Sperma sondern Prostatasekret.
Das Gefühl war unbeschreiblich und ich schwitzte und zitterte am Ganzen Körper.
Das und die Zusammenhänge der Regionen und beteiligter Drüsen lassen die Fragen in mir hochkommen:
1) Kann die Menge und somit der Druck noch zunehmen?
2) Ist es dann nicht vergleichbar mit der weibl. Ejakulation (die ich bisher 2x erleben durfte: wir fangen aber gerade erst damit an :-D)
3) Würde der "Spidermangriff" und dadurch erfolgender schneller, kräftiger und stoßweiser Druck auf die Prostata ähnliche Fontäneneffekte produzieren wie angewendet auf den G-Punkt?
Ich vermute zu 3. JA, habe aber noch meine Idee wie ich das selbst testen könnte.
Rein-raus ist ja anatomisch schon nicht leicht, aber hoch-runter bzw. auf die Prostata "klopfen"...?
Bin für (nicht-homoerotische) Ideen offen und freue mich auf Euer Feedback!
LG rincawind