Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können auch Männer squirten wie Frauen ?

Können auch Männer squirten wie Frauen ?
Die Frage mag sich zunächst vielleicht seltsam anhören und viele Männer werden jetzt sagen: "Na klar, bei jedem Orgasmus spritz ich rum ..."
Ich meine jedoch nicht den typischen Samenerguss, sondern ein klare, wässrige Flüssigkeit, die mit viel mehr druck herausschießt (wie bei vielen Frauen eben, die squirten).

Ich bin nämlich zufällig im Internet auf eine Anleitung gestoßen, die es angeblich auch Männern ermöglichen soll, so einen Orgasmus zu haben. Einfach mal bei google "men squirt instruction" eingeben und auf den ersten link klicken.
Ich hab es natürlich selbst ausprobiert, war allerdings weniger erfolgreich *g*

Meine Frage also an euch, vor allem an die Männer:
Hab ihr schonmal so etwas erlebt? Glaubt ihr überhaupt, dass soetwas möglich ist und wenn ja, wie geht das? *g*

Gruß,
sbsem
*******s64 Paar
244 Beiträge
Es ist möglich!
Das ist sicher - denn ich erlebe es sehr häufig, besonders wenn ich extrem erregt bin, was meine Partnerin dann auch sehr genießt.
Die Flüssigkeit ist ja eigentlich eine "Reinigungsflüssigkeit", die immer vor dem eigentlichen Samenerguss kommt. Es ist deshalb auch schwierig, den richtigen Moment zum Aufhören zu finden. Anfänglich reicht die Menge nicht, um zu "squirten", aber wenn die Flüssigkeit erstmal in Strömen kommt, dann ist's meist zu spät und das "squirten" findet unmittelbar vor dem Höhepunkt statt...
******lic Mann
80 Beiträge
Es stimmt
was mein Vorposter geschrieben hat, aber davon ab kann man den Samenerguss und den Orgasmus an sich von einander trennen. Das kann bei sehr starker
Erregung schon mal von sich aus passieren, bedingt aber sonst ein eher langes Training, daß schon tantrische Züge besitzt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß ich die entsprechenden Muskel- und Atemübungen schon über ein Jahr betreibe und manchmal gelingt es mir ohne Samenerguss zu ejakulieren, oft aber auch nicht. Das liegt dann oft daran, daß das letzte quäntchen Entspannung oder fallen lassen fehlt. Die Flüssigkeit ist übrigends das Sekret der Kauperschen Drüsen und soll als Gleitmittel und Wegbereiter für die Spermien dienen, da das Scheidenmilieu ja eher Spermienfeindlich ist.
****ei1 Mann
20 Beiträge
Technik am Mann..
mit der Frage habe ich mich auch schon beschäftigt, nachdem ich das squirten bei meiner Partnerin erleben durfte. Auch gibt es die einige TV-Foren und shout-boxen die zu dem Thema interessantes erzählen: Aber der Erfolg ist bislang nicht befriedigend - in Bezug auf das Sqirten! ja meistens bekommt man einen Orgasmus, das ist dann schon eine Entschädigung.
Der Trick scheint der zu sein das Gefühl wie beim Harndrang zu forcieren, während die Eichel massiert wird (Öl, Gleitmittel oder auch Spucke hilft). Der Orgasmus kommt in zwei Stufen, zunächst im Gehirn und dann durch die Kontraktion auch physisch. Und hier liegt das Problem, man muss nach dem Gehirnorgasmus gaaanz locker lassen, als wenn man Wasser lassen würde, da aber die Harnröhre bei errigiertem Penis abgeklemmt ist kommt eigentlich kein Urin sondern eine klare glibberige Flüssigkeit!
Auch kann man durch Training des Muskels, den man zum Urinieren beim "Abdrücken" nutzt (andere schütteln vielleicht immer) einen multiblen Orgasmus (ohne Ejakulat) bekommen. beim zweiten Mal braucht man dabei allerdings etwas Geduld...
Es ist auch anders möglich
Bei mir geht es auch wenn sie mich anal stimmuliert. Allerdings muß ich auch erst total entspannen und mich gehen lassen. Aber wenn sie dann heftiger stößt wenn es kommt, ist es enorm und hört auch erst auf wenn sie aufhört. Dabei wird die Prostata stimmuliert. Und es ist einfach nur ein affengeiles Gefühl und befriedigt total. *wow*
****ei1 Mann
20 Beiträge
Prostatastimmulation?
wie macht sie das? Ist der Finger nicht zu kurz dafür, oder benutzt ihr Spielzeuge?
sowohl als auch
@****ei1

Es geht bei mir mit beidem. Mit den Fingern ist es etwas mühevoller den richtigen Punkt zu finden. Aber mit ihrem G-Punktvibrator klappt das bei mir hervorragend. Aber das mußt du selber ausprobieren.

Viel Spaß dabei.
Aus meiner Sicht .....
Als 6 jähriger interessierte ich mich bereits für Plastikfolien und Plastiktüten, ohne zu wissen, dass ich schon damals ein Plastikfetischist war.
Im Alter von 8 Jahren spannte ich mir Plastikfolien und/oder Plastiktüten in meine Unterhose und zog diese wie Windeln an. Das erregte mich sehr. Ich liebte das Gefühl von meinem erregiertem Penis in meiner Plastikwindel. Ich sorgte dafür, dass diese Errektion lange anhielt. Ich konnte dies über Stunden steuern. Irgend wann sonderte mein strammer Kamerad eine glasklare Flüssigkeit ab. Je stärker meine Erregung war, um so stärker floss auch diese Flüssigkeit aus mir heraus in meine Windel. Ich konnte dann immer so schön im Plastik damit herum matschen. Dabei genoss ich es auch, diese Flüssigkeit zu kosten. Diese schmeckte leicht salzig und es erregte mich noch mehr......

Im Laufe der Zeit hatte ich für mich entschieden, dass ich dieser Flüssigkeit einen Namen verpasste: Geilschleim

LG. Plastikmanni
das kann doch jeder nicht kastrierte kater. das ist so eine fiese stinkende flüssigkeit, die sie zum markieren setzen.

die alphabeten unter ihnen setzen diese marken sogar in internetforen.....
****966 Mann
3.140 Beiträge
...Können auch Männer squirten wie Frauen ?
ich habe damit noch keine erfahrung gemacht!

ist mir aber auch egal - ich bin so wie es ist sehr zufrieden!
******_nw Paar
5 Beiträge
Erst gestern...
passiert mir gelegentlich...

Wenn wir keine Lust auf GV haben, dann machen wir es uns meist selbst gegenseitig. Gestern hat meine Freundin mir ziemlich lange einen geblasen und dann haben wir es zusammen mit der Hand zuende gebracht. Normalerweise spritze ich dann "normal" ab, gestern aber eher "gesquirted", also eine deutlich dünnere Flüssigkeit - auch deutlich weiter. Hab sogar meine Freundin im Gesicht getroffen, als sie ihren Kopf auf meine Brust gelegt hat um meinem Erguss zu zu schauen... *zwinker*
Hab mal schnell meinen Vorstellungs-Thread ...
... hier herüber geschlumpft.


Hallo nochmal,

@****un: diesen Clip kannte ich noch nicht. Fand ich einfach nur zum schlumpfen (lustig)!?

http://www.keine-you-tube.links.de

Zum Thema "Drogen": Mit Drogen würde es nicht funktionieren!

Zum Thema "auserirdisch": Mein Lieblingsfilm ist zwar K-PAX. Mein Heimatstern ist definitiv unsere *sonne*

@**l: Wer's bereits kann:

"Willkommen im Club!"

@**l: Wer's nicht oder nur teilweise beherrscht und erlernen möchte:

Hier der 1. Schritt dazu:

Die Fähigkeit zum trockenen Orgasmus ist ab der Geburt (Gordon & Schroeder 1995), spätestens ab dem 3. Lebensjahr (Fox 1993) gegeben. Bei Jungen vor der Pubertät ist die Fähigkeit zum multiplen Orgasmus selbst bei mehreren Stunden andauernder Selbstbefriedigung nicht selten (Margulis & Sagan 1991).

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus

"trocken" heisst bei mir - es kommt nur Ejakulat. Das sind in etwa ein oder zwei "Tropfen" die ich auf 5 Minuten aufteile.

Die Frage die ihr euch natürlich stellt ist: wie gelingt es mir mich an diese trockene Ejakulation heranzutasten und diese zu kontrollieren?

Wenn du merkst, dass du gleich kommst: Kannst du "abbremsen" in den "Leerlauf" oder "komplett den Motor ab-schalten". Mach 5 Minuten Pause und dann wiederholst du diese ganze Prozedur so lang und oft, bis aus den 5 Minuten wenige Millisekunden geworden sind.

Wer das beherrscht und nicht weiter kommt, kann sich ja bei mir melden (PN).


-------- [ Edit ] --------


Hallo ihr Lieben,

ich bin ein *schlumpf* aus Überzeugung *liebguck*

Vermutlich kennt jeder von Euch die Schlümpfe und viele von Euch haben schon einmal etwas über die Illuminaten gehört *geheimtipp*

Wer oder was sind Schlümpfe? Ich lebe meine Sexualität wie einer von ihnen. Wer oder was sind Illuminaten? Ich bin einer. Der Rest ist so geheim, dass noch nicht einmal ich ihn kenne.

Was die Illuminaten und Schlümpfe gemeinsam haben? Sie sind a-sexuell und können squirten. Warum man uns Illuminaten verboten hat und warum wir im Untergrund leben und verfolgt werden?

Weil wir die einzigen Wesen sind, die dass Geheimnis der ewigen Jugend kennen und in uns tragen.

"Squirtboy", weil ich die zu mir passende "Squirt-Schlumpfine" bis heute nicht gefunden habe. Wie Schlümpfe squirten oder was ich darunter verstehe - ich versuch's mal kurz zu beschreiben. Durch gezielte Stimulation gelingt es mir die Ejakulation so weit zu kontrollieren, dass sie über mehrere Minuten "trocken" verläuft. Während dieser Zeit sammelt sich ich das Ejakulat in meiner Prostata. Die Menge ist von der Stimmulationsdauer abhängig und enthält in etwa das 3 bis 5- fache eines normalen Cumshots. Die abschließend stattfindende und von mir eingeleitete Ejakulation ist ein "herauspressen" des Ejakulats bzw. "squirten" von Sperma. Der dabei empfundene Orgasmus ist in etwa 5 mal so intensiv und anstrengend *schwitz* wie ein normaler, dafür folgt aber die totale Entspannung - man fühlt sich hinterher wie tot und neugeboren *sonne* Mein "squirten" wie ich es praktiziere kann übrigens jeder halbwegs Gesunde "erlernen" bzw. sich durch gezielte Selbstkontrolle antrainieren.

halbwegs gesund = Du willst immer kannst danach aber 2-3 Tage nicht mehr. (Regenerationszeit)

gesund = Du kannst immer und so oft Du willst (Pornoschlumpf)

Mein längster trockener Orgasmus betrug ca. 4 Stunden. Mein kürzester 15 Minuten. Nichts ist unmöglich und Übung macht den Meister.

Viel Erfolg & Have Fun!

P.S. Warum es in der der Squirtgruppe keinen Platz für Schlümpfe wie mich gibt? Warum das (Tabu)Thema "squirten" nur zu höchstens 10% abgehandelt wurde? Von den übrig gebliebenen 90% gehören 45% uns Jungs und die müssen erst noch entdeckt und erforscht werden. Ich habe hier und heute den Anfang gemacht und sage euch aus voller Überzeugung: "Es ist nie zu spät und vielleicht für den einen oder die andere ein Neuanfang!"

Seid mir geschlumpft! *herz*

Seit mir geschlumpft <3
ja es geht auch bei mir
Danke für die Aufklärung. Jetzt weiss ich jedenfalls was da bei mir rausschiesst, wenn ich mich 1 - 4 Stunden selbstbefriedige. Ja, ich reibe meinen Schwanz immer bis kurz vor dem Höhepunkt und höre dann wieder auf. Dabei baut sich eine irre Lust in mir auf, wo ich ziemich viele Tabus verliere (andere Geschichte). Dabei gelingt es mir auch abzuspritzen OHNE einen Orgasmus zu haben. Sollte ich dann aber den Organsmuß zulassen, spritze ich mir im liegen fast in den Mund. Es kommt eine wahnsinnige Menge an Flüssigkeit aus meinem Schwanz. Danach bin ich dann total fertig und müde.

lg
Thomas
Auslaufen
Was hier beschrieben wird,ist ja nichts Neues!Wenn man seine Erregung ganz lange auf einem sehr hohen Niveau hält,dann produziert der Körper wärend dieser Zeit immer mehr Prostatasekret!Das läuft dann eben tropfenweise auch leicht mehrere Stunden permanent vor sich hin!Auch "Lusttropfen" genannt!

Aber es gibt auch eine ganz einfache und sehr effektive Methode,die Ejakulation vom Orgasmus zu trennen!


Einfach mal eine halbe Stunde lang,die Eichel durch ganz kräftige Stimmulation überreizen!Durch direketes Reiben mit der Handfläche über die Eichel!Dabei sollte man einige Male kurz vor dem Orgasmus gewesen sein!
Nach ca. einer halben Stunde,besser noch nach einer Stunde,dieser überaus intenssiven Stimmulation noch ein letztes Mal ganz nah an den Orgasmus heran stimmulieren!
Am Ende immer langsamer werden,die Stimmulation auch immer sanfter gestalten!Am besten nur noch mit ganz leichten kreisenden Bewegungen mit der Fingerspitze am Bändchen vom Eichelansatz!
Man kommt so ganz langsam bis ganz knapp vor den Orgasmus,was man mit herkömmlicher Stimmulation kaum schafft!
Dann irgendwann beginnt der Penis extrem hart zu werden und regelrecht zu pochen!
Dann nur noch wenige sehr sanfte Bewegungen und wenn der erste Tropfen Sperma kommt,sofort loslassen!Ist die Ejakulation erst einmal eingeleitet,dann kann man sie nicht mehr aufhalten!
Und sie kommt einen ganz kleinen Moment vor dem Orgasmus!
Diesen erreicht man aber nicht mehr,ohne zusätzliche Stimmulation!
Und diese starke Überreizung ist notwendig,um die Reizschwelle für den Orgasmus noch ein wenig höher zu setzen!
Man wird so einfach auslaufen,ohne einen Orgasmus zu haben,bzw. nur einen 20%Orgasmus oder ähnliches!
Und danach kann man die Stimmulation wieder von neuem beginnen und weiter machen bis zum abschließenden Orgasmus!
Dieser wird dann aber trocken sein,bzw. nur noch eine ganz geringe Menge Ejakulat haben,da man ja schon kurz zuvor vollkommen ejakuliert hat!
Diese Technik funktioniert wirklich sehr zuverlässig!Eigentlich zu 100% würde ich sagen!Und je perfekter und länger diese Technik ausgeführt wird,desto weniger Orgasmus-Gefühl beim Ejakulieren wird man haben!Ich denke nach z.B. 3 Stunden dieser anfänglichen Überreizung und am Ende extremst sensibles Herantasten an den Ejakulationspunkt,müßten die Orgasmusgefühle so ziemlich bei 0 liegen!
Und der zweite trockene Orgasmus fühlt sich auch sehr anders an,fast schon schmerzhaft,weil der Körper ejakulieren will,aber ja bereits schon komplett entleert ist!
*******_bw Mann
103 Beiträge
mit TENS
ich bekomme ein Auslaufen sehr leicht mit Elektrostimulation hin. Eine Elektrode um die Hoden, eine an die Peniswurzel.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um Urin handelt; da die Menge doch sehr beachtlich ist und sehr wässrig.
Du wirst doch Wasser von Urin unterscheiden können!
Wie lange geht das dann?Endlos,oder bist Du dann irgendwann auch so richtig entleert,daß gar nix mehr kommt?
Und kannst Du danach noch mit normaler Penisstimmulation einen Orgasmus erreichen?
Und fühlst Du bei der ganzen Prozedur rein gar nichts,oder sind da doch auch geile Gefühle dabei?
*******_bw Mann
103 Beiträge
es ist doch Urin
also ich hab nun herausgefunden dass durch die Elektrostimulation sich bei mir die Blase öffnet.

Es fühlt sich zwar an wie ein Orgasmus, es ist jedoch Urin und kein Sperma (oder ähnliches). Das kann ich mehrmals hintereinander. Wenn ich die Elektroden danach anders lege (Eichel) kann ich auch kurz danach noch normal ejakulieren.

Zudem möchte ich anmerken, dass die Theorie bei steifen Penis nicht urinieren zu können, somit auch widerlegt ist.
Back to "Trockener Orgasmus"
Trockener Orgasmus (1. Schritt) vs. kosmischer Orgasmus (das Ziel).

squirtboy: Durch gezielte Stimulation gelingt es mir die Ejakulation so weit zu kontrollieren, dass sie über mehrere Minuten "trocken" verläuft. Während dieser Zeit sammelt sich ich das Ejakulat in meiner Prostata. Die Menge ist von der Stimmulationsdauer abhängig und enthält in etwa das 3 bis 5- fache eines normalen Cumshots. Die abschließend stattfindende und von mir eingeleitete Ejakulation ist ein "herauspressen" des Ejakulats bzw. "squirten" von Sperma. Der dabei empfundene Orgasmus ist in etwa 5 mal so intensiv und anstrengend *schwitz* wie ein normaler, dafür folgt aber die totale Entspannung - man fühlt sich hinterher wie tot und neugeboren *sonne* Mein "squirten" wie ich es praktiziere kann übrigens jeder halbwegs Gesunde erlernen bzw. sich durch gezielte Selbstkontrolle antrainieren.


squirtboy: Die abschließend stattfindende und von mir eingeleitete Ejakulation ist ein "herauspressen" des Ejakulats bzw. "squirten" von Sperma.

Zusammenfassung:

Ja, es ist möglich!

Während des trockenen Orgasmus ist es "Ejakulat" das von der Prostata freigegeben wird. Ein normaler Orgasmus in Zeitlupe sozusagen. Je nach Übung und äußeren Bedingungen ist dieser Zustand über mehrere Minuten haltbar.

"Squirten" ist kein herkömmliches "abspritzen" sondern ein kontrolliertes herauspressen des Spermas (von Samen und Ejakulat).

squirtboy: Der dabei empfundene Orgasmus ist in etwa 5 mal so intensiv und anstrengend *schwitz* wie ein normaler, dafür folgt aber die totale Entspannung - man fühlt sich hinterher wie tot und neugeboren *sonne*

Hat Null und Nichts mit Urin zu tun und ist eine komplett neue Form von Orgasmus, die dieser asexuele Schlumpf aus dem Schlumpfenland in unsere Welt gebracht hat.

Ist also alles nur noch eine Frage der Übung, wenn man erst einmal weiß wie's funktioniert. Bei mir hat's funktioniert - ist mir mittlerweile aber etwas zu anstrengend geworden.

Für jeden halbwegs gesunden Mann eine kleine Herausforderung, der er sich im Laufe seines Sexlebens einmal stellen sollte.

Jeder könnte es und keiner machts!?

Ich verspreche euch, dass wird sich ändern. Wenn nicht in diesem, bestimmt aber im nächsten Jahrhundert. *zwinker*
EINDEUTIG "JA"
JA! Männer können auch squirten!

Jedoch ist die beste Technik dazu nicht Penis- sondern Prostatastimulierung.

Ich spreche aus Erfahrung und kann nach min. squirten, ohne stunden lange Stimulierung. Wenn ich vorher noch viel trinke kommt auch umso mehr dabei raus, wie bei einer Frau.
Ich stecke mir in der hocke zwei Finger, von vorne in den Anus, bis ich meine Prostata finde und sie mit immer stärker werdenden stößen stimuliere. Dabei schlägt meine Handfläche auf meinen Damm und die andere Hand stimuliert meinen Penis. Die Handtechnik ist ähnlich der, die man bei einer Frau anwenden kann. Wellenartig überkommen meinen Körper Orgasmen, bei denen sich 10-15 mal squirt-Fontänen aus meinem Penis ergiessen.

Jedoch weiss ich auch das dies Jahre langes Training mit sich führt wie das ich sehr im Einklang mit meinem Körper und meiner Sexualität bin. Wenn es Partnerinnen bei mir versucht haben, war es wesentlich schwieriger, die Stimulation am richtigen Punkt, intensiv genug zu platzieren.
Es funktioniert
Was es genau für eine Flüssigkeit ist,weiß ich nicht,aber es funtioniert mit 2 Methoden,habs hier gestern schonmal angedeutet:

Miktion beim Kerl

Was hier in diesem Thread beschrieben wurde,berschreibt eher große Mengen an Freudentropfen,bei sehr langer Stimmulation kurz vor dem Orgasmus.
Aber die Flüssigkeit,die beim Malesquirting abgegeben wird,ist viel dünner!
Und eine Technik bassiert darauf,daß kurz zuvor ein herkömmlicher Orgasmus ausgelöst wurde!Also nicht Freudentropfen anstauen bis zum geht nicht mehr!Ganz im Gegenteil,erst die komplette Entleerung aller Drüsen durch einen Orgasmus!

Sie findet in Japan häufig Anwendung.
Hierzu wird nach dem Orgasmus via Penisstimmulation die blanke Eichel mit der Handfläche,am besten kreisförmig und mit starkem Druck und sehr viel wasserbassiertem Gleitgel(eignet sich meiner Erfahrung nach am besten und wird auch in Foren immer wieder empfohlen)weiter gerieben.
Dies ist nach dem ersten Orgasmus anfangs sehr,sehr unangenehm!
Es verlang sehr viel Überwindung!
Aber nach ca. 2 min wechselt der Schmerz und die Überreizung plötzlich in ein sehr geiles Gefühl,welches auch gepaart ist mit einer Art immer stärker werdendem Harndrang!Wenn man dann kräftig kontinuierlich weiter reibt,spritzt Mann ab!(am besten funktioniert das natürlich mit einer Frau,die die Prozedur ausführt und einen am besten fesselt,um dem anfänglichen Schmerzen zu widerstehen)
Viele Männer berichten immer wieder mal davon,mit dieser Technik mehrfach Erfolg gehabt zu haben!
Ich selbst habe es so leider bisher nur ein einziges Mal geschafft!
Aber ich habs auch noch nicht so oft probiert,weil es anfangs schon eine sehr starke Überwindung kostet,die anfängliche Überreizung überhaupt auszuhalten!
Über die Prostata ist es mir auch erst einmal gelungen,mit sehr starken stossenden Bewegungen,ähnlich wie Brauchbar es beschreibt,aber weil es bequemer war,mit einem Toy(G-Punkt-Stimmulator+Elektrostimmulation,daher habe ich auch Bedenken,daß es hier Urin hätte gewesen sein können,wie hier im Thread schonmal beschrieben bei Elektrostimmulation,konnte dies aber leider nicht mehr nachprüfen,da alles schon in meiner Matratze versickert war,fast farb-und geruchlos,nur ein wenig nach einer Mischung aus Sperma und Urin)

Brauchbar,wenn bei Dir diese Technik so zuverlässig wiederholbar ist,dann versuche doch einmal die beiden Techniken zu kombinieren!
Also verschaff Dir zuerst einen Orgasmus über den Penis und dann erst direkt ran an die Prostata!
Vielleicht wird es dann ein noch geilerer Squirtorgasmus!

Was wirklich kurios ist,wenn der Mann höchste extatische Genüsse erleben will,muß er erst durch die Hölle gehen,um ins Paradies zu gelangen.
Die Hölle spiegelt hier bei den beiden Methoden zum einen diesen extremen Überreizungsschmerz an der Eichel wieder,zum anderen die Überwindung der eigenen Homophobie.
Das hatte mich anfangs noch viel mehr Überwindung gekostet,bis ich mich an meine Prostata wagte.
Aber ich kann Euch garantieren-es lohnt sich!
Mehr als alles andere!
Mann kann nur durch Prostata stimulierung zum orgasmuss kommen ohne den Penis zu berühren-aber squirten ist das doch nicht-normahler orgasmuss nur ausgelöst über die prostatata.
Männer können nicht squirten
oder doch ?
Doch!
Probier einfach die oben genannte Technik mit der Eichelüberreizung bei Deinem nächsten "Opfer" aus!
Halte Dich aber an den genauen Ablauf,dann solltest Du Erfolg haben!
Über die Prostata funktioniert auch,denn sie ist das männliche Gegenstück zum G-Punkt,jedoch ist mir bei diesem Male-Squirting-Phänomen bekannt,daß die Technik an der Eichel zuverlässiger funktioniert!
Ich hatte das Glück,mit beiden Varianten zum Erfolg zu kommen.
Leider nur jeweils einmal bisher,aber ich arbeite dran!;)
Das es einfach wird,hat niemand behauptet.
Schließlich ist es auch nicht gerade unbedingt das Einfachste,eine Frau zum Squirten zu bringen!
sehr gut Tipps
echt super Forum - werde die Tipps mal ausprobieren - freu mich schon auf das ergebniss *zwinker*
****obi Mann
3 Beiträge
Persönliche erfahrung
Ich hab schon länger entdeckt das ich anscheinend squirten kann. Ich dachte immer das ist Urin, weil ich dabei immer das gefühl pinkeln zu müssen hatte auch wenn ich kurz davor gepinkelt hab.

Also ich mach das immer so: ich nehme etwas gleitgel zb spuke und fange an meine Eichel mit der Handfläche zu massieren. Relativ schnell stellt sich bei mir das Gefühl pinkeln zum müssen ein etwa nach 30 sek. Wenn ich dann weiter mache wird das Gefühl (harndrang) immer stärker und ich kann es nicht aufhalten sprich bodenbecken zusammen kneifen. Es kommt dann eine urinartige flüssigkeit raus kann das 2 - 3 mal hintereinander machen bis nix mehr da.

Das Gefühl nur die eichel zu stimilieren ist sehr intensiv so intensiv das ich es nicht aushalten kann vorallem nach dem ich alles rausgesquirtet habe. Das ist wie eine art kribbeln im Unterbauch aber es ist auch ein geiles Gefühl.

Wenn eine Frau nur meine Eichel stimuliert hat konnte ich das abspritzen besser unterdrücken wahrscheinlich aus scham musste auch immer ziemlich winseln wenn es jmd bei mir gemacht hat weil das Gefühl auch sehr stark war das ich es net aushielt und immer unterbrochen hab.

Eine Phantasie von mir wäre es gefesselt zu sein und das jmd dann so meine eichel stimuliert bis es einfach kommt.

Aufjedenfall empfand ich es nie als "Orgasmus" eher als unwilkürliches pinkeln womit auch frauen ihre squirt attacken manchmal beschreiben.

Hoffe das hilft einigen weiter die sich dafür interessieren
O.K., lasse mich gerne überzeugen. War fest der Meinung, dass das beim Mann nicht klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.