Es funktioniert
Was es genau für eine Flüssigkeit ist,weiß ich nicht,aber es funtioniert mit 2 Methoden,habs hier gestern schonmal angedeutet:
Miktion beim Kerl
Was hier in diesem Thread beschrieben wurde,berschreibt eher große Mengen an Freudentropfen,bei sehr langer Stimmulation kurz vor dem Orgasmus.
Aber die Flüssigkeit,die beim Malesquirting abgegeben wird,ist viel dünner!
Und eine Technik bassiert darauf,daß kurz zuvor ein herkömmlicher Orgasmus ausgelöst wurde!Also nicht Freudentropfen anstauen bis zum geht nicht mehr!Ganz im Gegenteil,erst die komplette Entleerung aller Drüsen durch einen Orgasmus!
Sie findet in Japan häufig Anwendung.
Hierzu wird nach dem Orgasmus via Penisstimmulation die blanke Eichel mit der Handfläche,am besten kreisförmig und mit starkem Druck und sehr viel wasserbassiertem Gleitgel(eignet sich meiner Erfahrung nach am besten und wird auch in Foren immer wieder empfohlen)weiter gerieben.
Dies ist nach dem ersten Orgasmus anfangs sehr,sehr unangenehm!
Es verlang sehr viel Überwindung!
Aber nach ca. 2 min wechselt der Schmerz und die Überreizung plötzlich in ein sehr geiles Gefühl,welches auch gepaart ist mit einer Art immer stärker werdendem Harndrang!Wenn man dann kräftig kontinuierlich weiter reibt,spritzt Mann ab!(am besten funktioniert das natürlich mit einer Frau,die die Prozedur ausführt und einen am besten fesselt,um dem anfänglichen Schmerzen zu widerstehen)
Viele Männer berichten immer wieder mal davon,mit dieser Technik mehrfach Erfolg gehabt zu haben!
Ich selbst habe es so leider bisher nur ein einziges Mal geschafft!
Aber ich habs auch noch nicht so oft probiert,weil es anfangs schon eine sehr starke Überwindung kostet,die anfängliche Überreizung überhaupt auszuhalten!
Über die Prostata ist es mir auch erst einmal gelungen,mit sehr starken stossenden Bewegungen,ähnlich wie Brauchbar es beschreibt,aber weil es bequemer war,mit einem Toy(G-Punkt-Stimmulator+Elektrostimmulation,daher habe ich auch Bedenken,daß es hier Urin hätte gewesen sein können,wie hier im Thread schonmal beschrieben bei Elektrostimmulation,konnte dies aber leider nicht mehr nachprüfen,da alles schon in meiner Matratze versickert war,fast farb-und geruchlos,nur ein wenig nach einer Mischung aus Sperma und Urin)
Brauchbar,wenn bei Dir diese Technik so zuverlässig wiederholbar ist,dann versuche doch einmal die beiden Techniken zu kombinieren!
Also verschaff Dir zuerst einen Orgasmus über den Penis und dann erst direkt ran an die Prostata!
Vielleicht wird es dann ein noch geilerer Squirtorgasmus!
Was wirklich kurios ist,wenn der Mann höchste extatische Genüsse erleben will,muß er erst durch die Hölle gehen,um ins Paradies zu gelangen.
Die Hölle spiegelt hier bei den beiden Methoden zum einen diesen extremen Überreizungsschmerz an der Eichel wieder,zum anderen die Überwindung der eigenen Homophobie.
Das hatte mich anfangs noch viel mehr Überwindung gekostet,bis ich mich an meine Prostata wagte.
Aber ich kann Euch garantieren-es lohnt sich!
Mehr als alles andere!