Die reine Anatomie von der Frau ist in Prinzip fast immer ziemlich gleich
Das ist falsch. Bei Frauen gibt es dieselben großen Unterschiede wie bei Männern.
Deine Ausführungen implizieren, dass jede Frau für jeden Mann passend werden kann. Das ist nur mit Gewalt oder operativ möglich, wenn es nicht zufällig miteinander passt.
Denk mal, es ist klar, dass sich sowohl Frau wie Mann eine gute Reibung beim Intimverkehr erhofft.
Für 2/3 aller Frauen ist Penetration nicht das Beste am Sex, sondern alles Drumherum. Sie kommen durch Penetration eh selten oder gar nicht zum Höhepunkt. Bei Männern ist das umgekehrt.
Was Du zum Thema Kopfsach schreibst, da stimme ich dir zu. Die reine Penetration kann vollkommen belanglos sein für die Frau. Und wird im Kopf erotisiert. Siehe Partner mit zu kleinem Penis für sie. Da spüren viele Frauen einfach nichts, da muss der Kopf, das Kopfkino zugeschaltet werden, um die Penetration überhaupt annehmbar zu machen. Das sind dann eben fünf Minuten für ihn. Als Beispiel.
Aber will man eine gemeinsame Sexualität darauf aufbauen, sich das Erlebnis schön denken zu müssen? Oder sich operieren lassen zu müssen? Oder zwangsdehnen, damit der Partner seine Erektion halten kann?
Ich sehe die Ursache da, wo die Probleme auftreten. Und was nicht passt, sollte nicht auf Krampf und mit körperlichen langfristigen Änderungen verknüpft werden.
Ich habe mal einen Mann kennen gelernt, der wollte meine Brüste manuell dehnen, weil er auf Hängetitten stand. Ey, manchmal denke ich schon, wie seltsam einige Männer denken, die den Körper einer Frau dauerhaft schädigen möchten, damit sie den Sex haben, den sie sich wünschen. Ich habe dem Kerl natürlich einen Vogel gezeigt.
Ske