„Das ist doch der springende Punkt. Es wird immer impliziert, dass für guten Sex die Möse immer gaaaaaanz eng sein sollte. Und der Artikel widerspricht diesem denken komplett.
Als Einer, der schon mit sehr vielen Frauen Sex hatte würde ich mal ganz frech behaupten, dass der Artikel von einer Frau geschrieben wurde, die einem gewissen Wunschdenken verfallen ist und das Ganze aus der Sicht der Frau sieht, die sich "diskriminiert" fühlt, wenn sie gewisse körperliche Voraussetzungen nicht erfüllt.
So wie es beim Penis sehr unterschiedliche Größen gibt und so wie es beim Penis auch sehr große Unterschiede je nach Erregungszustand gibt, so gibt es das ganz ähnlich auch bei der Frau.
Das wussten auch schon die Verfasser des Kamasutra und die haben sich das auch nicht ausgedacht.
Wenn man einen überdurchschnittlich großen Penis hat, dann ist natürlich eine besonders enge und nicht besonders dehnbare Vagina nicht unbedingt die beste "Spielwiese".
Ich habe es selbst schon erlebt, dass mein bestes Stück bei einer Frau gerade mal zur Hälfte rein gepasst hat und auch diese Hälfte war ihr schon zu viel.
Und ich habe es auch schon erlebt, dass er zwar in der vollen Länge rein gepasst hat und der Sex auch für Beide hammergeil war, aber die Frau danach ziemlich üble Unterleibsschmerzen hatte. Das ist auch keinesfalls ein so seltener Ausnahmefall... Gynäkologen kennen die Langzeitfolgen zur Genüge, wenn man das ignoriert.
Ich habe es aber auch schon erlebt, dass ich bei Frauen so gut wie überhaupt nichts gespürt habe.
D.h. die schon im Kamasutra beschrieben Unterschiede kann ich aus eigenem Erleben bestätigen, ebenso wie die Schlussfolgerung: Es sollte auch von der Größe her passen.
Natürlich ist die passende Größe allein kein Garant für guten Sex und natürlich gibt es bei nicht so ganz passender Größe ein paar Tricks. Aber das hat alles Grenzen.
Ebenso wie eine trainierte Beckenboden-Muskulator Grenzen hat.
Ich kenne nämlich auch einige Frauen, die bei sexueller Erregung völlig die Kontrolle über ihren Unterleib verlieren. Da nützt die beste Muskulatur nichts mehr, wenn die Frau sie ausgerechnet beim Sex nicht unter Kontrolle hat.