Bis jetzt haben Liebhaber oder/und Affären für mich nur eine sehr kurze Halbwertzeit gehabt. Im Schnitt war das für mich 2 Monate interessant und verlor dann aus mehreren Gründen seinen Reiz; es war schlussendlich das Gleiche, ich wusste genau, was wann wie passiert, da man sich ausschließlich nur zum Sex getroffen hat - das Zwischenmenschliche, die Vertrautheit fehlte mir und somit war es nimmer spannend für mich, da sich hierbei Keiner weiterentwickelt hat, auf Abruf vögeln quasi.... ist mal ne Zeit lang schick, aber mehr als 2 Monate passt so etwas nicht für mich.
Erst wirklich dann, wenn beiderseits Gefühl und ein Funken Vertrauen und Vertrautheit dabei ist, entwickelt sich für mich tatsächlich ein Mann zu einem guten Liebhaber. Dann entwickeln sich auch Situationen, die sich mit und bei einer Affäre gar nicht entwickeln könnten.
Brainfuck, Leidenschaft, Körperlichkeit und das als Kombi mit Gefühl und Vertrauen ... daraus schreibt man(n) bei mir sexuelle Geschichten und lernt mich auch von Seiten kennen, die ein ONS oder eine längere Affäre gar nicht ahnt.😘