Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögt Ihr Fussball ?

Wie findet Ihr Fußball ?

Dauerhafte Umfrage
@ Schnucki_Paar
na schon klar *g*

aber die summen die für die spieler gezahlt werden haben doch mit sport nichts mehr zu tun
und mal dumm gefragt hab ich einen nutzen davon das die einem ball hinterher laufen? nein *achtung* die meisten von uns haben berufe die für die gesellschaft einen nutzen haben verdient von denen einer so viel *frage* kann ich mir nicht vorstellen

und wenn ich schon mal sehe wenn unsere manschaft ein spiel bestreitet
das ein spieler ich glaube asamoa oder so ähnlich der einzigste ist der mit stolz für deutschland spielt ist das doch recht traurig

so ist halt meine ansicht
wer es mag soll es ruhig weiter anschauen

olaf
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
naja gut - ich denk die Spieler dienen der Gesellschaft zu Unterhaltungszwecken... und dasind wir bei den Summen an, schau Dir an was div. Schauspieler verdienen.
stimmt

aber ich denke das sind themen über die man ewig diskutiren kann und kommt auf keinen nenner

so hat halt jeder seine meinung zu diesen themen
Hey.....
ich glaube wir können uns nur den meisten hier anschließen und ganz klar sagen Fussball ist scheiße!!!!!!!!
l.g.Steffi und Frank
Sport
ist mord?

ich glaube wir können uns nur den meisten hier anschließen und ganz klar sagen Fussball ist scheiße!!!!!!!!

habe jahrelang sport gemacht (keinen fussball *ggg* )
aber es reicht.
es gibt schöneres, als fussball.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nochmal ganz anders
Fußball im fernsehen schaue ich nicht. Passiv ist oft langweilig.
Fußballgespielt habe ich lange zeit. Im verein über viele jahre.

Nun habe ich fußball aus meinen aktiven sportarten gestrichen und spiele stattdessen lieber tennis...
Tennis im fernsehen schaue ich nicht. Passiv ist oft langweilig.
...

(fortsetzung folgt... irgendwann einmal)

Ich finde wirklich, es ist ein sehr großer unterschied, ob man sport aktiv betreibt oder nur zusieht.
Beispiel baseball: spielen macht wirklich spaß, aber zusehen? Selbst in amiland war das volk arg gelangweilt im stadion (bei den phillies...).

Sport ist klasse und macht spaß! Aktiv.
Eine meiner großen Lieben
ist Fußball!
Früher selber gespielt, kann ich nicht mehr ohne!
An erster Stelle steht seit über 40 Jahren Hertha BSC, dann überhaupt BuLi, CHL, UEFACup und dann Länderspiele.
Warum???
Weiß nicht so genau, aber beim Fußball gucken kann ich so richtig alle Emotionen rauslassen, kann mich begeistern oder zu tode betrübt sein, kann debattieren ob das nun ein Elfer war oder nicht und so weiter...Alles das ändert NICHTS aber auch GARNICHTS an der Welt an sich...Es hungern genauso viele Menschen und mein Gehalt wird sich dadurch auch nicht ändern. Es ist eben nur ein Spiel. Im sonstigen Leben muss ich mich genug mit ernsthaften Dingen beschäftigen, da ist das ein prima Ausgleich....Obwohl immer meine Hertha benachteiligt wird...Schiebung!!!

Goooooaaaaalll - Francesco

Ach ja... Bin trotzdem (oder gerade deshalb, weil auch da ungehemmt den Trieben folgend) ziemlich scharf auf alles was geil macht... Angebote weiblicherseits unter...

F.
********er30 Paar
88 Beiträge
Ganz kurz und knapp:

Naja - Länderspiele (WM/EM) seh ich mir vielleicht ein paar an an, mit Bundesliga kannst mich jagen.

Fussball ist ganz und gar nicht unser Ding.

Dann lieber Eishockey oder American Footlball (gilt aber nur für ihn)
Ja und Nein
Fußball ist nicht das eigentliche Problem oder die Frage, ob man es mag. *oops*

Es ist jede Art von Sport, wenn sie "extrem" wird und dadurch der Partner vernachlässigt wird, die stört.......und nicht nur der Sport.
Ich war über 10 Jahre jeden Sonntag bei Wind und Wetter mit auf dem Sportplatz, es gab kein spontanes Ausflugs-WE, kein Urlaub während der Saison, kein Weggehen an Trainingstagen usw, usw. Die Herren haben anschließend zusammen gebechert bis sie umfielen und zwar völlig egal, ob sie gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt haben....einen Grund zum trinken gab es immer und nach dem Aufstieg in die höhere Klasse fing dann der Trainer auch noch mit Sexverbot in der Nacht vor dem Spieltag an...........*arsch*....das war dann der Gipfel. Jedes WE samstags Sportschau und ein Spiel zu verpassen war schlicht undenkbar.

DANKE.........ihr lieben Herren, alle die das gerne so haben möchten.......ich verzichte mit einem sehr zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Genießt ihr euern Fußball.......ich genieße mein Leben.....ich habe nur dies EINE und darin spielt Fußball eine völlig unwesentliche Rolle!!!!!!! *sorry*

Ach und wisst ihr was.......ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung was ihr wirklich verpasst!!!! *dance*
WM Spiele schau ich mir evtl manchmal bei ansprechender Beteiligung an.

Aber sonst kann ich nur sagen :
Leider geht mir das Interesse für Fußball völlig ab. Bei uns schaut nur meine Frau fanatisch Fußball.
Verkehrte Welt, sozusagen...
*********late Mann
28 Beiträge
Ich schaue kaum Fussball im Fernsehen, liegt daran, dass ich kaum fernsehe, nur Championsleague, WM und EM, bei schmackhaften Begegnungen.

Aber ich spiele für mein Leben gerne Fussball, ich weiß ist kein allzu erotischer Sport, aber frei nach meinem Motto ...Mut zur Lücke

kicken rockt !!!
Absolutes Desinteresse bei beiden :-)
Weil unserer Meinung nach nur noch der Komerz im Vordergrund steht.
Es wird viel zu viel Geld verschleudert.
Wir legen uns lieber in die Sonne, während der WM, oder setzen uns ins Straßencafe, ist viel aufregender, schmunzel*
@Schnucki
Nun muss das natürlich wissenschaftlich ergründet werden. Ich stelle mal die These auf das Sexuell Orientierte Menschen keinen Fußball mögen.

Also,

wenn das stimmen würde, dann hätte mir Mr. HighDose die ganze Zeit im Bett nur was vorgemacht???!!!??? Oder hat nur so getan als würde er sich für Fussball interessieren???!!!???

DAS HEISST DER HAT MICH ANGELOGEN???!!!??? *oops*

Bisschen verzweifelt als nunmehr hintergangene Frau, Mrs. HighDose *heul*
fussball
issn das??
wir sind keine fans von diesem sport.

LG knuddels
@ Mrs. HighDose
DAS HEISST DER HAT MICH ANGELOGEN???!!!???

Große LiebesErklärung: Das habe ich noch nie getan, weil SEX mit DIR einfach DasGrößte ist *meinheld* (=(((in diesem Fall))) MeineHeldin!!!)
Also... bevor nun Feministinnen und Cavemanuisten einen eigenen "Fred" über uns (=HighDose) bzw. gegen uns gründen, um uns "moralisch" durch den dunklen Kaffee zu ziehen, bitte einfach unser Motto beachten...
*keinproblem* *wiegeil*
So haben wir uns gewollt und so haben wir uns gekriegt und nun ist es so und ... (Fortsetzung folgt)
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also wir haben auch "total untinteressant" abgestimmt, und ich hätte noch gerne folgendes abgestimmt
"total nervig",
"alles fürn arsch"
"alles übertrieben" (da wir sicher nicht mal eine runde weiter kommen) [b]G[/b]
hoffe ich zumindest, damit der warn endlich wieder aufhört!!!
liebe grüße
Eben gerade
mal nach langer zeit, wieder gehört.

"ja, der fussball ist rund wie die welt...."
und
"die, fans sind eine macht......"

das kann einem, auch irgendwie begeistern.
bin trotzdem, kein sooooooooo grosser fan.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Fußball interessiert mich...
...ABSOLUT NICHT!!! Ist in meinen Augen der totale Narrensport.

..und warum da soviel Geld im Spiel ist werde ich nie verstehen.
..und das jetzt jeder seine Reklame mit der Schei.. WM macht geht mir tierisch auf den Sack.
..verzeiht meine primitive Ausdrucksweise, aber um so ein Thema wie Fußball zu behandeln, lege ich gerne mal mein Hirn in eine Schublade...hehehe

..um auf Deine Theorie zurückzukommen, erotisch interessierte Menschen mögen keinen Fußball...scheint doch zu stimmen...bei über 60%

ich hoffe ja nicht, daß auch noch im Umkehrschluß, die Fußballfans eher Sexualblidgänger sind...*ggg*...hehehe

..so, das war mein Senf dazu...(hoffe mir schießt jetzt keiner einen Ball gegen den Kopf)

Liebe Grüße an die Nichtfußballfans und ein geht weiter Kicker glotzen an die anderen

der heuterotzfrechüberfußballherziehende Mr.NOOG
NEIN!!!
Total Scheisse - Interessiert mich alles nicht !

*undwech*

LG Delia *snief*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Na logo ist Pflicht
Ich finde Fußball Super, ich spiele selbst *ggg*

Und WM ist ein muß ,und Brasilien macht das rennen *ggg*

Und noch sagen muß sehr wichtig ,sauerei das klinsi Kevin raus genommen hat *gr2* pühhhh

lieben gruß laura
****el Paar
134 Beiträge
Oh ich glaube
wir gehören zu einer sehr seltenen Spezies. Ich (w) freue mich schon total auf die WM *ggg* und bei Ihm stellen sich vor Schrecken schon die Nackenhaar hoch. Er mag Fußball überhaupt nicht. *hypno*
*****ltz Mann
115 Beiträge
habe
ob man´s glaubt oder nicht , früher mal fußball gespielt , also schau ich auch heut noch zu.
vor allem drück ich den Ostmanschafften den Daumen.
bei Cottbus hats geklappt,endlich wieder erste Liga,aber Dresden !!
mein herz Blutet,heul
" für mich war nun keine Antwort dabei - ich werds aber in einem ausführlich Beitrag hier begründen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nein ausführlich begründen nicht, aber ein satz.

AB und AN, also eher selten schaue ich mir in gesellschaft ein länderspiel an,
am liebsten ohne die sogenannten fussball-experten,
lieber mit ein paar laien, wie mir.
z.b. während der WM/EM,
ansonsten interessiert mich mehr die euphorie der menschen dabei,
z.b. fand ich die stimmung im stadion toll, als ich mir einmal mit ein paar freunden ein bundesligaspiel anschaute.
die stimmung in den fankurven ist grandios.

im allgemeinen habe ich an fussball kein interesse mehr
und dass, obwohl ich ewige zeiten aktiv gespielt habe.

ein zusammenhang zu sexuell orientierten menschen vermag ich nicht zu sehen,
aber ich gestehe ausnahmsweise nicht diesen gesamten thread gelesen zu haben *rotwerd*
sondern nur die ausgangsfrage, dies liegt aber einzig und allein
am thema
und ich hatte ja auch bei meiner stimmangabe versprochen, es zu begründen.

lg guf
Ich zieh mir alles mögliche in Sachen Sport rein...egal ob Fussball, Basketball, Football,Boxen, usw...

Schade das "wir" bei der WM nicht dabei sein dürfen *snief* hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.