Eigentlich find ich Fußball ja total klasse, weil ich kann die Leute speziell die Männer durch meine Meinung immer so wunderbar zur Räson bringen...
Warum ich diese oder jene Mannschaft gut finde?? Bayern München find ich gut, weil damals hatten die diese schicken blau-roten Trikots, fand ich schicke Farben, meine Lieblingsfarben, dann hacken ja sowieso alle immer auf den Bayern rum, deswegen find ich die schon mal auch gut, dann die Arminia, tja ist halt bisschen Lokalpatriotismus, und weil die immer absteigen, aber sich dann immer wieder aufrappeln und wieder dabei sind (und ürbrigens momentan auf Platz 2!!!) (Platz 1 die Bayern, steh wohl nicht auf Verlierer
), naja und die Farben von Arminia sind ja auch sehr schick für Fußball, obwohl ich glaub ich letztens die Auswärts(??) Trikots gesehen hab und dachte, oh wei oh wei... Damit kommen wir auch zum nächsten Punkt, die ich nicht mag, z. B. Dortmund. Gelb-schwarz.... Hallo?? Welcher Farbberater hat den diese Kombi entworfen?? Der muss ja wohl sowas von farbenblind gewesen sein... Nee, nee geht gar nicht... Ja und Schalke ist doof, weil die Fans nervig sind, zumindest die damals auch mit dem gleichen Zug gefahren sind und es sooooo witzig fand mit ihrer großen Trommel laut grölend durch den ganzen Zug zu rennen. Hey super klasse, fand ich das!!! Weil die ja soooo musikalisch waren!! Echte Kandidaten für DSDS und Popstars!!
Und dann bei einer Spielübertragung bin ich immer ganz traurig, weil die mit der Kamera immer die wirklich interessanten Dinge nicht zeigen, z. B. den bestaussehensten Spieler, oder mehr Nahaufnahmen erstmal, weil - hey aus der Enfernung.... wie soll ich da erkennen, ob der gut aussieht?? Und dann bleibt die Kamera auch immer an dem Ball, als wenn der interessant wäre.... Klein, rund... Nee, also wirklich.... Und dann treten noch alle mit Füßen nach ihm....
Könnte das noch weiter ausführen, aber den meisten reicht bis hierhin schon meine Meinung zum Fußball und wir kommen dann immer auf andere, interessantere Themen zu sprechen... z. B. die nächste Tasche für den kommenden Herbst.