Paare - Singles - Was stört Euch an Paaren?
Guten Tag, wir hatten dieser Tage einen interessanten Thread zum Thema Singles - Schreckgespenst.
Singles = Schreckgespenst?
Nach dem ich nun aus dem Urlaub zurück bin und dort auf Ibiza sowohl heterosexuelle und homosexuelle Paare erleben durfte, Paare mit Kindern und ohne, habe ich wieder ein paar Eindrücke gewonnen, was das Verhältnis Singles - Paare angeht.
Auch die Auswirkungen des Singlestatus auf Geschäftspartner hat durchaus ihre Ecken und Kanten. So sind in vielen Hotels zum Beispiel die Einzelzimmer generell ohne Meerblick, sie sind kleiner, schlechter gelegen. Warum eigentlich? Der berühmt berüchtigte Einzelzimmerzuschlag noch dazu.
Was mich besonders stört, dass sind Interaktionen von Paaren zum Beispiel am Strand, im Schwimmbad, die häufig sexuelle Aktivitäten darstellen. Das im öffentlichem Verkehrsraum. Damit verbunden der Drang der Paare, alle Menschen aus dem Umkreis zu verbannen. Die Aggression mancher Männer dieser Paare gegenüber Singles.
Sicher, gegen ein Küßchen in Ehren kann niemand verwehren. Aber muß es übertrieben werden? Ich war mal so frei und habe in einem Bad einem Paar gesagt: "Entschuldigen Sie bitte, wenn ich durch Ihr Schlafzimmer schwimme!".
Warum müssen Singles so oft Rücksichten nehmen. Kinder die durch die Speiseräume eines Hotels, die Abteile eines Zuges oder ähnliches tollen. Ah... na klar, der meckert sicher nur, weil er ja keine Kinder hat.
Wo sind die Angebote für Singles, die uns nicht benachteiligen?
Was wünscht Ihr Euch von Paaren, Familien und Unternehmen als Single?
Vielleicht können wir das eine oder andere hier zusammentragen und damit auch den Paaren zu zeigen, was uns stört.
Um ernsthafte und ordentliche Antworten wird gebeten. Die Feedbackregeln bitte beachten. Sachliche Praxisbeispiele.
Es geht dabei aber nicht darum, warum lassen die mich nicht mitpoppen...
Danke.
Quasi