Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?

***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich befinde mich derzeit (und noch hoffentlich lange) in einer sehr erfüllenden und glücklich machenden Beziehung.

Meine Liebste weiss von meinem "Treiben" hier im Joy, sie ist ebenfalls hier angemeldet, liest aber dast ausschliesslich nur mit. Oft sitzt sie daneben wenn ich hier einen Beitrag verfasse und schmunzelt sich eins wenn ich ne Weile brauche um die richtigen Worte zu finden.

Wir haben auch eine Zeitlang überlegt, uns hier ein Paarprofil zuzulegen da wir sexuelle Erlebnisse mit dritten in unserer Phantasie schon öfter durchgespielt haben. Da das aber nicht drängt, und meine Forumsbeiträge hier auch stets ohne Hintergedanken sind, Mitspieler zu finden, werde ich auch weiterhin mein Einzelprofil nutzen, um zu lesen und ggf Beiträge zu schreiben, und sie nutzt ihres um meine neuesten geistigen Ergüsse zu bewundern *mrgreen*

Paarprofile sind mir auch, abgesehen von einigen Ausnahmen, eher suspekt, irgendwie unpersönlich.
Sehe ich genau so
Auch ich bin hier solo angemeldet, weil meine Frau hier nicht mitmachen will.

Dennoch handle ich die meisten Themen aus der Sicht eines Paares ab.

Das Blöde ist nur, wenn du Kontakt zu anderen Paaren suchst, du solche Antworten bekommst wie "wir wollen aber nicht von solo-Männern angeschrieben werden..."

t.
***79 Mann
2.617 Beiträge
"wir wollen aber nicht von solo-Männern angeschrieben werden..."

Ich käme im Traum nicht auf die Idee, ein Profil in dem ein solcher "Nä-nänä-nä-nä Kindergarten
spruch" auch nur ansatzweise herauszulesen ist, irgendwie anzuschreiben.
Aye79:

Das ging mir auch durch den Kopf. traveboy sollte froh sein, dass er solch eine 'doppelte' Warnung erhaelt *fiesgrins*
@Aye79, @justme_2009
Was solls, alles nicht der Rede wert!

Bei 400 Tsd Mitgliedern ist die Auswahl groß genug!

t.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir sind hier beide seit kurzer Zeit angemeldet.

Alleine in einer glücklichen Beziehung wäre ein NO GO.
***za Mann
356 Beiträge
jc
besteht doch hier nicht alles nur aus sex and crime, gottlob.
natürlich bin ich allein angemeldet. soll ich jedes mal erklären, dass frau auf wer weiss was verlangen hat, ich aber jetzt zu einem gänzlich anderen thema was zu sagen imstande sein will.
das ginge mir dann doch etwas zu weit, selbst wenn es eine supidupi beziehung wär. den erklärbär spielt doch schon ein anderer dicker. da dräng ich mich nicht auch noch auf.
im übrigen ist´s doch zudem lustig, mal zu checken, was der/die geliebte, treusorgende ehefrau, angekettete, sonst wie verbandelte oder in umgekehrter folge geliebter usw. wieder höchst interessantes, schwachsinniges, hinterfotziges, lästerhaftes oder gaaaanz selten, auch mal wichtiges zu laptop gebracht hat.
dieser ganze stuss, wir sind zusammen angemeldet, weil ..., ich halt´s für puren selbstbetrug.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sehr guter Beitrag, hoiza.

Im übrigen ist hier häufig unter Paaren die Unsitte verbreitet, dass ausschliesslich Fotos von "ihr" eingestellt sind. Ich und meine geistigen Ergüsse versteckt hinter einem Damenbild hier niederschreiben?

Bei aller Liebe zu ihr - No Way.
***za Mann
356 Beiträge
danke
das genau scheint mir auch das problem zu sein. die verstecker haben entweder wirklich nix zu melden/sagen oder sind nur anhängsel oder blutsauger ihrer göttinnen. und wehe, sie wagen an was anderes zu denken. oh mann.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nuja,
es ist ja nicht so, das Beiträge von Paarprofilen ausschliesslich anbiederndes Gelaber sind. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel. Ich habe auch ne Weile drüber nachgedacht, mich mit meiner Freundin hier gemeinsam anzumelden. Aber da ich 98% der Beiträge verfassen würde, da sie eher die stille Mitleserin ist und den direkten, also nicht online- entstehenden Gedankenaustausch bevorzugt, sehe ich von diesem Gedanken ab.
***za Mann
356 Beiträge
recht hast du,
da fällt mir noch persönlich entscheidendes ein. paar mag paar sein, aber wie lange weiss doch nicht mal der himmi-papa.
und dann ging das procedere mit umrüstung der anmeldung von vorne los.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Von dem Standpunkt gehe ich grad überhaupt nicht aus *love3* , aber objektiv betrachtet hast du recht
***za Mann
356 Beiträge
und
das kommt hoffentlich nicht oft, aber immerhin, manchmal schneller als wir kerle das selber zu glauben im stande sind.
Ja, was glaubt Ihr wohl,
wieviele paarweise Anmeldungen hier sind, bei denen der Partner völlig ahnungslos ist und nicht einmal weiß, wie Jc geschieben wird!

Was zudem auffällt: Nur ganz selten ein Paarprofil, das von romantischer Liebe geprägt ist, die positiven Charaktereigenschaften des Partners gelobt und gemeinsame Lebensziele idealisiert werden.

Stattdessen nichts als nackte Haut und satte Rundungen und der Partner als mehr oder weniger austauschbares Objekt der Lust reduziert.

Doch okay, das gehört hier zum Corpsgeist des Vereins und das muß man wohl akzeptieren!

Gebe zu, ich bin da auch nicht viel besser!

t.
alleine im JoyClub und neugierig?
schade dass ich hier keine nette Frau oder Paar gefunden habe, die auch nur neugierig sind und nicht fremdgehen wollen, aber eine initme "onlinebeziehung" (Austausch etc.) gerne eingehen würden. Alles suchen hier wohl nur reale Kontakte?
Gruß
Holger
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@
was ist eine "intime Onlinebeziehung" *sternchen* *sternchen* *sternchen*
geht garnicht ..................
wenn dann gemeinsam oder garnicht !!!
wir sind ein sehr glückliches paar und haben beide die gleichen intressen was den joyclub angeht !!!! wenn einer von uns schreibt weis der andere bescheid !!! und so soll es auch sein , alles andere ist ein hintergehen des partners !!!ich würde mich echt verarscht fühlen, wenn mein mann hier ein einzel profil hätte, oder sich als paar
ausgiebt und ich es herraus finden würde !!!
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich bin natürlich alleine angemeldet und wundere mich, dass so viele das anders sehen. Ich bin doch immer noch ein Individuum?

Ich schreibe hier nicht hinter seinem Rücken, er könnte jederzeit nachlesen, hat aber einfach kein Interesse daran. Das ist doch in Ordnung so?

Unser Sexualleben ist trotzdem nicht langweilig.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
immer
...dieses gemeinsam oder garnicht... *headcrash*
Ich schreibe hier nicht hinter seinem Rücken, er könnte jederzeit nachlesen, hat aber einfach kein Interesse daran

Bei mir ist es genau so. Unser Paar besteht aus zwei Persönlichkeiten, nicht aus zwei Hälften
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich stell mir das gerade so lustig vor: Mann möchte eigentlich SM, Swingen, Sex im Freien, Latexklamotten, Dreier MMF und was dergleichen Schweinigkeiten mehr sind erleben. Mann fehlt aber der Mut, das seiner Frau zu sagen. Stattdessen geht er hin und sagt: "Hey, lass uns doch mal im Joyclub anmelden!"

Frau sagt: Was soll ich denn da?

Mann: Ja, da kann man sich auch als Paar anmelden, lass doch mal machen, wir sind doch nicht sexuell verklemmt!

Frau: Nee, sind wir auch nicht, deswegen weiß ich nicht, warum so ne Anmeldung nötig ist - wir haben doch alles, was wir wollen, dachte ich immer? (fragender Blick)

Mann (schwitzend): Na ja, ich dachte nur, dass es vielleicht mal was anderes wäre.

Frau: Gemeinsam schreiben? Stimmt, haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Ich wollte gleich mal einen Brief an meine Mutter schreiben - wollen wir das nicht zusammen machen? Wäre auch mal was anderes.
*******hlaf Mann
62 Beiträge
@Dark Amber
grins.....erwischt, nur den Brief an die Mutter konnte ich mir ersparen.

Büroschlaf
Warum nicht?
Ich bin selbst glücklich vergeben und trotzdem hier angemeldet.
Warum sollte sich das widersprechen?
Solange ich hier nicht nach Flirt- oder Sexkontakten suche, gibt es dafür mich auch kein Problem. Hier kann man sich ja auch einfach Anregungen holen und muss den JoyClub nicht als Partnervermittlung ansehen.
Und so denke ich haben wir beide etwas davon.

Er weiß zwar (noch) nichts davon, aber ich hätte auch kein Problem ihm davon zu erzählen.
Außerdem sind wir ja trotz Beziehung zwei eigenständige Personen, die auch ihre eigenen Hobbies, Foren, Freunde usw. haben.

Liebe Grüße,
Yanall
Hallo Bruder
habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der Sex sehr schön ist.
Dennoch bin ich sehr neugierig auf das Thema Sex und Erotik und daher sehr gern hier bei Joy angemeldet.

Wow, Du bist der 2. Mann hier im JC, der so schreibt, denkt und handelt.

Frauen sind, glaube ich, mit ähnlichen Ambitionen auch hier!?
********b_he Frau
4 Beiträge
Vielleicht geht es euren Partnern ja auch so???
hi, ich oute mich jetzt hier einmal. ich habe mich heimlich im joyclub angemeldet nachdem mein Partner mich mit einer erotischen Internetbekanntschaft betrogen hat. ich wusste das er hier angemeldet ist und habe mich angemeldet um ihm hinterherzuspionieren.
nicht die feine Art , ich weiß und schäme mich aber ich war sehr verletzt.
mittlerweile finde ich es aber hier sehr interessant, aber da mein Partner und ich immer noch nicht gut über Sex , gedanken und gefühle sprechen können. Bzw uns dass nicht trauen habe ich ihm das auch noch nicht gesagt das ich hier angemeldet bin.
Es war eine Schwere Krise in unserer Beziehung aber vielleicht liest er ja diese Zeilen und versucht mich zu verstehen und mir das hinterherschnüffeln zu verzeihen, dann könnten wir vielleicht demnächst gemeinsam hier stöbern und uns besser trauen über unsere geheimen Wünsche und träume zu reden .
Also , nochmal an alle Schreiber in diesem Thread -Ich bin auch hier
lg Mondstaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.