Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
...Sorry
....so würde es mir nie gehen....und das ganze noch als Beziehung zu bezeichnen ist echt witzig... *haumichwech*
**S Frau
1.409 Beiträge
Wie seht Ihr Frauen so etwas gibt es dass auch bei Männern (kein Interesse an Joyclub)?

Gibt's auch umgekehrt, meinen langweilt's. Gelegentlich hat er früher auch schon mal gemotzt, was ich mir da für ein Zeug reinziehe. Aber inzwischen ist es so, dass ihn manches aus dem JC, von dem ich ihm erzählt hab, durchaus zum Lachen bringt. Interessiert ihn aber immer noch nicht genug, um sich selbst hier anzumelden.
wir ticken beide gleich, also sind wir auch beide zusammen angemeldet und suchen auch nur den spass mit anderen zusammen, gibt es mehr zu erleben und zu reden und keiner für sich allein
..also sind wir auch beide zusammen angemeldet..

Das Thema lautet eigentlich: trotz glücklicher Beziehung alleine in Joy angemeldet *headcrash*
@Mondstaub
mittlerweile finde ich es aber hier sehr interessant, aber da mein Partner und ich immer noch nicht gut über Sex , gedanken und gefühle sprechen können. Bzw uns dass nicht trauen habe ich ihm das auch noch nicht gesagt das ich hier angemeldet bin.

Hälst du dein Vorgehen da für so sinnvoll?
Ich vermute, dass man sich so eher weiter voneinander entfernt. Und wie wollt ihr lernen offen miteinander zu reden, wenn du dich hier im JoyClub verbunkerst, statt dass du es immer wieder probierst. Ich weiß ja nicht woran bzw. am wem die offenen Gespräche scheitern. Wenn sie auch an dir scheitern, solltest du lieber da an dir arbeiten. Und wenn sie deiner Meinung nach nur an ihm scheitern, versuch etwas Rücksicht zu nehmen und ihm langsam Mut zu machen, dass er ruhig offen sein kann. Das ist ja oft auch eine Vertrauenssache.
Und wenn ihr beide mit dem Joyclub verbindet, dass er dich mit einer Internetbekanntschaft betrogen hat und du ihn ausspionierst, wäre es vielleicht sinnvoller zu gehen und das damit auch abzuhaken.

Und wenn du denkst, dass es ihm einfach fällt etwas zu lesen statt offen mit dir zu reden, schreib ihm doch mal eine Mail.
Aber um offene Gespräche werdet ihr nicht drumherum kommen. Zumindest weiß ich nicht wie eine Beziehung so funktionieren soll.

Liebe Grüße,
Yanall
****60 Paar
167 Beiträge
Wir sind der Meinung, es sollten beide Partner dazu stehen, sich hier alleine anzumelden heist doch seinen Partner zu hintergehen oder? Klar ist man neugierig, aber man meldet sich doch hier nur an wenn man etwas will. Ohne den Partner käme überhaupt nicht in Frage! Ansonsten stimmt etwas nicht in der Beziehung.
LG Sylvia und Hans
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@hajo60
....NEIN...es heisst nicht seinen Partner zu hintergehen...und warum kommst Du auf die Idee das etwas in der Beziehung nicht stimmen sollte...in meiner Beziehung ist alles bestens...
****60 Paar
167 Beiträge
wir finden das der Partner darüber bescheid wissen sollte, ansonsten wäre es ein Hintergehen..
Ansonsten stimmt etwas nicht in der Beziehung

Selbst wenn hier beide angemeldet sind, ist es doch auch keine Garantie, dass alles in der Beziehung stimmt, oder?
ich finde...
es geht meine Frau nichs an was ich virtuell treibe.
****60 Paar
167 Beiträge
das ist richtig, das ist keine Garantie...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wir dagegen finden, dass jeder von wir immer noch ein eigener Mensch ist und sich auch ohne wir in Foren anmelden darf, ohne dass einer von wir dafür die Erlaubnis geben muss. Wir beide von wir haben guten Sex, aber ich von wir schreibt auch gerne über Sex von wir, während er von wir nicht gerne über Sex schreibt und liest, sondern lieber mit mir von wir erlebt.

Soll ich von wir jetzt darauf verzichten, für den Sex von uns von wir gute Anregungen hier im Joyclub zu holen?

*

Ansonsten siehe auch:

trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?

Wir von wir lesen oder schreiben nicht über Sex, weil wir von wir uns nicht trauen, es real zu machen. Wir von wir haben immer wieder schräge Ideen, die wir sofort umsetzen.
****60 Paar
167 Beiträge
virtuell ist die erste stufe, und warum sollte der partner nicht bescheid wissen? dann hast du was zu verbergen...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Warum habe ich von wir was zu verbergen, nur weil ich von wir ein Soloprofil ohne den Partner von wir habe?
****60 Paar
167 Beiträge
das meinen wir nicht, aber der Partner sollte darüber bescheid wissen, oder sprecht ihr nicht über eure sehnsüchte oder was ihr gern machen würdet miteinander?
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wir von uns sprechen nicht nur darüber, sondern ich von wir setze auch auch mit ihm von wir um.
****60 Paar
167 Beiträge
dann weiß doch der Partner bescheid, das ist doch in Ordnung, nur wenn er es nicht wissen würde wäre das nicht okay, es müssen beide wollen...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Aber er von wir will nicht und ich von wir bin trotzdem hier ;).
****60 Paar
167 Beiträge
ja das ist doch okay....
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Eben noch schreibt ihr von euch, dass es Betrug ist, was ich von wir hier mache...

Entscheidet euch von ihr doch bitte mal, wie das Verhalten von mir von wir jetzt zu gewichten ist, damit ich von wir weiß, ob ich ohne wir von heute an in Sack und Asche gehen muss. Er von wir und ich von wir reden nicht über den Joyclub, nicht über die Dinge, die ich von wir dort schreibe, nicht über die Dinge, die ich von wir dort gelesen habe.

Er von wir und ich von wir reden auch nicht viel über den Sex von wir. Wir von wir tun einfach. "Ich will, dass du heut die Lederhose und das Halsband trägst, und dann hinknien und Klappe halten", sag ich von wir vielleicht, und viel mehr sag ich von wir dann gar nicht, außer dass ich ihn von wir beschimpfe, demütige, haue und fessele und so. Oder ihn von wir in meinem Zimmer auf dem Boden vernasche. Oder ihn von wir mit zu unserem Poly-Pärchen von großes-wir mitnehme, wo wir von wir dann mit ihnen von großes-wir dann Händchenhalten und Kuscheln, ohne dass wir von wir mit ihnen von großes-wir viel darüber reden.

Alles ohne Joyclub!

Mein Gott, was bin ich von wir verdorben, dekadent, kommunikationsfeindlich und spießig...
****60 Paar
167 Beiträge
du scheinst es nicht zu verstehen, wenn dein partner darüber bescheid weis ist es doch okay...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Na dann bin ich von wir ja froh, dass ich von wir die Billigung von euch erhalten habe und mein Soloprofil doch ohne Sack und Asche behalten darf! Wäre auch schwer geworden, das in die Grafik einzubauen. Hätte man höchstens mal bei den Mods fragen können, ob die da ein spezielles Sack-und-Asche-Grafik-Tool einbauen wollen, aber als Nichtinformatikerin weiß ich von uns natürlich gar nicht, wie und ob so was geht...
****60 Paar
167 Beiträge
das ist unsere Meinung und wir glauben nicht das du außenstehende um ein Einverständnis bitten müßtest...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
*sternchen* ich von ich ... kriege langsam aber sicher verständigungsschwierigkeiten bei so viel wir *sternchen*
ich glaub ich werde diese Statements zu diesen Themen mit 80 hier immer noch sehr amüsiert und interessiert lesen. *floet*

Warum fragen wir öffentlich andere Menschen nach ihren Meinungen zu unsrer Situation oder unserem Tun?

Warum klöpeln andere die niemals in den Schuhen des oder der TE gegangen sind so gerne gedankenlos ihre Statements zusammen?

Mir tun alle leid die so heftigst an ihren festgefahrenen Vorstellungen kleben und sie hier , als ob sie damit sicherer werden würden, proklamieren.

Wehe das Leben lehrt sie , die Spielregeln sind andere als jene die sie sich zurecht gebastelt haben um sich sicher zu fühlen.

Keine Wahrheit entzieht dir jemals so sehr den Boden unter den Füßen als eine Illusion die man lange gepflegt hat wenn sie sich auflöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.