Eben noch schreibt ihr von euch, dass es Betrug ist, was ich von wir hier mache...
Entscheidet euch von ihr doch bitte mal, wie das Verhalten von mir von wir jetzt zu gewichten ist, damit ich von wir weiß, ob ich ohne wir von heute an in Sack und Asche gehen muss. Er von wir und ich von wir reden nicht über den Joyclub, nicht über die Dinge, die ich von wir dort schreibe, nicht über die Dinge, die ich von wir dort gelesen habe.
Er von wir und ich von wir reden auch nicht viel über den Sex von wir. Wir von wir tun einfach. "Ich will, dass du heut die Lederhose und das Halsband trägst, und dann hinknien und Klappe halten", sag ich von wir vielleicht, und viel mehr sag ich von wir dann gar nicht, außer dass ich ihn von wir beschimpfe, demütige, haue und fessele und so. Oder ihn von wir in meinem Zimmer auf dem Boden vernasche. Oder ihn von wir mit zu unserem Poly-Pärchen von großes-wir mitnehme, wo wir von wir dann mit ihnen von großes-wir dann Händchenhalten und Kuscheln, ohne dass wir von wir mit ihnen von großes-wir viel darüber reden.
Alles ohne Joyclub!
Mein Gott, was bin ich von wir verdorben, dekadent, kommunikationsfeindlich und spießig...