Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?

******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich sage mal was mein Partner über Joy sagt: » ich habe für sowas keinen Nerv! Aber wenn du was Schönes gelesen hast, was uns Spaß macht, dann lass es mich wissen!« Er freut sich sehr, wenn ich gute Bücher kaufe, oder ihn für einen guten Kinofilm begeistern kann und vor allem, wenn ich meinen Frust nicht mehr an ihm auslasse. *g*

Delia
*******_sn Frau
45 Beiträge
Wir haben hier beide ein eigenes Profil und haben noch nie über ein Paarprofil nachgedacht. Ich persönlich kann für mich auch keinen Nutzen darin erkennen. *gruebel*
Wer als Paar irgendetwas und/oder irgendwen sucht...klar, dann macht das Sinn. Zum CM-Austausch und Forum-Lesen meiner Meinung nach eher nicht.

Ich sehe jedenfalls auch kein Problem in Einzelprofilen, solange der Andere darüber Bescheid weiß und man sich gewisse Grenzen setzt.

Kitty
.........
Auch allein hier!! Ich wurde vor ein paar Tagen etwas "DUMM" angeschrieben, warum ich hier wäre, wenn ich doch nix suche und vergeben bin *gr* *gleichplatz*
WAS sollte das ?????
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?
die frage könnte auch lauten:

trotz eines bestsellers im bücherregal weiter in die buchhandlung ?
******gel Frau
1.159 Beiträge
trotz eines bestsellers im bücherregal weiter in die buchhandlung ?

Jo geenauu!*g*

Delia
bin auch alleine hier trotz glücklicher beziehung..

warum auch nicht? er interessiert sich für solche foren nicht sonderlich, also zwinge ich ihn auch nicht dazu so etwas mit mir zu lesen..

ihm reicht es schon die flachen clubmails zu lesen, die einige herren hier zum besten geben, mehr muss er nicht lesen *zwinker*

da in meinem profil auch deutlich steht, dass ich keinerlei interessen hege und mich auch so verhalte, ist also alles in butter

lg
grav
sunflowermoon:

toller satz!!!!!!!!!!!! echt!!!!!!!!!!!!! wow!!!!!!!!!!
manche können echt stolz auf sich sein!!!

danke, bin ich auch (aber aus gruenden, die nicht hierher gehoeren *zwinker*)

wolltest du auch noch was beitragen? ich hatte was zur motivation geschrieben, was ich bei dir nicht entdecken kann.
Ich finde . . .
. . .Paarprofil einfach nur logisch, weil wir einst etwas gemeinsam suchten.

Wieso ist das dann affig?

Die Aussage jedoch ist sehr intolerant.

Mit etwas Grips und Lesekunst ahnt man doch sowieso, ob Frau oder Mann geschrieben hat.

Zum Thema:

die eigentliche Aussage ist doch eher die - Mann hat Lust und Interesse bezüglich Erotik noch mehr in Erfahrung zu bringen. Dies teilt er offenbar seiner Frau nicht mit.

Warum? Um sie zu schonen? Oder weil geglaubt wird, sie fällt in Ohnmacht, wenn man vom JOY erzählt? Läuft da nicht irgend etwas völlig schief?

Ein Paar hat miteinander Sex und traut sich nicht, alles aber auch wirklich alles, dem anderen mitzuteilen? Und sei es nur: Liebling, ich will mich mal schlau machen, was es auf dem Gebiet der Erotik so alles gibt.

Ist doch schade, oder?
******ado Paar
819 Beiträge
entweder zusammen oer gar nicht!!!
Da gibts bei mir keinen Kompromiß!!!

genau!!!!!!!!

wenn ich eine tolle frau habe,die aber leider kein interesse an diesen dingen hat, mache ich auch nicht heimlich und alleine!
auch nicht aus neugierde und schon garnicht nach dem motto....."typisch mann"

schon ist ein vertrauensbruch da. das ist wie mit dem " ich treff mich nur auf einen kaffe,brauch der partner ja nicht wissen"

wenn nicht mehr dahinter steckt, dann doch bitte mit offenen karten spielen. gerade wenn mann / frau sich alleine auf diesen seiten aufhält!!!l
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
wenn ich eine tolle frau habe,die aber leider kein interesse an diesen dingen hat, mache ich auch nicht heimlich und alleine!
wenn du eine tolle frau hast, dann sag ihr das doch und mach es alleine.

warum heimlich ? sag es ihr doch.

das hört sich so an, als ob man nur dinge tut an dem die tolle frau interessiert ist, und alles an dem sie nicht interessiert ist für einen selbst ein tabu bedeutet, sonst wäre das heimlich und alleine.

eine tolle frau ist toll, wenn sie einen selbst so lässt wie man ist und nicht so, wie sie einen haben will.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
eine tolle frau ist toll, wenn sie einen selbst so lässt wie man ist und nicht so, wie sie einen haben will.

Und genau so soll es stehen bleiben.

LG afi
******ado Paar
819 Beiträge
Mann hat Lust und Interesse bezüglich Erotik noch mehr in Erfahrung zu bringen. Dies teilt er offenbar seiner Frau nicht mit.

also schaut er sich heimlich um... es folgen mißverständnisse und mißtrauen

mach ich etwas heimlich, dann habe ich geheimnisse = folgen sind die lüge und der vertrauensbruch

gerade geheimnisse in diesen bereichen sind absolut mies in einer beziehung.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Die zwingende Verbindung
zwischen Einzelprofil und Heimlichtuerei sehe ich überhaupt nicht. Warum sollte ich als Paar hier auftreten, wenn es doch höchstwahrscheinlich nie zu Aktivitäten im Paar-Rahmen kommen würde?

Und was sollte mich dazu zwingen, mein Einzelprofil und meine regelmäßigen "Club-Besuche" im Netz vor meiner Liebsten zu verbergen? Jede Unehrlichkeit gegenüber dem Partner ist eigentlich ein kleiner Liebesentzug. Denn wen ich liebe, den hintergehe ich nicht.
******ado Paar
819 Beiträge
Jede Unehrlichkeit gegenüber dem Partner ist eigentlich ein kleiner Liebesentzug. Denn wen ich liebe, den hintergehe ich nicht.

*top*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Jede Unehrlichkeit gegenüber dem Partner ist eigentlich ein kleiner Liebesentzug. Denn wen ich liebe, den hintergehe ich nicht.
nicht gegenüber dem partner .... sich SELBST gegenüber !

scheinbar hat bei einigen der partner eine höhere priorität im leben als sie selbst ....

und dann erst passt das wieder:

"Denn wen ich liebe, den hintergehe ich nicht."
"Denn wen ich liebe, den hintergehe ich nicht."

Genau.............meine Meinung!
*****ich Mann
47 Beiträge
@sunshineeins
mach ich etwas heimlich, dann habe ich geheimnisse = folgen sind lüge und vertrauensbruch

Sehe ich genauso wie Ihr, zumindes führt die Geheimniskrämerei zu Missverständnissen.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Genau.............meine Meinung!
wen hintergehst du nicht ..... dich selbst oder deinen partner ?
Ich hintergehe keinen, mich nicht und ihn nicht.

Er weiß das ich hier bin.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
nicht auf JC bezogen ... auf das leben bezogen.

JC ist nicht das leben.
*******bens Frau
2.320 Beiträge
trotz partner machen was ich will...
... in einem gewissen rahmen war mir das schon immer wichtig.
leider ist joyclub für meinen mann kein thema, für mich aber sehr wohl. mir geht es mit joyclub besser, und ihm dadurch auch wieder denn meine positive lebenseinstellung bekommt er ja wohl als erstes zu spüren. das schlechte gewissen der anfangszeit ihm gegenüber ist einer selbstsicherheit gewichen, der sicherheit für MICH das richtige zu tun.
für die praktische umsetzung haben wir auch regeln gefunden, so bin ich nicht im joyclub unterwegs wenn er zuhause ist, da ist er die nummer eins. ihm lasse ich selbstverständlich ebenso seine freiheiten, und so sind wir jetzt 27 jahre zusammen - da gabs schon ganz andere schlachten zu schlagen !

aber sonne_licht joyclub ist doch das leben, lächel...
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
aber sonne_licht joyclub ist doch das leben, lächel...
dann definieren wir beide das leben sehr unterschiedlich *g*
******_bb Frau
57 Beiträge
Man muss ja nicht...
...unbedingt zusammen angemeldet sein.
Ich bin auch happy mit meinem Schatz und er weiß dass ich im joyclub bin-weil ich mich halt mit anderen austauschen und Neues erfahren will.Ihn stört das nicht-viel mehr sagt er öfters mal aus Spaß "ja das kannst du jetz ins Forum schreiben" wenn mal i-was zwischen uns war *zwinker*
Love4eva:

Wieso ist das dann affig? Die Aussage jedoch ist sehr intolerant.

Immer diese Fremdwoerter... das Gegenteil trifft zu: ich toleriere Paarprofile. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich sie auch moegen muss.

Hoffe, den Sachverhalt abschliessend geklaert zu haben, so dass dieser Teilfred zu den Akten kann *zwinker*
*******bens Frau
2.320 Beiträge
dann definieren wir beide das leben sehr unterschiedlich

womit wir wieder beim thema wären finde ich.

genau so verhält es sich doch beim umgang mit bestimmten situationen oder dingen (auch) in partnerschaften. jeder hat seine individuelle sichtweise, die ja auch aus dieser individuellen sicht heraus "richtig" sein kann. und ich finde, man sollte auch mal dran denken, man MUSS nicht immer alles und jeden verstehn. menschen sind individuen, im idealfall lebt jeder seinen traum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.