hallo in die runde
also ich bin single...und alleine hier unterwegs
...finde aber das thema sehr interessant!
mein dilemma:
ist es möglich hier unterwegs zu sein, aber den ganzen verbotenen frühtchen zu wiederstehen?...liebe hin oder her!?
ich glaube, dass alle, die sich hier im JC gut aufgehoben fühlen, dabei sind, weil sie ein deffizit irgendwo in sich spüren...etwas, was trozt beziehung fehlt, und was man hier entdeckt oder gefunden hat.
klar, am anfang steht die neugierde...das war bei mir auch so!
aber ich bin nicht schon über 2 jahre hier unterwegs, weil ich soooooo neugierig bin
man meldet sich vielelicht aus neugier an, aber man bleibt dabei, weil hier so viel zu finden ist...und: JC prägt! man ändert sich, das kenne ich aus meinem eigenen beispiel.
im forum zu lesen, oder zu chatten, zieht nicht spurlos an einem vorbei: man wird durch andere menschen befruchtet (geistig meine ich
), die eigene ideen oder interesse werden weiter entwickelt oder man entdeckt an sich seiten, die man nie zuvor gespürt/gesehen hat (was ich teilweise für viel fataler halte)!
...und der partner zieht nicht mit!!!
ich muss gestehen: ich durfte schon mehrmals hier verfolgen, wie eine beziehung, die ´bombenfest´ war, auseinander ging...sie ist nicht daran gescheitert, dass nur ein partner hier alleine angemeldet war: da waren marode zustände schon davor...aber JC hat so sein teil dazu beigetragen
! daher meine frage...
ich hab mir stichprobeartig die profile von meinen vorrednern angeguckt: alle waren ziemlich neu hier...aber nach einer weile kommt...ähm wie war denn der begriff nochmals...ah ja
: die VESUCHUNG ins spiel
!
ich für mein teil bin schon jenseits dieser linie...und bin hier eher so was wie dekogemüse: ich hab viele menschen gefunden, die ich sehr gerne mag...die über den bildschirmrand für mich wichtig geworden sind
. aber am anfang...da war noch alles neu und aufregend
...
@*******icht : JC ist das, was du daraus machst...auch leben, wenn man will
lg an alle
lenina