Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Bi-Neugier des Partners (m)107
Einmal zu unserer Situation... wir sind ein glückliches, sexuell sehr…
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?

Gerade dann...
Ich denke daß man gerade dann allein bzw. mit einem Einzelprofil angemeldet sein kann. Wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist, dann ist auch das Vertrauen dementsprechend vorhanden und eben genau dann stellt es kein Problem dar allein angemeldet zu sein...
Sollte allerdings jemand ein Einzelprofil haben um seinen Partner zu betrügen bzw. um hinter dessen Rücken Kontakte zu knüpfen und gegen gemeinsame Absprachen zu handeln, dann sollte sich betreffende Person wohl eher grundlegende Gedanken über seine Beziehung machen. Dieses muß dann aber wohl jedem selbst einleuchten. Ohne die entsprechende eigene Erleuchtung geht es in dem Fall nicht.

Chris...
viele verschiedene Ansichten!
Wieder gibt es sicherlich nicht die einzig allheilbringende Aussage dazu. Jetzt in der 4ten festen Beziehung/ Ehe lebend sehe ich die Dinge etwas differenzierter. Oft genug gehen Beziehungen zu Grunde weil die Triebe der Partner einfach unterschiedlich stark sind.
So zerbrachen auch meine Beziehungen an mangelnder sexueller Erfüllung - irgentwann wenn zu Hause nichts mehr lief waren die Versuchungen fremd zu gehen einfach zu groß, Dann eine Frau - sexuell sehr aktiv - super Geil aber menschlich eine Katastrophe!
Jetzt habe ich wieder eine tolle Frau - menschlich - aber sexuell????Es scheint, dass die optimale Kombination nur selten zusammentrifft.
Soll man(n) jetzt das ganze "Packet" wieder in Frage stellen??? Den Partner zum Akt nötigen? Nie und nimmer!!! Aber ist aufgezwungene Keuschheit nicht auch Nötigung?? Klar, jetzt kommt ..der Mann ist bestimmt Phantasielos, nicht einfühlsam und und und. Alles Spekulation .. die ganz individuelle Situation entscheidet über moralisch und unmoralisch.
Ich denke besser hier einen ehrlichen sexuellen und nur sexuellern Kontakt als "Fremdgehen".
und zur Ehrlichkeit... wer glaubt wirklich, dass ein sexuell desinterresierter Mensch (egal ob Frau oder Mann) Verständnis für das hier hat?
Ich für meinen Teil toleriere jedes Profil - egal ob heimlicher verheirateter single Mann/Frau oder was auch immer denn die Kontakte knüpfen wir ja selbst oder lehen sie ab.
Tolerieren? Natürlich...
Natürlich toleriere ich jedes Profil! Sollte auch jeder... Jeder ist seines Glückes eigener Schmied! Das Paket in Frage stellen? Auch das muß jeder für sich selber wissen... Ich persönlich frage mich, warum mit etwas zufrieden stellen was im grunde nicht zufriedenstellend ist? Mir persönlich wäre es zu anstrengend meiner Partnerin etwas zu verheimlichen und mir einen ausgleich anderweitig zu holen. Dann wäre ich lieber Single...

Chris
Sorry - war keine direkte AW auf dein Beitrag - eher eine allgemeine Meinungsäusserung.
Klar muss man abwägen ob man dann nicht lieber single wäre...aber was ist dann anders - in so manchen Gesprächen habe ich gelernt dass "Treue" nicht so einfach zu Beschreiben ist! Keiner wird gerne Betrogen!
Beispiel - eine Bekannte auf Dienstreise lässt sich zum GB mit 3 Kollegen hinreisen - schlechtes Gewissen - war halt die Stimmung - was tun? Sollte ich ihr raten alles zu Beichten - ihren Mann und die kinder liebt sie trotzdem - Spass hatte sie an dem GB aber auch. Was würde sie sagen wenn ihr Mann ? Dann wäre sie sauer!
Es leben halt nicht alle so offen wie es auch in meiner Idealvorstellung wäre.
Ich pers suche ja auch nichts aber wer legt schon in dieser Sache für sich selbst die Hand in's Feuer ... ich nicht mehr *zwinker*
also
ich finde das generell nicht in ordnung
wenn der andere davon weiß und das auch akzeptiert, dann sollte das kein problem darstellen
wenn dem nicht der fall ist, dann ist es auf keinen fall in ordnung
egal wie man sich das auslegt
auch wenn man sich das damit rechtfertigt das man ja eh nicht fremdgeht
wofür muss man(N) dann geheimnisse habe, wenn er ja eh nichts macht oder sie
hm finde sowas sehr fragwürdig
klar von wegen freiheiten und eigenes leben in einer beziehung, aber es gibt immer solche und solche...
wieso also nicht den partner darüber informieren, wenn man sich nichts vorzuwerfen hat
******_th Frau
15 Beiträge
Meine Ansicht
Ich finde, solange man weiß, was man will und solange man sich an diese Absprachen hält, kann man durchaus allein unterwegs sein.

Mein Partner ist auch nicht hier angemeldet. Er weiß von meinem Profil hier und er ist auch im Internet aktiv, aber er surft auf anderen Seiten.

Wir machen das ganz bewust so. Wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns daher nicht so oft wie andere Paare. Wir lassen uns aber dadurch auch mehr Freiheiten als andere. Da wir uns der Risiken einer Fernbeziehung bewust waren, haben wir vorher lange und gründlich darüber geredet, was wir einander erlauben und was nicht.

Wir hatten es einmal probiert, beide gemeinsam mit eigenen Profilen in einer Community angemeldet zu sein. Das hat sich für uns als Fehler herausgestellt. Er ist eigentlich der eifersüchtigere in unserer Beziehung, ich bin die, die damit lockerer umgehen kann. Aber auf einmal verspürte ich ständig den Drang, zu schauen, ob er online ist, mit wem er schreibt, und dann kamen auf einmal alle möglichen blöden Eifersuchtsgefühle dazu. Wir haben daher für uns beschlossen, dass wir jeweils nicht in Communities angemeldet sind, in denen der andere ist.

Da er was den Sex angeht sehr klare Vorstellungen hat und ein Date unter Pärchen oder Dreier sowieso nicht sein Ding wären, ist das hier auch kein allzugroßer Verlust. *g*
********fter Mann
3 Beiträge
Geheimnisse und Vertrauen
Ich finde, dass der Knackpunkt dieser Disskusion beim "Verheimlichen" liegt. Ich stimme Euch zu, dass ein bewusstes Verheimlichen von persönlichen Vorlieben in einer Beziehung meiner Meinung nach schweren Schaden anrichtet. Es ist wie ein leises Gift, was die Beziehung aushöhlt. Man driftet auseinander. ABER: Ich denke, dass es keinen Informationszwang in einer Beziehung geben sollte. Wenn ein Partner bestimmte Vorlieben des anderen kennt und duldet, weil er daran nicht teilhaben möchte, glaube ich nicht, dass dann der Partner einen "Rechenschaftsbericht" vorlegen muss. Treue und Vertrauen kann man nicht erzwingen. Entweder sie existieren in einer Beziehung oder nicht.
Re:trotz glücklicher Beziehung alleine bei JC angemeldet?
Ich denke mal nicht jeder geht mit seiner sexualität so freizügig um wie wir Leutz hier im JC also ist es mormal das ich mich dann nicht in einem erotik und sexdatingchat anmelden möchte Wenn man zu den monogamisten gehört dann sollte man sich in seiner Beziehung auch so geben. Denn Gelegenheit macht Liebe (oder war der Spruch anders ?) *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es ist nur die Neugierde und auch manchmal etwas die Erregung...Typisch Mann oder?
finde ich nicht "typisch Mann"..
Was ist so schlimm daran wenn ein Partner etwas Anregung sucht?
Wieso muss ich zum Bsp. Krimis lesen, wenn sie mein Partner (auch) mag?
Du solltest dir erst Gedanken über deine Glückliche Beziehung machen, wenn du etwas "heimlich" suchst.Bei dir weiß die P. bescheid, laut deiner Aussage, wo du dich beliest.Und solang du nicht fremdgehen möchtest ohne ihr Wissen ist es okay.
so viele nette und interessante Antworten!
Hallo Ihr Lieben!

Bin sehr beeindruckt wie viele Antworten und interessante Beiträge hier geschrieben wurden und das Euch das Thema auch so so interessiert. Am interessantesten ist für mich dass es auch viele Frauen gibt, die der Joyclub interessiert und die Neugierig auf das Thema Austausch und anderen über das Thema Sex sind wo der Partner eher kein interessere an diesen Themen im Internet hat. Also eigentlich nicht ein typisches "Männerproblem".
Wirklich schade dass meine Frau Joy nicht so spannend findet, aber sie meine sie würde sich für mich schon mal mit anmelden (Identifizieren) findet es aber nur mittel. Will sie ja auch nicht drängen...wer kennt dieses Thema?
Ist nicht gut von mir, dass sie dieses Profil nicht kennt, das mit dem heimlich tun hier ist bei den meisten Paaren ja anders oder? Zumindestens weiß sie ja das ich hier surfe.
Bin immer faszieniert, wie viele sehr sinnliche und erotische Profilie es hier gibt und wie viele wunderschöne Frauen...aber würde nie mehr als einen Chat oder netten Nachrichtenaustausch wollen, weil ich meine Süße so liebe und nie betrügen will.

Was findet ihr eigentlich am spannensten am JC? Forum, Profile,Chat, Bilder etc.?

Danke für Eure netten Antworten.

LG
Holger
Re:so viele nette und interessante Antworten!
Die smileys *haumichwech*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Was findet ihr eigentlich am spannensten am JC? Forum, Profile,Chat, Bilder etc.?
das dunkle layout finde ich am spannendsten. wenn ich mich länger im JC aufhalte und anschließend eine helle seite sehe, tut das im ersten moment in den augen richtig weh. sonst sehe ich zu anderen singlebörsen (dieses wort) keinen großen unterscheid, bis auf das hier im JC forum ein wenig mehr über sex geredet wird und das es pärchenprofile gibt. auch das niveau ist nicht besser oder schlechter, da die mitglieder auch nur ein spiegel der gesellschaft sind.
kann leider kein schwarz sehen
dann stimmt bei mir etwas nicht, sehe leider kein schwarz. ganze Layout ist nicht so toll. Liegt es am Browser?
re: kann leider kein schwarz sehen
welchen benutzt du denn?
Firefox 3.0.11 und alternativ Explorer 7.0
*******ynx Mann
97 Beiträge
Neue Frau, neue Anregungen.

Ich bin durch Zufall durch meinen Schatz auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Und da ich nunmal ein neugieriger Mensch bin, habe ich mich auch mal angemeldet um mich zu informieren, mir Tips und ANregungen zu holen und um einfach Spass hier zu finden.

Gruß
Lynx
es ist nur die Neugierde und auch manchmal etwas die Erregung...Typisch Mann oder?
Was ist so schlimm daran wenn ein Partner etwas Anregung sucht?
Du solltest dir erst Gedanken über deine Glückliche Beziehung machen, wenn du etwas "heimlich" suchst.
Und solang du nicht fremdgehen möchtest ohne ihr Wissen ist es okay.

Noch mal meinen Senf dazu gebe...

Also ich suche hier weder Erregung noch Anregung -
deshalb bin ich dagegen das als typisch Mann zu bezeichnen!

Neugier? - ja vielleicht, um zu sehen, ob es den meisten
Menschen wirklich nur noch darum geht ihren momentanen
"Kick" auszuleben.
In meiner Meinung werde ich da immer mehr bestärkt,
zumindest wenn ich hier viele der Ansichten lese, die ich
persönlich eben nicht teile.

Und ich wehre mich dagegen unterstellt zu bekommen,
das ein Mann der sich hier alleine, ohne das seine Frau das
weiss, das nur tut um hier etwas heimlich zu suchen...

Ich suche nichts zum Fremdgehen -
oder um es klar auszudrücken:
Ich suche definitiv NICHTS!
Außer vielleicht ein wenig Zeitvertreib durch das Lesen
einiger Beiträge und Meinungen.
So ist es zumindest bei mir!

Eifeltourer
sonne_licht:

sonst sehe ich zu anderen singlebörsen (dieses wort) keinen großen unterscheid, bis auf das hier im JC forum ein wenig mehr über sex geredet wird und das es pärchenprofile gibt.

fuer mich sind die foren einer der hauptgruende fuer meine anwesenheit.

auch das niveau ist nicht besser oder schlechter, da die mitglieder auch nur ein spiegel der gesellschaft sind.

das trifft den nagel auf den kopf. es zeigt auch, dass das erzwingen eines obulus von kontaktfreudigen diese mischung nicht veraendert.
Mein Freund hatte sich hier ohne mein Wissen angemeldet um Erfahrungsberichte zu sammeln, da er Fantasien hatte, die er mir nicht so erzählen konnte. Nach ein paar Monaten habe ich durch Zufall herraus gefunden, dass er hier angemeldet ist. Nach einer etwas längeren Auseinandersetzung habe ich mich dann aus Neugierde auch hier angemeldet. Ein Partnerprofil haben wir nicht, ich finde das überflüssing. In beiden Profilen steht was über den Partner, dass reicht.
*******hom Mann
65 Beiträge
Ich habe mich hier auch allein angemeldet und habe damit überhaupt kein Problem. Meine Freundin hat es auch nicht. Wir lesen oft gemeinsam in den Foren, sehen uns Profile an. Wir haben nichts voreinander zu verbergen. Eine Anmeldung als Paar haben wir bisher noch nicht als notwendig erachtet, denn es würde an unserem Nutzungsverhalten nichts ändern. *g*
********lack Frau
19.314 Beiträge
@*******3HH

Du stellst Deine handeln selbst in Frage, denn sonst hättest Du kein Fragezeichen gesetzt!
Und für mich liest es sich, alsob Dir eigene Argumente ausgegangen sind um Deiner Frau den JC (und Deine geheimen Wünsche) schmackhaft zu machen.
Doch vielleicht sind es gerade diese Wünsche, die Deine Frau nicht teilen will.
Der JC bietet viele unterschiedliche Themen und Anregungen, die Du durchaus mit Deiner Frau (alleine) teilen könntest.
Doch Du suchst ja etwas anderes und willst es Dir wohl selbst nicht eingestehen.
Nur wirst Du Deine Frau auch zu nichts überreden können, wozu sie selbst nicht bereit ist.
Deine "heimliche" Aktion wird das eher noch verstärken, aber diese Befürchtung hattest Du ja selbst schon. Und ich gehe davon aus, daß sie das Profil (das sie ja leicht selbst entdecken könnte Vorname/Alter/Wohnort *fiesgrins* ) noch verstehen könnte, Deine Wunschliste/dritte aber sicher nicht, weil Du nicht das Vertrauen zu ihr hast, ihr das selbst zu sagen!
Es macht aber einen Unterschied, ob man gemeinsam mit dem Partner/in Neues entdecken möchte oder ob man weitere Personen hinzuziehen möchte, selbst wenn es nicht zum Partnertausch kommt.

Wie andere User das handhaben, weißt Du jetzt, aber ob Dir das jetzt noch helfen wird?

WiB, selbst mit Künstlerprofil, Partner mit eigenem Profil, aber voller Vertrauen zueinander!
Huhu,

ehrlichgesagt weiß ich garnicht, ob mein Partner was von diesem Forum weiß *oh*
Wäre möglich, dass ich es mal irgendwann erwähnt habe...

Für mich ist diese Seite nunmal "nichts besonderes" d.h. ich mach da kein Geheimnis draus, dass ich hier angemeldet bin. Darum kann ich es ganz ehrlich nicht sagen, ob er es mal mitbekommen hat, oder nicht *g*.

Ich suche hier nichts gezieltes - außer Erfahrungen, Meinungen und was mich noch so in meinem Leben bereichern kann.
D.h. ich würde mich nie mit jemanden treffen (oder andere sexuellen Tätigkeiten vollführen), außer es wäre z.B. mit einer Frau, mit der ich mich spitze versteh, um eventuell freundschaftlich etwas aufzubauen...

Habe mich damals in meiner letzten Beziehung hier angemeldet, da ich gerade ein paar Problemchen hatte, dessen Beantwortungen man nunmal am Besten in einem Forum findet, bei dem es um diese Themen geht.
Mein Partner war auch vor mir hier angemeldet, und ich wusste ne Weile gar nichts von seinem Profil, da er befürchtete, ich könnte das seltsam finden ;-). Irgendwann erzählte er mir davon (ich kannte die Seite gar nicht), und jetzt bin ich auch hier. Pas de problème!
*****cht Mann
54 Beiträge
Auch in einer (sexuell) glücklichen Beziehung müssen die Partner nicht alles gemeinsam haben.

Ich bin allein hier, weil ich einige Gedanken habe, die ich mit meiner Partnerin nicht teilen kann.
**a Frau
1.302 Beiträge
Seit Beginn unserer Beziehung pflegen wir unsere Individualität: eigenen Unternehmungen, eigene Freunde, eigene Entwicklung. Deswegen lieben wir uns nicht weniger. Ich tue mich daher schwer, hier als Paar aufzutreten, obwohl ich z.B. nicht allein in den Swingerclub gehen würde. Aber bei meinen eigenen Gedanken und Ansichten tue ich mich schwer, als Paar zu "unterschreiben".
Wir haben immer vor, ein gemeinsames Profil anzulegen, aber ich glaube, ich möchte zusätzlich hier weiter auch alleine unterwegs sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.