Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2346 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es163
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Eure Tipps für die Prostatamassage mit der Hand21
Und zwar hätte, an die Experten unter euch. Ich versuche seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy: Prostatamassage, paartauglich, Eierlegendewollmilchsau?

*********grig Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Toy: Prostatamassage, paartauglich, Eierlegendewollmilchsau?
Das Thema der Prostatamassage gibt´s hier schon länger und auch etliche Thread´s dazu. Aber allesamt sind m.E. schon etwas älter. Weil das Interesse eigentlich auf Seiten der Männer immer da ist, einfach einmal neu:

Ich suche einen Prostata-Vibrator. Gern kann dieser so gestaltet sein, dass eine gemeinsame Verwendung mit Ihr möglich sein könnte. Aber was gibt es da auf dem Markt Neues, vielleicht von mir noch nicht entdecktes?

Einer meiner ersten Vibratoren für den Zweck war der erste Nexus´s Excel. Dessen Plastik war so brutal hart, denn hab ich nicht mal versucht.

Im Anschluss kaufte ich das Utimi Prostata Vibrator Massagegerät. Die Haptik von dem Ding ist einfach mega! Der Akku hält ewig und er hält auch die Ladung. Der Kopf ist allerdings recht flexibel. Ich bekomme ihn einfach nicht hart genug gegen die Prostata gedrückt. Alles in allem hab ich mit diesem aber bereits mehr als schöne Zeiten verlebt, auch einige „Innere“ Orgasmen waren dabei. Aber, er ist noch nicht mein Non plus ultra.

Hier im Forum wird vom „Rosa“ von L´Amourose gesprochen, da dieser jede Menge Power hat. Der schaut auch nach genau dem aus, was ich suche. Zumal, der sicher auf für den G-Punkt der Dame recht spannend sein könnte. Den gibt es aber nicht mehr.

'Duke' wäre noch im Rennen. Da gab es hier im Joy auch einen großen Test. Leider zwei Ergebnisse. Das eine lässt mich jubeln, dass andere weinen. Wieder nichts. Auch der Billy von Lelo findet im Forum Erwähnung.

In einem Podcast wurden der B BALLS DUO von Fun Factory angepriesen. Zugegeben, dass Teil schaut äußerst verführerisch aus. Ich denke, er lässt sich auch wunderbar beim Sex mit Ihr verwenden und in allen möglichen „Kombinationen“ benutzen. Aber auch hier sind die Erfahrungsberichte leider nachvollziehbar kritisch.

Achso, am Rande: Die Finger meiner Daueraffäre, die schaffen es fast immer mich binnen kürzester Zeit zum Inneren Höhepunkt zu bringen… aber die hab ich nicht immer dabei.

Was ich beim Recherchieren gerade entdeckte ist von UTIMI der Prostata Stimulator Prostata-Massagegeräte mit 6 Links-Rechts-Schlagmodus und 6 Stimulationsmodi. Den teste ich mal aus… und werde noch berichten.

Was habt Ihr für Erfahrungen?
Es ist wie es ist. Auch ich jin der Ansicht, dass kein Spielzeug Finger, Penis etc. ersetzen kann. Du wirst nie zum gleichen Ergebnis wie dem mit deiner Gespielin kommen. Ansonsten hast du ja bereits beachtlich recherchiert. Sorry, ist nur mein Statement, helfen kann ich nicht. *liebguck*
*******_24 Paar
17 Beiträge
schließe mich mal dem te an ^^ allerdings haben wir erst einen und der ist so semi gut. Irgend ein so ein teil für 15€ von D....king.
*********grig Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gemeinde!

Ich hatte ja versprochen, dass ich mich noch mal wegen dem UTIMI melde. Da bin ich. Lieferantengerecht kam das gute Stück zusammen mit einem neuen Klistier der Art: Gummi-Ballon IB 9 an.

Ich mach´s kurz: Der Vibrator/Motor in der Spitze ist schon sehr lustig, wobei er meines Erachtens nicht mehr so wirkungsvoll arbeitet, wenn er erst einmal an etwas – Prostata, G-Punkt u.a. – gedrückt wird. Da braucht´s einen halben Millimeter Abstand, dann hämmert es auch ordentlich dagegen. Die Vibrationen lassen sich mit einer Fernbedienung steuern. Das ist ein nettes Gimmick. Ein Nachteil der Hammervibration in der Spitze zeigt sich beim Einführen. Da spüre ich jede Rille mit der Tendenz zum unangenehmen. Mit ein wenig drehen und kippen geht´s aber schon. Hat Spaß gemacht, aber so richtig megaerfolgreich war´s noch nicht.

GANZ ANDERS mit der Dusche. Zunächst ordnungsgemäß angewandt… später mal getestet wie es damit ist, die Prostata zu stimulieren. Was soll ich sagen…. mit schönen warmen Wasser gefüllt trifft die abgerundete Spitze ganz genau in´s Schwarze. Meine Empfehlung zum rumtesten in der Dusche oder Wanne lautet daher ganz klar: Die Klistierspritze. Preis-Leistung = einmalig! Ganz ohne Vibration, nur durch Druckbewegungen und vielleicht auch das dabei immer austretende schöne warme Wasser bin ich sowas von heiß geworden.

Bleibt schön Virusfrei und haltet Abstand bei Sex *gg*
****asm Mann
31 Beiträge
Da sich meine Frau nicht überreden lässt mich zu fingern, muss ich leider auf Toys zurückgreifen. Von Fickmaschine bis 10cm dildo schon alles ausprobiert, der Prostata Orgasmus hat mich bis heute nicht heimgesucht. Bezweifel das ich überhaupt in der lage dazu bin diesen zu empfangen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.