Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
685 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Masturbation: Wenn der Partner keine Lust hat.

*******iron Mann
9.119 Beiträge
JOY-Angels 
Allso ich hab damit kein Problem wenn sie es sich selber machen würde.
Naja Käm eben darauf an was sie dann benutzt; weil ich was gereäusche angeht, des Nachts recht empfindlich bin. Tags über stört mich das gar nicht.
Aber Gedanken würde ich mir nicht machen.
Ich weiß das Selbstberfriedigung ein ganz eigene Qualität hat. Das ist so eine Feedbackschleife. So kann ein Ausenstehender "Sumsi" eben nicht so präziese platzieren wie sie das dann in dem Moment auf die schnelle bräuchte.
Auch wenn ich es mir mache hab ich einen spezial Griff,
Den sie so nicht hin bekommt würde. Der Sitzt von der ersten sekund an.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Da meiner Partnerin leider ihre Gesundheit einen Strich durch die Lust macht gibt es die Situation leider dann doch schonmal öfter als mir lieb ist.

Solange ich sie beim selber Hand anlegen nicht wecke ist ihr das auch absolut egal und nicht selten verziehe ich mich dann für intensivere SB auch Nachts ins Wohnzimmer.
Warum den nicht? Wenn ein Partner mehr Lust hat und den anderen zu nichts drängen will. Selbstbefriedung hift sich zu entspannen und schadet keinem.
Meine Partnerin hat mich dabei schon überrascht aber ist nicht weiter darauf eingegangen.
Schlechtes Gewissen hab ich keins. Probleme wenn Sie es sich selber macht, was ich nicht genau sagen kann, wie oft dies vorkommt, sehe ich nicht.
Ist auf alle Fälle besser als Fremdgehen.
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Zugegeben bin....
...ich (glücklicherweise) nicht in der Situation, dass Sie nicht will, wenn wir zusammen sind.

Da wir beide auch jeden Morgen recht früh raus müssen und unseren Schlaf wertschätzen, ist es ohnehin seltenst eine Option - für beide. Sind wir allerdings getrennt ist es wohl kaum verwerflich, etwas nachzuhelfen. Schließlich ist es dann nur meine Wenigkeit, die mit Rändern unter den Augen aufwacht *lach*
****74 Mann
155 Beiträge
Wenn sie schläft mache ich es mir schon mal, da ich weiß, dass es nichts bringt sie zu wecken.
Ich habe auch schon mitbekommen, dass sie es sich neben mir gemacht hat... ist nichts dabei...wir machen uns es auch voreinander es macht uns beide an....
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Es gibt manchmal solche Tage wo ein Partner keinen Bock auf Sex hat, ist ja nichts schlimmes
Und wenn einen von beiden es zwischen den Beinen juckt und selbst Hand anlegt, ist doch nicht schlimmes dabei.
Wenn Ich es mitbekommen würde....würde Ich dann auch zuschauen, oder wäre dann so was von bereit Sie ordentlich ran zu nehmen 🤭
**********dnung Paar
537 Beiträge
Warum nicht? Wenn das Fräulein Zucht vorher um Erlaubnis bitten würde, könnte ich da durchaus mit mir reden lassen.

Herr Ordnung
*****cht Mann
147 Beiträge
Ich finds Okay.
Blöd ist nur, wenn man dann wach wird aufgrund der Geräuschkulisse einer Großbaustelle mit Rüttelplatte, Betonmischer und fehlfunktionierender Hydraulik.
Das erinnert mich jetzt an einen Vorfall in der Vergangenheit, tatsächlich sehr lange her: 1979 !!
In einer etwas längeren Partnerschaft war es gerade eine nicht so harmonische Zeit. Mir war nach Erotik,nach Sex, nach Vergnügen. Mein "Partner" lag neben mir und schnarchte *zzz* die Möbel klein. Aus Lust, Frust und etwas Häme (Muss ich ehrlich zugeben) fing ich an zu msturbieren. Hui, das klappte schnell - noch einen hinterher schieben?
Geht doch *floet*
Noch einen? yesssss *ja* my lady
Kein Schwindel, ich kam auf 10 Solonummern und plötzlich neben mir die Stimme, die da meinte, kommentieren zu müssen: Nu mach dich doch nicht kaputt
und dann begab er sich wieder ins Land der Schläfer

Oh ihr Fingerspitzen und Geschmeidigkeiten, was für ein Dämlack .......
****dra Frau
75 Beiträge
Wenn ich des Nachts Lust auf Selbstbefriedigung habe, masturbiere ich. Dabei spielt es keine Rolle ob ich jemanden neben mir liegen habe. Am aufregensten ist es, wenn mein Beischläfer davon wach und geil wird 🤫🤓
*********nreal Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****90:
Wenn ich keine Lust habe, bekommt er einen Hand oder blowjob. Andersrum das gleiche. Ab und zu mache ich mir es selber, wenn er bereits schläft um ihn nicht zu wecken.
Wow das ist aber grosszügig und fair !
****90 Frau
63 Beiträge
@*********nreal
Ich mag ja auch nicht geweckt werden, außer es brennt😉
Und da ich selber weiß, wie blöd Es ist, wenn man gerade voll Bock hat und unbefriedigt zurück bleibt, würde es mir leid tun, meinen Mann abzuweisen. Außerdem kommt oft doch noch Lust, wenn man den anderen verwöhnt.
Und! Nur ein sexuell ausgeglichener Mann, ist ein guter Mann.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Aber klar!
Es kommt bei uns immer wieder vor, dass er oder sie sich im Bett selbst Hand anlegt. Manchmal merkt man des, oft auch nicht. Ist aber auch völlig egal! Gerade beim Mann ist es aber am nächsten Morgen nicht immer zu verheimlichen (nassen Tempo z.B.). Ich/wir haben damit aber gar kein Problem, im Gegenteil! Und manchmal, wenn es bemerkt wird und passt, kommt noch ganz etwas schönes zur Zweit dabei heraus.

Selbst mal Handlegen gehört bei uns aber total dazu. Keiner hat n Problem damit! Im gegenteil! Ich motiviere meine Freundin gar dazu.

lg, harald836
*******y66 Mann
38 Beiträge
Ich halte es für mich auch so, das im mich im Bett neben meiner Frau selbst befriedige. Sie hat krankheitsbedingt sehr selten Lust auf Sex ( 4-8 Wochen 1x).

In den vielen Jahren nehme ich mir da einfach meine Lust, wenn sie wach werden oder es mitbekommen würde wäre es eine Freude gemeinsam weiter zu machen. Dies ist allerdings noch nie geschehen,also freue ich mich bestimmt einmal die Woche im Bett neben ihr
******ffm Mann
227 Beiträge
Zur Grundfrage direkt: ja!

Finde daran nichts schlimmes. Wenn man nachts Lust hat, dann macht man es sich selbst. Das gilt für mich und natürlich auch meine Partnerin.

Kann auch schön sein jemanden dabei "zu erwischen" und dann Spielchen daraus machen.
Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Heimlich einfach dabei zuhören/sehen.... es sich ebenfalls (heimlich) selbst machen... den Partner frech/empört/etc. mit einmal ansprechen.../ am nächsten Morgen es einfach zwischendurch erwähnen, dass man den anderen bemerkt hat... einfach zusätzlich Hand anlegen beim Partner wenn man es gerade merkt........ es gibt so viele schöne Möglichkeiten.

Auch nett, wenn die Partnerin es dann auch ganz nebenbei Nein Frühstück erzählt, dass sie so geil in der Nacht war, dass sie es sich selbst machen musste.

Ob man den Partner wecken darf, wenn man Lust hat, sollte man einfach mal vorher absprechen. Manche mögen es, manche nicht... manche lieben es davon geweckt zu werden, wenn sie ihm einen bläst oder sich gerade auf ihn setzt...
Gibt auch Frauen, die es mögen dadurch geweckt zu werden, dass er in sie eindringt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.