Sie war mit sich selbst nicht wirklich zufrieden aufgrund der Kilos.
Somit Kritik an sich selbst. Hinzu kam eine enorme Dominanz.
Es wurde erst mal ca 1,5 Stunden auf mich eingetrümmert: du musst dies du musst das .......
Ich habe sie einfach gelassen.
Irgendwann habe ich tief Luft geholt und gefragt: was tust du eigentlich?
Ich lasse dich komplett sein.... was willst du von mir?
Ich fing an ihre Dinge auseinander zu legen bis sie dann erst mal erkannt hatte was sie tat. Druck ausüben und auch Druck ablassen den sie in der Vergangenheit selbst erlebt hatte.
Sie rotzte alles unter Tränen raus und 2 Tage später wollte sie mehr von mir.
Ich habe mich drauf eingelassen. Jedoch wechselte sie nach ein paar Tagen binnen Sekunden von Lachen auf Toben.
Ich ging dann wortlos weh. War entsetzt habe aber innerlich gespürt, dass sie das nicht wollte und reichte ihr die Hand. Sie war glücklich...dankbar
Allerdings im Bett spürte ich, dass sie nur diese Rolle spielte.
Ich muss erwähnen, dass sie sich bei Männern einfach her gab und Bestätigung suchte.
Und plötzlich kamen im Bett die Worte des eingeprägten alten Lebens.
Ich zuckte und wusste, dass ist nicht echt.
Die Tage danach wurden schwerer.
Ich bekam Anschiss weil ich ihr nicht in die Augen geschaut hatte beim guten Appetit wünschen - dabei ging es mir an dem Tag nicht gut ich war halt nicht aufmerksam und es war auch nicht böse gemeint.
Ich wusste, dass es nicht gut gehen konnte.......
Ein paar Tage später bekam ich noch mal für etwas belangloses Anschiss....
Danach musste ich für mich den anderen Weg wählen und gehen. Es hätte nichts gebracht zu bleiben, wieder Chancen zu geben.
Diese ganze Erfahrung war nicht schön. Seit dem ist für mich das Thema durch.
Das ist wie eine Mahlzeit an der ich mir heftig den Magen verdorben habe. Um das Essen macht man dann einen Bogen .
Da noch ein paar heftige Dinge dabei waren, saß es halt als würde man die Pfanne zum Wok auf der Birne gekloppt bekommen.
Seit dem an: Den Tiger betrachtet man sich hinter Sicherheitsglas gerne man muss ihn ja nicht streicheln....
Somit: schauen ok ......