Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert - und dann?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich checke va nicht, warum „aktiv“=„bedienen“=„lecken“ sein soll.
Zitat von *****kua:
Ich checke va nicht, warum „aktiv“=„bedienen“=„lecken“ sein soll.

Was sollte sich die TE sonst erhoffen? So hatte ich es verstanden.
Ich persönlich habe in diesem Jahr damit ganz üble Erfahrungen gemacht.

Ich muss echt gestehen, dass mir das einen Schock versetzt hat.
Der ganze Ablauf war auch nicht gut. Ich selbst hatte an ihr kein Interesse und habe mir auch da nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.

Seit dem Erlebnis habe ich auch komplett Abstand genommen von der ganzen Thematik.

Trotzdem schaue ich mir auch sehr gerne den weiblichen Körper an.

*nachdenk* das war echt ein unbrauchbares Erlebnis
@*********ature Was war denn so furchtbar?
*******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ature:
Ich persönlich habe in diesem Jahr damit ganz üble Erfahrungen gemacht.

Ich muss echt gestehen, dass mir das einen Schock versetzt hat.
Der ganze Ablauf war auch nicht gut. Ich selbst hatte an ihr kein Interesse und habe mir auch da nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.

Seit dem Erlebnis habe ich auch komplett Abstand genommen von der ganzen Thematik.

Trotzdem schaue ich mir auch sehr gerne den weiblichen Körper an.

*nachdenk* das war echt ein unbrauchbares Erlebnis

magst du mehr erzählen ? wie hast du das gemeint?
*******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss hier vielleicht ein bisschen relativieren:

Ich bin ein aktiver Mensch im Bett und liege nicht nur da und lasse mir verwöhnen. Ob ich eine Frau verwöhnen kann/will, kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da ich die Erfahrung nicht habe und nicht weiss ob mir das gefällt.

ich möchte von einer Frau mal verwöhnt werden und natürlich liege ich nicht nur da, warte bis es durch ist, sage Danke und Adieu. Da muss Leidenschaft sein und Neugierde und die habe ich (ausser es passt mir ganzundgar nicht, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen).

Es würde mir einfacher fallen, wenn ich als erste Frau so Damen haben die gerne den aktiven Part übernehmen und mir auch zeigen wie ich was wo und wie an ihnen anfassen kann, darf, soll. Da ich aber eine Devote Person bin, brauche ich jemanden der sagt was er will und wie er es will und ich mache es. Ob es mir dann gefällt, werde ich im nachhinein für mich persönlich schon entscheiden.

Es ist keine 5-Minuten Fantasie, ich habe die Anziehung schon gespürt als Teeni und im Moment wächst meine Neugier und mein Verlangen. Ich durfte schon ein wenig (es war ein kleines Spiel) mit einer Frau erleben, aber da war ich gefesselt und sie hat mich bestraft oder belohnt, je nach dem was für Fehler mein Mann getan hat. DAs war unglaublich und ich war so verdammt heiss auf sie. ich wünsche mir einen Austausch mit einer Frau, ob das nur Sex ist oder sogar Freundschaft und Sex, wer weiss, ich bin offen. Ich möchte aber auch am Anfang, oder beim erstenmal nicht, dass mein Mann dabei ist, einfach damit ich mich auf mich und sie kontzentriere und für MICH persönlich rausfinde wo es mich hinzieht.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Das ist auch ein makaberes Thema. Bi oder bi interessiert .

Ich bin bi und nur weil ich nicht auf jede Frau stehe heißt das nicht das ich nur bi interessiert bin.

Jede Frau die Erfahrungen mit Frau macht wird doch feststellen, ob sie geben, nehmen oder beides liebt.

Ich habe in 4 Jahren gelernt, das ich die Geberin bin. Das hat mit keiner Leistung oder so zu tun. Ich finde es geil zu sehen wenn sich eine Frau mir hin gibt. Bis zum Schluss. Dann kuscheln. Das gibt mir so viel Befriedigung!

Ich war anfangs so fertig mit der Welt weil keine Frau, die mich befriedigt hat, mir das geben konnte was mann mir gibt. Ixh war immer auf der Suche, war immer enttäuscht. Fertig mit der Welt. Immer enttäuscht das es keine Frau schafft mich zu befriedigen.
Irgendwann hab ich aufgegeben zu suchen und habe mich entschlossen nur das zu tun was mir gut tut und mir Befriedigung schafft: Frauen zu verwöhnen. Das gibt mir mehr und ich muss weder die Frau noch mich belügen.

Auch im BDSM Bereich liebe ich es die Lust der Frau zu befriedigen.

Jede Frau sollte das tun was ihr gut tut. Wenn sie nur nehmen will, ist das genau so gut wie wenn eine Frau geben und nehmen will und genau so gut wie wenn eine Frau nur gibt.

Es gibt kein richtig und kein falsch.
Sie war mit sich selbst nicht wirklich zufrieden aufgrund der Kilos.
Somit Kritik an sich selbst. Hinzu kam eine enorme Dominanz.

Es wurde erst mal ca 1,5 Stunden auf mich eingetrümmert: du musst dies du musst das .......
Ich habe sie einfach gelassen.

Irgendwann habe ich tief Luft geholt und gefragt: was tust du eigentlich?
Ich lasse dich komplett sein.... was willst du von mir?
Ich fing an ihre Dinge auseinander zu legen bis sie dann erst mal erkannt hatte was sie tat. Druck ausüben und auch Druck ablassen den sie in der Vergangenheit selbst erlebt hatte.

Sie rotzte alles unter Tränen raus und 2 Tage später wollte sie mehr von mir.

Ich habe mich drauf eingelassen. Jedoch wechselte sie nach ein paar Tagen binnen Sekunden von Lachen auf Toben.

Ich ging dann wortlos weh. War entsetzt habe aber innerlich gespürt, dass sie das nicht wollte und reichte ihr die Hand. Sie war glücklich...dankbar
Allerdings im Bett spürte ich, dass sie nur diese Rolle spielte.

Ich muss erwähnen, dass sie sich bei Männern einfach her gab und Bestätigung suchte.

Und plötzlich kamen im Bett die Worte des eingeprägten alten Lebens.
Ich zuckte und wusste, dass ist nicht echt.

Die Tage danach wurden schwerer.
Ich bekam Anschiss weil ich ihr nicht in die Augen geschaut hatte beim guten Appetit wünschen - dabei ging es mir an dem Tag nicht gut ich war halt nicht aufmerksam und es war auch nicht böse gemeint.
Ich wusste, dass es nicht gut gehen konnte.......
Ein paar Tage später bekam ich noch mal für etwas belangloses Anschiss....

Danach musste ich für mich den anderen Weg wählen und gehen. Es hätte nichts gebracht zu bleiben, wieder Chancen zu geben.

Diese ganze Erfahrung war nicht schön. Seit dem ist für mich das Thema durch.

Das ist wie eine Mahlzeit an der ich mir heftig den Magen verdorben habe. Um das Essen macht man dann einen Bogen .

Da noch ein paar heftige Dinge dabei waren, saß es halt als würde man die Pfanne zum Wok auf der Birne gekloppt bekommen.

*nachdenk*

Seit dem an: Den Tiger betrachtet man sich hinter Sicherheitsglas gerne man muss ihn ja nicht streicheln....

Somit: schauen ok ......
Mmmhhh, ich sag mal so ... wenn ich auf einen Psychotypen treffe, entsage ich danach auch nicht allen Männern. Diese Frau war tendenziell irre. Dominante Frauen mag ich sowieso nicht so.
Da gebe ich dir recht.
Allerdings ist dann die Entfernung auf alles um so größer.
*******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
huiii heftig, aber ich denke das ist eine Borderline - oder sonstwas- gestörte Frau und nicht alle sind gleich. Aber verständlich, dass du da jetzt erstmal Abstand willst.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Dann ging das aber bei dir eher in Richtung BDSM?

Ich versteh mich da auch nicht wirklich, aber ich liebe es auf die Bedürfnisse der Frauen einzugehen. Ihnen Lust zu geben. Es sie spüren zu lassen.

Mein Partner versteht das auch nicht das ich es nicht mag von Frauen verwöhnt zu werden. Aber ich mach mir keinen Kopf mehr. Das würde mich runter ziehen. Und da ich ein zu ehrlicher Mensch bin und nicht mal im Bett lügen kann, sag ich lieber gleich das es mir nichts gibt geleckt, gestreichelt und so zu werden.

Vielleicht liegt es auch an der härteren Gangart die ich gewöhnt bin von meinem Partner. Fisten zb. Das kann Frau mit mir machen, da steh ich drauf, allgemein. Aber die wenigsten Frauen trauen sich.

Ich denke, es ist wie mit der Selbstliebe. Liebt man sich selbst, ist man mit sich im reinen und im Einklang. Lebe ich meine aktive Seite aus und teile anderen mit das mir das nehmen nichts bringt, lebe ich besser und freier und fühle mich wohl.
@*********ature

Das hat eher was mit der Person zu tun gehabt. Hätte auch ein Mann sein können.

Warscheinlich noch Borderliner gewesen. Da kannst du nur gehen, wegrennen.
Das Problem ist, man erkennt es nicht sofort. Ich musste selber erst googlen. Dann weiss man bestimmte Hintergründe.
Aber das ist nicht das Thema.

Jedenfalls würde ich mich auch freuen Bisexuelle Frauen kennen lernen zu dürfen.
Ich lass mich überraschen. 😁😎
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Die Schwierigkeit liegt darin hier jemanden zu finden.

Ich habe ettliche dates eingestellt. Auch in diversen Gruppen. Alle schreien "hier, ich bin bi oder bi interessiert", aber wenn es darauf ankommt, sind alle weg.

Ich habe tolle Erfahrungen gesammelt im club bei paareabende, wo nur Paare und Frauen zugelassen sind. Oder einem privaten Paaretreff, wo nur Paare mit BiFrauen zugelassen sind.
*******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Solche Treffen wie du hier beschreibst würden mich echt interessieren... Und könnte mir vorstellen, dass dies was für uns wäre. Doch hab noch nichts gefunden im. Angebot
*******nep Frau
15.854 Beiträge
In unserer Gegend gibt es solche Veranstaltungen auch nicht, wir fahren dazu bis hoch nach Karlsruhe.

Ich glaube aber sowas auch schon in der schweiz gelesen zu haben.

Schau mal hier Dates & Events
@*******b_DL

Recht gibt.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Meistens war ich auch die erste Frau 😀Aber es war alles immer sehr entspannt und gut.
*******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch.

Die Parties habe ich jetzt mal durchgeschaut, können erst an Ostern. Werden mal kuken obs eine BunnyParty gibt. *grins*
Hier in NRW gibt's seit einen halben Jahr z. B. BI - und Mädelpartys.
Der Veranstalter ein Club. Wird gut angenommen.
Ich war da auch schon. War ein lustiger Abend.
Liebe TE

Ich denke Du bist Bi intereressiert, weil Dir die Feinheit und die Sensibilität in Deinem Leben fehlt und zusätzlich das erlebte mit einer Frau vor der Ehe mit Deinem Mann dazu beigetragen hat um jetzt so zu fühlen.

Eine Frau soll Dich weich und Oral/Körperlich beglücken.

Du kannst Dir das "geben" in Verbindung mit Frau nicht vorstellen... (Oral, Anal). Warum?
*******rain Frau
197 Beiträge
Du möchtest eine Frau, die aktiv ist und sich für Dich bemüht? Was hast Du zu "geben"? Du hast Zuhause den Mann hocken und kehrst nach dem Erlebnis zu ihm zurück. Was hätte diese aktive Frau davon, sich ausgiebig um Dich zu bemühen?
Zitat von *******sub:
Solche Treffen wie du hier beschreibst würden mich echt interessieren... Und könnte mir vorstellen, dass dies was für uns wäre. Doch hab noch nichts gefunden im. Angebot

Für uns.

Ich suche für uns..

Ich suche aber generell, kann ich keine Frau intim berühren,aber mein Mann würde es mögen.

Hat nix mit Bi zu tun. Bi fühlt und will Mensch oder nicht.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Zitat von *******rain:
Was hätte diese aktive Frau davon, sich ausgiebig um Dich zu bemühen?

Ich wäre glücklich wenn sie glücklich ist.
Ich wäre befriedigt wenn sie befriedigt ist.

Zitat von *******aut:
Ich denke Du bist Bi intereressiert, weil Dir die Feinheit und die Sensibilität in Deinem Leben fehlt

Wieso denkst du so? Deine Erfahrung? Oder kennst du die TE?
Ich und viele andere bi Frauen stehen mitten im Leben. Haben Familien. Beruf etc. Stehen ihren Mann. Sind stark, selbstbewusst.... und wissen sexuell was sie wollen und können dies frei ausleben.

Zitat von *******aut:
Du kannst Dir das "geben" in Verbindung mit Frau nicht vorstellen... (Oral, Anal). Warum?

Weil es vielleicht so ist?
Warum können Männer sich nicht vorstellen mit anderen Männern was anzufangen?
Weil es so ist. Weil es sie nicht reizt.
Ich kann und will mich nicht von Frauen verwöhnen lassen.
Warum?
Weil es mich abturnt. Weil es mir nichts, null gibt.

Wer jemals einem Mann einen Orgasmus vorgetäuscht hat, weiß wie sich das anfühlt. Und ich belügen damit nicht nur den Mann sondern auch mich. Wenn ich nicht ehrlich zu anderen sein kann, kann ich auch nicht ehrlich zu mir sein.
Und ich lebe einfach besser mit der Wahrheit.

Ich verstehe zb nicht, warum bi Frauen nicht verstehen können das es eben Frauen gibt, denen es nichts bringt aktiv bzw passiv zu sein.
Wieso muss es alles geben?
Nein, muss es eben nicht.
Jeder soll und darf so sein wie er bzw sie ist.
So lasst doch bitte der TE und anderen Frauen ihre Bi Seite im nehmen. Lasst andere Frauen ihre Bi Seite im geben. Und wir lassen die Frauen ihre Bi Seite im geben und nehmen. Jede ist anders gestrickt und das ist gut so.
Zitat von *******b_DL:
Zitat von *******rain:
Was hätte diese aktive Frau davon, sich ausgiebig um Dich zu bemühen?

Ich wäre glücklich wenn sie glücklich ist.
Ich wäre befriedigt wenn sie befriedigt ist.

Zitat von *******aut:
Ich denke Du bist Bi intereressiert, weil Dir die Feinheit und die Sensibilität in Deinem Leben fehlt

Wieso denkst du so? Deine Erfahrung? Oder kennst du die TE?
Ich und viele andere bi Frauen stehen mitten im Leben. Haben Familien. Beruf etc. Stehen ihren Mann. Sind stark, selbstbewusst.... und wissen sexuell was sie wollen und können dies frei ausleben.

Zitat von *******aut:

Weil es vielleicht so ist?
Warum können Männer sich nicht vorstellen mit anderen Männern was anzufangen?
Weil es so ist. Weil es sie nicht reizt.
Ich kann und will mich nicht von Frauen verwöhnen lassen.
Warum?
Weil es mich abturnt. Weil es mir nichts, null gibt.

Wer jemals einem Mann einen Orgasmus vorgetäuscht hat, weiß wie sich das anfühlt. Und ich belügen damit nicht nur den Mann sondern auch mich. Wenn ich nicht ehrlich zu anderen sein kann, kann ich auch nicht ehrlich zu mir sein.
Und ich lebe einfach besser mit der Wahrheit.

Ich verstehe zb nicht, warum bi Frauen nicht verstehen können das es eben Frauen gibt, denen es nichts bringt aktiv bzw passiv zu sein.
Wieso muss es alles geben?
Nein, muss es eben nicht.
Jeder soll und darf so sein wie er bzw sie ist.
So lasst doch bitte der TE und anderen Frauen ihre Bi Seite im nehmen. Lasst andere Frauen ihre Bi Seite im geben. Und wir lassen die Frauen ihre Bi Seite im geben und nehmen. Jede ist anders gestrickt und das ist gut so.

Nun gut... Dir scheint es egal zu sein, warum Du Dein weibliches Gegenüber befriedigst.Haupsache Du kommst an deren Genitalien.

Die TE. Hat einen Faible für das weibliche Geschlecht... aber halt nur in nehmender Position.

Bi bedeutet.. Alles kosten, schmecken und nicht ich empfange Münder, weil vielleicht sensibler.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von *******rain:
Du möchtest eine Frau, die aktiv ist und sich für Dich bemüht? Was hast Du zu "geben"? Du hast Zuhause den Mann hocken und kehrst nach dem Erlebnis zu ihm zurück. Was hätte diese aktive Frau davon, sich ausgiebig um Dich zu bemühen?

Es mag für manche schwer vorstellbar sein - aber es gibt durchaus Frauen, die genießen ddas Aktiv sein und mögen die passive Seite für sich nicht.

Auch hier im Thread haben schon welche geschrieben.

Das Geben und Nehmen liegt nicht darin, daß man abwechselnd das gleiche tut, sondern darin, daß man gegenseitig sich darum bemüht, daß es dem anderen gut geht.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.