Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert - und dann?

Zitat von *******sub:
Bi-interessiert - und dann?
ich suche also eine Frau, die mich verwöhnt, ich sie aber nicht unbedingt.

*******nep Frau
15.854 Beiträge
Zitat von *******aut:
Nun gut... Dir scheint es egal zu sein, warum Du Dein weibliches Gegenüber befriedigst.Haupsache Du kommst an deren Genitalien.

Das ist Müll. Aber sowas von.
Nur weil ich keine Befriedigung finde wenn mich Frau nach allen Künsten verführt, mit weil ich und mein gegenüber Lust und Befriedigung erleben wenn ich sie verwöhnen darf, heißt das nicht das mir meine bi Seite egal ist.
Ich weiß was ich will und was nicht. Und ich lasse mir nichts aufzwingen. Von niemandem.

Bi bedeutet: geben und nehmen. Es ist nirgendwo fest gelegt, wie das aussehen muss.
Wenn für mich glücklich sein bedeutet, die Frau zu verwöhnen bis sie kommt, bis sie glücklich und zufrieden ist, dann nehme ich doch auch für mich etwas mit. Meine Befriedigung.

Aber ich zwinge hier niemanden das zu verstehen.

Dann möchte ich mal wissen was geil daran ist sich verwöhnen zu lassen.... ich finde es abstoßend, abtörnend, macht mich nicht glücklich, befriedigt mich nicht, ich komme zu keinem Orgasmus, nichts. Und ich lass mich von niemanden zwingen. Und bisher habe ich sehr tolle Frauen kennen gelernt die es lieben zu nehmen. Und die damit kein Problem haben sich nicht an mir vergnügen zu dürfen.
Ich hatte auch schon Kontakte mit Frauen, die gern aktiv sind.
Finde ich völlig in Ordnung.
Wir haben nur darüber vorher gesprochen. Dann war alles gut.
Zitat von *******b_DL:
Zitat von *******aut:
Nun gut... Dir scheint es egal zu sein, warum Du Dein weibliches Gegenüber befriedigst.Haupsache Du kommst an deren Genitalien.

Bi bedeutet: geben und nehmen. Es ist nirgendwo fest gelegt, wie das aussehen muss.
Wenn für mich glücklich sein bedeutet, die Frau zu verwöhnen bis sie kommt, bis sie glücklich und zufrieden ist, dann nehme ich doch auch für mich etwas mit. Meine Befriedigung.

Aber ich zwinge hier niemanden das zu verstehen.

Dann möchte ich mal wissen was geil daran ist sich verwöhnen zu lassen.... ich finde es abstoßend, abtörnend, macht mich nicht glücklich, befriedigt mich nicht, ich komme zu keinem Orgasmus, nichts. Und ich lass mich von niemanden zwingen.

Äh OK... - und nun siehe unten

Und bisher habe ich sehr tolle Frauen kennen gelernt die es lieben zu nehmen. Und die damit kein Problem haben sich nicht an mir vergnügen zu dürfen.

Äh.. Du findest es abstoßend sich verwöhnen zu lassen.
Ja nun.. die TE liebt es im Bereich Bi.

Hm
Und wenn ich Bi Sexualität ausleben und leben will, such ich nicht unter "Suche für uns".

Soll mein Partner/Ehemann dann zuschauen?

Hand halten?

Grotesk
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Zitat von *******aut:
Ja nun.. die TE liebt es im Bereich Bi.

Ich geh doch schwer davon aus das es hier auch um Bi geht *lach*

Und ich liebe es zu verwöhnen. Im Bereich Bi.

Und ich habe absichtlich abstoßend geschrieben das es Frauen verstehen können, die beides lieben, das es eben auch Frauen gibt, die beim nehmen nichts empfinden oder spüren oder was auch immer. Denen es eben nichts bringt verwöhnt zu werden.

Ich hoffe das wird jetzt akzeptiert und nicht mehr darauf rum geritten wieso, weshalb, warum. Denn das ist ja nicht das eigentliche Thema.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Zitat von *******aut:
Und wenn ich Bi Sexualität ausleben und leben will, such ich nicht unter "Suche für uns".

Soll mein Partner/Ehemann dann zuschauen?

Hand halten?

Ist das hier Thema?

Ja, auch das gibt es. Habe ich auch schon erlebt.... gerade in Clubs. Da stehen die Männer der Frauen nebendran, oder sitzen und schauen den beiden zu. Und wenn ein anderer Mann meint dazu kommen zu wollen, haben sie keine Cance, denn die Männer passen da ganz genau auf.

Es gibt alles. Sag ich immer. es gibt nichts was es nicht gibt, Erfahrung.
BikerSub_DL ub... Na dann..bewirb Dich, denn Ihr Mann macht Fehler und sie ist nicht aktiv Bi.

[Es ist keine 5-Minuten Fantasie, ich habe die Anziehung schon gespürt als Teeni und im Moment wächst meine Neugier und mein Verlangen. Ich durfte schon ein wenig (es war ein kleines Spiel) mit einer Frau erleben, aber da war ich gefesselt und sie hat mich bestraft oder belohnt, je nach dem was für Fehler mein Mann getan hat.]
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Aber darum geht es doch hier nicht.
Und bevor ich jetzt wieder weiter aushole, lass ich es.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Noch als kleine Anmerkung @*******aut

Laut deinem Profil bist du Hetero; dann weißt du eigentlich gar nicht um was es hier geht, oder wie sich aktiv, passiv oder beides anfühlt.

Ich finde es doof sich zu Themen zu äußern, wenn man nicht weiß worum es geht.

Ich habe vor Jahren schon meine BiNeigung gehabt. Aber weil auch ein Mann mich zum sexuellen Austausch mit seiner Partnerin gezwungen hat (sie hatte nicht mal Zähne!!!!! und war ein paar Jahre älter als ich), habe ich alles, was im Nachhinein an Bi in mir aufkam, gleich verdrängt.
Bis ich meinen Partner kennen lernte. Und dieser hat mich behutsam wieder auf die BiSeite geführt. Und ich habe, glaube ich, alles durch was man so als Bi Frau mit anderen Bi Frauen machen kann und weiß wovon ich rede wenn ich mich zu so einem Thema äußere. Daher finde ich Vermutungen, Behauptungen etc nicht ok wenn man nicht weiß worum es beim Thema geht.

Jede(r) soll seine Bi Neigung ausleben wie sie/er will. Denn die Person soll damit glücklich und zufrieden sein und kein anderer.
Mir tuts um Frauen leid, die Bi gegenseitig erleben wollen.

Unter Bi versteh ich nicht einseitiges empfangen.
Zitat von *******b_DL:
Noch als kleine Anmerkung @*******aut

Laut deinem Profil bist du Hetero; dann weißt du eigentlich gar nicht um was es hier geht, oder wie sich aktiv, passiv oder beides anfühlt.

Ich finde es doof sich zu Themen zu äußern, wenn man nicht weiß worum es geht.

Ich habe vor Jahren schon meine BiNeigung gehabt. Aber weil auch ein Mann mich zum sexuellen Austausch mit seiner Partnerin gezwungen hat (sie hatte nicht mal Zähne!!!!! und war ein paar Jahre älter als ich), habe ich alles, was im Nachhinein an Bi in mir aufkam, gleich verdrängt.
Bis ich meinen Partner kennen lernte. Und dieser hat mich behutsam wieder auf die BiSeite geführt. Und ich habe, glaube ich, alles durch was man so als Bi Frau mit anderen Bi Frauen machen kann und weiß wovon ich rede wenn ich mich zu so einem Thema äußere. Daher finde ich Vermutungen, Behauptungen etc nicht ok wenn man nicht weiß worum es beim Thema geht.

Jede(r) soll seine Bi Neigung ausleben wie sie/er will. Denn die Person soll damit glücklich und zufrieden sein und kein anderer.

Äh.. die TE hat ähnliche Erfahrungen als Hetero gesammelt wie ich.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Es geht nicht darum das nur eine Empfängt, der andere nur gibt.

Sex ist doch auch nicht einseitig nur weil er oder sie die FÜhrung im Bett hat!

Bi, wie soll ich das erklären....

Ist wie beim kennen lernen eines Mannes. Du findest den Gegenüber interessant. Hast, bekommst Lust zu küssen, sich zu umarmen, sich zu streicheln und mehr. Und wie im Bett auch, meistens, ist einer der dominantere, führende und der andere der passivere Part.

Und wie geschrieben, ich habe so viele tolle Frauen kennen gelernt. Viele die passiv sind, manch einer musste ich eben auch sagen, das ich auf´s nehmen nicht stehe. Und das wird akzeptiert.
Und nur weil ich gebe heißt das nicht, das ich nichts nehme.
Ich nehme die Geilheit von mir und ihr war, es heizt mich auf sie zu sehen wie sie sich mir hin gibt. Es ist wie ein Strom Glücksgefühle die mich die ganze Zeit dürchströmen.
Selbst wenn wir irgendwann fertig sind, die leuchtenden Augen der Frau, das kuscheln, streicheln, Händchen halten, gibt mir so viel.

Ich sage immer, es sind die kleinen Dinge des Lebens die mich glücklich machen.

Aber wenn du nicht Bi bist, bezweifle ich das du das alles so verstehen kannst wie ich es hier versuche zu beschreiben.
Zitat von *******b_DL:
Es geht nicht darum das nur eine Empfängt, der andere nur gibt.

Sex ist doch auch nicht einseitig nur weil er oder sie die FÜhrung im Bett hat!

Bi, wie soll ich das erklären....

Ist wie beim kennen lernen eines Mannes. Du findest den Gegenüber interessant. Hast, bekommst Lust zu küssen, sich zu umarmen, sich zu streicheln und mehr. Und wie im Bett auch, meistens, ist einer der dominantere, führende und der andere der passivere Part.

Und wie geschrieben, ich habe so viele tolle Frauen kennen gelernt. Viele die passiv sind, manch einer musste ich eben auch sagen, das ich auf´s nehmen nicht stehe. Und das wird akzeptiert.
Und nur weil ich gebe heißt das nicht, das ich nichts nehme.
Ich nehme die Geilheit von mir und ihr war, es heizt mich auf sie zu sehen wie sie sich mir hin gibt. Es ist wie ein Strom Glücksgefühle die mich die ganze Zeit dürchströmen.
Selbst wenn wir irgendwann fertig sind, die leuchtenden Augen der Frau, das kuscheln, streicheln, Händchen halten, gibt mir so viel.

Ich sage immer, es sind die kleinen Dinge des Lebens die mich glücklich machen.

Aber wenn du nicht Bi bist, bezweifle ich das du das alles so verstehen kannst wie ich es hier versuche zu beschreiben.

Die TE ist auch nicht Bi

Ihre Phantasie ist Bi.

Ich muss nicht Bi sein um Menschen zu verstehen, aber gern lass ich Dir Deine Meinung
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Dann solltest du auch nicht schreiben was Bi sein ist. Bi sein ist mehr. Genau so wie Sex nicht nur rein raus fertig ist. Sex ist auch mehr.

Und ich denke, es gibt hier wunderschöne Beiträge von Bi Frauen die wissen wovon sie reden bzw schreiben.

Es mag sein das die TE nicht Bi ist, aber sie möchte wissen, was dann ist..... Und dann antworten hier Frauen, die von ihren Erlebnissen berichten. Und der TE die Befürchtung nehmen zu meinen, sie müsse dann auch aktiv werden und lecken, fingern und co.... nein, muss sie nicht. Genau so wenig wie ich geleckt werden muss.
Bi = die TE nimmt und die andere gibt.

Toll das Du @*******b_DL die Lage der TE so schön erklärst.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von *******aut:

Bisexuell bedeutet, daß jemand für Sex mit zwei Geschlechtern offen ist.
War dabei was tut, wer aktiv oder passiv ist, wer oben, wer unten usw. DARÜBER sagt dieses Wort überhaupt nichts aus...nichteinmal, ob jemand seine Bisexualität überhaupt auslebt.

Trixy
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Zitat von *******aut:

Genau. Das ist die eine Seite.
Die andere Seite wäre, die TE gibt, die andere nimmt.
Und die andere Seite wäre, die TE gibt und nimmt und die andere gibt und nimmt.

Dann, wie @***xy erwähnt hat, die eine ist oben und die andere ist unten.
Oder die eine ist unten und die andere ist oben.

Moment mal.... das ist genau gleich wie beim Sex..... 😉 mal oben mal unten, mal vorne mal hinten. Mal aktiv mal passiv.

Beim Sex, egal ob Paare, Mann mit Mann oder Frau mit Frau, es gibt nicht nur rot, es gibt auch blau, grün, türkis, lila, gelb usw. Sex ist nicht eintönig sondern vielfältig.
@***xy

Mal Recht gibt.

Bisexualität heisst, ich stehe auf Männer und Frauen. Es kommt eher auf dem Menschen an, ob er mich anmacht. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Ob man passiv oder aktiv ist, spielt hier keine Rolle.
Jeder hat Vorlieben ob Frau oder Mann.
Wenn Frauen gern aktiv sind und nichts dafür haben möchten ist das doch ok. Gibt ja auch Männer die für bestimmte Dinge nicht zu begeistern sind.
Das wird vorher abgeklärt und gut ist es.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von ****77:
@***xy

Mal Recht gibt.

*knicks*

Zitat von ****77:
@***xy
Wenn Frauen gern aktiv sind und nichts dafür haben möchten ist das doch ok.

DAS meine ich ja noch nichteinmal. Sondern das, daß eben das TUN, das, was hier nur einseitig als "Geben" gesehen ist, für manche auch ein BEKOMMEN ist. Daß für sie also das Aktivsein des Partners gar nicht die Erfüllung ist, sondern das, daß sie selbst sexuell aktiv sein können.

Trixy
Ja *danke*

Ich vergleiche es immer mit einer Moderation beim Sex. Ich agiere und fordere Personen auf bestimmte Dinge zu tun. Für mich total befriedigend. Ich habe dabei kein Sex bzw. keiner fasst mich an.
Aber ich bin total befriedigt und glücklich.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Man man man *ballaballa*

Ich bin auch aktiver Bi-Part. Was nicht heisst, dass ein Brett vor mir liegt. Bisex besteht ja nicht nur aus Hand und Mund, wobei selbst da Reibung am eigenen Geschlecht entsteht. Mit Doppeldildos bzw. Strap-on's hat der aktive Part eine ganze Menge davon und ich selber stehe weder bei Mann noch Frau auf eigene orale Befriedigung, möchte aber dennoch geküsst und angefasst werden.

Auf Heten habe ich jedoch keine Lust mehr, genauso auf männliche Jungfrauen.
😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich, wenn zwei Frauen zu zweit miteinander Sex haben, um lesbischen Sex und nicht um „BiSex“ handelt, auch dann nicht, wenn eine oder beide Protagonistinnen bisexuell sind. Sonst müsste es, wenn dieselbe bisexuelle Frau mit einem/ihrem Mann zu zweit Sex hat, konsequenterweise auch „BiSex“ heißen (was ich bisher noch nie gehört habe). Mein Eindruck ist allerdings, dass viele vor dem Wort „lesbisch“ oder „lesbische Anteile in mir“ o.ä. zurückschrecken.

Mal so als Gedankenanstoß...
*******sub Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aut:
Liebe TE

Ich denke Du bist Bi intereressiert, weil Dir die Feinheit und die Sensibilität in Deinem Leben fehlt und zusätzlich das erlebte mit einer Frau vor der Ehe mit Deinem Mann dazu beigetragen hat um jetzt so zu fühlen.

Eine Frau soll Dich weich und Oral/Körperlich beglücken.

Du kannst Dir das "geben" in Verbindung mit Frau nicht vorstellen... (Oral, Anal). Warum?

Also ich hatte das erlebte MIT meinem Mann und einer Frau.

Gute Frage bezüglich wieso ich Oral, Anal. Vielleicht weil ich eines einfach "ok" finde (oral) und eines gar nicht mag (anal). Ich rede jetzt von meinen Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.