@*******sub ,
Unsere sie schreibt..
Ich hab nicht alles gelesen, aber ich kann Deinen Wunsch gut verstehen. Wir sind neu hier bei Joy, entdecken und probieren gerade vieles aus , und auch ich habe im Profil stehen Bi interessiert... ich mag weibliche Körper , finde sie ästhetisch habe aber bisher, mit Ausnahme von
Kopfkino keine Erfahrung mit Frauen. Die Vorstellung, dass mich eine Sie einfühlsam und ohne fordernd zu sein heranführt finde ich sehr aufregend.
Das heisst nicht, dass die andere Frau zu kurz kommt, aber wie weit ich dabei gehen will weiss ich nicht, ich habe es ja noch nicht ausprobiert. Auch zwischen Männern und Frauen gibt es oft einen aktiveren und passiveren Part. Ich bin sicher, Du findest jemanden, der Dir genau diesen Wunsch erfüllt. Das mag nicht für jeden passen und nachvollziehbar sein, aber das muss es auch nicht, es ist Deine Phantasie. Ich finde es toll, dass Du genau weisst, was Du willst und brauchst.
Im übrigen empfinde ich es auch in anderen Bereichen wichtig, mit Neugier aber ohne Druck und Forderungen herangeführt zu werden. Egal ob es der erste Besuch im Swingerclub ist (wir wurden von einem erfahrenen aber sehr einfühlsamen Paar begleitet), sich jemand an BDSM herantasten möchte oder eben davon träumt von einer Frau verwöhnt zu werden. Ein rücksichtsvoller Partner, der Deine Bedürfnisse respektiert, kann es zu einem wunderbaren Erlebnis machen.
Das ist nur meine Meinung, ich respektiere auch andere Standpunkte, aber bitte bleibt freundlich...
Liebe Grüsse