Bi-interessiert - und dann?
Hallo Zusammen, Ich habe schon als Teeni mehr heimliche Blicke den anderen Mädchen gewidmet als andere. Ich finde den Frauenkörper nach wie vor sehr erotisch und immer wie mehr habe ich geile Fantasien.
Ich hatte einmal ein kleines Erlebniss mit einer Frau und es war so erotisch. In letzter Zeit kommt mein Bedürfniss immer wie mehr, sexuelle Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. Doch ich tue mich irgendwie schwer damit. Ich habe die Fantasie, dass Sie mich auf jede erdenkliche Art verwöhnt, doch dass ich Sie zb. Oral befriedige, dass kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Das stellt mir natürlich jetzt vor grosse Herausforderungen. ich suche also eine Frau, die mich verwöhnt, ich sie aber nicht unbedingt. Die eine unterfahrene Dame, wie mich, einführt in die Welt der Frauen. Gibt es das überhaupt oder ist das total unrealistisch? Wo finde ich eine solche Frau? Eine Frau wo ich auch gerne ein Freundschaft plus aufbauen kann.
Ich bin verheiratet, aber mein Mann lässt mich das machen, was ich möchte. Das wäre also kein Problem. Es geht mir auch nicht um einen 3er. Falls das mal passiert, auch schön. Es geht jedoch wirklich um eine eigene Erfahrung, und das herausfinden ob es nur eine Fantasie ist oder ob ich mich wirklich wohl fühle und das ganze ausbauen/aufbauen möchte.
Sorry für den langen Text, ich hoffe ihr versteht das ich meine? Ich weiss einfach nicht wie ich da vorgehen kann.
In meinem Freundeskreis kann und will ich das nicht ansprechen.