Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Name für Vagina: Wie nennt ihr sie?

pussy oder muschi wird bevorzugt verwendet.
Prinzessin
Schatzkästchen
Ich verstehe nie, wenn man allem und jedem einen (neuen) Namen geben muss. Dem Auto, Körperteilen, ...
Die Sprache dient auch dem Informationsaustausch, das funktioniert nur, wenn alle die gleichen Begriffe verwenden. Die Vagina deiner Partnerin kannst du ruhig Carmilla nennen, ansonsten gibt es bereits jede Menge Bezeichnungen, für sämtliche Geschmäcker.

Vagina, Scheide, Möse, Muschi, Pussy, Fotze, Votze, Pflaume, Mumu, Yoni, Brötchen, Schmetterling, Aprikose, Loch, Fickloch, ...
wenn ich die Vagina meiner Frau Camilla nenne bekomm ich bestimmt Ärger weil sie sehr eifersüchtig ist

Habe mal gehört das man auch Dingen einen Namen geben soll damit es eine Seele bekommt und ich kenne viele die zum Beispiel ihren Traktoren einen Namen geben

Durch die Namensgebung würden die Dinge auch länger halten, also nicht wegen dem Namen sondern weil man Dinge mit Namen besser behandelt.
Wie gesagt, die Vagina seiner Partnerin soll er ruhig Uschi nennen. *g*
Meine ex ihre nannte ich tiffany und meiner hieß jonny *g*
Oh Gott- wenn sie eine Seele hat- weil Namen-, dann muss ich mit der auch noch irgendwann zum Therapeuten?!
*lol*
Vlg. Otto: "Schnauze, Milz!"
Schatzkammer ist doch auch nett
Muschel.
Schmuckkästchen oder Yoni, es gab mal einen, der sie immer Katze genannt hat *baeh*
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich nenne sie mal Möse, Muschi, Yoni, Pflaume oder Fotze.....
Ich persönlich finde das Wort Fotze auch nicht schlimm oder abstoßend.
Ich nenne sie KÄSE, Muschis, Pussy oder auch Fotze.
Kommt auf die Art der Konversation an.
Zitat von *****262:
Ich bevorzuge die Begriffe:
1.) allgemein: Muschi und Pussy
2.) bei sachlichen Themen: Scheide, Vagina
3.) wenn die Frau es so möchte: Mumu, Fötzchen (ggf. auch "Möse, Pflaume, Yoni, Schmuckkästchen").

Ich lehne Begriffe ab wie:
Fotze, Loch, ... vergleichbares (ist mir zu herabwürdigend / zu verächtlich).

*traenenlach*
*********ver73 Mann
103 Beiträge
Ich habe mir angewöhnt sie schlicht Scheide zu nennen. Das geht auch sehr gut beim Sex *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Scheide würde bei mir jetzt nicht unbedingt für ein feuchtes Höschen sorgen.
*nixweiss*

Genauso wenig kann ich lustvoll Penis Stöhnen.
*******nic Mann
387 Beiträge
Hallo Panda,
Zitat von *********panda:
ich frage mich ständig, welche Begriffe für die Vagina nicht so "schlimm" oder hart klingen wie Fotze, Muschi, Loch, usw. und frage mich auch wie ihr die so nennt? Find's immer schwierig das anzusprechen!

Unabhängig davon, wie Du schlußendlich benennst, was nun mal da ist, könnte ich mir vorstellen, daß entscheidender die Einstellung ist: das etwas verkrampfte (oder etwas weniger scharf: verkopfte) "richtige Bennenmüssen" behindert eher den Fluß zwischen beiden im erotischen Tanz.

Und Tanz scheint mir hier auch ein guter Vergleich zu sein, das funktioniert auch nicht wirklich gut per Schablonenvorgabe, sondern ist permanentes Improvisieren, Austarieren, minimales Grenzüberschreiten und wieder Zurückweichen.

Ob der Tanz dann monothematisch Vagina heißt, oder ob es ein Abend wird, der lang nach Mitternacht mit Brunftrutsche endet, hängt vom Partner und der Entwicklung des Abends ab.

Mutig sein! Korrektes Buchhaltertum hat Erotik noch nie wirklich gefördert *zwinker*

Thomas
@*******nic
"Brunftrutsche" *lol* .. zu gut!
(Handy schlägt vor: neudeutsche, kleindeutsche, antideutsche, biometrische, künstlerische).
Mit dem korrekten Buchhaltertum hast du Recht!
Naherholungsgebiet.
Hamburger.
Möse.
Der Vogler.
Arnold. ( in einem Fall..)

@*********ad_sz

packen wir noch den "Moudi" zu den hellvetistanischen / bernischen Begriffen..?
*********rlin Frau
854 Beiträge
Frag die jeweilige Frau, mit der du gerade im Bett bist, wie sie ihre Vagina nennt und was IHR gefällt.

Alles andere bringt dich nicht weiter. 2/3 der Begriffe hier finde ich zum Weglaufen. Aber mir müssen die ja auch nicht gefallen, sondern den jeweiligen Leuten für sich.

Ich finde deine Frage aber sehr berechtigt!

Denn wie ich ja schon geschrieben habe, ist das falsche Wort für mich ein echter Abturner.
*******ame Paar
277 Beiträge
Zitat von ********blem:
"Schmuckkästchen"

omg , da muss ich an Großmutters Dose auf dem Nachttisch denken. *haumichwech*

Der Killer für mich schlechthin.
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich persönlich weiß auch nicht wieso die meisten die Geschlechtsteile verniedlichen müssen oder warum so viele Frauen immer das Wort „Fotze“ abstoßend finden. Es kommt ja drauf an wie man als Frau das Wort aufnimmt und es selbst zulässt, ob es einem demütigt, beleidigt oder etc.
Für mich sind eher die natürlichen Begriffe wie Penis oder Scheide abtörnend.
Aber Schwanz, Muschi, Fotze.....kann, nein ist für mich sehr erregend und ich fühle mich da als Frau auch nicht Wertlos oder billig....
Bei "Muschi" denke ich an die Frau von Stoiber. Und dann an Stoiber himself.
Äh.

Ansonsten möchte ich mich hier @*******ene anschließen.
****ana Frau
31 Beiträge
Wie wäre es mit Liebesgrotte, Bärenhöhle, Spieldose oder Schlupfloch? *ggg* *ggg*

Nachtrag: Bermudadreieck fällt mir gerade auch noch ein.

(Ich bin jahrelange Rollenspielerin - nein, nix verwerfliches oder anstößiges, sondern in Online-RPGs, da muss man Fantasie haben *ggg*)
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.