Zitat von **********yes77:
„
Eine typische Wortmeldung, die mehr Negatives über die Schreiberin aussagt als über den beschriebenen Mann...
Zum eigentlichen Thema:
Ich würde vermutlich höflich sagen, daß es nicht so richtig harmoniert und mich dann zurückziehen. Mitleidsjobs gäbe es jedenfalls nicht.
Zitat von *****ond:
„Ich hab mal aus Mitleid einem einen Handjob verpasst, nicht bis zum Ende zwar, aber immerhin.
...
Da er dann auch noch echt bemitleidenswert kleines Teil hatte, spielte ich bisschen Mutter Theresa.
Das passiert mir garantiert nicht mehr!!!
...
Da er dann auch noch echt bemitleidenswert kleines Teil hatte, spielte ich bisschen Mutter Theresa.
Das passiert mir garantiert nicht mehr!!!
Eine typische Wortmeldung, die mehr Negatives über die Schreiberin aussagt als über den beschriebenen Mann...
Zum eigentlichen Thema:
Ich würde vermutlich höflich sagen, daß es nicht so richtig harmoniert und mich dann zurückziehen. Mitleidsjobs gäbe es jedenfalls nicht.
Da du mich hier ja verunglimpfst, nochmal meine Stellungnahme dazu:
Du hast nur einen Teil meines Beitrags zitiert...der Herr war nicht kompatibel mit mir, nach meinem 3. Hinweis er möge bitte sanfter sein, ist mir die Lust vergangen und ich hab mich um ihn "gekümmert".... und genau das passiert mir nicht mehr, dass ich aus Höflichkeit und eben auch Mitleid...weiter mache. Sollte mir das nochmal passieren, würde ich mich entschuldigen, dass es nicht passt und gehen.
Wenn du mir unbedingt negatives unterstellen willst, dann eher, dass ich so blöd war und weiter gemacht habe...aber genau durch diese Situation bin ich jetzt schlauer.
Sollte sich deine Kritik,auf meine Äusserung "kleines Teil" beziehen, sag ich auch dazu noch was: Mir tat er wirklich leid in dem Moment, gegenüber den anderen "Clubmännern" so benachteiligt zu sein.
Ich schätze Sparkling Eye sucht bei mir in den Krümeln, weil ich nicht in ihr Weltbild passe, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Es ist jetzt das 3.mal, dass ich versuche das näher zu erklären, aber wenn Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden, nur damit man jemand, mal wieder was negatives unterstellen kann, dann sehe ich den Sinn einer Diskussion nicht mehr.
Ich erspare mir jetzt im Gegenzug auszuteilen, anzugreifen,....und bin raus aus dieser Diskussion🙋♀️