Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?

*****ond Frau
477 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *****ond:
Ich hab mal aus Mitleid einem einen Handjob verpasst, nicht bis zum Ende zwar, aber immerhin.

...

Da er dann auch noch echt bemitleidenswert kleines Teil hatte, spielte ich bisschen Mutter Theresa.
Das passiert mir garantiert nicht mehr!!!

Eine typische Wortmeldung, die mehr Negatives über die Schreiberin aussagt als über den beschriebenen Mann...

Zum eigentlichen Thema:
Ich würde vermutlich höflich sagen, daß es nicht so richtig harmoniert und mich dann zurückziehen. Mitleidsjobs gäbe es jedenfalls nicht.

Da du mich hier ja verunglimpfst, nochmal meine Stellungnahme dazu:

Du hast nur einen Teil meines Beitrags zitiert...der Herr war nicht kompatibel mit mir, nach meinem 3. Hinweis er möge bitte sanfter sein, ist mir die Lust vergangen und ich hab mich um ihn "gekümmert".... und genau das passiert mir nicht mehr, dass ich aus Höflichkeit und eben auch Mitleid...weiter mache. Sollte mir das nochmal passieren, würde ich mich entschuldigen, dass es nicht passt und gehen.

Wenn du mir unbedingt negatives unterstellen willst, dann eher, dass ich so blöd war und weiter gemacht habe...aber genau durch diese Situation bin ich jetzt schlauer.

Sollte sich deine Kritik,auf meine Äusserung "kleines Teil" beziehen, sag ich auch dazu noch was: Mir tat er wirklich leid in dem Moment, gegenüber den anderen "Clubmännern" so benachteiligt zu sein.

Ich schätze Sparkling Eye sucht bei mir in den Krümeln, weil ich nicht in ihr Weltbild passe, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Es ist jetzt das 3.mal, dass ich versuche das näher zu erklären, aber wenn Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden, nur damit man jemand, mal wieder was negatives unterstellen kann, dann sehe ich den Sinn einer Diskussion nicht mehr.

Ich erspare mir jetzt im Gegenzug auszuteilen, anzugreifen,....und bin raus aus dieser Diskussion🙋‍♀️
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Das mit den Anfängern vergessen wir ganz schnell wieder. Bis auf ein paar völlig egoistische Swinger nehmen alle Swinger auf unsichere Anfänger Rücksicht. Ich hatte schon sehr viele Kontakte mit Anfängerinnen, habe ihnen Zeit gegeben, damit sie sich sicher in ihrem Handeln sind. Ähnliche Geschichten habe ich auch von vielen Frauen gehört, die sehr rücksichtsvoll mit Anfängern auf der Matte umgingen.

Problematisch ist eben, wenn - wie im Ausgangsposting*zwinker* - die Männer prahlen, wie gut sie sind. Das ist egal ob Anfänger oder Hardcore-Swinger immer doof. So blond sind die wenigsten Frauen im Swingerclub, dass sie das beeindruckt. Frauen prahlen in der Regel nicht - das ist eine Schwachstelle mancher Herren.*zwinker*
Viele Anfänger sind froh jemanden dabei zu haben, der Erfahrung hat.
Hab so einige an die Hand genommen. Haben es mir gedankt. Manche haben da ihre Affäre oder Freundschaft + kennen gelernt. Ich sehe manche heute noch und wir pflegen einen freundschaftlichen Kontakt.

Die Sportficker, 2 Stunden Rumrenntypen, verwirrten Männer die Club mit Puff verwechseln schießen sich automatisch selber ins AUS.
Die charmanten unterhaltsamen, in sich ruhenden Männer bleiben und genießen die Sympathie der Frauenwelt.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Zitat von ****77:
Die Sportficker, 2 Stunden Rumrenntypen, verwirrten Männer die Club mit Puff verwechseln schießen sich automatisch selber ins AUS.
Bei den Frauen ist das schwieriger zu beschreiben. Die Sportfickerinnen, 2 Stunden Lästerweiber, verwirrte Frauen die Club mit Prosecco-Jungfernabschied-Party verwechseln schießen sich manchmal selber ins AUS. Meistens haben solche Frauen trotzdem Erfolg im Club, ich meide sie...
Die charmanten unterhaltsamen, in sich ruhenden Männer bleiben und genießen die Sympathie der Frauenwelt.
Das ist einfacher: Die charmanten unterhaltsamen, in sich ruhenden Frauen bleiben und genießen die Sympathie der Männerwelt.*zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Puh...

so ganz will es ja trotz des Hinweises meines Kollegen @*****ich heute Nachmittag Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um? noch nicht wieder klappen mit dem freundlichen Umgangston hier im Thread... *schiefguck*

Konstruktive und wertfreie Beiträge sind weiterhin willkommen. Sollte sich die gegenseitige Vorwurfshaltung jedoch fortsetzen, werden wir den Thread vorzeitig schließen. *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Zitat von *******ker:

Problematisch ist eben, wenn - wie im Ausgangsposting*zwinker* - die Männer prahlen, wie gut sie sind. Das ist egal ob Anfänger oder Hardcore-Swinger immer doof. So blond sind die wenigsten Frauen im Swingerclub, dass sie das beeindruckt. Frauen prahlen in der Regel nicht - das ist eine Schwachstelle mancher Herren.*zwinker*

Man kann sich ja auch erst einmal nur nur eine gegenseitige Massage gönnen. Der Druck im Kopf ist denke ich ein großes Hindernis, ich würde daher niemals damit prahlen wie gut ich bin. Aufeinander einzugehen will eben auch gelernt sein. Man sollte vielleicht auch einfach nicht mit der Erwartung herangehen, dass alle meine Vorstellungen so erfüllt werden, vieles ergibt sich ja dann erst im Spiel miteinander. Sinnvoll scheint es aber zu sein, vorher klare Grenzen zu artikulieren wenn man sich unsicher beim Gegenüber ist. Gerade bei Sub und Dom Tendenzen scheint es da ja oft deutliche Missverständnisse zu geben.
Zitat von *******nce:

Ich lasse ihnen einfach den Gedanken das es nicht an ihnen gelegen hat. *zwinker*

Sorry, aber was soll das?
Wie können wir Frauen erwartend, daß mann etwas dazu lernt, wenn wir ihnen nicht sagen, daß das, was sie da abziehen, eben unsexy bis unangenehm ist?
********stin Frau
480 Beiträge
Offen und direkt fickt es sich am besten
Ich verlasse mich darauf, dass meine Gegenüber ihren Mund nicht nur zum Küssen und Oralverkehr benutzen, sondern damit auch ganz klar artikulieren können, was ihnen an uns zusammen gefällt und was nicht.

Je präziser und netter der Mann das macht, desto besser klappt das mit dem Nachjustieren oder gegebenenfalls mit einer Planänderung.

Denn auch eine Planänderung ist möglich und nicht unbedingt mit der Schwere einer Scheidung zu vergleichen. Letztendlich dreht es sich um Spaß, Freude, Leichtigkeit. Etwas Offenheit und Flexibilität sind da ebenfalls gefragt - ohne sich selber zu verbiegen oder gar den Geist des guten Sex zu verraten.

Es gibt viele Gründe, warum ein vielversprechender Start ins Nichts verlaufen kann.

Von Stillhalten und Klappehalten halte ich das allerdings sehr wenig.
Das ist falsche Rücksichtnahme und sorgt für sehr schalen Nachgeschmack - in der Regel bei allen.

Wer will schon mit jemandem verkehrt haben, der innerlich Schäfchen zählt und hofft, es bald überstanden zu haben, damit dann hoffentlich ein besseres Match folgt?

Auch wenn JA und NEIN zu sagen theoretisch leicht erscheint, in der Praxis trifft einen die Situation mit voller Wucht und dann heißt es dennoch dies mitzuteilen und entsprechend zu handeln.

Es lohnt sich - vor allem auch das JA-Sagen und machen.

Letztendlich bin ich willig, aber nicht willenlos und gerne mit selbst treu und wenn man mich mag, nimmt man mir auch ein NEIN nicht übel.

Ich nehm ein NEIN, es hat nur bisher gefunkt und gefunzt und jetzt nicht mehr, nicht persönlich. Letztendlich ist es weder meine noch seine Schuld, sondern wir zusammen passen einfach doch nicht.

An dieser Stelle muss ich mein Bauchgefühl loben, es lotst mich ganz gut durch, wenn mein Herz verzaubert ist, meine Fotze verführt und mein Hirn verfallen ist. Denn je mehr ich verknallt bin, desto verzeihlicher bin ich ... der Trick der Natur.

Aber ich liebe auch guten Sex.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ich habe abgebrochen, weil sich jemand nur bedienen lassen wollte. Wer B wie Blowjob sagt, sollte auch C wie Cunnilingus sagen....

Und dann habe ich abgebrochen, weil jemand dachte,den Al Brutalo raushängen zu lassen. Erstmal hat er mir fast die Brustwarze abgerissen und dann habe ich Schläge richtig dolle bekommen. Ohne Vorwarnung.

Sowas muss ich nicht haben. Das sind doch triftige Gründe, oder?

Klar wenn jemand einem mir nichts dir nichts Schmerzen zubereitet ist dies ein sehr guter Grund abzubrechen.

Irgendwelche Sexpraktiken als Voraussetzungen miteinander verknüpfen würde ich jetzt aber nicht, warum sollte ich einen Blowjob von ihr einfordern auf den sie nicht steht bloß weil ich sie geleckt habe?
Es gibt ja genug andere nette Dinge die man gemeinsam machen kann auf die sie vielleicht deutlich mehr steht als auf Blowjobs.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****ond:
Zitat von **********yes77:
Zitat von *****ond:
Ich hab mal aus Mitleid einem einen Handjob verpasst, nicht bis zum Ende zwar, aber immerhin.

...

Da er dann auch noch echt bemitleidenswert kleines Teil hatte, spielte ich bisschen Mutter Theresa.
Das passiert mir garantiert nicht mehr!!!

Eine typische Wortmeldung, die mehr Negatives über die Schreiberin aussagt als über den beschriebenen Mann...

Zum eigentlichen Thema:
Ich würde vermutlich höflich sagen, daß es nicht so richtig harmoniert und mich dann zurückziehen. Mitleidsjobs gäbe es jedenfalls nicht.

Da du mich hier ja verunglimpfst, nochmal meine Stellungnahme dazu:

Du hast nur einen Teil meines Beitrags zitiert...der Herr war nicht kompatibel mit mir, nach meinem 3. Hinweis er möge bitte sanfter sein, ist mir die Lust vergangen und ich hab mich um ihn "gekümmert".... und genau das passiert mir nicht mehr, dass ich aus Höflichkeit und eben auch Mitleid...weiter mache. Sollte mir das nochmal passieren, würde ich mich entschuldigen, dass es nicht passt und gehen.

Wenn du mir unbedingt negatives unterstellen willst, dann eher, dass ich so blöd war und weiter gemacht habe...aber genau durch diese Situation bin ich jetzt schlauer.

Sollte sich deine Kritik,auf meine Äusserung "kleines Teil" beziehen, sag ich auch dazu noch was: Mir tat er wirklich leid in dem Moment, gegenüber den anderen "Clubmännern" so benachteiligt zu sein.

Ich schätze Sparkling Eye sucht bei mir in den Krümeln, weil ich nicht in ihr Weltbild passe, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Es ist jetzt das 3.mal, dass ich versuche das näher zu erklären, aber wenn Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden, nur damit man jemand, mal wieder was negatives unterstellen kann, dann sehe ich den Sinn einer Diskussion nicht mehr.

Ich erspare mir jetzt im Gegenzug auszuteilen, anzugreifen,....und bin raus aus dieser Diskussion🙋‍♀️

Du, deine Rechtfertigung kannste stecken lassen. Mit deinen Wortmeldungen wirkst du einfach nur unsympathisch und gönnerhaft. Ihr wart nicht passend, kommt vor. Du hast weitergemacht - deine Entscheidung. Es ist die Art, wie du es nun hinstellst (Mitleidsjob) und wie du unnötigerweise über seinen Schwanz lästerst. Ob du in mein Weltbild passt, ist völlig egal
Deal with it
Ein hohes Maß an Intimität erfordert auch eine gewisse nicht nur körperliche, sondern auch empathische Zuwendung, ist nunmal so. Habe ich mit einem Mann/einer Frau oder lediglich einem akzeptablen Körper Sex? Menschlich oder versachlicht? Für mich hängt von dieser Frage viel ab, auch wie man miteinander umgeht im Falle von Enttäuschung, Ablehnung oder Unbehagen. Meine persönliche Meinung dazu ist völlig klar: Wenn es nicht vorab gelingt, eine solche Chemie und Stimmung aufzubauen, dass man frei - was die begrenzte Zeit auf der Matte betrifft - miteinander umgehen kann, auch in dem, was man redet, dann finde ich es zu unpersönlich. Erregt mich null. Wird dann ohnehin nur eine große Ernüchterung. Ich denke einfach, man sollte sich selbst auch nicht - aus kurzfristiger Geilheit heraus - emotional unter "Wert" verkaufen.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Zitat von ******zog:
Ein hohes Maß an Intimität erfordert auch eine gewisse nicht nur körperliche, sondern auch empathische Zuwendung, ist nunmal so. (...) Ich denke einfach, man sollte sich selbst auch nicht - aus kurzfristiger Geilheit heraus - emotional unter "Wert" verkaufen.
Genau das ist für einige Swinger schwierig. Sie möchten möglichst wenig empathische Zuwendung aufwenden, möchten möglichst flexibel im Kontakte knüpfen bleiben und auch spontan jemand dazuwinken oder abwinken.
Bei Paaren kommt noch dazu, dass hier zwei Meinungen sich einig werden müssen. Bisher war das ja noch übersichtlich mit Solodame und Soloherr in diesem Thread. Erweitern wir das Thema aber auf MMF, FFM und besonders Partnertausch wird es noch komplizierter. Überredete Partner, unmotivierte Partner, Grenzübertretungen...
Er vom Paar:

wir hatten neulich auch mal eine nicht so schöne Situation im Club. Wir haben unten an der Bar, gleich zu Anfang ein Paar kennen gelernt. Die Dame war schon recht angetrunken, doch sie fing gleich schon an, meine Freundin wild und stürmisch zu küssen. Da ihr das erstmal noch gefiel, gingen wir nochmal kurz auf die Tanzfläche.... auch dort ging es eher stürmisch weiter, doch man merke den Alkohol der Dame jetzt schon sehr. Sie fragte uns dann, ob wir mit ihnen auf die Matte wollen? Der Mann willigte mehr oder weniger ein (war sehr passiv)

Wir sind dann also auf die Matte und schon fing es an peinlich zu werden. Die Dame fing plötzlich total komisch an, zu lallen und legte sich auf die Matte. Meine Freundin fing an, sie leicht zu fingern doch plötzlich schaute sie mich mehr als angewidert an. Ich kam näher und roch das Problem. Die Dame stank extrem aus der Muschi und meine Frau war nur noch angewidert.

Dann wollte auf einmal auch der Mann ran. Er zog seine Hose runter und zum Vorschein kam ein ziemlich kleiner Freund. Ich schaute meine Freundin nur einmal an, dann machte ich unser Zeichen zum Abbruch. Wir beide sind aufgestanden und haben unsere Sachen zusammen gesucht. Das Paar schaute verdutzt, doch meine süße sagte einfach nur (Wir gehen wieder an die Bar) darauf hin sind wir aufgestanden und unter die Dusche gegangen. Meine Freundin musste sich erstmal gründlich waschen...

Wir kennen es also auch sich falsche Partner im SC auszusuchen... aber die positiven gewinnen immer wieder die Oberhand. Auch der Abend konnte dank einem sexy Paar noch gerettet werden....

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Alle diese Antworten sind für uns die Gründe, weshalb wir ewig nicht mehr im Club waren.

Die meisten verwechseln einen Swingerclub mit einer Metzgerei, wo man sich immer aussuchen kann, was man möchte.
"Heute will ich eine teilrasierte fingern und danach Anal. Das steht mir zu."
Oder
"Wir sind ein aktives Paar. Die können froh sein, dass wir überhaupt kommen. Da stehen uns eine 18jährige Bi-Maus und ein heißer Latino mit Riesenschwanz einfach zu!"

Früher war ein Swingerclub ein Treffpunkt für tolerante Menschen, die ihre Artgenossen so akzeptiert haben, wie sie waren. Egal ob groß, klein, jung, alt dick oder dünn.

Heutzutage treiben sich ja nur noch Superpaare in den Clubs rum. Natürlich mit eigenem Hobbyfotografen an der Hand, der die geschönten Bilder sofort bei Instagram hochlädt.
Da geht es nicht mehr um die Zusammenkunft erotischer Paare oder auch Singles.

Um auf die eigentlich gestellte Frage zurück zu kommen:

Wenn ich an der Bar jemanden kennenlerne und mit ihm aufs Hotelzimmer gehe, dann verpiss ich mich auch nicht gleich, wenn er etwas falsch macht. Ich bin als erwachsene Frau in der Lage ihn dorthin zu führen, wo ich es möchte.

Man darf nicht bei jedem Fick die Hochzeitsnacht erwarten.
Kennen das leider nicht nur von Clubs. Auch bei Einzeldates Zuhause kommt das sehr oft vor das die Jungs mit der größten Klappe dann kläglich versagen. Dann kommen die dümmsten Ausreden wie " habe mich 4 mal vorher Zuhause gewichst" wie blöd kann man sein. *flop* Wir brechen Zukünfig sofort ab und schicken sie nach Hause, denn wir wollen Spass keinen Frust
Filmen und fotografieren sind in Clubs verboten?
Zitat von *******rau:
Filmen und fotografieren sind in Clubs verboten?

Der Hobbyfotograf war nicht auf den Club bezogen, sondern allgemein.
Solomönner dürfen die dann auch nicht anschreiben, sondern nur liken *g*
Ich hab mich in Clubs ausschließlich vorher hier verabredet.
Ein Erstdate im Club. Auch da passte es nicht immer. Was nicht weiter tragisch war und haben den Abend mit Gesprächen und Zuschauen ausklingen lassen.
Ich bin kein Swingertyp und meide sie mittlerweile.
Was ich dort teilweise beobachtet habe in Bezug auf Hygiene auf der Matte, wo viele zugange waren hat mich schütteln lassen.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Zitat von *********acker:
Alle diese Antworten sind für uns die Gründe, weshalb wir ewig nicht mehr im Club waren.

Die meisten verwechseln einen Swingerclub mit einer Metzgerei, wo man sich immer aussuchen kann, was man möchte.
"
Man darf nicht bei jedem Fick die Hochzeitsnacht erwarten.

Ich gehe seit 1996 in Clubs. Öfter mit meiner Partnerin, hin und wieder aber auch alleine. Als Singlemann ermögliche ich durch mein Eintrittsgeld den Paaren oder Damen erst ihr (meist kostenfreies) Erlebnis.
ABER der Eintrittspreis spielt (wie ich schon sagte) nur eine untergeordnete Rolle und berechntigt mich nicht dazu Forderungen zu stellen. Wer das glaubt ist in der Tat eher im Bordell richtig statt im Club.
Da ein Herrenüberschussclub aber ohne Männer nicht funktioniert habe ich selbstverständlich das Recht meine eigenen Forderungen zu stellen und ich möchte keinesfalls nur auf meinen Dödel reduziert werden.

Ich selber bestimme, wie ich meinen Abend verbringe und selbstverständlich bestimme ich auch selbst, ob der Sex mit einer Dame für mich in Ordnung ist oder nicht. Erfüllt eine Dame meine Kriterien nicht in Sachen Körperpflege oder liegt dort wie eine Wanderdüne, dann werde ich nicht die knappe Zeit verschwenden um ihr einen Gnadenfick zu geben sondern suche das Weite.

Aber das mache ich sehr höflich, ohne zu provozieren und vor Allem ohne zu beleidigen.
Wenn der Slip fällt und man bemerkt, das man nur mit einer Heckenschere durch den Busch kommen kann, mache ich definitiv nicht gute Miene zum bösen Spiel sondern bin mir selbst wertvoll genug um die Dame auf der Matte den anderen Herren zu überlassen.

Ja, auch wir Männer können und sollen Ansprüche stellen. Es ist eben nicht wie beim Metzger. Wir sind kein Freiwild das "Leistung" bringen muss.
*******a69 Frau
776 Beiträge
Zitat von *********acker:

Früher war ein Swingerclub ein Treffpunkt für tolerante Menschen, die ihre Artgenossen so akzeptiert haben, wie sie waren. Egal ob groß, klein, jung, alt dick oder dünn.

Ich akzeptiere meine Mitmenschen, egal ob jung, alt, dick, dünn...
Aber was ist daran intolerant, wenn ich im Club für mich ausschließe Sex mit z.B. älteren, dicken Menschen zu haben ?
Im Vordergrund steht doch, dass alle ihren Spaß haben und dies geht für mich nur, wenn es für mich passt.
Und zur eigentlichen Frage :
Ich würde sofort abbrechen, wenn es sich nicht gut anfühlen würde.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich war schon lange nicht mehr in einem Club und wenn es früher nicht passte, habe ich ihm höchstens den Gefallen getan ihn ein bisschen zu Streicheln an einem bestimmten Ort... zu Sex mit dem liess ich mich nicht zwingen so nach dem Motto: "Augen zu und durch! Das musst Du jetzt durchstehen."

Hängt immer davon ab was genau nicht passt. Es gibt ja wie beschrieben noch andere Möglichkeiten ausser Penetrativem Sex und sei es wegen Erektionsprobleme von ihm nur zu Kuscheln...

Bei einige fällt der "Kleine" in sich zusammen, wenn er einen Gummi anziehen soll. Da nützt dann die ganze Sympathie nichts, wenn er damit nicht umgehen kann. Ohne Gummi kommt für mich mit Fremden aber nicht in Frage und so muss man halt spontan in der Situation schauen, ob man noch was an der Stimmung retten kann und allenfalls was Anderes von Hand oder... rumspielen...

Tantra-Loverin
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber, ganz ehrlich, egal ob von einer Frau, einem Mann oder what so eher an GeschlechterZuordnung,
mir gefriert wirklich das Blut, wenn ich immer mal wieder solche Fickfleischkonsumgeschichten lese, in denen Menschen sich mal eben schnell bedienen lassen wollen und wenn das nicht funktioniert,
• kleiner Hinweis: das passt nie und niemals, weil es schon als Prinzip absurd ist. Egal in welchem Kontext, Zeitalter und Zusammenhang und völlig wurscht, dass es noch so Viele tun und es noch so Viele Orte gibt, an denen einem suggeriert wird, dass Sex ne reine Konsumware wäre -
dann den Anderen fallen, stehen, liegen lassen wie man nen Dildo/ne Taschenmuschi, dem/der die Batterie ausgegangen ist, verlegt.

Man geht so einfach nicht um mit Anderen. PUNKT
Wir haben es andersrum erlebt, also das die Frau auf der Matte nicht unser Fall war. Männer äußern das oft mit einem Hänger. Also liegt es an der Chemie und wenn man es offen anspricht, dann sind oft die Frauen sehr erbost und stellen den Mann als Schlappschwanz hin.
Ich würde den Männern mit Hänger nicht unterstellen, sie seien Aufschneider bzw Sprücheklopfer, es passt dann eben für sie nicht.
Wir haben festgestellt, die Notlüge ist die beste Wahl abzubrechen.
Das verletzt Niemanden!
****XY Frau
2.818 Beiträge
Eine gewisse Anspruchshaltung finde ich vollkommen legitim.
Man kann es höflich sagen wenn es nicht harmoniert oder das Bauchgefühl was anders sagt. Und müssen muss man gar nichts.
Ergänzung:
Ja, es ist immer gut, wenn Menschen ehrlich sind statt Fake. Und sich widerwillig opfern ist eklig.
Aber es widert mich genauso an, wenn nicht sogar mehr, wenn Frauen jetzt plötzlich solch ein Konsumverhalten damit gut reden, dass es etwas mit Emanzipation zu tun hätte. Nicht Euer Ernst?
Das machen Männer schon seit XYZ so, jetzt ich?
Bullshit.

Werde Real. Und sei herzlich. Dann klappt's auch mit dem Ficken in entsprechender Qualität. Hör mit dem Rollengespiele auf.
Mit der Manipulation.

Egal was Du zwischen Deinen Beinen als Ausstattung vorfindest und wie Du es mit wem gerne xyz in Anwendung bringen willst.
Zefix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.