Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?

*********_2015 Frau
897 Beiträge
Je nach Problem:

Entweder ansprechen, was mir nicht passt. Wenn er nicht darauf eingeht: Spielwiese verlassen.

Oder wenn es etwas ist, was er nicht direkt ändern kann: gleich aufstehen und Spielwiese verlassen.

Ich bin zu meinem Vergnügen im Club und nicht um Entwicklungshelferin oder Sozialberaterin zu sein.

Ich war mal mit zwei Männern auf der Matte. Einer schraubt unangenehm an meiner Brust rum, der andere stochert mit Finger in mir rum. Ich hab gesagt, ich bin noch nicht soweit. Tut erstmal was gutes für mich und macht mich heiß. Steht der eine auf und geht, weil ich wohl zu anspruchsvoll war.
Der andere zieht wortlos ein Kondom über und will loslegen.
Daraufhin sagte ich, ich bin noch nicht mal feucht. Steckt der Finger in mich rein und meint "reicht doch"
Ich sagte "mir auch" und ging *motz*
*****969 Mann
4.889 Beiträge
@*********_2015
*top* was hast du dir da angetan
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ja, es gibt schon blöde dinge, wie sie @*********_2015 so anschaulich grauenhaft beschrieben hat,
und ich kann nur jeder frau empfehlen
aufzustehen und zu gehen...

ich hatte bei meinen 1. clubbesuchen auch das ein oder andere abturnende erlebnis
was mich anschliessend sehr vorsichtig gemacht hat
brauche ich nicht...
auch wenn mir im club nix passieren kann
eine doofe erhrung ist eine doofe erfahrung

ergo gehe ich lieber gar nicht auf die matte
sondern geniesse ganz sexfrei einen schönen abend
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Nachdem ich mich jetzt mal durch die vorherigen Beiträge gelesen habe:

Wenn mich Mann beim Küssen mit Speichel ersäuft oder ganzes Gesicht abschlabbert und ich ihm sage, dass ich das so nicht mag und er macht weiter.....
Wenn Mann nach altem Schweiß riecht und ich ihm dezent ins Ohr flüstere, er soll sich bitte mal kurz frischmachen, so dass es sonst niemand mitkriegt und er das ignoriert und mir seinen Schwanz in den Mund schieben will... Da sag ich dann schon mal laut "das hab ich ernst gemeint" und er zieht beleidigt ab - natürlich nicht unter die Dusche....
Mann stochert schmerzhaft mit Fingern in mir rum, obwohl ich ihn mehrfach gesagt habe, dass es weh tut und ich das nicht mag....
Mann versucht trotz Ansage ohne Kondom....
Mann meint, er könne einfach ohne jegliche Kontaktaufnahme mal schnell seinen Schwanz in meinen *arsch*zu schieben, weil er ihn gerade sieht....

Ich bin ein höflicher, freundlicher, harmoniesüchtiger Mensch und versuche auch im Club, freundlich zu sein und niemanden auf die Füße zu treten, aber es gibt Situationen, da kommt man mit Höflichkeit nicht weiter.

Ich möchte im Club eine gute Zeit und freue mich, wenn es für alle Beiteligten vergnüglich ist, aber ich bin kein Dienstleister und keine Nutte, die alles mitmachen muss.
****XY Frau
2.818 Beiträge
@*********_2015
Dem ist nichts hinzuzufügen *top*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*********_2015

hast Du heute eine strategie,
damit Dir das möglichst nicht auf der matte passiert?

wartest Du heute länger, bevor Du mit jemandem auf die matte gehst?
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@*******ell

Nicht wirklich *nixweiss*.
Aber in meinen Anfangstagen im Club hab ich da mehr "über mich ergehen lassen". Heute bin ich da mit etwas mehr"Selbstliebe" ausgestattet und wehre mich eher.
Egal wie angenehm die Kontaktaufnahme an der Bar ist: erst auf Spielwiese merkt man, wen man sich eingefangen hat.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Fällt mir noch eine Situation ein.
Mit Mann schon monatelang immer mal wieder angenehme Gespräche an Bar geführt, hat sich aber nix ergeben. Irgendwann erstes Mal auf Spielwiese - sehr vergnüglich.
Kommt Mann als Zuschauer dazu.
Kommt über mich hinweg die Ansage " du hast ja auch bezahlt und kannst gerne ran". *freundchen*
*********diger Mann
37 Beiträge
Dem hätte ich charmant ins Gemächt getreten. Sowas geht gar nicht.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@*********diger .
Ich hab ihn mit Fuss an seiner Brust zurück gestoßen und stinksauer gefragt, ob er mich für ne Nutte und sich selbst für meinen Zuhälter hält.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Bei mir bestehen grundsätzlich nur Probleme mit Verhalten auf der Spielwiese *nixweiss*.

Da in meinem Lieblingsclub fast immer FKK ist, gibt's über Äußerlichkeiten keine Überraschungen.
Und hinter Stirn gucken und wissen, wie jemand auf der Spielwiese tickt, dass kann man leider nicht.

Try and error
*****969 Mann
4.889 Beiträge
hallo geht's noch...………….
Zitat von *******ler:

Es macht mich übel, wie rücksichtslos manche Leute hier sind, die sich als Frau bezeichnen.

Es kotzt mich an, wie auf dieser Seite über Männer gesprochen wird. So wie der letzte Dreck.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Bei vielen der Frauen hier (Online und Clubs) kann man deutlich die Verachtung gegenüber Männern spüren. Es sickert ihnen aus allen Poren, aus jedem einstudierten Lächeln und aus jeder Wichsvorlagen-Pose.

Klar, sie wollen Sex. Aber Mami und Medien haben ihnen beigebracht, dass Männer immer nur das eine wollen und sowieso an allem Übel in der Welt schuld sind. Und dieser Widerspruch: "ich will gefickt werden" vs. "Männer sind alle scheiße" lässt die Frau ratlos zurück. Und das Ende vom Lied ist beim kleinsten Problem, bei der kleinsten ungeschickten Anmache ein Rund-um-Schlag gegen alle Männer. Stellvertretend muss dann der arme Kerl herhalten, der keinen hochbekommt.

Die Arroganz der Frauen in JC und Clubs ist wirklich unerträglich.

Hey, Prinzessinnen, wacht mach auf! - Wer in Clubs geht hat es nötig, weil er zu hause nichts bekommt - das trifft auf beide Geschlechter zu.

Also haltet mal eure Nase nicht so hoch im Wind.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Wenn ich der Meinung wäre, dass alle Männer Scheisse sind, wäre ich weder hier noch im Club.
Ich habe sehr viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und möchte keinen Stab pauschal über alle Männer brechen.

Aber egal wo und in welcher Situation: niemand - weder Frau noch Mann - sollte etwas machen, was einem selbst nicht gut tut oder schadet nur um der Höflichkeit willen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******nd71

Zitat von *******nd71:
Hey, Prinzessinnen, wacht mach auf! - Wer in Clubs geht hat es nötig, weil er zu hause nichts bekommt - das trifft auf beide Geschlechter zu.

das ist wohl so

dennoch sollte es doch möglich sein,
sich auf augenhöhe mit achtung und respekt zu begegnen
das muss sich jeder mensch durch entspr. verhalten verdienen...
Nicht jeder kann perfekt zu jeden passen, sehen wir es doch mal so. Es ist im alltäglichen Leben ja auch nicht anders, da lernt man jemanden kennen, findet sich sympathisch und im Bett merkt man, dass es so gar nicht passt. Ich denke das bezieht sich nicht nur auf Männer sondern auf beide Geschlechter. Soetwas scheint auch einfach dazu zu gehören. Bei mir gab es auch mal den Fall, im Bett war es super aber ihre ganze Art hat mich einfach nur noch genervt auf dauer. Es ist eben schwierig, dass immer alles perfekt passt, nur weil man sich sympathisch ist muß es nicht gleich auch guten Sex bedeuten.
Sympathie ist eine gute Voraussetzung aber keine Garantie, dass es auch beim Sex so toll sein muß. Ich denke da hilft nur probieren und wenn man merkt es passt aus welchen Gründen auch immer nicht, zu sagen ok, es passt zwischen uns einfach doch nicht.

Was ich hier heraushöre ist, dass das Vorspiel auch einfach oft zu kurz kommt. Also vielleicht einfach entspannter angehen lassen und sich nicht so unter Druck setzen.
********reau Frau
278 Beiträge
• Augen zu und durch?

Nein. Es geht um meinen Körper bzw. um meine körperliche Autonomie. Ich wünsche mir, dass diese respektiert wird.

• Abbrechen? Aufstehen und gehen?

Abbrechen ja. Einfach aufzustehen finde ich unhöflich. (Ausnahme: Ein klares Nein von mir wird missachtet. Dann stehe ich tatsächlich ohne weitere Worte auf und informiere einen der Club-Mitarbeiter.)

Sagen, was euch nicht passt, in der Hoffnung, er kapierts und kriegt es noch besser hin?

Das kommt sehr stark auf das Gegenüber an. Wenn ich sehr große Lust auf ihn habe und ansonsten alles passt, ich jedoch mit einem »technischen« Detail hadere, sage ich, dass ich mir eine andere Form der Berührung wünsche. Dasselbe erwarte ich natürlich von ihm. Am Ende sind sexuelle Begegnungen ja immer Verhandlungssache. Was möchte ich, was möchte mein Partner und wie bekommen wir eine möglichst große (und lustvolle!) Überschneidung dieser beiden Bereiche hin? Anders als in Beziehungen, muss das in einem Swingerclub sozusagen im Zeitraffer stattfinden *g* Gerade dort ist es wichtig, einen klaren Zugang zu den eigenen Vorlieben zu haben.
Sollte die grundsätzliche Chemie nicht passen, sage ich das. »Wir haben uns an der Bar so gut verstanden und ich hatte richtig Lust auf dich. Jetzt gerade spüre ich jedoch, dass die Situation hier nicht mehr stimmig für mich ist. Ich würde gerne zurück an die Bar.«

• Habt ihr noch andere Lösungsvorschläge?

Man könnte schon an der Bar ansprechen, was man sich vorstellt, wie man gerne berührt wird und was einem Spaß macht. So wissen beide, worauf sie sich einlassen und ob man kompatibel zueinander ist.

Und wie oft ist euch das schon passiert?

Traumhaft guter Sex beim ersten Mal, ohne ein wenig (non-)verbale Anleitung zu geben – das ist sehr, sehr selten. Ich erwarte von einem neuen Partner nicht, dass alles reibungslos klappt. Ich erwarte jedoch eine grundsätzliche Offenheit, was die gegenseitige Kommunikation angeht.
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich versteh das Problem nicht. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Aufsterhrn und gehen. Man muss doch kein Theaterstück daraus machen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*wow*

ich gehe samstag -nach längerer pause- mal wieder in einen club
und sollte all das gar nicht lesen. was hier so steht...

turnt ja völlig ab, was menschen
die sich eigentlich nur mal eine nacht amüsieren wollen
so schön wie möglich
über genau die menschen denken
mit denen sie eigentlich spass haben wollen...
Zitat von *******ell:
*wow*

ich gehe samstag -nach längerer pause- mal wieder in einen club
und sollte all das gar nicht lesen. was hier so steht...

turnt ja völlig ab, was menschen
die sich eigentlich nur mal eine nacht amüsieren wollen
so schön wie möglich
über genau die menschen denken
mit denen sie eigentlich spass haben wollen...

Wenn du dich lange auf einen Restaurantbesuch freust, solltest du dir in den meisten Fällen vorher auch lieber die Küche nicht ansehen...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Menno!
Zitat von *********acker:

Wenn du dich lange auf einen Restaurantbesuch freust, solltest du dir in den meisten Fällen vorher auch lieber die Küche nicht ansehen...

Ja oder mit anderen Worten; "Nicht alles was gut aussieht schmeckt auch gut" *lol*

That's Life *lolli*
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Bei mir ist alles aktuell

Und Echt! *lach*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Kommt mir das nur so vor, oder fliegen die Incels heute wieder ziemlich tief?

Von "das ist mir im Club passiert, ind so habe ich reagiert" zu "ihr geht alle in den Club, weil ihr zuhause keinen Sex kriegt und alle Männer hasst" in zehn Minuten. Schräg.

Joyclub hat sein eigenes Godwin's Law.

...

Ich muss gestehen, dass in meiner Erfahrung wirkliche Übergriffe echt selten sind. Selbstüberschätzung dagegen recht häufig. Und bisweilen einer, der nach anfänglicher Einfühlsamkeit dann mit steigender Erregungskurve in sein altes Schema zurückfällt.

Schaut, es ist schwer. Der Club ist ein Ort, wo Leistung verlangt wird. Der Junge, den ich mir im Club aufgabele, muss jetzt nicht denselben Elitesex bringen, den ich zuhause von meinen Freunden gewöhnt bin - die kennen mich und wissen aus langer Erfahrung, wie man mich auf Touren bringt. Das kann der Typ im Club schon systemisch nicht leisten. (Außer er ist ein angestammter, langjähriger Fuckbuddy.) Aber die Kollision mit ihm sollte schon ein angenehmes Erlebnis sein. Man ist ja auch im Club, um sich ein bisschen fallen zu lassen und zu genießen.

Wenn es da gerade nicht passt, nicht entspannend oder nicht angenehm ist, dann sagt man halt was Unverbindliches wie "es passt gerade nicht" und geht.

Wenn man ins Klavierkonzert geht, und der Pianist nagelt sich da entsetzlich einen an seinem Flügel ab, dann geht man ja auch. Man ist nicht verpflichtet, dazubleiben und das Konzert über sich ergehen zu lassen.

Nun kommt nicht jeder damit klar. Da wir alle im Club gleichermaßen Konsumenten wie Leistungserbringer sind, gibt es halt auch die, die keine Lust auf Leistungserbringung haben und sich lieber auf die Konsumentenrolle versteifen. Häufig sind das Männer, wegen des althergebrachten Rollenbildes, aber auch einige weibliche Prachtexemplare dieser Art sind mir begegnet.

Diejenigen, die das Anspruchsdenken beklagen, sind meist die, die in diesem Deal der gegenseitigen Wunscherfüllung kaum Eigenkapital mitbringen. Nicht ganz so hübsch, zu ungepflegt, flirtfaul, socially awkward, einfallslos beim Koitus oder mit antiquiertem Rollenbild - da kann man halt auch wenig im Gegenzug erwarten. Und dann erscheint das Gegenüber gern mal "zu anspruchsvoll".

Aber da wir alle zum eigenen Vergnügen im Club sind, gibt es so etwas wie "zu anspruchsvoll" nicht. "Die eigenen Ansprüche respektlos zu kommunizieren", ja, das gibt es.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?

das war die eingangs-frage, die ja schon impliziert,
dass es so etwas wie einen falschen partner gibt.

wenn hier nun frauen sachlich über ihre erlebnisse berichten
sollte das doch genau so möglich sein
wie alle anderen diskussionen hier im forum

warum das allerdings der ein oder andere mann zum anlass nimmt
seinen müll über diese frauen auszukippen
werde ich wohl nie verstehen...

ein mann wird nie nachvollziehen können, was frauen teilweise an unverschämtem und übergriffigem verhalten erleben müssen - sehr viele frauen - nicht nur einige wenige!
von daher
lieber schweigen oder zumindest versuchen, empathie zu zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.