„„Es macht mich übel, wie rücksichtslos manche Leute hier sind, die sich als Frau bezeichnen.
Es kotzt mich an, wie auf dieser Seite über Männer gesprochen wird. So wie der letzte Dreck.
Diese Feststellung paßt hervorragend -
denn es wird so über Männer gesprochen, die Frauen wie den letzten Putzlumpen behandeln!
Klar, sie wollen Sex. Aber Mami und Medien haben ihnen beigebracht, dass Männer immer nur das eine wollen und sowieso an allem Übel in der Welt schuld sind.
Wäre ja erst mal nicht schlimm, könnte ja „ent-lernt“ werden.
Blöd nur, daß da genug Männer rumrennen, deren offenkundiges Ziel im Leben ist, diese Ansicht zu bestätigen.
Und mir persönlich ist jede Sekunde Lebenszeit zu schade, die ich „freiwillig“ mit einem solchen Mann verbringen sollte. Egal ob sich das schon an der Bar oder erst im engeren Körperkontakt rausstellt.
bei der kleinsten ungeschickten Anmache ein Rund-um-Schlag gegen alle Männer.
Ich bin >40. Ich stehe nur auf gleichaltrige Männer. Ein Mann >40, der nicht in der Lage ist, mich adäquat anzuquatschen, fällt einfach durchs Raster, interessiert mich nicht. kassiert ein „Danke, Nein“.
Und ich erwarte kein eloquentes Wunder, sondern einen netten Satz mit freundlichem Lächeln - à la „Darf ich Dich auf einen Drink einladen?“
Aber... leider akzeptieren viele Männer das einfach nicht diskussionslos. Und diese Ignoranten sind mit dem „Rundumschlag“ prima bedient!
Stellvertretend muss dann der arme Kerl herhalten, der keinen hochbekommt.
Ähm. Ich bin in einem Club um Sex zu haben.
Und für das, was mir richtig Spaß dabei macht, ist nun mal ein harter Schwanz nötig - in nach meiner Meinung hinreichender Größe.
Ist das nicht gegeben, ist Sex schon mal vom Tisch/Bett/whatever.
Nur sind die wenigsten Männer in der Lage, sich dann ohne Genöle mit etwas Kuscheln ohne Handjob und lustigem Gespräch zufrieden zu geben.
Mitleidsnummern würden nur dazu führen, daß ich mich „benutzt“ fühle - das kann ja wohl keiner ernsthaft erwarten!
Die Arroganz der Frauen in JC und Clubs ist wirklich unerträglich.
Hey, Prinzessinnen, wacht mach auf! - Wer in Clubs geht hat es nötig, weil er zu hause nichts bekommt - das trifft auf beide Geschlechter zu.
Also haltet mal eure Nase nicht so hoch im Wind.
Ach so, weil ich mir zuhause keinen Mann halte, soll ich mir im Club oder der freien Wildbahn jedes unsägliche Männerverhalten antun?
Ich gestehe jedem Mann zu, daß ich nicht sein Typ bin, ihm nicht gefällt wo und wie ich meine Haare frisiere, oder was ich mag oder nicht mag beim Sex nicht mit seinen Vorstellungen korreliert.
Nicht alles, was nicht paßt, kann passend gemacht werden, da muß keiner angefressen sein.
Aber die Anzahl der Männer, die sich für Gottes Geschenk an die Weiblichkeit und den Sexgott schlechthin halten - und sich deshalb
A) generell über die Wünsche der Frau hinwegsetzen
B) auf ihre ZARTEN Korrekturvorschläge (sich anders drehen, nicht lustvoll stöhnen, Hand woanders hin führen) so grade garnicht eingehen
C) auf verbal geäußertes (Kondom! Duschen? Langsamer! Mir gibt Lecken nichts, ich würde lieber... oder gar „Autsch“) auch nicht eingehen -
D) Das unter C) gelistete gar mit dumm-Männer-Gespräch („Kondome sind unangenehm/ich habe eine Allergie/etc“ „Bisher hat sich noch keine beschwert“ „Du hattest einfach noch keinen, der das wirklich gut kann, aber ICH...“ „Nein, nein, das wird geil...“) konnotieren...
Ich halte dann <<„das wird nix“ sagen und Aufstehen/ihn rausexpeditieren>> für ausgesprochen angemessen!
Was, bitte, schlägst Du vor?