Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?

*****ond Frau
477 Beiträge
Den Speck sieht man auch unter der Kleidung, schon an der Bar.

Es geht darum, was man macht, wenn es dann auf der Matte sexuell so gar nicht passt.

Das ist für beide enttäuschend,nur kommt es wohl eher vor, dass Männer das nicht bemerken wollen, vor lauter Geliheit. Clubsituation!

Ich finde nicht, dass sich hier über Männer geäussert wurde, als seien sie der letzte Dreck.

Aber auf eine Zufallsbekanntschaft allzu viel Rücksicht zu nehmen, das muss Frau sich nicht antun, wenn sie merkt mit ihm wird das nichts, es tut ihr nicht gut, wie er sie anfasst, küsst, etc.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Wenn ich mir überlege, wie ich es fände, erst gewollt zu werden und dann "auf einmal" doch nicht, dann wird mir schnell klar, dass es mit einem kurzen Satz und tschüss nicht getan ist.
Es kommt darauf an, was das Problem ist, wenn ich nach einer Vorgehensweise suchen müsste. Wenn es etwas ist, was er tut/nicht tut/nicht richtig tut, dann sollte man zuerst versuchen, mit ihm zu reden. Das würde ich nämlich auch wollen, dass man mir sagt, dass ich ihm noch mehr Freude machen kann, wenn ich es so statt so mache. Hellsehen kann ich nämlich nicht. Wenn es dann aber immer noch nicht klappt, dann kann man schon sagen, sorry, ich habe so keinen Spaß daran, wir scheinen nicht so gut zu harmonieren.
Wenn es um Dinge geht, an denen derjenige nichts ändern kann, dann ist es natürlich schwieriger. Vielleicht kann man sich ja eine möglichst freundliche, neutrale Formulierung überlegen für so einen Fall. Ich würde zumindest nicht gerne zu hören bekommen "nee, sorry, deine Haut fühlt sich scheiße an." oder sowas.

Manches kann man aber sicher auch schon an der Bar abchecken, dann ergibt sich das Problem gar nicht.
Aber auf eine Zufallsbekanntschaft allzu viel Rücksicht zu nehmen, das muss Frau sich nicht antun

Natürlich nicht, es ist ja nur eine Zufallsbekanntschaft der man die Pussy hinhält so wie halt den Leuten in der U bahn den man zufällig begegnet.

Nein für mich sind das menschen mit denen ich intim werde und alle mit denen ich intim geworden bin oder es zumindest in Erwägung ziehe zu werden haben auch wenn es nicht dazu kommt Respekt verdient und keine Entsorgung wie ein Kondom im Club.
ab in die *tonne* der nächte bitte *nono*

Aber danke genau das erinnert mich immer wieder daran warum ich Swingerclubs meide und nicht mehr haben muss.
*****ond Frau
477 Beiträge
Zitat von *******nce:
Aber auf eine Zufallsbekanntschaft allzu viel Rücksicht zu nehmen, das muss Frau sich nicht antun

Natürlich nicht, es ist ja nur eine Zufallsbekanntschaft der man die Pussy hinhält so wie halt den Leuten in der U bahn den man zufällig begegnet.

Nein für mich sind das menschen mit denen ich intim werde und alle mit denen ich intim geworden bin oder es zumindest in Erwägung ziehe zu werden haben auch wenn es nicht dazu kommt Respekt verdient und keine Entsorgung wie ein Kondom im Club.
ab in die *tonne* der nächte bitte *nono*

Aber danke genau das erinnert mich immer wieder daran warum ich Swingerclubs meide und nicht mehr haben muss.

Das ist jetzt ganz schön polemisch, NoSundance.
Man muss nicht immer alles so zuspitzen.
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Ich habe auch schon Frauen in Club oder Hotel getroffen das war so geil und hat alles gepasst, da wächst man sogar als Mann über sich hinaus *doggy*,leider nicht immer
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Also umgekehrt ist mir das auch schon ein paar Mal passiert. Wohl einmal zu viel...
Ich lerne Frauen nur noch ausführlich an der Bar kennen - nichts mehr spontan. Das hat für beide Seiten den Vorteil, dass man merkt, wie der andere tickt.
Über mich haben sich Frauen *gruebel* seitdem auch nicht mehr beschwert. Bei spontanen Kontakten gab es schon mal Kritik.
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, darf man dann ruhig sagen.
Ich finde, das ist der völlig falsche Zeitpunkt für Höflichkeit und Zurückhaltung. Es kann immer passieren, dass man jemanden ganz okay findet - bedingt durch die geringe Auswahl vor Ort oder was auch immer -, in sich eine gewisse Geilheit verspürt und denkt, passt irgendwie schon. Nur um dann festzustellen, dass es in dem Moment, wo es intim wird, eben doch nicht passt. Eigentlich ist es eine tolle Sache, dass man bzw. frau noch nicht so abgestumpft ist, dass es egal wird, wer hier wen besteigt oder bestiegen wird. Sehe es also positiv. Klar verletzt es den anderen, habe ich auch schon bei Frauen erlebt. Man kann es ja aber auch höflich sagen, dass es doch nicht geht, es erklären und sich entschuldigen ohne großes Mimimi. Natürlich bleibt die Situation an sich blöde. Aber egal, es geht um dich selbst, und dass du mit guten und positiven Gefühlen herauskommst aus dem Abend. Lieber kein Sex als mit der/dem Falschen. Ist ja auch immer tagesformabhängig.
Für die meisten Männer ist es anscheinend schon abturnend, wenn ich als Frau darauf bestehe mit Kondom zu vögeln.Ist das nicht respektlos? Was glaubt Manhandler wie Frau sich da dabei fühlt? ... Da steh ich kommentarlos auf und gehe. Schade drum...
*******dude Mann
108 Beiträge
Zitat von *******e_Er:
Für die meisten Männer ist es anscheinend schon abturnend, wenn ich als Frau darauf bestehe mit Kondom zu vögeln.Ist das nicht respektlos? Was glaubt Manhandler wie Frau sich da dabei fühlt? ... Da steh ich kommentarlos auf und gehe. Schade drum...

Also Kondom muss schön sein egal wie Safe das ganze ist ... ich mache es auch so ☝🏼
Bevor man sich nicht richtig gut kennt und vertraut, nie Ohne .
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****ond:
Ich hab mal aus Mitleid einem einen Handjob verpasst, nicht bis zum Ende zwar, aber immerhin.

...

Da er dann auch noch echt bemitleidenswert kleines Teil hatte, spielte ich bisschen Mutter Theresa.
Das passiert mir garantiert nicht mehr!!!

Eine typische Wortmeldung, die mehr Negatives über die Schreiberin aussagt als über den beschriebenen Mann...

Zum eigentlichen Thema:
Ich würde vermutlich höflich sagen, daß es nicht so richtig harmoniert und mich dann zurückziehen. Mitleidsjobs gäbe es jedenfalls nicht.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wenn der Swingerclub kein perfektes Feld für Frauen ist, ein eigenes Standing in ihrer Sexualität zu entwickeln und es klipp und klar zu kommunizieren, dann weiß ich auch nicht?!

"Augen zu und durch" hat auch schon zu Traumatisierungen geführt, die dann hier als Thread verarbeitet wurden.

"Nein!" sagen, ohne falsch verstandene Rücksichtnahme, aus eigenem Interesse und nicht zuletzt aus Selbstschutz ist nach meiner Wahrnehmung nicht für alle Frauen selbstverständlich.

Ich war noch nicht in so einer Lage, weil ich entweder meinen "mitgebrachten", mir vertrauten Gespielen gevögelt oder mich vorab auf allen Ebenen mittels "Herantasten" *lol* vergewissert habe, dass Chemie, Physik und Biologie *smile* stimmen.

Meine eigen Grenzen (in Fähigkeit, Anspruch und Bereitschaft) auf dem Schirm zu haben und sie klar zu kommunizieren halte ich für essenziell im Clubgeschehen
******016 Frau
62 Beiträge
Hallo
Erstmal stelle ich mir die Frage....
Ist er die richtige Wahl?
Na ja, klar geht Frau in in Club um Spass zu haben.
Aber muss denn dabei immer alles perfekt laufen?
Ich kann nur von mir sprechen, und ich finden es im Club jedesmal wieder aufregend.
Und, wir sind doch alle keine Maschinen.
Natürlich muss eine Sympathie vorhanden sein.
Aber es läuft doch nun Mal nicht alles rund, auf beiden Seiten....
Ich finde, man sollte nett und freundlich miteinander umgehen.
Ich hatte so eine Situation auch schon Mal, und wir sind dann danach noch an die Bar und haben zusammen was getrunken und konnten beiden darüber schmutzeln...
Ich finde, man darf die Erwartungen nicht gleich auf 100 Prozent setzen....
Es ist doch oft der Fall, das beide auf ihre Kosten kommen...
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Wie es für eine Frau ist, kann ich nicht sagen, aber...
Zitat von *********lich:
"Augen zu und durch" hat auch schon zu Traumatisierungen geführt, die dann hier als Thread verarbeitet wurden.
ein Mann erleidet kein Trauma, wenn er eine Frau zum Orgasmus leckt, obwohl es nicht passt. Ich habe schon mehrere Frauen aus Mitleid im Club gefingert oder geleckt, obwohl mich im Spiel etwas an ihnen abgeturnt hat.
Sie waren zwar etwas erstaunt, dass es nicht mehr zum GV kam, aber da konnte ich mich elegant bisher immer herausreden.
Einfach aufstehen und gehen kommt übrigens bei Frauen überhaupt nicht gut an, das habe ich schnell im Club gelernt. Frauen sind da sehr nachtragend und geben dem Mann die Schuld - jegliche weitere Kontakte kannst du dann den Rest des Abends in kleinen Clubs vergessen. Deshalb rate ich den Männern eher zu "Augen zu und durch".
Wobei ich dieses Problem wie geschrieben schon länger nicht mehr hatte, weil ich mir meine Frauen sehr genau vorher aussuche.
**********rpion Paar
79 Beiträge
Moin,
Mich würde ja eigendlich mehr als Mann Interessieren was Frau eigendlich sich wünscht. oder besser gesagt,
Was Spielt sich in eurem Kopf ab bevor Ihr ein Mann ins Visier nehmt und sagt, das ist er.... ich will.
Den eine Falsche Partnerwahl kann eigendlich ja mehrere Ursachen haben, oder?

Den eine Falsche Partnerwahl ist eigendlich ja auch eine Ansichtspunkt, oder?

Bin auf die Aussagen Gespannt.

Und denkt daran, Männer wie Frauen sind nicht Perfekt, daher hat uns der Liebe Gott die Kommunikation geschenkt.

LG Michel
******016 Frau
62 Beiträge
Ja genauso...
Ich suche den Kontakt an der Bar....und wenn die Sympathie da ist....
Läuft das andere auch, egal wie es dann ausgeht.
Es gibt doch außer GV genug Möglichkeiten...
Es sei denn, ich suche das Überraschungei....
Dann gehe ich auf die Spielwiese im Club ,und lass mich überraschen. *zwinker*
********ma22 Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich freuen, über konkrete Formulierungsvorschläge für einen freundlichen Abgang. Eben nicht einfach aufstehen und gehen. Aber was sagt frau in so einer Situation?
Soooooo

An der Bar fängt alles an. Unterhaltung, anfassen, Beulentest und ggf. Küssen.
Wenn das alles passt, nehme ich mir6den Mann. Schnapp Schnapp.
Ich sage klar was ich möchte, weise drauf hin, dass wir Zeit haben. 😁
Ich hatte bis jetzt immer das Glück die richtigen zu treffen. Warum? Weil ich an der Bar sitzt, schau mir alles an, beobachtet...
Sollte es mal zu einer Situation kommen, wo es nicht passt, würde ich direkt abbrechen.
Charmant. Gibt ja viele verschiedene Dinge, die man erwähnen kann warum es jetzt nicht geht 😂😁
Hallo,

ich stimme @******016 voll zu.

Bei mir ist es oft so, dass ich mich im Club verabrede und direkt eine gewisse Unverbindlichkeit suggeriere.
Nichts finde ich schlimmer, als auf der Matte sagen zu müssen „es passt nicht“.
Also quatschen wir vorher an der Bar oder so, trinken gemütlich was und wenn es dann passt gehts erst weiter. Ich habe es daher selten bis nie erlebt, dass es auf der Matte nicht passte.

Und falls es doch aus irgendwelchen Gründen nicht ging, habe ich es oder derjenige nicht als Problem gesehen. Jeder ist seiner Wege gegangen und der Abend war deshalb nicht kaputt. Gab immer noch andere Menschen dort, wo es wieder von vorne mit dem Kennenlernen anfing. No Problem!

LG 🦋
*********aige Paar
719 Beiträge
Sie schreibt:

ich würde ihm zuerst mal alles zeigen und beibringen, wie und was ich mag *zwinker*. Wenn er jedoch mir das Gefühl gibt, dass es ihm nicht wichtig oder dass er nicht lernfähig ist, dann breche ich auf der Stelle ab und teile ihm mit, dass ich wieder tanzen gehen möchte. Er kann mitkommen oder auch nicht.

Da ich einen Mann generell vorher schon auf der Tanzfläche lange genug geprüft habe, ob er sich mir hingeben kann *smile*, passiert es selten, dass ein Mann seine Lust über meiner stellt. D.h. wir haben i.d.R. happy end. *happy*
Ich hatte schon Dates im Club. Da merkte ich auch, dat wird nix.
Hab die dann verkuppelt. Volltreffer. Haben sich Paare gebildet. Herrlich.
Eine nette Abfuhr erteilt und gehen. Augen zu und durch??? Nein , will ja meinen Spass.
**********rpion Paar
79 Beiträge
*freu* mich über diese Netten Kommentare und
ich finde das Vorgehen von MeinueShuaige am Besten,
denn da kann man als Mann genau abschätzen was die Frau Möchte.

Frage wäre noch, Lass Ihr Frauen euch lieber ansprechen, oder ergreift Ihr eher die Initiative?
Was ist euch Lieber?

Diese Frage hat einen berechtigten Grund, denn
Wir Männer finden (Zu Meist) die Frau als das Attraktivste in unsere Fantasie, trauen uns aber nicht immer Sie anzusprechen, oder wir vermasseln es schon da....

Was meint Ihr?

LG Michel
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich bin keine clubgängerin, insofern kann ich konkret eine solche Situation ohnehin nicht beurteilen.
Andererseits, bei privaten Sexdates können solche Situationen ja auch auftreten, und habe ich schon erlebt.
Ich lerne jemanden kennen, es knistert und funkt und dann landet man bei einem von beiden Zuhause und was lustvoll begonnen hat, wird plötzlich größer mist.
Früher habe ich in solchen Situationen "durchgehalten", das war alles andere als gut für meine Selbstliebe, aber hatte viel mit dem sexuellen Reifeprozess zu tun, der kürzlich in Magazin hier thematisiert und gerade in einem anderen thread diskutiert wird.
Heute kann ich das tatsächlich: sagen, was nicht passt und schlimmstenfalls abbrechen.
Hatte ich letzten Herbst konkret erlebt, der Mann hat mir mit seinen Berührungen regelrecht wehgetan, so fest hat er an mir rumgeschrubbt .
Ich habe eine Weile versucht, ihn konstruktiv zu lenken, habe ihn gebeten, nicht so fest zu machen.
Es hat aber leider nicht gefruchtet und irgendwann war meine Erregung völlig verschwunden. Da habe ich seine Hand weggenommen und ihm gesagt, dass das so für mich leider nicht funktioniert.
Wir haben sogar noch ein bisschen geredet, dann bin ich nach Hause gegangen.

So würde ich es wieder machen.
Höflich, respektvoll, aber ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.