Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?

@****js

Wie du es schon schreibst. Hast Erfahrungen gemacht und draus gelernt.

Das muss sich keiner antun. Unnötiger Stress. Ausserdem will man sich noch in Spiegel schauen.

@**********rpion

Ich sprech immer an. Geh hin. Ich bin wie eine schwarze Spinne und such meine Opfer. 😂😂
Ich glaube das Frauen in dieser Richtung feinfühliger sind, ob es passt oder nicht, wenn es langsam zur Sache geht, vorausgesetzt der Mann riecht gut, ist gepflegt, sympathisch usw.
Wenn Frauen  spüren, es passt einfach nicht, sollte dies  in einen verbalen vernünftigen Ton einfach mitgeteilt werden, wenn  nicht der Mann zuvorkommen sollte. Da braucht niemand beleidigt zu sein, es soll ja  beiden Spaß bereiten und niemand ist verpflichtet, irgendjemand einen Gefallen oder Dienst zu erweisen.
Als Mann, so ist es zumindest bei mir, kippt die Lust, wenn  die Frau beim Küssen nicht lecker  schmeckt, der Körper nicht sympathisch riecht. Dies merken  sensible Frauen, spätestens an der Entwicklung sexueller Handlungen im Vorspiel  und es passt dann einfach nicht und ist auch kein Drama wenn abgebrochen wird.  Ein Mann, der alles was nicht bei drei auf dem Baum ist flachlegen würde, ist es egal ob die Frau gut riecht oder nicht, der möchte nur rammeln.
Wenn es nicht passt, passt es nicht und kann auch nicht einfach so  passend gemacht werden. Die Location spielt keine Rolle.
*hutab*
Wenn es nicht passt, unangenehm wird, dann ist es sofort zu Ende. Keine Diskussion. Man möchte schließlich schöne Momente erleben. Keine Überlegung.
Auch mein Mann guckt immer, ob es mir gut geht oder jemand sich vertut, dann wird es beendet.
Warum sollte man so etwas über sich erdulden? Nein.
Also ich finde es hilfreich, wenn jemand auch benennen kann was nicht passt, es ist denke ich weniger verletzend für denjenigen als wenn man einfach aufsteht und geht, derjenige also gar nicht weiß was plötzlich los ist. Idealerweise nähert man sich ja im Vorspiel schon soweit an, dass man weiß ob es passt oder nicht. Manchmal ist auch einfach plötzlich die Luft raus, die Anziehung verschwunden, dass können bestimmte Kommentare, Handlungen oder Umstände sein, andere Gäste die plötzlich stören. Ich denke es ist immer gut, wenn man das dann benennen kann und nicht einfach aufsteht und geht.
Das Wort 'falsch' müsste man hier etwas differenzieren.
Falsche Partnerwahl im Club, weil
1. er ihr optisch nicht gefällt ( zu klein/groß, zu dick/dünn
2. er sex. nicht mit ihr kompatible ist (küsst/leckt /streichelt nicht gut, ohne Leidenschaft usw.)
3. er dannauf der Matte als unangenehmer Mensch ( Verhalten) sich präsentiert

Bei Punkt 3...da wird bei mir nicht grossartig diskutiert...ich sage es direkt und gehe dann.

Punkt 1 und 2 sind für mich anders zu betrachten. Der wäre die Situation und der Mann an sich ausschlaggebend.

Wenn Mann bei Punkt 1 versagt, dann kann er bei Punkt 2 doch punkten😁. Umgekehrt gilt das auch.

Ich finde es nicht leicht mich auf einen 'fremden' Mann im Club einzulassen und mich leicht fallenlassen. Da wir Frauen doch sehr unterschiedl. ticken, ist es gar nicht so einfach für den Mann beim 1. Mal miteinander sich so zu verhalten, dass es immer schön ist. Das gilt auch für mich als Frau.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Auch wir Männer haben es manchmal schwer im Club und es ist für uns als höfliche Gentlemen nicht immer leicht die Dame loszuwerden weil es nicht passt. Aber ich mache es trotzdem.

Während Frauen im Club nichts bezahlen muss ich als Mann einen mittelgroßen Obolus entrichten und möchte daher auch ein tolles Erlebnis genießen. Wenn eine Frau an der Bar sympathisch ist, dann ist schon mal alles ok. Auf der Matte sollte sie dann aber auch halten was sie an der Bar versprochen hat. Wenn es keine Küsse gibt, nicht geblasen wird oder die Berührungen mehr kitzeln als schön sind, wenn beim berühren der Beine Haarstoppeln meine Handflächen aufreißen oder die Behaarung bäriger ist als vermutet breche ich das ganze sehr höflich ab mit dem Satz:

"Sorry, ich möchte Dich nicht. Wir haben unterschiedliche Präferenzen. Bis später vielleicht"

Frauen schauen dann ob meiner Arroganz ein wenig irritiert was mir aber relativ Wurscht ist, denn wir Männer werden ja oftmals mit den gleichen Worten unserem Schicksal überlassen. Das Frauen einen Korb bekommen ist ja auch selten, ich gönne mir das aber im Club schon mal wenn es überhaupt nicht passt.

Nach dem Motto: "Lieber widerlich als wieder nich´" lebe ich in meinem Alter nicht mehr.

Aber: Höflich bleiben. Man sollte sich auch verkneifen, den Grund der Ablehnung zu nennen. Mit dem Satz: "Du bist mir zu stoppelig" macht man sich keine Freunde. Also Klappe halten, an die Bar gehen oder eine Matte weiter und den Kontakt zur Dame abbrechen. Im Club sind genug Männer.
Ach ja das Haarproblem. Ich finde, dass kann man an der Bar checken 😂😂😂
Fühltest. Ist da was, gibts nix.
Vielleicht verhält es sich auch mit anderen Dingen so.
Ich schau extrem auf Zähne. Wenn das nicht stimmt, bin ich weg. Mein Fetish.
also ich bin ja kein Clubgänger, aber woie muss ich mir das vorstellen?

Ich sitze an der Bar mit einer Dame, mit der ich ins Gespräch komme. Hallo ich bin der Udo. Willst du ficken? Klar, komm, dahinten ist die Matte. .... zieht die Hose runter, oh Pimmel steht nicht. Ach ne, hab mich vertan, passt nicht mit uns...

ich würde mir schnell eine Kapuze anziehen (auch wenn ich nackisch dagewesen wäre) und nie wieder mit einer Frau sprechen *mrgreen*

Ich bin mir ziehmlich sicher, wenn es an der Bar gepasst hat, würde es auch auf der Matte passen. Und wenn es dennoch nicht passen sollte, würde ich mich auch bei einer mir unbekannten Person entschuldigen und versuchen, die Situation für beide in erträglicher Weise aufzulösen...

Vielleicht sollte man einen Erträglichkeitstest mit Inkubationszeit an der Bar durchführen! *lol*

Hier gibts Beiträge, die gibts gar nicht.....
*********aige Paar
719 Beiträge
Zitat von **********rpion:
*freu* mich über diese Netten Kommentare und
ich finde das Vorgehen von MeinueShuaige am Besten,
denn da kann man als Mann genau abschätzen was die Frau Möchte.l

Vielen Dank! *happy*

Zitat von **********rpion:
Frage wäre noch, Lass Ihr Frauen euch lieber ansprechen, oder ergreift Ihr eher die Initiative?
Was ist euch Lieber?

Diese Frage hat einen berechtigten Grund, denn
Wir Männer finden (Zu Meist) die Frau als das Attraktivste in unsere Fantasie, trauen uns aber nicht immer Sie anzusprechen, oder wir vermasseln es schon da....

Was meint Ihr?

LG Michel

Ich kann den Druck des anderen Geschlechtes sehr gut nachvollziehen und bin selbst sowieso der Typ, der gerne "jagt" *g*. Nichts ist für mich bedauerlicher als, dass ich später denke, dass ich es doch tun sollte...

Ich ergreife i.d.R. die Initiative und spreche den Mann (oder die Frau *zwinker*) an, der (oder die) mir gefällt. Natürlich sollte es vorher schon mal länger als eine Sekunde lange Augenkontakt geben, damit man weißt, dass es grundliegendes Interesse bei beiden Seiten vorhanden ist *g*.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****cy
Bitte nicht das Bezahl- Argument, ja?

Und warum sagst du: "Bis später vielleicht"?
DAS ist doch nun wirklich überflüssig.
Es sei denn, du trinkst sie dir zwischenzeitlich passend.
Ich glaube ich kann jetzt nicht konkrete Formulierungsbeispiele angeben, sondern appeliere an gutes Benehmen und situationabhängige Wortwahl : ...
>Wäre es möglich dass du eine Dusche nimmst?
>Kann es sein dass du heute schon müde bist?
>Ich glaube mein Körper streikt gerade.
>Wollen wir doch lieber wieder an die Bar gehen?
>Es läuft gerade nicht so wie ich das möchte - sorry
.... Wie gesagt, mir wäre der respektvolle Umgang miteinander wichtig! Ich möchte meinem Gegenüber auch später noch in die Augen sehen können und wer weiß.... *anmach*
@*********tiger ao ungefähr
Nur musst du dir vorstellen das dort viele im grinsen und vollquatschen besser sind als dann ihre Performance auf der Matte.
Ist so wie hier das geschruiebene Wort und die Realität sind oft Meilenweit von einander entfernt.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********tiger:
Hier gibts Beiträge, die gibts gar nicht...

Ich staune auch *ggg*

Wen interessiert, ob irgendwo ein Haar und gar Pickel ist, wenn der Flirt Spaß macht? Vermutlich habe ich bisher immer Glück gehabt, aber wenn das Küssen klappte und gut war, dann war der Rest auch gut. Und wer nicht küsst, kommt eh nicht in Frage. Daher habe ich Hoffnung, dass ich in Zukunft weiter Glück habe *g*

Und ganz allgemein finde ich Höflichkeit wichtiger als Ehrlichkeit, außer unter Freunden.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Zitat von ****a7:
@****cy
Bitte nicht das Bezahl- Argument, ja?

Und warum sagst du: "Bis später vielleicht"?
DAS ist doch nun wirklich überflüssig.
Es sei denn, du trinkst sie dir zwischenzeitlich passend.

Ich sage: "Bis später" weil man sich ohnehin wieder über den Weg läuft. An der Bar oder beim essen. Und es besteht ja kein Grund, dann nicht nett zu einander zu sein. Ich bin auch nett zu Damen mit denen ich nicht poppe. *g*

Das "Bezahl-Argument" führe ich nur bedingt an.
Ich freue mich 2 Wochen auf den Clubbesuch und bezahle dafür Geld (ist ja ein Fakt) und möchte es so nett wie möglich haben. Und wenn keine passende Frau da ist verzichte ich auf den Sex und hab nette Gespräche an der Bar. Ich gehe ja nicht deprimiert aus dem Laden weil ich für meine 90 Euro keinen "Schuss" hatte. Aber ich bereue es, wenn ich mich "wegen des SÜD" an die falsche Frau verschenke.

Sich die Dame passend zu trinken klappt im Club absolut nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nun, es ist ja nicht so, dass Frauen niemals nicht Eintritt und/ oder Getränke bezahlen.
Das Argument "Ich bezahle nicht unerheblich, also möchte ich (was auch immer)" finde ich persönlich so...
würdelos.
Entweder man freut sich auf den Clubbesuch oder nicht.
Egal- dieses Argument kommt immer wieder. Vielleicht gewöhne ich mich daran.
*zumthema*

P.S. Das mit dem "Schönsaufen" kann durchaus funktionieren. *lol*
********shot Mann
157 Beiträge
Freundlich bleiben und mit Anstand dem Gegenüber klar machen, dass es nicht passt.
Wer als Gegenüber (ob W oder M) nicht damit klar kommt, hat meiner Meinung nach in einem Club sowieso nichts verloren.
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Deswegen versuche ich immer vor Clubbesuch zu *date* und habe deswegen immer gleich eine Anlaufstadion das klappt dann meistens sehr gut
Wer die ersten Clubbesuche oder einen neuen Partner da draußen das erste mal erlebt, erlebt eben auch mal Überraschungen hinsichtlich erstem Eindruck und Beginn der Tätlichkeiten.
Aber was vielleicht im Club die Bar, eine Raucherlounge oder was auch immer ist, ist draußen, das Sofa, das Kino... das Auto? .... und da sollte man sich eben schon mal vortasten, orientieren, wie der andere so tickt, funktioniert, Reden geht auch - jajaaaa *ja*
Aber wenn es z.B. die Begegnung an der Clubbar ist, die uns plötzlich triggert und es scheint, als habe man einen Mann, eine Frau für die Tätlichkeiten gefunden, auch schon ein wenig vorgefühlt, kann es passieren, dass es dann doch nicht, wie man hier so sagt "dat jelbe vom Eeeeii is, ne".
Wir wollen doch bisweilen selbst auch wissen, wenn an uns, mit uns etwas änderbares ist, was den anderen auf Abstand bringt, was den anderen dann doch nicht anturnt - also Mund auf und sich hilfreich ausdrücken: dies oder das... geht das bitte anders... nein, das tut mir nicht gut...
Mund auf, Herrschaften!
Wenn der andere sich allerdings, weil wir endlich auf der Matte für den GV zur Verfügung sind, daneben benimmt, dann reicht meines Erachtens ein: SO NICHT und man kann aufstehen, gehen und ihn, sie liegen lassen. Die haben es bis da hin geschafft, die finden auch wieder weg.....
****cy Mann
4.702 Beiträge
Zitat von ****a7:

P.S. Das mit dem "Schönsaufen" kann durchaus funktionieren. *lol*

Nein. Ehrlich nicht. Alkohol tötet die Vernunft UND die Potenz.
Das was Du meinst geht nur bei Tinder:

"Wenn Du nicht so aussiehst wie auf den Bildern, zahlst Du so lange die Getränke bis du so aussiehst wie auf den Bildern!"
Zitat von *****ard:
Hallo Almora, dazu kann ich dir diesbezüglich meine Erfahrungen weitergeben. Natürlich war ich auch schon mal mit Männern auf der Spielwiese, die vorher an der Bar mir sympathisch waren und ich ein gutes Gefühl hatte, mich darauf einzulassen. Auf der Spielwiese habe ich dann gemerkt, das war leider doch keine gute Entscheidung und habe es aber immer sofort klar angesprochen und habe es mittendrin abgebrochen. Ich bin sogar schon mit Kerlen auf der Matte gewesen, die sich vorher an der Bar als die großen Stecher gaben und später bekamen die keinen hoch oder das Ding wurde mittendrin plötzlich schlapp *ja* *lach* meine Reaktion war immer die Gleiche...aufstehen und gehen, bin ja schließlich keine Sozialarbeiterin.
Das haben wir 1 zu 1 auch erlebt.Leider haben dann auch abgebrochen
Also werte "Damen", was Ihr hier so vom Stapel lasst finde ich schon seltsam.
Dann besorgt euch doch eher ne Fickmaschine...
Besteht euer einziger Spaß im wilden rum Gerammel im Club?

Wenn ich mir so mache Mädels in den Joy Videos ansehe geben sich dort viele als halbtoter Kabeljau.
Kein Laut, keine Erregung oder Emotion, da würde ich alle 2 Minuten Pulsschlag und Atmung kontrollieren um sicher zu sein das sie überhaupt noch lebt... *zwinker*
Geilheit oder einen gewissen Lustgewinn würde ich da auch nicht empfinden.

Ich sehe das generell als einen angenehmen Abend unter Gleichgesinnten und sexuell freien Menschen.
Sex hin oder her.... Spaß gehört dazu.
Ok für viele Männer und Frauen ist es eine Gelegenheit (viel) Sex zu haben, auch wenn sie optisch vielleicht nicht so von Gott gesegnet sind sag ich mal, aber für mich wäre das unter den Voraussetzungen gar nichts.
Hochleistungsficken ist das eine, aber man kann aus einem alten Ackergaul eben auch keinen Traber machen... *zwinker*
Bin kein Clubbesucher, aber hatte das schon immer mal vor, nur wenn der Hase dort so wie hier beschrieben läuft, muss ich das auch nicht haben.

Just my 2 Cents
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Bin kein Clubbesucher, aber hatte das schon immer mal vor, nur wenn der Hase dort so wie hier beschrieben läuft, muss ich das auch nicht haben.

Das, was im Forum geschrieben wird, nicht überbewerten. Es gibt viele nette und entspannte Menschen, sogar in Clubs *g*
Ob Clubbesucher oder nicht, auch bei privaten Events/dates kann es sein, dass der nette Kerl auf einmal nicht mehr passt. Es dann einfach abzubrechen ist doch genauso. Kein Unterschied. Jeder noch so nette Partner kann im Bett auf einmal nicht mehr passen, weil er den Takt nicht findet, rumstochert, keine Erektion mehr bekommt etc. Das kann auf Gegenseitigkeit beruhen. Niemand ist davor gefeit. Dann heisst es: Abbruch. Im Club kann man leichter den Ausstieg finden und den Abend entspannt ausklingen lassen. In privater Umgebung war die Erwatungshaltung eher doch höher und die Enttäuschung ist beschissener.
Für alle die glauben im Club macht es jeder mit jedem, der sollte sich einen realen Eindruck verschaffen.
Jeder Club und jede Party ist anders. Wir können sagen, dass in einem unserer Clubs stets die Abende anders verlaufen. Nie gleich. Das macht es auch aus.
Ja, jeder kann dort sein "Glück" finden. Das ist es doch. Und es sind nicht alle Menschen Modells und in einem Club sieht man die reale Welt. Toleranz ist eine gute *hilfe*. Wer jemanden schön trinken muss, der ist im Club falsch. Alles kann, nichts muss will gelebt werden.
Es ist ein Treffen zwischen Menschen die sich sexuell anziehen finden. Why not?
Wo ist das Problem?
Ich bin ja nicht auf der Heiratbörse😂😂😂
Zitat von ****cy:
Auch wir Männer haben es manchmal schwer im Club und es ist für uns als höfliche Gentlemen nicht immer leicht die Dame loszuwerden weil es nicht passt. Aber ich mache es trotzdem.

Während Frauen im Club nichts bezahlen muss ich als Mann einen mittelgroßen Obolus entrichten und möchte daher auch ein tolles Erlebnis genießen. Wenn eine Frau an der Bar sympathisch ist, dann ist schon mal alles ok. Auf der Matte sollte sie dann aber auch halten was sie an der Bar versprochen hat. Wenn es keine Küsse gibt, nicht geblasen wird oder die Berührungen mehr kitzeln als schön sind, wenn beim berühren der Beine Haarstoppeln meine Handflächen aufreißen oder die Behaarung bäriger ist als vermutet breche ich das ganze sehr höflich ab mit dem Satz:

"Sorry, ich möchte Dich nicht. Wir haben unterschiedliche Präferenzen. Bis später vielleicht"

Frauen schauen dann ob meiner Arroganz ein wenig irritiert was mir aber relativ Wurscht ist, denn wir Männer werden ja oftmals mit den gleichen Worten unserem Schicksal überlassen. Das Frauen einen Korb bekommen ist ja auch selten, ich gönne mir das aber im Club schon mal wenn es überhaupt nicht passt.

Nach dem Motto: "Lieber widerlich als wieder nich´" lebe ich in meinem Alter nicht mehr.

Aber: Höflich bleiben. Man sollte sich auch verkneifen, den Grund der Ablehnung zu nennen. Mit dem Satz: "Du bist mir zu stoppelig" macht man sich keine Freunde. Also Klappe halten, an die Bar gehen oder eine Matte weiter und den Kontakt zur Dame abbrechen. Im Club sind genug Männer.

Ich habe das Gefühl, dass hier wieder mal ein selbst ernannter Gentleman schreibt.

Wenn du der Meinung bist in einem Swingerclub irgendwelche Rechte hinsichtlich deiner Befriedigung erkaufen zu können, bist du dort ganz falsch.
Du solltest lieber ein Bordell aufsuchen.

Du denkst also, weil du im Gegensatz zu den Damen einen mittelgroßen Obolus entrichten musst, hast nur du das Recht auf ein Erlebnis.
Denkst du, dass die Damen in Swingerclubs Freiwild oder gar Huren sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.