Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?

*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ach herrje... Noch nie im Club gewesen, aber dann solche Sätze heraushauen wie "Ich wollte immer schon mal in einen Club, aber wenn ich das hier so lese..." - dann lasst es doch! Niemand zwingt euch dazu!

Natürlich ist das doof, wenn eine Frau sich bei mir beschwert, dass sie irgendetwas beim Fingern piekst, ob ich mir die Fingernägel ordentlich geschnitten hätte - und dann ist ihre Lust komplett weg und sie ist trocken wie die Wüste Gobi.
Oder es ist ärgerlich, wenn die Frau voll in Fahrt (und schon angeheitert) ist und sie beim Blasen zu viel Druck für dich hat, du sie bittest es anders zu probieren, sie aber nichts davon umsetzt und du deine Erektion verlierst. Das passiert im Swingerclub eben.

Aber wie sagen Frauen in solchen Situationen so schön? Hinfallen, Krönchen richten und weitergehen!
Immer und zu jeder Zeit, sagen oder zeigen, dass es nicht passt.
Es gibt ja keine Verpflichtung, etwas zu tun, was man nicht möchte.
Und wenn jemand sowas nicht versteht oder Zicken macht, dann war er oder sie, eh nicht geeignet.
Also keine Hemmungen!
Aufstehen, Gesicht richten, lächeln, Sekt trinken gehen 😂😂😂
Zitat von *******ker:
Ach herrje... Noch nie im Club gewesen, aber dann solche Sätze heraushauen wie "Ich wollte immer schon mal in einen Club, aber wenn ich das hier so lese..." - dann lasst es doch! Niemand zwingt euch dazu!

Na ja, ein Club ist doch kein heiliger Gral.
Es gibt auch Menschen die so schon eine Menge in der Hinsicht erlebt haben, da braucht es mit Sicherheit keinen Swingerclub zu..
Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf die hier gepriesene "Rennpferd Mentalität" und die ein oder andere Aussage hier.
Der Blick und Kommentar steht wohl auch einem "Außenstehenden" zu . *zwinker*
*********niac Frau
889 Beiträge
Wenn ich einen Rohrkrepierer erwischt habe, steh ich auf und geh....
Ich kann ja wenigstens stehen😈.....

Ironie off

Wenn ich mit jemandem auf der Matte lande, war er mir ja wenigsten an der Bar schon sympathisch.
Daher würde ich das Problem einfach höflich ansprechen und anbieten an der Bar noch etwas zu trinken.
Mitleidsnummer never....
Ist aber zum Glück noch nie passiert.... Barcheck hat immer gereicht.
Oooohh.. Bitte beim Thema zu bleiben!
Es geht um die Bitte : WIE SAGT MAN HÖFLICH ZU WEM "NEIN DANKE"!!
DAS ist das Thema 🙈🤣
Nein Danke.... Buh Buh Cheri. 😊
*********niac Frau
889 Beiträge
@*******e_Er

Nicht ganz.
Thema ist „ Was Frau tun würde“
Und wie oft das schon passiert ist.
Zitat von *****ard:
Hallo Almora, dazu kann ich dir diesbezüglich meine Erfahrungen weitergeben. Natürlich war ich auch schon mal mit Männern auf der Spielwiese, die vorher an der Bar mir sympathisch waren und ich ein gutes Gefühl hatte, mich darauf einzulassen. Auf der Spielwiese habe ich dann gemerkt, das war leider doch keine gute Entscheidung und habe es aber immer sofort klar angesprochen und habe es mittendrin abgebrochen. Ich bin sogar schon mit Kerlen auf der Matte gewesen, die sich vorher an der Bar als die großen Stecher gaben und später bekamen die keinen hoch oder das Ding wurde mittendrin plötzlich schlapp *ja* *lach* meine Reaktion war immer die Gleiche...aufstehen und gehen, bin ja schließlich keine Sozialarbeiterin.

Sry wenn ich das lese bekomme ich Würgereiz:

Wenn "Er" schlapp macht ist nur der Mann schuld?

Vieleicht gefällt dem "kleinen" Freund nur einfach nicht was er geboten bekam? Die mooderne "Joy"Frau sollte solche Pleiten und Pannen doch einfach lösen können.(?)
Schließlich gibt es hier seitenweise tolle Tipps wie der perfekte Sex aussehen kannn.

Aber einfach nur zu sagen er bekommt keinen Ständer ist echt arm. Machst Du das zuhause genauso?

Traurig.

Es gehören immmer, und wirklich immer, zwei dazu!
Clubdynamik kann man nicht mit Homesex vergleichen. Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Zitat von ****77:
Clubdynamik kann man nicht mit Homesex vergleichen. Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Wie arm ist das denn?
Hat nix mit arm zu tun.
Musst ja nicht in Club gehen.

Vielleicht hier auch nichts lesen 😂😂😂

Button... Nicht beobachten anklicken... Fertig.
Von der Zensur sind wir hier noch weit entfernt; hoffe nur nie auf "diesen" Typ Frau zu treffen.
Vielleicht sollten allgemein die Männer etwas wählerischer sein, damit sie nicht so unter Druck kommen. Wer an einem Club - abend mehrere Frauen beglücken will, steht ja zeitl. /körperl. unter Stress.
*********niac Frau
889 Beiträge
*popcorn*
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

innerhalb der letzten Beiträge finden sich nun vermehrt Vorwürfe gegenüber dem anderen Geschlecht und deren Meinungen ein. Gleichzeitig lassen diese in Teilen unsere gewünschte Netiquette vermissen.

Um einen konstruktiven Austausch aufrecht zu erhalten, räumen wir uns ein, im Fortgang unpassende Kommentare zu entfernen. Bitte akzeptiert andere Ansichten und Verhaltensweisen und verzichtet auf gegenseitige Vorwürfe und Abwertungen.

Wir freuen uns auf weitere Beiträge, welche eure persönliche Handhabe bezüglich der Eingangsfragen umfassen:

Wie geht ihr mit folgender Situation um:

Ihr seid als Solo-Frau im Club, habt an der Bar jemanden kennengelernt, der euch sympathisch ist und beschließt, mit ihm auf die Matte zu gehen. Dort angekommen stellt ihr bei den ersten Berührungen schon fest, dass es irgendwie gar nicht passt…. zu hart…. zu zart…. nicht einfühlsam…… kriegt keinen hoch…. kann nicht küssen…. was weiß ich, passt einfach nicht. Geht gar nicht.

Was macht ihr dann?
• Augen zu und durch?
• Abbrechen? Aufstehen und gehen?
• Sagen, was euch nicht passt, in der Hoffnung, er kapierts und kriegt es noch besser hin?
• Habt ihr noch andere Lösungsvorschläge?

Und wie oft ist euch das schon passiert?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Eins muss man im Zusammenhang mit dem Thema vielleicht auch mal sagen, es sind auch immer wieder Neulinge dabei, ich denke das sollte man auf jeden Fall klären und darauf achten. Nicht jeder ist da so offen und erfahren wie die Leute, die sich seit Jahren in der Szene bewegen. Etwas mehr Rücksicht könnte da nicht schaden, ansonsten können die, die lange dabei sind ja auch gleich einen elitären Kreis bilden und erst gar keine neuen zulassen. Aufregung, Unsicherheit, es gibt soviele Gründe dafür, warum es nicht so klappt.
*******ics Paar
734 Beiträge
Nimm's als gut gemeinten Rat: Besuche keine Clubs. Du wirst sie 100%ig dort treffen!

Von der Zensur sind wir hier noch weit entfernt; hoffe nur nie auf "diesen" Typ Frau zu treffen.

**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Aufregung und Unsicherheit - deshalb würde ich jetzt nicht abbrechen. Derjenige ist mir ja sympathisch.
Ich habe abgebrochen, weil sich jemand nur bedienen lassen wollte. Wer B wie Blowjob sagt, sollte auch C wie Cunnilingus sagen....

Und dann habe ich abgebrochen, weil jemand dachte,den Al Brutalo raushängen zu lassen. Erstmal hat er mir fast die Brustwarze abgerissen und dann habe ich Schläge richtig dolle bekommen. Ohne Vorwarnung.

Sowas muss ich nicht haben. Das sind doch triftige Gründe, oder?
Zitat von **********true2:

Und dann habe ich abgebrochen, weil jemand dachte,den Al Brutalo raushängen zu lassen. Erstmal hat er mir fast die Brustwarze abgerissen und dann habe ich Schläge richtig dolle bekommen. Ohne Vorwarnung.

Natürlich sind das Gründe und ich finde soein Mann gehört dann auch rausgeschmissen aus dem Club.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****cy:
Zitat von ****a7:

P.S. Das mit dem "Schönsaufen" kann durchaus funktionieren. *lol*

Nein. Ehrlich nicht. Alkohol tötet die Vernunft UND die Potenz.
Das was Du meinst geht nur bei Tinder:

"Wenn Du nicht so aussiehst wie auf den Bildern, zahlst Du so lange die Getränke bis du so aussiehst wie auf den Bildern!"

Mit Tinder habe ich keine Erfahrung.
Und das ist wahrscheinlich auch gut so.
Erzähl mal von deinen Erfahrungen da, ja?
Bin gespannt, aber nicht allzu neugierig.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********true2:
Aufregung und Unsicherheit - deshalb würde ich jetzt nicht abbrechen. Derjenige ist mir ja sympathisch.
Ich habe abgebrochen, weil sich jemand nur bedienen lassen wollte. Wer B wie Blowjob sagt, sollte auch C wie Cunnilingus sagen....

Unvergessen blieb mir meine beidseitige Ohrschelle an einen allgemein safeword- tauben Hobbydom.
Ich lache heute noch über sein später an der Bar, flankiert von 2 Frauen, geäußertes :"Mich schlägt keine Frau".

(Ähm- warst DU gerade nicht dabei?)
Ich hab ähnliche Erfahrungen.

Hetero Männer brüsteten sich mit :* Also ein Mann geht gar nicht bin nicht schwul *

Später im Zimmer beim Gruppensex ging es zur Sache. Da haben die Männer sich gegenseitig einen geblasen *floet*

Ich schmunzel jetzt noch drüber.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Ich finde das bei einigen Kommentaren auch die Freundlichkeit bzw. Höflichkeit fehlt.
Klar gibt es mit Sicherheit einige Männer die nur an sich und ihre Befriedigung denken oder hingehen und sich nicht korrekt benehmen bzw. die Frau als williges Stück Fleisch ansehen da sollte die Frau dann auch konsequent handeln oder sich auch Helfen lassen. Aber wenn ich es so Lese gibt es auch bei den Frauen die ein oder andere die Etikette vermissen lässt.
Was wäre denn dabei einfach zu sagen "Du es passt doch nicht mit uns ich möchte aufhören."
Wenn es nicht richtig läuft oder so ist wie man es möchte.
Wäre die einfachste Lösung.
Wenn es ein Anfänger oder Neuling ist vielleicht mal versuchen zu Helfen oder zeigen was man möchte?
Gibt mit Sicherheit auch umgekehrt mal Probleme.
Bei einigen könnte man Meinen das der Mann Gedankenlesen muss und alles 100%ig auf anhieb Wissen muss.
Ist ja kein Rudelbumsen ohne Regeln.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Was wäre denn dabei einfach zu sagen "Du es passt doch nicht mit uns ich möchte aufhören."
Wenn es nicht richtig läuft oder so ist wie man es möchte.
Wäre die einfachste Lösung.

Genauso ... ich denke das kann man erwarten und auch bieten.

Grobheiten und keine Akzeptanz für Kondombenutzung ist allerdings für mich ein NoGo, da diskutiere ich nicht mehr und gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.