Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?

********ma22 Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?
Wie geht ihr mit folgender Situation um:

Ihr seid als Solo-Frau im Club, habt an der Bar jemanden kennengelernt, der euch sympathisch ist und beschließt, mit ihm auf die Matte zu gehen. Dort angekommen stellt ihr bei den ersten Berührungen schon fest, dass es irgendwie gar nicht passt…. zu hart…. zu zart…. nicht einfühlsam…… kriegt keinen hoch…. kann nicht küssen…. was weiß ich, passt einfach nicht. Geht gar nicht.

Was macht ihr dann?
• Augen zu und durch?
• Abbrechen? Aufstehen und gehen?
• Sagen, was euch nicht passt, in der Hoffnung, er kapierts und kriegt es noch besser hin?
• Habt ihr noch andere Lösungsvorschläge?

Und wie oft ist euch das schon passiert?
*******ust Paar
5.827 Beiträge
du sorry, es paßt doch nicht.
ich geh wieder an die Bar.
Ich habe mir potenzielle Kandidaten erstmal in action angesehen, bevor ich mich auf Berührungen jeglicher Art eingelassen habe.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hallo Almora, dazu kann ich dir diesbezüglich meine Erfahrungen weitergeben. Natürlich war ich auch schon mal mit Männern auf der Spielwiese, die vorher an der Bar mir sympathisch waren und ich ein gutes Gefühl hatte, mich darauf einzulassen. Auf der Spielwiese habe ich dann gemerkt, das war leider doch keine gute Entscheidung und habe es aber immer sofort klar angesprochen und habe es mittendrin abgebrochen. Ich bin sogar schon mit Kerlen auf der Matte gewesen, die sich vorher an der Bar als die großen Stecher gaben und später bekamen die keinen hoch oder das Ding wurde mittendrin plötzlich schlapp *ja* *lach* meine Reaktion war immer die Gleiche...aufstehen und gehen, bin ja schließlich keine Sozialarbeiterin.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
frühzeitig NEIN sagen lernen
und du kannst um so besser JA sagen!
**ns Paar
16 Beiträge
Hallo Almora,
diese Situation kann immer wieder passieren. Augen zu und durch ist aber überhaupt keine Lösung! Da ist dem Mann (wenn er ein klein bisschen Einfühlungsvermögen hat, merkt er das) nicht geholfen und von dir ganz zu schweigen. Bitte breche das einfach ab. Wenn es dir zu direkt ist, kannst du immer auf eine Notlüge zurückgreifen! Schließlich geht es hier nicht nur um seinen Spaß. In einem Club kann dir auch nichts passieren da du dort einen wunderbar geschützten Rahmen vorfindet. Das nur falls er es nicht verstehen will und aggressiv wird.

Da es aber möglichst gar nicht erst dazu kommen soll empfehle ich dir, das ganze an der Bar durch kleine Berührungen und erste Küsse schon mal grob auszutesten.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
aufstehen und gehen, bin ja schließlich keine Sozialarbeiterin.


*haumichwech*

Wie geil!
Ich denke das ist ein Lernprozess

Man muss lernen damit umzugehen und je mehr Übung man hat umso sicherer kann man werden

Vieles im leben muss man lernen und sich entwickeln

Ich selbst habe für mich gelernt aus doofen Situationen heraus zu gehen und das klappt bei mir immer besser und ich bin dadurch auch mutiger in Situationen hinein zu gehen
Geworden
Hallihallo zusammen... EHRLICHKEIT währt am längsten....
Viele Männer sind bloß Dampfplauderer und Quatscher oder gehen mit der Hoffnung bzw. Voraussetzung ran an das Objekt der Begierde. Mit den wildesten Phantasien im KOPF - aber eben nur im Kopf! Klar kriegen sie auch eine Erektion, aber wenn es dann auf der Matte zur Sache gehen soll, fühlen sich (fast) alle Männer überrumpelt... Zuerst groß reden und wenn dann Frau weiß was sie will oder auch nicht, dann ist das wohl zuviel für die zarte Seele des Mannes😂. Viele sind überfordert, dass sie ran sollen oder "dürfen" - das haben wir schon oft erlebt. Aber das ist ja nicht schlimm, dann passt es halt nicht! Auch würde ich dann KEINESWEGS nur durch wollen, sondern sag höflich aber bestimmt was Sache ist! Und wenn er mir derart sympathisch war, dann würde ich ihm noch eine zweite Chance geben oder auch nicht.... Keinesfalls ist es für irgendwen sinnvoll die "Situation" zu dulden. Es soll ALLEN Spaß machen und erzwingen geht sowieso nicht *bussi*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich gehe gar nicht erst mit einem

"kater im sack"

auf die matte!

flirten, anfassen und küssen kann doch schon an der bar passieren - als test

und dann noch die sexuellen vor-lieben vor-her kommunizieren...

sollte dann trotzdem noch was doofes passieren,
kurz reden, aufstehen und gehen
*********75xx Mann
234 Beiträge
Interessant ist aber auch, daß es Frauen gibt, die ein gewisses Bild darstellen, das sie später nicht halten können oder wollen. Schließlich sollte es ein geben und nehmen auf beiden Seiten sein. Auch die Frau sollte gewisse Dinge mit Gefühl und einer portion Leidenschaft angehen. Da kommt es doch vereinzelt schon mal vor, daß Man(n) den Eindruck gewinnen muß, ein hungriges Nagetier beißt am Kolben rum ohne zu merken, daß es nicht Zielführend ist. Es muß in meinen Augen auf jeden Fall eine gehörige Portion Sympathie auf beiden Seiten bestehen, dann kann es eine Schöne Zeit auf der Matte werden. Ich habe es auch schon erlebt, daß an der Bar eine stimmige Chemie bestand und auf der Matte in Sekunden alles zerstört wurde. Es muß nicht immer der Mann der Stimmungskiller sein....
******_bw Mann
1.876 Beiträge
*oh* ja da hat eine Dame einige Vorlieben im Profil wie *kuss* und *blowjob* gibt auf der Matte nichts davon, liegt da wie ein Brett, lässt sich *leck* kein Muckser, da ging bei mir auch nicht mehr viel *heul*
**********rpion Paar
79 Beiträge
Moin Zusammen,
Ich Schreibe hier als Mann, aber ich muss der Damenwelt Recht geben. *heul*

Wir sind ab und zu mal in einem Club, und habe vor, mit meiner Frau Sex zu haben und dabei möchten wir fremde Berührung spüren, nach dem wir schon mal unser vergnügen hatten, kommen da Schönheiten an, mit den man dann noch sich gerne vergnügen Möchte, zum Glück in unserer Beziehung kein Thema, aber da geht es wirklich erst im Kopf los,
man stehlt sich das so vor, das man die Junge Schönheit gleich flach legen möchte und nach Möglichkeit auch in allen Varianten so vor, *lecken*,*von vorne*, von Hinten und so weiter,
denn das ist so ein Allgemeines denken bei den die Männerträume eigendlich wirklich wahr werden könnten.

Doch die Wirklichkeit ist eher ernüchternd.

Auf der einen Seite denkt man sich , ja , was für ein Glückspils ich bin um diese Frau an meine Seite zu gewinnen , doch dann sind wir komplett Überfordert.
Es geht eigendlich darum das man keine Fehler machen möchte um nicht abgewiesen zu werden,
oder man möchte seine Eroberung verwöhnen, doch im Kopf war alles Klar bis Dato,
aber in der Durchführung kommt das, dieses Gefühl wieder zu versagen und dann versagen wir auch auf ganzer Linie.

An die Frauenwelt da draußen,
Wenn Ihr merkt das er euch erobern möchte oder Ihr zeigt Ihm das und er Spring darauf an,
lasst es ruhig angehen, sagt mit klaren WORTE WAS ihr ERWARTET,
es ist für uns kein Problem das Ihr uns sagt, Leck mich zu erst oder, küss mich, oder Streichle meine Brüste, aber sanft,
andere die es Härter mögen sagen es auf Ihrer Art , aber sagt was, denn wir sind da wie Kleinkinder,
wir trauen uns auch nicht das zu tun was wir wollen, oder was in unserer Fantasie gerade rumspielt, eigendlich aus Respekt.

Selbst ich war beim letzten Besuch im Club von einer Frau so begeistert das ich echt gerne Sie angesprochen hätte, aber ich traute mich dann nicht da ich mir ausgemalt hatte das es gar nicht so wird wie meine Fantasie es gerade vorgespielt hat.

Doch ich muss sagen das ich selbst bei meiner wirklich für mich Reizende und schönen Frau auch zu hause manchmal in diese Situation komme.
bin gerade Heiß und möchte mit meiner Frau Sex haben,
doch dann kommt Sie ins Bett,
alles Klar,
er ist Steif und nach einer kleinen zeit spanne wird er schon wieder schlaf,
leider hatte ich mir ausgemalt das Sie voll Heiß auf mich setzt und ich in Ihr eindringen kann,
oder sie saugt gerade an meine Schwanz und auch Spielen will,
aber die Realität ist,
das Sie gerade nicht so Lust hatte auf das was ich Lust hatte,
und da keine ansagen kamen
war Verloren, denn man wusste gerade nicht ob das Ihr das auch gefällt.
Fazit:
Keiner ist Perfekt, auch die Frau nicht, aber wir müssen von euch bessere Signale,
oder besser noch,
klare ansagen beklommen um das es zum Erfolg beider kommt.


Ich habe von mir gesprochen und ich kann natürlich nicht unbedingt für alle Anderen Männer sprechen, aber ich liege sicher nicht falsch.
In Diesem Sinne, Schöne Woche noch und Viel Lust beim Sex
LG Michel
*******nep Frau
15.826 Beiträge
Ich nehme die Zügel in die Hand. Wenn er es nicht hin bekommt auch wenn ich was sage, bekommt er nen blowjob, das wars. So haben wir beide was davon.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
erst einmal Kommunizieren. Nonverbal oder mit Worten und wenns dann auch nicht besser ist, keiner kann immer auf anhieb die richtigen Knöpfe drücken, dann sollte man so ehrlich sein und das ganze klar, unmissverständlich aber freundlich beenden.

Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und im Club sollte jeder Verständnis dafür haben, wenn das ganze dann eben weil es nicht passt freundlich beendet wird.
****_0 Mann
1.194 Beiträge
ja das wir immer wieder passieren, wenn ich das aus sicht eines mannes sehe ich geh damit locker um, man redet drüber und wenns halt nicht passt dann passt es einfach nicht deswegen bin ich nicht böse, oder beleidigt, lieber ein ehrliches wort und gut ist es, denn keiner soll zu etwas gezwungen werden was ihm nicht passt, ossi.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Ich breche dann ab.
Zweimal ist es mir passiert, dass es dann doch nicht gepasst hat aufgrund plötzlich an den Tag gelegten Verhaltensweisen.
@**********true2 ja das würde ich dann auch so machen. Wobei meine Partnerin bisher immer gute Erfahrungen gemacht hat im Club
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Man kann den Partner ja führen und reden geht ja auch. Wenn beides nicht hilft. An der Bar gibt es was zu trinken. Bin ja nicht da um jemand auszubilden sondern um gemeinsam Spaß zu haben.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Ich stell mir das Szenario gerade mit vertauschen Rollen vor. *lolli*

Ich glaube da wäre dann plötzlich doch Feinfühligkeit gefragt.
*****ond Frau
477 Beiträge
Ich hab mal aus Mitleid einem einen Handjob verpasst, nicht bis zum Ende zwar, aber immerhin.

Er hat sich ungeschickt angestellt, beim 3. Hinweis von mir bitte so nicht ( er war zu grob) hatte ich keine Lust mehr.

Da er dann auch noch echt bemitleidenswert kleines Teil hatte, spielte ich bisschen Mutter Theresa.
Das passiert mir garantiert nicht mehr!!!

Heute würde ich spätestens nach dem 3. Hinweis abbrechen, mit "Sorry, das hat keinen Zweck mit uns beiden"

Es ist unangenehme Situation, da man keine fremde Person vor den Kopf stoßen will, die man zuvor ganz nett fand, trotzdem sollte man in so einem Fall einen gesunden Egoismus an den Tag legen.
Zitat von ****ra:
Was macht ihr dann?
• Augen zu und durch?
• Abbrechen? Aufstehen und gehen?
• Sagen, was euch nicht passt, in der Hoffnung, er kapierts und kriegt es noch besser hin?

• Versuchen, es selbst in die richigen Bahnen zu lenken? *g*

Ich bin keine Club-Gängerin, hatte aber durchaus unverbindlichen/schnellen Sex und klar kam es mal vor, dass ich im ersten Moment dachte "Huiii, was macht der denn da jetzt?!"
Dann habe ich selbst versucht, das Ruder rumzureißen und das hat auch immer gut geklappt.

Sollte der andere etwas machen, was man gar nicht mag oder einem gar wehtun - sofort STOP sagen! Dann kann man sehen, ob es besser weitergehen kann oder ob man lieber abbricht.

Liebe Grüße,
Jessica
*********oyage Paar
208 Beiträge
ja, ist mir schon mehrfach passiert, ob (damals) in der "freien Wildbahn" oder eben auch auf einem HÜ-Event. Da findest du den Mann sexuell attraktiv und stellst dann beim Intermezzo fest, dass er deine Erwartungen bzw. Vorstellungen hinsichtlich Ausstattung, Ausdauer, Leidenschaft etc. nicht erfüllt.

Ich ticke so (sei dahingestellt, ob zu meinem Leidwesen oder nicht), dass es mir mein Feingefühl verbietet, meine Enttäuschung anzusprechen. Ich versuche bestmöglich, mir es nicht anmerken zu lassen und bin bestrebt, Alles in meiner Macht Stehende zu unternehmen, um einen Lustgewinn für beide Parteien zu erzielen..Wenn er z.B. beim Standvermögen Mängel aufweist, "ackere" ich regelrecht, weil ich nicht hinnehmen möchte, dass da "nicht doch was herauszuholen ist"..
Wenn mir ein Mann grundsätzlich sympathisch ist, nehme ich die Gegebenheit der geringen Ausstattung halt hin..mir würde im Leben nicht einfallen, bei vorheriger erfolgreicher Anbahnung dann ihn "von der Bettkante" zu schubsen. Das kann ich nicht übers "Herz bringen".
da ich ein sehr verwöhntes Luder bin müsste ich von dem was ich bisher dort am eigenen Körper und visuell erleben durfte gefühlt 999 von 1000 von der Bettkante schubsen.
Da ich aber begriffen habe das mir da im Normalfall eh nicht das Hirn rausgepoppt wird und von mir aus bei "Fremden" wohl auch nicht jeder Handgriff auf anhieb sitzt mach ich es einfach so wie es mir gut tut macht er mit alles gut wenn nicht gibt er mir einen Korb, ich kann damit wahrscheinlich besser umgehen als die meisten Männer.
Ich lasse ihnen einfach den Gedanken das es nicht an ihnen gelegen hat. *zwinker*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Es macht mich übel, wie rücksichtslos manche Leute hier sind, die sich als Frau bezeichnen.

"aufstehen und gehen", wirklich?

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ein Mann euch abturnend findet, wenn ihr eure Klamotten auszieht und euer Speck nicht leiden konnte und einfach abhaut?

In so einem Fall, hinnehmen und Augen zu, durch ist ebenso respektlos. (Erstens zu sich und zweitens zu dem Typ)

Einfach Zeit nehmen, ihm sagen, dass es dich nicht passt und fertig. Wenn er das nicht mit Anstand akzeptiert, erst dann aufstehen und abhauen.

Es kotzt mich an, wie auf dieser Seite über Männer gesprochen wird. So wie der letzte Dreck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.