Moin Zusammen,
Ich Schreibe hier als Mann, aber ich muss der Damenwelt Recht geben.
Wir sind ab und zu mal in einem Club, und habe vor, mit meiner Frau Sex zu haben und dabei möchten wir fremde Berührung spüren, nach dem wir schon mal unser vergnügen hatten, kommen da Schönheiten an, mit den man dann noch sich gerne vergnügen Möchte, zum Glück in unserer Beziehung kein Thema, aber da geht es wirklich erst im Kopf los,
man stehlt sich das so vor, das man die Junge Schönheit gleich flach legen möchte und nach Möglichkeit auch in allen Varianten so vor, *lecken*,*von vorne*,
von Hinten und so weiter,
denn das ist so ein Allgemeines denken bei den die Männerträume eigendlich wirklich wahr werden könnten.
Doch die Wirklichkeit ist eher ernüchternd.
Auf der einen Seite denkt man sich , ja , was für ein Glückspils ich bin um diese Frau an meine Seite zu gewinnen , doch dann sind wir komplett Überfordert.
Es geht eigendlich darum das man keine Fehler machen möchte um nicht abgewiesen zu werden,
oder man möchte seine Eroberung verwöhnen, doch im Kopf war alles Klar bis Dato,
aber in der Durchführung kommt das, dieses Gefühl wieder zu versagen und dann versagen wir auch auf ganzer Linie.
An die Frauenwelt da draußen,
Wenn Ihr merkt das er euch erobern möchte oder Ihr zeigt Ihm das und er Spring darauf an,
lasst es ruhig angehen, sagt mit klaren WORTE WAS ihr ERWARTET,
es ist für uns kein Problem das Ihr uns sagt, Leck mich zu erst oder, küss mich, oder Streichle meine Brüste, aber sanft,
andere die es Härter mögen sagen es auf Ihrer Art , aber sagt was, denn wir sind da wie Kleinkinder,
wir trauen uns auch nicht das zu tun was wir wollen, oder was in unserer Fantasie gerade rumspielt, eigendlich aus Respekt.
Selbst ich war beim letzten Besuch im Club von einer Frau so begeistert das ich echt gerne Sie angesprochen hätte, aber ich traute mich dann nicht da ich mir ausgemalt hatte das es gar nicht so wird wie meine Fantasie es gerade vorgespielt hat.
Doch ich muss sagen das ich selbst bei meiner wirklich für mich Reizende und schönen Frau auch zu hause manchmal in diese Situation komme.
bin gerade Heiß und möchte mit meiner Frau Sex haben,
doch dann kommt Sie ins Bett,
alles Klar,
er ist Steif und nach einer kleinen zeit spanne wird er schon wieder schlaf,
leider hatte ich mir ausgemalt das Sie voll Heiß auf mich setzt und ich in Ihr eindringen kann,
oder sie saugt gerade an meine Schwanz und auch Spielen will,
aber die Realität ist,
das Sie gerade nicht so Lust hatte auf das was ich Lust hatte,
und da keine ansagen kamen
war Verloren, denn man wusste gerade nicht ob das Ihr das auch gefällt.
Fazit:
Keiner ist Perfekt, auch die Frau nicht, aber wir müssen von euch bessere Signale,
oder besser noch,
klare ansagen beklommen um das es zum Erfolg beider kommt.
Ich habe von mir gesprochen und ich kann natürlich nicht unbedingt für alle Anderen Männer sprechen, aber ich liege sicher nicht falsch.
In Diesem Sinne, Schöne Woche noch und Viel Lust beim Sex
LG Michel