Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ja hatten wir auch schon mal, aber konnten es nicht wirklich geniessen, da man immer Angst haben muss, dass gleich jemand rein kommt. Insofern war es immer nur kurz und nicht bis zum Finale... Was ich aus hygienischen Gründen auch gut so finde. Es ging mehr ums Appetit holen, "richtig" geschunkelt haben wir dann zuhause.
doch, doch GROOOOSSER BULL ich weiß nicht nur auf welcher Seite ich bin, ich kenne sogar den Unterschied zu einer öffentlichen Sauna.

Gut, dafür kennst du mich ja ganz genau. Deine schnelle Urteilsfähigkeit spricht für dich *ja*
Habe niemand konkret angesprochen, mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen.

Hier jemand richtig tief kennenzulernen ist eh sehr schwierig, schriftlich schon gar nicht.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Wenn ich das alles so lese... *nachdenk*

Naja, is halt Geschmackssache. Meins nicht. Kreislauf, Hitze, entdeckt werden, keine gemütliche Ablage, etc.
****ma Paar
1.406 Beiträge
*ja* hatten wir. War uns aber zu anstrengend wegen der Hitze. Wir waren letztes Wochenende in einer Sauna im Großraum Köln. Hatten da ein Zimmer für eine Nacht. Sehr zu empfehlen. Da ging es gut zur Sache. Im beheizten Aussenbecken wurde Sie sehr rallig. Waren leider zu viele Leute dabei. Sie steht drauf in den Aussenbereichen, Ruheraum, Whirlpool u Pool Sex zu haben (Siege Profil). Aber immer unenddeckt und ohne Sperma im Pool. Wobei, wenn ein anderes Paar dann auch bei der Sache ist, macht es Vieleicht noch mehr Spaß.
Also *ja* Sex in der Saunaanlage immer gerne *zwinker*
Aufgefallen: Dass eine latent konkrete aggresive Haltung vorliegt, die sich auf jede Äusserungen stürzen, die nicht der "Norm" entsprechen.

Dabei soll es hier doch offen, ehrlich und direkt zugehen. Vorallem auch Spass machen, und Treff für Tolerante sexuell Aufgeschlossene sein. Langsam Zweifle ich daran.
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Es ist halt eine zweischneidige Sache. Auf der einen Seite ist man nackt, entspannt, relaxt, und dadurch vielleicht auch schon ein wenig in "frivoler" Stimmung und eher dazu aufgelegt, etwas Verbotenes zu machen, als sonst. Auf der anderen Seite ist das Bedürfnis jener, die zur Entspannung und zum Abschalten in die Sauna gehen, natürlich zu berücksichtigen. Und das ist wohl immer noch die Mehrzahl der Saunabesucher.

Ich selbst habe schon einiges in dieser Hinsicht erlebt. Da war mal das Paar in der Saunakabine eines Swingerclubs, das unbedingt die 100 Grad-Nummer ausprobieren musste. Mir war schon vom Zuschauen zu heiß *schwitz* ... selbst erlebt hab ich ein paar manuelle und orale Spiele in verschiedenen Dampfkammern, die halt ich irgendwie besser aus als die eigentliche finnische Sauna *sauna*, und der Dampf nimmt ja auch immer ein wenig Sicht und hüllt manches in gnädigen Nebel. Und - man höre und staune - ich kenne auch einen Swingerclub, in dem das sexeln in der Saunakabine verpönt ist! Denen ist eben Hygiene und Sauberkeit in diesem Bereich auch wichtig! *zwinker*
Jap! Erst am Wochenende. 😅
Es hat im Pool angefangen und ging dann in der Sauna *sauna* bei 115°C weiter.. *ggg*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Es muss nicht jeder alles gut finden. Und ehrlich, eine öffentliche Sauna ist nun mal öffentlich und kein Swingerclub ...
Es gibt extra Saunen in den poppen erlaubt ist.
Und im Whirlpool muss es echt nicht sein.
Nicht richtig Sex, aber ich hab mich lecken lassen und es war sehr Hot. Richtig aktiv rammeln kann ich mir dort nicht vorstellen, dazu ist es mir zu heiß.
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
Ja,mit meiner sehr Experimentierfreudigen Freundin haben wir letztes dieses Experiment gewagt. Ich muss aber sagen,dass es leichter ist in der Woche und am späteren Abend in einer Sauna oder im Dampfbad ungestört Sex zu haben. Klar,man ist etwas nervös...man könnte erwischt werden,aber Geil ist es alle Male! *wiegeil*
Natürlich achten wir das es nicht zu Verunreinigungen in der Sauna kommt!
Dazu kommt,man sollte sich keine 100+ Grad Sauna dafür aussuchen...das geht schnell an die Substanz. *schwitz* man will ja sein Herzmuskel nicht zu sehr beanspruchen. So ein netter kleiner Quickie in einer 70-80 Grad Sauna kann schon fun machen,oder die Partnerin Oral befriedigen. *schleck*
Wovon ich abraten kann, ist sexen in einem Whirlpool *nein* Das ist ne Virenschleuder, und kann Frau und Mann manchmal ne Entzündung der Blase bescheren. Dann doch lieber unter der Dusche. *duschen2*

Beste Grüße
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Es war eine private Sauna im Keller und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Klima vorsichtig werden ließ.... Aber mit Einfühlung kein Problem.
Allerdings war ich damals noch deutlich jünger.... *lol*
machen wir immer wieder mal, lässt sich aber nicht planen.... zwischen nur zeigen, fummeln, fingern, oral, quickie, anal..... alles ist möglich. anstrengend isses aber schon. und gefährrrlich *zwinker*
Also mir wäre es echt neu, dass man es schafft in einer öffentlichen Sauna Analsex zu haben😜
****XY Frau
2.818 Beiträge
Das dachte ich auch gerade ...
***us Mann
132 Beiträge
Das hatte ich gerade letztens, aber mit einem Mann. Die Dampfsauna war voll neblig und in drei Räume aufgeteilt, die sich in der Mitte treffen. In allen Räumen war jeweils ein Pärchen. Keine Ahnung, was bei denen statt fand.
Ich kannte ihn nicht, aber er hatte sich in Sachen Hygiene bereits vorbereitet, obwohl er nicht wusste, was ihn erwartet. Naja und dann war ich eben zur Stelle.
****848 Paar
196 Beiträge
Es git auch Sauna für zwei mit sauna und whirlpool *zwinker*
****ma Paar
1.406 Beiträge
Zitat von ****848:
Es git auch Sauna für zwei mit sauna und whirlpool ;-)

Hatten wir auch schon. War aus sehr sinnlich weil man sich da im Pool schön viel Zeit lassen kann für Zärtlichkeiten und aufheizen.
Aber der Kick des verbotenen fehlt halt.
Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt, dass man in einer Sauna Sex haben kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein kleiner Freund bei der Hitze steht.
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Zitat von ****848:
Es git auch Sauna für zwei mit sauna und whirlpool ;-)
Wo gibts sowas? Frage für einen Freund🤣🤣🤣.
Nein für mich *rotwerd* ernsthaft.
*********aeren Paar
23 Beiträge
Hatten wir auch schon, allerdings in unserer eigenen *sauna*.
Zählt das auch *zwinker*

Wir gehen auch sonst Privat viel in verschiedene Saunalandschaften.
Aber das wir da Sex machen, könnte ich mir nicht vorstellen.
Da wäre ich einfach nicht richtig entspannt.
*******0815 Mann
253 Beiträge
Sex in der Sauna, Dampfbad oder Therme ist doch was schönes wenn die oder der richtige Partner mit geht oder zu finden ist der das auch gerne mag und mit geht um einen entspannten Tag/Abend zusammen dort zu verbringen um sich gegenseitig schon beim umkleiden Blicke zu zuwerfen und niemand ahnt wie heiß beide schon vor dem ersten Saunagang sind und die Zeit dort so erotisch und heiß und aufregend zugestalten wie es halt erlaubt ist und niemanden stört wenn es eine öffentliche Sauna ist, ist ja klar. Im Club schaut es natürlich ganz anders aus das wir ja wohl jedem klar sein. 👍
Wir hatten das schon öfter. Auch bei 120°C, das brennt dann aber schon auf der Lunge! *sonne*
In der Sauna nicht direkt.
Aber schon öfters im Ruhebereich in einer Hotelsauna.
Ist ein Kuschelnest dort super schön.
*****969 Mann
4.856 Beiträge
ja sicher ,schon des öfteren allerdings war das schon zur fortgeschrittenen stunde!
einmal wurden wir auch schon mal überrascht.
bei Gelegenheit immer gerne wieder......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.