Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3215 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2013 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

*******963 Mann
3.686 Beiträge
Zitat von **********zt_73:
Zitat von ****848:
Es git auch Sauna für zwei mit sauna und whirlpool ;-)
Wo gibts sowas? ...
Manche Thermenhotels bieten das an ... "private spa" googlen
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Zitat von *******963:
Zitat von **********zt_73:
Zitat von ****848:
Es git auch Sauna für zwei mit sauna und whirlpool ;-)
Wo gibts sowas? ...
Manche Thermenhotels bieten das an ... "private spa" googlen

*danke*
****er Mann
2 Beiträge
Hatte schon öfters Sex. Ich frage auch die anderen ob es sie stören würde, wenn wir hier treiben würden.
*********pass4 Mann
56 Beiträge
ich hab schon ein paar beim blasen erwisch was sind das nur für ferkel , das geht jetzt wirklich nicht
********_500 Mann
312 Beiträge
..... wieder ein Moralapostel *zumthema*
*********pass4 Mann
56 Beiträge
nein ich dachte nur ich muss mich integrieren ansonnten fahle ich auf *schneeball*
******han Mann
6 Beiträge
Wir haben oft Sex in der *sauna*, ich bringe meine Partnerin gerne im Ruheraum sanft und vorsichtig zum Orgasmus und sie als Sub muss sich beherrschen. Ansonsten auch gerne in der Biosauna bei schönem Licht, meine Liebste mir gegenüber, breitbeinig, geschwollen, und ich hole mir einen runter. Der Kick, das jederzeit einer rein kommen könnte, törnt uns sehr an. Mittlerweile haben wir fast bei jedem Sauna Besuch Sex. Absolut fantastisch.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich hatte mit einer Freundin vor Jahren mal spontan Sex in der Sauna. Uns hat das potentielle "erwischt werden können" gekickt. Sie ist recht schnell gekommen.

In die Sauna gehe ich aber ansonsten nicht zu diesem Zweck und suche das dort auch nicht.
****t77 Paar
275 Beiträge
*ja* in einer Hotel Sauna, war eine sehr heiße Nummer *kopfkino* war geil
Aber bitte nicht über 90°, sonst gibt's nachher nen Kreislaufkasper *oh2*
*******020 Mann
311 Beiträge
Nein, zu warm. Bisschen gefummelt, ja.
*******int Paar
265 Beiträge
Sex noch nicht aber Madame liebt es, sich so zu positionieren, dass er ihre Muschi sehen kann. Sie öffnet dann die Schenkel und macht es sich selbst...Das ist ein beliebtes Spiel von uns. Sex haben wir dann in der Umkleide oder im Whirlpool.
Ja aber es ist echt zu heiß gewesen 😅
****l57 Frau
12 Beiträge
"Lass dich nicht erwischen" ist ein wunderbarer Kick, gerne immer wieder
Ich hatte schon Sex in der Sauna.
Es war kaum etwas los, da ging das.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da es in öffentlichen Thermen ja kein Swingerclub ist, Fummeln wir nur heimlich aneinander rum, wenn sonst keiner drin ist. Obwohl es den glotzenden Single Männern sicher gefallen würde. Für mich ist das aber der falsche Ort. Wird man erwischt und verpetzt bekommt man in einigen Thermen Hausverbot!
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ja mit Vorsicht muss man da immer ran gehen aber fummeln, streicheln, Berührungen können geiler heißer und aufregender sein als der reine Sex in der Sauna. Wenn man flirten kann und das glitzern in den Augen des anderen sieht und das Lächeln weis was es bedeutet und nur die zwei wissen was zwischen ihnen heimlich abgeht 😬😁😊😊
Es gibt ja auch eine private Sauna, Hotel Sauna in der nicht so viel los ist etc...
Warum geht ihr nicht in erotische Saunen. Das versteh ich jetzt nicht.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Ich gehe sehr gerne in die Sauna...
...allerdings hat das dann wenig mit Verlangen nach Sex zu tun. Besonders nicht mit einer Fremden, gar unbekannten Person!

Zwar kann ich nicht leugnen, dass es die ein oder andere Berührung der Partnerin im Liquid Sound, dampfenden Thermalbad und ja, auch Dampfbad, gab. Von Wasser und beim Dampf gut verborgen, selten und eher aus dem Drang heraus, meine entzückende Partnerin schlicht zu berühren, denn mit dem Hintergedanken: Sex.

Womöglich würde ich über Sex nachdenken, wenn man in einer entsprechenden Sauna ist. In einer herkömmlichen Sauna oder Therme stehen jedoch andere Dinge auf dem Plan (nennt mich ruhig Spießer) *baeh*
***_s Mann
1.746 Beiträge
Zitat von ****77:

Weil es für die Personen mutmaßlich geil ist an Orten zu vögeln
die nicht üblich sind
die den Nervenkitzel erwischt zu werden haben
die es Zeigefreudigen ggf. gönnt etwas zu riskieren
Ja , hatte ich zweimal mit meinem damaligen Freund. Einmal im Ruheraum, war schon prickelnd jederzeit erwischt zu werden. Dann in einer 90°C Sauna, da wäre mein Freund beim kommen fast abgeklappt...😉
Klar, nur musste ich ihn dannach fast wiederbeleben 90 Grad ist nicht jedermanns Sache.... *schwester*
********e_04 Paar
172 Beiträge
Was auch eklig ist (gestern erlebt):
n paar Spanierinnen in der Hotelsauna (mehr Gäste als Liegen): ich gehe in das Dampfbad, eine von den Trullas raus aus der 90 Grad-Sauna, schaut sich um und legt sich auf mein Handtuch... und das ohne vorher zu duschen... 🤢
Wenn Sie wenigstens nackt gewesen wäre, aber nein, verkuscht im Bikini...
Zitat von ****77:

Gibt es soetwas explizit oder nur in Clubs?

Es sind in öffentlichen Saunen eben auch Kinder oder Eltern mit Kindern unterwegs, ob man sich und anderen damit dann einen gefallen tut ist daher fraglich.

Es gab mal einen FKK Bereich bei uns am See, weil es einige wohl übertrieben haben, wurde das Nacktbaden dort nun untersagt und es wird streng kontrolliert ob sich alle daran halten. Es ist halt schade, wenn es dadurch dann Einschränkungen gibt, wie nur noch getrennte Saunen oder ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.