Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

*******0815 Mann
257 Beiträge
Ja Sex in der Sauna muss ja nicht immer was mit penetrierenden Sex zu tun haben (Penis in Vagina) 😂😂 stecken, gibt ja auch andere Sachen die man machen kann 😁😁
****XY Frau
2.818 Beiträge
@*******be77
Es gibt extra Erotiksaunen... kann man sogar hier in Joy raussuchen ... aber wohl langweilig für die, welche den Kick des "erwischt werden" brauchen ...
*******0815 Mann
257 Beiträge
Richtig 😂😂.
Es kann nicht jeder die Atmosphäre verstehen und genießen aber einige wenige gibt es schon. Die es nicht wissen und verstehen es geht nicht bei jedem Saunagang um plumpes bumsen sonder es gibt auch Personen die das kribbeln im Bauch lieben wenn zwei Personen sich auch ohne Worte verstehen und zusammen die heimlichen Berührungen genießen ohne andere Personen egal welche Personengruppe es ist zu nerven oder an der Nähe zwischen den zwei Personen die anderen zu belästigen, das ist ja wohl klar
Belästigung ist Belästigung.

Dafür gibt's Saunen mit Lounge und Fick Bereiche.

Da war ich sogar mal. Richtig gut.
Frivol und sexlastig, da es klar definiert ist.
*******0815 Mann
257 Beiträge
Es gibt doch keine Belästigung wenn nur zwei Personen in der Sauna sind, dazu braucht es mindestens noch eine dritte Person 😂😂,die sich belästigt fühlt.
Geauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*********7257 Paar
7 Beiträge
Also dieses Prickeln im Bauch bei den heimlichen Berührungen ist schon mächtig gut. Und es gibt mehr Personen die da ganz gern auch zuschauen (sieht man an den Reaktionen).
Aber man sollte schon aufpassen niemanden zu belästigen.
*******0815 Mann
257 Beiträge
Näher rutschen und fragen ob ich mit machen darf
Schauen ob ich was lernen kann 😜😂
*********7257 Paar
7 Beiträge
Kommt drauf an wie das Paar auf unser Eintreffen reagiert. Im günstigsten Fall würden wir uns dem Verhalten anpassen.
Es ist manchmal schon erstaunlich, was in so einer Suna-Therme alles passiert.
*******oir Mann
55 Beiträge
Ich hatte das mal auf einem Campingplatz an der Ostsee und es war ein heißes Erlebnis.
Es war ein kalter Tag und meine Partnerin und ich waren den Abend die einzigen in der Sauna.
Die Hitze war gleichzeitig entspannend und erregend so das wir heiß wurden und sich meine Partnerin auf mich setzte und mich ritt.
Der Gedanke das noch jemand reinkommen könnte gab den zusätzlichen Kick.
Nachdem wir draußen waren und uns abkühlten zitterten wir am ganzen Körper und wussten nicht, war es die Hitze oder war es der Orgasmus.
*******0815 Mann
257 Beiträge
Das stimmt da kann einiges passieren, was sich andere nie zur träumen glauben. Die nie in solch einer Situation waren
****ana Frau
1.360 Beiträge
Sex in der Sauna und im Dampfbad ist einfach fantastisch - aber für mich nur in Clubs wo es erlaubt ist.
Der Körper wird schnell ganz warm, durchlässig und offen (wie es sonst erst nach einer Stunde Sex der Fall ist) und die Orgasmen sind dann sogar noch intensiver.
Das gleiten der Körper auf der feuchten Haut, die heissen Tropfen, einfach herrlich. Bedingt allerdings einen Erotikpartner der körperlich sehr, sehr fit und ausdauernd ist *top*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Wir können den hier oft genannten Kick am vielleicht Dabei-erwischt-werden einfach nicht nachvollziehen. Wo ist die zusätzliche Stimulans dabei, wenn beispielsweise ein argloses und sexuellen Ambitionen nicht mehr zugetanes Rentnerpaar herein kommt und unfreiwillig damit konfrontiert wird? Oder der Saunameister, was dann vielleicht ein riesen Theater, Hausverbot und eine Anzeige nach sich zieht. Ist das wirklich ein Kick? *gruebel*

Unser Kick ist höchstens einer augenblicklichen Lust nachzugeben, dies aber in einem möglichst gesichertem Umfeld und ohne unangenehme Überraschungen. Und vor allen Dingen, ohne vollkommen Unbeteiligte überraschend und gegen ihren Willen mit einzubeziehen.

Wir hatten solche Situationen, wo sich allerdings einer der beteiligten Männer bereit erklärte an der Tür Wache zu stehen und rechtzeitig zu warnen. In einer anderen Situation wären wir dennoch beinahe von einem Saunameister entdeckt worden, als meine Frau einen anderen Mann oral verwöhnte. Das ist dann alles andere als ein Kick und auch mit einer gewissen Peinlichkeit verbunden. *rotwerd*

LoveAffair_2015 (Er)
********itis Mann
97 Beiträge
In einem Hotel ist es passiert wir waren jung und alleine in der Sauna. Die Lust war zu groß 😂 wir mussten es tun.
Ich sag mal so, Sex in der Sauna ist eine Erfahrung wert! Ich habs jedoch nur zuhause oder im Saunaclub erlebt wobei es im Saunaclub auch nicht all zu gerne gesehen wird aus hygienischen Gründen. In der öffentlichen Sauna würd ich es niemals machen aus mehrerlei Gründen. Es ist ein Ort der Ruhe und niemanden interessiert dort andere beim Sex zu erwischen. Weiters stellen sicv füf mich da Fragen wie Kondom, ok mit dem eigenen Partner kann man verzichten, jedoch kommt dann noch plötzlich erwischt, wohin mit der Erektion und abschließend wohin mit dem Sperma? ins Handtuch? eklig...,
für mich gehört einfach mehr dazu, will genießen, sie schreien hören und vor allem einen freien Kopf dabei und nicht immer denken hoffentlich kommt niemand...
*********7257 Paar
7 Beiträge
Nur damit hier was uns angeht nicht ein falscher Eindruck entsteht. Wir gehen nicht zum Poppen in die Therme. Es ist einfach nur schön den körperlichen Kontakt beipielsweise im Whirlpool oder im Wärmebecken zu spüren. Von diesem Prickeln haben wir gesprochen. Gefahrloses Poppen ist in einer großen Therme fast nicht möglich und auch nicht Sinn der Übung.
Unsere Mitmenschen auch in diesem Areal nicht zu belästigen ist uns schon sehr wihtig.
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von ******uer:
Was auch eklig ist (gestern erlebt):
n paar Spanierinnen in der Hotelsauna (mehr Gäste als Liegen): ich gehe in das Dampfbad, eine von den Trullas raus aus der 90 Grad-Sauna, schaut sich um und legt sich auf mein Handtuch... und das ohne vorher zu duschen... 🤢
Wenn Sie wenigstens nackt gewesen wäre, aber nein, verkuscht im Bikini...

... hat.sie gut gemacht....sollte allen Liegenreservieren so passieren... *zwinker*
********te68 Frau
162 Beiträge
Ja
Ja......in der Sauna, im Riesenrad auf dem Prater......und in der Geisterbahn. Letzteres war am aufregendsten.
Es geht darum, dass es Saunen gibt, die sehr gut aufgestellt sind ggf. für sexuelle Handlungen eher eignet sind wie neutrale Saunenlandschaften.
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich das melden.
Schließlich gegen auch Eltern mit ihren Kindern in die Sauna. Es ist und soll ein geschütze Raum bleiben.

Ich verstehe nicht, warum Menschen nicht in der Lage sind einfach erotische Saunenlandschaften zu besuchen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Eigentlich sind wir doch alle erwachsene Leute die ihre Kicks schon auch mal unterdrücken können. Bisschen Fummeln ist ja noch okay aber alles was darüber hinausgeht passiert in einer Privatsauna.

Ich fände es halt bisschen schräg wenn ich in eine Sauna komme und ganz klar zu erkennen ist dass die beiden da drin eigentlich anderes vorhatten als mit mir zu schwitzen.

G/w
*******0815 Mann
257 Beiträge
Newcomer_7257
Haben schon recht ich finde das genau so.
Wer redet denn ständig vom ficken in der öffentlichen Sauna. Ihr versteht es anscheinend nicht die da totale Verfechter da gegen sind. Es handelt sich nicht immer und überall um ficken, geht das nicht in euren Kopf🤷‍♂️🤦‍♂️
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Aber die Frage lautet doch: Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna. Da wundert es mich nicht das es mit Vögeleien gleichgesetzt wird.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.