Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bitte beachtet, dass die Fragestellung Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna? als knackige Abrage von eigenen Erfahrungen zu Sex in der *sauna* in unserer Frage in die Runde gestellt wurde.

Gefragt sind somit die Beiträge der Mitglieder, die hierzu von ihren Erfahrungen in hitziger Atmosphäre berichten möchten. Wie bereits deutlich wurde bieten auch Swingerclubs, erotische Saunaangebote und nicht zuletzt die Heimsauna hierfür auch gute und ungestörte Möglichkeiten.

Nicht Bestandteil des Themas sind generelle Diskussionen über Sex in der Öffentlichkeit oder dahingehende Wertungen. Bitte haltet euch dahingehend entsprechend zurück und erlaubt den Mitgliedern sich hinsichtlich ihrer Erfahrungen mitzuteilen. *danke*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******0815 Mann
257 Beiträge
Ja Sex geht aber auch mit Händen, Füßen oder anderen Körperteilen 😂😂
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******0815:
Ja Sex geht aber auch mit Händen, Füßen oder anderen Körperteilen *traenenlach*

Zur Threadfrage: Ja hatte ich schon in einer kleinen Sauna bei Freunden.

Zu Andi: Ach und das sieht dann irgendwie nicht so verstörend aus wenn ich in eine Sauna komme un da steckt ein Fuß bei jemand anderes irgendwo drin?

G/w
********te68 Frau
162 Beiträge
Ich Stelle mir das gerade bildlich Vor und muss herzhaft Lachen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wir sind schon in die Sauna rein, wo wir offensichtlich dass Paar beim Fummeln erwischten, störten. Obwohl wir selber Swinger sind haben weder mitgemacht noch selber gefummelt. Dafür sind wir lieber alleine in der Sauna denn wir haben zu grosse Angst vom Personal erwischt zu werden und lassen es auch nie soweit kommen. Meistens fummle nur ich bisschen an ihm rum um mit einem Auge die Türe im Blick zu haben.
*******0815 Mann
257 Beiträge
Genauso reicht und passt es ja auch und im Pool wenn es sprudelt merkt auch niemand was 😂😂
*****019 Mann
588 Beiträge
Ich hatte auch schon öfter Sex mit meiner Frau, in der Sauna.
Allerdings nie bis zum Schluss, das wäre uns dann doch peinlich, und ist, finde ich unhygienisch!
Wir waren da immer allein in der Sauna, und wollen da auch niemanden belästigen.
Ist hald auch immer ein Nervenkitzel!
****094 Paar
300 Beiträge
Wir hatten mal ne Sauna im Ferienhaus in Dänemark.. da habens wir mal probiert.. aber das ging zu sehr aufn Kreislauf. Nix für uns.
******ngh Mann
208 Beiträge
In unseren verschiedenen Swingerclubs gibt es überall auch eine Saunakabine. Insofern ist die Frage nach Sex in der Sauna unklar. Sex im Club gibt es jede Menge, aber Sex in der Saunakabine?? Dazu muss ich sagen:

Bei Temperaturen T > 30° ist mein Erektionswinkel umgekehrt proportional zur Raumtemperatur!
oh hatte ich am mittwoch in der sauna einfach geil mmmmmmmmmmmmh
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Bei *sauna*Hitze bin ich einfach nur schlapp, da macht mein Kreislauf nimmer mit.

Ich kann mir auch etwas Schöneres vorstellen als extrem schweissige Körper im direkten Kontakt zu haben.
Ich wurde schon ungefragt von einem Typen plump angefasst, weil er wohl was wollte.
Fast überall besteht die Möglichkeit, auf luesterne Besucher zu treffen aber auf die Schnelle macht es keinen Spaß. Dann lieber ein heißes Date.....
Ich hatte ein paar Mal mit einem Paar aus meinem Fitness Studio Sex in der Sauna und einmal in der Kabine vom Solarium. Ebenfalls ein paar Mal im Ruhebereich. Ist schon geil, für sie war es der Kick erwischt zu werden und ihr Mann genoss es zu sehen, wie sie gefickt wurde.
********e_04 Paar
172 Beiträge
Mhhh, dann müsste er ja in der 90 Grad Sauna noch anständig stehen 🤣

Zitat von ******ngh:
In unseren verschiedenen Swingerclubs gibt es überall auch eine Saunakabine. Insofern ist die Frage nach Sex in der Sauna unklar. Sex im Club gibt es jede Menge, aber Sex in der Saunakabine?? Dazu muss ich sagen:

Bei Temperaturen T > 30° ist mein Erektionswinkel umgekehrt proportional zur Raumtemperatur!

******ngh Mann
208 Beiträge
Zitat von ******uer:
dann müsste er ja in der 90 Grad Sauna noch anständig stehen
Nun, das ist eine Frage des Bezugspunktes. Wo legst du den Nullpunkt der Winkelskala fest? *zwinker*
*******or1 Mann
33 Beiträge
ja, klar. hatte auch so 90 Grad und war zieml. ansrtrengend. Als wir danach duschten, kam gleich die 2-te Nummer stehend *zwinker* kannte sie erst 10 Tage. Da geht so was immer. Greets
Was schön nach der Sauna ist, selbst 15 bis 20 Minuten nach der Sauna fühlt es sich nicht sehr kalt draußen an, nur so als Tipp *smile*

Bei Schneeflocken unterm Weihnachtsbaum zu vögeln, ist doch auch mal was.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Schnee????

Ich kann mich nicht erinnern, diese Jahr in München welchen gesehen zu haben.
Und das war nur der *traenenlach* Anfang.
******ngh Mann
208 Beiträge
Schnee? Er meint wohl Kokain!?
In einer öffentlichen Sauna nicht. Aber privat Sauna schon.
Natürlich muss man ziemlich aufpassen,aber ja,wir hatten schon und es prickelt ganz schön. *bananen*
Zitat von *********in_LE:
Natürlich muss man ziemlich aufpassen,aber ja,wir hatten schon und es prickelt ganz schön. *bananen*

Ich will das mal thematisieren, also da kann jederzeit jemand kommen (außer Euch) und man kann sich trotzdem auf den Akt konzentrieren? Kann ich irgendwie nicht glauben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Kommt mir grad in den Sinn, wir waren mal alleine in einem Dampfbad und diesmal hat mein damaliger Ex an mir rumgefummelt als ich vor ihm stand. War geil! *wiegeil*
Trotz Dampf an der Glastüre muss es der Aufseher gesehen bzw. vermutet haben. Er kam jedenfalls energisch rein und schimpfte mit uns: "Nicht aufeinander sitzen ist das klar?! Ist verboten! Bitte neben einander sitzen." Uff, da mussten wir wieder schnell brav nebeneinander sitzen...
****oy Mann
14 Beiträge
Klar geht Sex in der Sauna. Wir sind heute Abend in einer gewesen. Dank Corona wenig los. War sehr prickelnd. Und nicht nur wir waren aktiv. Ist halt eine Frage was man unter Sex versteht. Wildes rein-raus ist eher schwieriger unbeobachtet zu bleiben. Zärtliche Küsse bis intensivere Berührungen gehen fast immer. Wenn man sich über die Saunagänge langsam steigert kann ein phantastischer Orgasmus die Belohnung sein. Wir können es nur empfehlen...
Hoch lebe Sex in der Sauna, Kopfkino pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.