Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2469 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Man darf auch bei einem STOP Schild nicht drüber rollen sondern muss stehen bleiben.
Genau so Gesundheitsschädlich und wird trotzdem nicht gemacht.
Sitzt eigentlich immer auf ein Tuch 🤔
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Ich bin oben da brauche ich keins *lol*
***ay Frau
929 Beiträge
genau und der saunawart schaut, ob du da auch ganz genau drauf liegst und nichts daneben tropft *zwinker*
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
so siehts aus *hi5*
Bei Aufgüssen, tropft immer mal was bisserl daneben.
*******il07 Paar
377 Beiträge
Desööffteren in der eigenen Garten *sauna*
********_500 Mann
295 Beiträge
Sex in der Sauna ist geil. Kommt immer wieder mal vor. Aber mehr als ein Quicki ist da hitze- und zeittechnisch meist eh nicht möglich.
Funktioniert auch nur für beide befriedigend, wenn man eingespielt ist *pimper*
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
In der Sauna ist es für mich zu heiß für Sex. Aber im Dampfbad hatte ich das schon öfters. Der Dampf versperrt dann auch etwas die Sicht vor evtl. Zuschauern oder Leuten die sich dadurch belästigt fühlen
*********1407 Paar
35 Beiträge
Einmal, allerdings nicht in der Sauna, sondern im Whirlpool nach der Sauna in der Thermen & Badewelt Sinsheim.

Als der Whirlpool startete, hat mir meine Frau den Schwanz steif gewichst, und sich dann drauf gesetzt. Uns gegenüber hat ein anderes Paar das Gleiche gemacht. Sie hat mich vorsichtig geritten, um nicht aufzufallen. Hinter uns am Becken stand einer der Thermen-Wachhunde, und die sind ziemlich kleinlich. Letztes Jahr haben sie einen Prozess gegen ein Paar geführt, dass in der Umkleidekabine gevögelt hat, und das ausgesprochene Hausverbot nicht akzeptieren wollte.

Nachdem der Sprudel ausgeschaltet und meine Erektion zurückgegangen war, haben wir dann den Whirlpool verlassen. Unnötig zu sagen, dass man(n) in so einem Fall ("normale" Gäste im Pool) natürlich nicht abspritzt.
********_500 Mann
295 Beiträge
………..es ist ja eigentlich selbstverständlich (zumindest für mich), dass durch solche Aktionen niemand belästigt werden darf.
**********Magic Mann
19.788 Beiträge
Oder eben gerade doch *zwinker*
******_44 Mann
89 Beiträge
Ja. Regelmäßig in In der Sauna und im Dampfbad. *zufaechel*
Wer nach der *sauna* kalt duschen kann, hat meist auch mehr Spaß an Sex, da spielt die Location keine Rolle, die *sauna*schreit danach, das gebe ich zu, durfte aber noch nicht, danach schon *haumichwech*
Leider *nein* Dabei werde ich in der Sauna immer absolut rallig von der Hitze. Dafür jedoch selbst Hand angelegt das ein oder andere Mal. Mir fehlt glaub noch der perfekte Mit-Saunagänger hierzu *zwinker*
Können ja Saunagruppe zum vö.... gründen 😂 Tessa84
Ja...hatte ich, in meiner eigenen...ganz ohne Aufpasser.
In öffentlichen Saunen hatte ich nur einmal im warmen Außenbecken Sex...in der Sauna selber nicht.
****968 Frau
1.155 Beiträge
Ja früher in der privaten Ferienhaus *sauna* ohne *spanner*
Zitat von *******Bull:
Können ja Saunagruppe zum vö.... gründen 😂 Tessa84

Generell ne ganz nette Idee, sollte ich mal wieder Single sein *zwinker*
Wären da offen, wieso immer auf Single beschränken, auch Paare willkommen 😂😉
Ja ich hatte meinem damaligen Bekannten einen in der Sauna geblasen.

Für ihn war es super. . *zwinker* für mich nicht ganz so toll, weil ich ständig aufgepasst habe, dass niemand rein kommt. Aber, es war eine Erfahrung wert.

*smile*
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Das ein oder andere mal schon.......
Dampfbad hat den charmanten Vorteil dass der Nebel in größeren Anlagen eine gewisse Vorwarnzeit gibt wenn jemand rein kommt *rotwerd* .
Einmal bin ich mit ner damaligen Freundin in der Kaminsauna von ner Aufsicht erwischt worden, ohh man gab das ne Standpauke, aber sind nicht rausgeschmissen worden. 🙈🙈🙈
*******r00 Mann
753 Beiträge
Ich halte ja schon dem Aufguss kaum stand. Nicht auszudenken, was mein Herz-Kreislauf dann für Saltos schlägt. Steht nicht(!) auf meiner To-do-Liste
*******lia Paar
86 Beiträge
Ja, haben wir auch schon gemacht. Aber man sollte rechtzeitig anfangen, denn wenn man mal schon zu lange drinn ist wird es unerträglich durch die Hitze und die Lust leidet dann darunter.

Aber meist haben wir es im Dampfbad gemacht. Immer wieder mal wenn wir alleine sind.
Dann kann man fummeln, lecken oder blasen.
Mit richtigem Sex ist es immer etwas schwer, weil man wirklich höllisch aufpassen muss, dass niemand reinkommt.
*****712 Mann
70 Beiträge
Im Dampfbad...vorher durchlüften dann geht's ganz gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.