Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

In der 90Grad Sauna hat sich meine Bekannte schön von mir oral verwöhnen lassen - bis es ihr zu heiss wurde.
In einer Umkleidekabine haben wir die Sache dann zum Abschluss gebracht. *pimper*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Gibt wahrlich schönere Ort mit angenehmeren Temperaturen um sich zu vergnügen... *kopfklatsch*
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Geschmäcker sind halt verschieden........
***_s Mann
1.746 Beiträge
Einen Quickie in der Sauna würde ich auch gern mal machen. In den von uns besuchten Groß-Saunaanlagen ist das leider nicht möglich, zu viele Gäste, zu viel Personal mit Adleraugen. :-//
*****gur Mann
28 Beiträge
Ja, in Sauna und Dampfbad mit meiner Frau. Wir sind beinahe ertappt worden, war für uns sehr geil
******nts Paar
91 Beiträge
Bei uns geht Fast alles in der Sauna. mit Paar oder Bi Frau. *sauna*
Ich bin regelmäßige Saunagängerin und möchte keinen Sex in der Sauna haben oder damit belästigt werden!
Eine für meine mittlerweile erwachsene Tochter wurde damit konfrontriert und war verschüchtert.

Wer Sex in der Sauna haben möchte sollte einen Club besuchen der das erlaubt.
****an Mann
111 Beiträge
Wir können in der Sauna die Finger nicht von uns lassen. Nackt, heiß, Schweiß. Da kann man nicht nur so daliegen, ist ja auch langweilig.
Haben aber auch das Glück einer eigenen Sauna. Ab und an geht es auch ins Finale.
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Ich bin regelmäßige Saunagängerin und möchte keinen Sex in der Sauna haben oder damit belästigt werden!
Eine für meine mittlerweile erwachsene Tochter wurde damit konfrontriert und war verschüchtert.

Wer Sex in der Sauna haben möchte sollte einen Club besuchen der das erlaubt.
Damit belästigt werden geht gar nicht .
Aber wenn es unbeobachtet möglich ist ist es schon heiß.
Der Rest ist dann Geschmackssache.
Privat in der eigenen Sauna ist dann nochmal ne ganz andere Nummer.
😇
***us Mann
132 Beiträge
In Dampfsaunen mache ich das hin und wieder. Im Fitnessstudio oder Tropical Island z. B.. Letztendlich ist es der Kick zum Heimlichen, aber ansonsten etwas ungemütlich. Naja und dann kommt dazu, dass man bei den vielen nackten Menschen eben in Stimmung kommt.
Der größte Abturner sind diese Saunagesellschaften, die sich regelmäßig dort treffen, ständig laut reden und davon überzeugt sind, dass das Stören der Anderen egal ist.
Tropical Island wird sehr gerne von Familien besucht .In Saunen die für alle zugänglich sind kann du darf es auch nicht zu sexuellen Handlungen kommen.
Dafür gibt es passendere Orte!
**********s1984 Paar
5.942 Beiträge
Mein Mann hatte 1x Sex in der *sauna*
Diese war aber eine Clubsauna und somit
in Ordnung. Schönen Abend@ All. Anke
**vy Mann
21 Beiträge
Hatte mal Sex in der Hotelsauna. 18. Stock, Blick über die Stadt und man wurde 30 Sekunden durch das Zahlenschloss der Zugangstüre zum Wellnessbereich vorgewarnt, bevor jemand anderes die Sauna betrat.

War insgesamt eine heiße Angelegenheit - mein Hoteldate an die Scheibe gedrückt von hinten zu nehmen und über die Lichter der Stadt zu schauen.
Sie schreibt:

In der Sauna, im Dampfbad und im dazugehörigen Whirlpool.. gerade erst vor Kurzem. Herrlich vor allem auch der Kick dabei.
Zwar nicht in der Sauna, aber danach im Whirlpool. Zum Glück war nicht viel los im Wellnessbereich 😂
*******333 Mann
11 Beiträge
Aufjedenfall, extra hot und feucht😅 muss man mal probiert haben!
******ehr Mann
354 Beiträge
Schon in ner öffentlichen Sauna in ner Ecke mit sehr wenig Leuten in der ganzen Saunalandschaft...
Und im eigenen Garten... *sauna*
Ob man vom Aufguss jauchzt, oder vom Sex....
Die Geräuschkulisse ist die gleiche...
*whiskey* *haumichwech*

Ps: Warum gibt es den Whisky schlürfenden Smiley nicht ohne Zigarre??? das Will ich so nicht... *g*
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
In der Sauna selber nur etwas angeregt , den Sex gab es danach im Pool, unter der Dusche oder in der Solarium Kabine

In HH haben wir auch frivole Sauna Sommer erwünscht ist , da gehts natürlich rund
Tja... wenn ich mir das alles durchlese, weiß ich warum ich nicht mehr in gemischte, öffentliche Sauna gehe.
Und zur Frage: das gehört sich für mich nicht und ich bin bisher nichtmal auf die Idee gekommen. Also nein.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja für ne richtige ausgiebige Runde ist die Sauna aus offensichtlichen Gründen nicht geeignet, da gibt es deutlich angenehmere Orte wo man lange miteinander Spaß haben kann.
In öffentlichen Saunen würde ich es auch generell sein lassen, aber es gibt natürlich in fast jedem Swingerclub eine Sauna da kann man zumeist ja ein wenig rumspielen und sich gegebenenfalls entsprechend aufheizen bevor es auf die eigentliche Spielwiese geht (natürlich sollte niemand auf das Holz abspritzen *zwinker* ).
****100 Mann
3.427 Beiträge
Ja hatte ich und war megageil!....die Hitze...das animalische eines schweissnassen Bodies machen mich immer total an!😉....aber:

Man muss sehr vorsichtig sein- erwischt zu werden heißt meist Hausverbot, oft auch Strsfanzeige und u.U. sogar hohe Kosten für Wssseraustsusch,- und Reinigung!.

Also nur zu sehr früher oder später Stunde, wenn kaum noch/mehr Leute da sind!!!! In Zeiten von Corona ist es wohl eher deplatziert....
****le Mann
29 Beiträge
Im Ferienhaus mit eigener Sauna.
Aber der Kreislauf wollte nicht recht mitspielen - war wohl zu heiss.
Sex leider, noch, nicht wirklich.
Aber mir wurde schon sehr ausgiebig, in eine 90 Grad *sauna*, einer geblasen *blowjob*
Das war echt heiß...und damit meine ich jetzt nicht die Temperatur *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wir hatten ein Séparée.

Sauna und Dampfbad nur für uns alleine.

So konnten wir es ausgiebig testen.

Im öffentlichen Bereich geht außer etwas Fummeln nicht so viel.
Was ich auch gut finde.
*******uicy Paar
1.726 Beiträge
Natürlich hatten wir das, war aber im Club (das DORO in Hof hat einen herrlichen Wellnessbereich). *g*
Es war sehr heiß...nicht nur wegen der Saunatemperatiren. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.