Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

Als regelmäßiger Saunagänger habe ich mir diese Frage schon häufiger gestellt. Ist Sex in der Sauna intensiv? Ich weiß nicht, warum es so ist, aber schwitzend in der Sauna kommen mir häufig Gedanken an Sex und Erotik... und dies völlig unabhängig, mit wem ich da in der Sauna bin. Seien wir ehrlich, in der Normalsauna ist selten etwas fürs Auge dabei. Deshalb, das Thema hier interessiert mich sehr.
********Wine Paar
45 Beiträge
Igitt....jetzt wissen wir wieder warum wir nie in einen Whirlpool steigen 🤮🤮
also wir geben @********Wine in diesem Punkt absolut recht. Ehrlich im Whirlpool muss das echt sein? Das steht in jedem Swinger Club, dass man dort bitte keinen Sex haben soll....
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

Wir vermuten, dass die Frage sich nicht auf eine Clubsauna oder ähnliches bezieht, wo das erwünscht ist. Deshalb unsere Antwort zu einer normalen öffentlichen Sauna:

Es kommt aber immer darauf an, welche anderen Besucher gerade anwesend sind und ob diese sich gegenseitig und rechtzeitig signalisieren können, ob so etwas auch gewünscht ist. Ist das nicht der Fall würden wir selbst ansatzweise nichts beginnen.

Geschlechtsverkehr war bisher nur in einer 60-Grad-Sauna möglich und das auch nur eher kurzfristig, weil selbst bei dieser Temperatur es schnell zu heiß wird und die Holzbohlen nicht wirklich gemütlich sind, um z.B. längerfristig darauf zu knien. In der 90-Grad-Sauna alles andere schon vorgekommen. Fingern, squirten, wichsen, blasen... zu zweit, zu dritt, zu viert... mit nur Zuschauern oder auch aktiv Beteiligten.

LoveAffair_2015
****ar Frau
1.393 Beiträge
Sex bei 90 C?? Uff. Lieber warten bis die Sauna ausgeschaltet wurde, danach kommt niemand mehr und es ist trotzdem noch angenehm warm *floet*

Im Whirlpool wird das Wasser 800 x pro Stunde gefiltert. (Laut Info vom Bademeister) Aber selbst wenn da niemand Sex hat, dürfte das nicht leckerer sein, als ein Kinderbecken am Sonntagnachmittag...

Entweder man mag's, denkt nicht lange drüber nach und hat herrlichen Spaß, oder man läßt es einfach bleiben *zwinker*
In 'ner Dampfsauna, ja.
Aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert für Personen die eh schon mit dem Kreislauf so ihre Problemchen haben *ggg*
****mi Mann
8.068 Beiträge
Sex in der Sauna ist eine feine Sache. Die Angst vor dem Erwischtwerden gibt der Sache noch einen besonderen Kick. Weil kein Gummi zur Hand ist, geht es natürlich mit Zufallsbekanntschaften nicht. Habe in den letzten Jahren festgestellt, dass die Kontrollen durch das Personal zugenommen haben, das liegt wohl an denen die unbedingt auf sich Aufmerksam machen wollen.
******yss Frau
242 Beiträge
Ich hätt ja voll gern mal Sex in der Sauna, ich hab einen guten Kreislauf und mag die Atmosphäre. Aber tatsächlich hätt ich Angst vorm Erwischtwerden und Rausfliegen, dafür häng ich dann wieder zu sehr an den Saunen hier. Vielleicht wenn ich nicht in meiner direkten Umgebung in einer Sauna wäre.

Hier in der Gegend ist wohl ein Bad, das da auch durchaus zu härteren Konsequenzen greift.

Ich bin also einfach zu weich für sone Nummer *ggg*
****mi Mann
8.068 Beiträge
Dann geh dich mal in eine wo nicht in der Nähe ist und da kannst du dich langsam herantasten
******yss Frau
242 Beiträge
Also hier sind halt echt viele Kontrollen so gefühlt. Einmal wurden wir sogar beim massieren in der Sauna gestört das man das zu unterlassen hat. Aber ich glaub nen paar Leute haben auch Sauna und Swingerclub nen bisschen verwechselt.
****mi Mann
8.068 Beiträge
Das ist das Problem, du kannst es nur machen, wenn nu keine Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst und Rücksicht auf die anderen Gästen nimmt.
********iano Mann
21 Beiträge
Ja und auch ein BJ. Ist sehr erregend und auch geil, wenn der Kitzel da ist, des erwischt zu werdens
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
wenn der Kitzel da ist, des erwischt zu werdens

*gruebel* gerade diesen Kitzel verstehen wir nicht. Wir finden es viel entspannender ohne eine zu erwartende unangenehme Überraschung sich unbeschwert gehen lassen zu können.

LoveAffair_2015
**********igers Mann
4 Beiträge
Hey *wink*

ja, vor Kurzem das erste Mal in einer Sauna, dafür gleich in einer über 90 grad heißen finnischen Sauna.
Wir haben es eigentlich ganz geil gefunden. Ich konnte durch ein kleines Fenster ein bisschen beobachten, ob jemand zur Sauna kommt und fand den Kick des Erwischtwerdens recht geil. Wir haben es allerdings auf einen Quickie beschränkt, länger wäre für mich auch aufgrund der heißen Luft nicht möglich gewesen. Wenn die Atmung schneller wird brennt das schon ziemlich in der Nase und Lunge. Ich kanns allerdings auf jeden Fall weiterempfehlen, bei mir war das sicher nicht der letzte Saunagang dieser Art.
Warum die Spießer aber auch immer so viel Aufsichtspersonal durch die Gegend schicken? Was wollen die den nur? Da kann sich doch kein Mensch so richtig ausleben und in Ruhe zwischen allen den anderen Spießern rumvögeln und geil rumspritzen und lecken und blasen und hastenichtgesehn und sich ach so toll verrucht fühlen.
**********igers Mann
4 Beiträge
Zitat von **********_2015:
wenn der Kitzel da ist, des erwischt zu werdens

*gruebel* gerade diesen Kitzel verstehen wir nicht. Wir finden es viel entspannender ohne eine zu erwartende unangenehme Überraschung sich unbeschwert gehen lassen zu können.

LoveAffair_2015

Hey *g*
Für mich bzw für uns war gerade der Nervenkitzel einer der Gründe, warum wir überhaupt Sex in der Sauna hatten. Für unbeschwertes gehen lassen ist die Sauna eher der falsche Ort für Sex, außer man hat eine Privatsauna.
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Zitat von *******son:
Warum die Spießer aber auch immer so viel Aufsichtspersonal durch die Gegend schicken? Was wollen die den nur? Da kann sich doch kein Mensch so richtig ausleben und in Ruhe zwischen allen den anderen Spießern rumvögeln und geil rumspritzen und lecken und blasen und hastenichtgesehn und sich ach so toll verrucht fühlen.
Egal was geschrieben wird, heutzutage findet sich immer ein Hater.
*hutab*
Eher Unverständnis, oder Moralapostel. Glaube die wissen nicht auf was für einer Seite sie sind 😉👍
****uss Mann
993 Beiträge
ja das hatte ich und es war sehr erregend! Die Art und Weise wie es dazu kam bzw. Der Akt selbst
Zur Frage: Ja, in der Privatsauna eines Ferienhauses.
**********stian Paar
89 Beiträge
Na klar... Tropical-Island, Kristalltherme Ludwigsfelde z.B, überall vom Ruhebereich bis alle Saunen und im Becken und sogar die Raucherhütte, und es war immer geil. Erwischt wurden wir nie, nur von den Spannern die es genossen haben, und manchmal anfassen durften *top*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Erding im Becken bei den Saunen.
Bali-Therme im Riuheraum.
Zuhause in der *sauna*
*****_PP Mann
69 Beiträge
Sex nicht. Eher Petting *rotwerd* . Oder gehört Blasen schon zu Sex.
****ge2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ana:
Tja... wenn ich mir das alles durchlese, weiß ich warum ich nicht mehr in gemischte, öffentliche Sauna gehe.
Und zur Frage: das gehört sich für mich nicht und ich bin bisher nichtmal auf die Idee gekommen. Also nein.
Danke für deinen Beitrag. *zwinker*
****ge2 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dnung:
Ja.
Feine Sache.
Freu mich aufs nächste mal.
Aber ich rate dringend vom Orgasmus in der 90° Sauna ab, wenn man nicht gerade Leistungssportler ist.

Herr Ordnung
Danke für deinen Beitrag... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.