Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna. Und ich kann das nicht richtig verstehen, nachvollziehen, wie das funktionieren soll?
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex ranken sich viele Gerüchte. Wer hat Erfahrungen?
Ich wurde mal ohnmächtig in einer Sauna. Könnte also sein...
Nee, nichts für mich. Mein Kreislauf ist eh schon nicht der beste. Wenn ich’s da dann auch noch krachen lasse muss ich zur Wiederbelebung wohl ins Tauchbecken geschmissen werden.
Es gibt in jeder Sauna oder Wellnessanlage einen "aufpasser" und das wäre etwas peinlich wenn man beim ... erwischt würde, man wird dann auch der Anlage verwiesen.
„Es gibt in jeder Sauna oder Wellnessanlage einen "aufpasser" und das wäre etwas peinlich wenn man beim ... erwischt würde, man wird dann auch der Anlage verwiesen.
Ich dachte mir sowas. Dafür gibt es dann ja auch sicher speziellere Orte mit Sauna wo man dem frönen kann.
In den meisten Saunas darf kein Schweiss aufs Holz kommen, was ich auch sehr begrüsse aus Hygienegründen. Selbst in Swingerclubs ist in vielen Saunen keinerlei sexuelle Aktivität erlaubt.