Rauchen BEIM Sex?
Also ich weiß ja nicht, aber wenn der Sex gut ist, dann würde ich das nebenbei gar nicht schaffen, eine zu rauchen *lach.
Und selbst wenn der Sex schlecht ist, würde ich doch 'nen Teufel tun, und meinem Partner das mit so krassem Desinteresse zeigen.
Rauchen kann durchaus sehr erotisch sein, allerdings nicht während des Aktes an sich. Beim Vorspiel ist es noch okay (kam durchaus schon vor, dass mein Partner mich "überfallen" hat während ich noch am Rauchen war, und das funktioniert bis zu einem bestimmten Punkt durchaus, und hat ihn auch zusätzlich noch angemacht). Es ist also wie immer auch persönliche Geschmackssache. Männern scheint es teilweise auch unglaublich zu gefallen, eine zu rauchen während sie einen geblasen bekommen. Mich stört's nicht, ich finde das dann auch eher geil, weil der Partner dann noch mal eine ganz andere Ausstrahlung hat, viel gelassener und noch entspannter als normalerweise ist.
Die Zigarette danach: Sowieso. Ist mein Partner allerdings Nichtraucher und es stört ihn, dann würde ich das lassen. Kam bisher aber noch nie vor, da es selbst die Nichtraucher mochten, wenn ich mir danach erstmal eine angesteckt habe. Tjoar ^^