So viele Leute ,so wenig Menschen !!!!!?????
Es stort euch meine art ,wie ich shreibe. Wenn ich aber Luther oder Goethe auch Schiller wäre was würde euch stören ? Regeln sind da um Sie a.) einzuhalten oder b. ) zu umgehen. es giebt leute die schreiben nur klein. Im Internet und bei den SMS gibt es auch abkürzungen. Das schöne ist sobald man fehler macht wollen es alle richtig stellen. Um aufzuffalen oder jemanden zu reizen ,muss man was nicht korrekt machen. es ist gut das es viele gemerkt haben, also habe ich euere Gehirne aktiviert.
P.S. Satzbau Grammatik und Satzzeichen haben die alten Phönizier, Griechenund Römer benutzt. Da haben Germanen noch nicht schreiben können. mindestens keine latainische Buchstaben. Deutsch ist eine schöne Sprache. ( Satzbau und Grammatik auf Basis von Latein und Griechisch. ) aber wurde zu Tode reformiert.
Schade.
Ach ja rauchende Frauen sind trotzdem sexy, nicht wel sie rauchen sondern weil es in diesem Augenblick, wo Geilheit die Oberhand gewinnt, nicht über Satzbau oder Krebs denkt. Man ist einfach GEIL.
Rauchen ist nicht gesund es, stingt und man kann sich ja verbrennen. aber es werden Steuern kassiert .Ohne Raucher wären die beträge der Kassen, auch noch hoch.
Aber es gibt Bücher, Filme darüber und sehr viele Künstler , Dichter und Autoren die sich damit befassen. Ein Fetish für viele Menschen
Ich wollte einfach Menschen ansprechen, die es schön finden ( oder auch nicht ? ) und mit Ihnen sich austauschen. Es gibt Leute die finden Sex nicht gut. was solls , interessiert mich nicht . Finde es gut das sie diese Meinung haben. Punkt aus. Trotzdem Danke an allen, Freue mich über weitere Beiträge und ich schreibe wie ich wioll. schreibe so wie es mir passt.
Es kommt auf den inhalt an , nicht auf die Verpackung.