Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smokingsex

**********ern23 Paar
517 Beiträge
grübel...
er fragte doch, was ihr meint ob das erotisch ist?
Das ist...
das ist in meinen augen absoluter quatsch....
*******e_nw Frau
447 Beiträge
als ich den eröffnungsbeitrag des TE gelesen habe, habe ich mir als nichtraucher die frage gestellt: kann rauchen erotisch sein, kann rauchen situationen betonen? definitiv ja!

ich denke nicht, dass dies hier eine raucher/nichtraucher-diskussion sein sollte. wäre wirklich schade.
früher
als ich noch geraucht habe haben die meissten frauen die bei mir im bett lagen ebenfalls geraucht vor nach und gelegentlich auch während dem sex es hat mich damals nicht gestört heute ist das völlig anderst obwohl wenn ich mir so überlege wenn pamela anderson in meinem bett läge die könnte auch ne zigarre rauchen ich hätte nichts dagegen

*ggg*
*******kad Frau
279 Beiträge
Solche Szenen können (bei den alten Schwarz-Weiß-Filmen - aber auch nur bei denen!) mit rauchenden Frauen durchaus einen erotischen Aspekt haben.
Da kann ich durchaus zustimmen.
Irgendjemand erwähnte den Zigarettenhalter und weiße Handschuhe dazu. Das hat einfach Stil, dadurch kann eine Frau selbstbewusst wirken - was einige Männer vermutlich durchaus erotisch finden.
Ebenso wie Zigarren (!) bei Männern gewisse Frauen eventuell ansprechen.

Aber generell gesehen - nie und nimmer, mit etwas Rauchendem zu schlafen widerstrebt mir aufs Größte.
Selbst wenns irgendein gutaussehender Hollywoodstar ist. Rauch macht aus jedem noch so tollem Typen eine (Müll)Kippe.
***za Mann
356 Beiträge
duane hanson
ich weiss jetzt nicht gerade, ob du in dem prüden amerika was in richtung smokingsex (was wunder, wo doch seit 13 jahren die würmer an dir nagen) geschaffen hast, aber miml hat schon recht mit ihrer meinung über dich: du bist ein echter brüller als windmühlenanrenner des joy-clubs. oder doch eher ein verkappter tom sharpe der deutschen zunge.
wie auch immer, vielen dank für den erhalt der kultur in unserem sprachschatz.
ansonsten werd´ich mal das gleiche versuchen wie du und mir hoffentlich nicht die finger zu verbrennen.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Rauchen
Ich finde schon, dass so manche Frau, beim Rauchen sexy
aussieht, vorausgesetzt, sie ist sexy.
Manchmal beobachte ich manche Frauen beim Rauchen, manche
ziehen genüsslich und langsam, an der Zigarette an und blasen
dann den Rauch, dosiert in die Luft.
Besonderst, wenn die Dame, schöne Lippen hat, dann wirkt
das Ganze erotisch. Nach ein paar Zügen, legen sie dann,
die Zigarette in den Aschenbecher. Der Filter ist dann benetzt,
von ihrem Lippenstift und sie lässt dann die Zigarette, im Aschen-
becher weiterglimmen, während sie, die Beine übereinander
schlägt und ihren Spiegel rausholt, und ihre Lippen mit dem
Lippenstift nachzeichnet.
Eigentlich eine Geniesserin, sie rundet das ganze noch auf, indem
sie ihr Röckchen, höher rutschen lässt, und währenddessen ich mit
meinen Augen auf ihren Beinen weile, blässt sie mir den Rauch
entgegen.
Man kann jetzt, die Geschichte, weiterspinnen, wie man will.
Aber ich denke, dass das, schon eine Erotik hat.
Schöne Grüsse Fuchschen.
rauchen ist bäh
wenn rauchen nicht grundsätzlich etwas total ekeliges wäre, dann würde ich das vll nachvollziehen können
denn grundsätzlich sind menschen die rauchen SEHR SCHWACH,
denn ihr willen ist nicht stark genug etwas aufzuhören, von dem sie wissen das es sie umbringt...
das ist unverantwortlich sich selbst gegenüber

mag sein das es auch ein gelangweilten eindruck macht, wenn sie raucht beim sex oder sonstiges...dennoch, wenn man genau hinsieht SCHWACHe GESTE
****rna Frau
6.195 Beiträge
denn grundsätzlich sind menschen die rauchen SEHR SCHWACH

So,so......hochinteressant. Muß ich mal drüber nachdenken
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann durchaus erotisch sein...
wenn eine Frau auf laszive Art und Weise eine Zigarette raucht, steigerungsfähig durch Zigarillo oder Zigarre was die Ansicht noch außergewöhnlicher oder sogar exotischer macht.

Beim Sex selbst mögen wir es aber nicht unbedingt wenn dabei geraucht wird, wobei vorher oder nachher nicht stört.

*zwinker* von den Frenchs
smokingsex
rauchende Frau erotisch???--------nö
hab nichts gegen rauchende Frauen, aber beim Sex ist das gefährlich,
wie ich an mir selbst erfahren habe
ich hatte mal mit einer Lady Sex, die zwischendurch immer wieder an Ihrer Zigarette ziehen musste
als Sie mir einen Kuss geben wollte hat Sie vergessen Ihre Zigarette aus dem Mund zu nehmen
Seit dem habe ich ein Brandzeichen auf meiner Nülle
bei uns am Niederrhein sagt man (dat tut aber aua)

aber raucht ruhig weiter Ihr lieben Frauen
wenn das Erdoel knapp wird kann man aus Euch Bitumen für den Stassenbelag herstellen ( wat bin ich wieder hässlich) grins
so so...
was alles geschrieben wird interessant.
rauchen sex und deutsche sprache
da treffen sich nichtraucher und raucher
eingeborene einheimische und weltbürger außerirdische
aber alle nur menschen
meinungen über meinungen
und alles nur weil es internet gibt
dank kolumbus tabak und die us army
und ein grieche war schuld oder sogar ein euro-peos
p.s. mal schauen
anbei ein paar satzseichen , ; . :! ?
na gut des rätzels lösung ist
rauchen ist nicht gesung .
männer haben im smoking auch kein sex sondern fantasien
es gibt filme und fotos da rauchen auch frauen. das ist dann künstlerisch
wertvoll.
besser es raucht der kopf als ...
noch besser viel rauch um nichts.
Wir...
... finden rauchen absolut abturnend.
Es hat keinerlei erotische Wirkung, es ist einfach nur abstoßend und ekelig.

Das ist aber nur unsere Meinung. Ist ein freies Land und jeder kann in seinen vier Wänden tun und lassen was er will.
und wenn man dann mitten im geschehen ist, kommt man mit der zigarette zu sehr an das laken oder so und es brennt. na, das ist dann wirklich ein sehr heißer liebesakt *lach* *lach*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ja
rauchende Frauen können erotisch sein.

Wenn ich mir alte Filme anschaue kann ich auf kein anderes Ergebnis kommen.

Wenn ich Casablanca sehe finde ich sogar Humphrey Bogart erotisch

*freu2*

Rauchen hat was erotisches.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
jep, rauchen kann erotisch sein.
was wären all die alten s/w-filme ohne den richtig geheimnisvoll ausgeleuchteten rauchkringeln.

aber die meisten hören nur rauchen und denken, oh, das geht gar nicht!

ich selbst bin nichtraucher, aber trotzdem bin ich für eine stimmige szene empfänglich. stil- und genussvolles rauchen kann eine solche stimmung zaubern.

aber irgendwie scheint mir, geht das besondere immermehr verloren, alles ist ein bisschen gewöhnlicher geworden.

*nixweiss*
@ olympians
strahlen frauen die rauchen eine gewisse erotil oder daminanz so vieles un wie denkst du ihr

und sonst so
wir können dem Rauchen an sich schon nichts abgewinnen, finden es eher zum abgewöhnen, von daher macht es uns auch null an in Verbindung mit Sex & Erotik.
?
was man so schreibt wenn der tag lang ist.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Rauchende Frauen sind extrem sexy, ist Erotik pur. Ich stehe total auf Raucherinnen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich rauche und stehe dazu !!

und wenn Frauen rauchen hab ich nix dagegen

und wenn dann auch noch durch den heissen Sex ohne Zigarette an zu qualmen fangen ......

*zwinker*
rauchende frauen
aus sicht der erotik nicht au sicht der medizin
es gibt auch erotische träume die nie war werden aber
es sind eritische träume.
und sey und rauchen was solls es gibt praktiken
beim sex die sind auch nicht ganz koscher oder
freue mich auf alles
das rauchen kann meine fantasie nicht schaden
****KD Paar
426 Beiträge
ich kann mir das "echt erotisch" vorstellen. Mittendrinn,nemm ich sie von hinten,da sagt sie auf einmal,"Schatz,warte mal,ich muß mir eine zigarette anmachen". Ich bleibe stehen,sie qualmt und ich popp weiter!!!

Bei uns schon so geschehen und er fand es "wirklich" geil. Es ist nunmal so was für manche ein NoGo ist, ist für andere ne geile Sache. Wäre es nicht so, gäbe es bestimmt nicht so viele Spielarten des Sex und manch einer würde sich hier im Forum zu Tode langweilen, da er nix mehr zu kritisieren hätte *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich kann mir das "echt erotisch" vorstellen. Mittendrinn,nemm ich sie von hinten,da sagt sie auf einmal,"Schatz,warte mal,ich muß mir eine zigarette anmachen". Ich bleibe stehen,sie qualmt und ich popp weiter!!!

Also ich bin Raucherin, und da laß ich mich auch ncht missionieren. Aber zwischendurch ´ne Kippe anzünden, das ginge selbst mir zu weit. Sooo groß kann die Sucht garnicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.