Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich sie an?

*****ite Frau
9.565 Beiträge
Losen?

*ggg*

Wir haben es doch begründet.
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Also ich habe Thema schon öfter mit Freundinnen und auch Freunden gehabt.
1. Das geht den allermeisten so! Auch Frauen. Also musst du dich nicht schlecht fühlen
2. Die meisten Frauen würde sich freuen wenn sie mal auf eine nette Art angesprochen werden, da in der Zeit von metoo, online Dating etc. Sich eh kaum noch einer traut. Das es dann mal passt ist trotzdem selten aber das passiert allen.
3. Meine Meinung: sei einfach ehrlich. Geh hin und sag: sorry ich musste dich einfach ansprechen und die sagen was für ein schönes Lächeln du hast. Zum Beispiel
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, das was ich überflogen habe, tangiert meinen Beitrag nicht.
@*******7_ni
Du bist knapp über 40, da muss Mann genug Selbstvertrauen haben eine Frau anzusprechen, nicht als Bittsteller, Beischlaffbettler oder Therapiefall.
Dir scheint es an eben diesem, so notwendigen Selbstvertrauen, zu fehlen.
Denke nach warum, denke nach was du tun musst, um es zu erlangen.
Du hast nur eine Chance, der berühmte erste Eindruck. Sei authentisch, sei ehrlich.
Sag das was dir in dem Moment in den Sinn kommt.
Ich könnte dir diverse Vorschläge machen, selbst ausprobiert, aber die funktionieren nicht als Anleitung.
Es muss aus dir kommen.
Du bist schüchtern, stelle dir die Frage , was kann im schlimmsten Fall passieren?
Sie sagt nein, und , die Erde dreht sich weiter.
Sei kein Hasenfuss, die meisten Frauen können auch eine Ablehnung gekonnt charmant formulieren.
Du hast nichts zu verlieren, nur die Chance es nicht versucht zu haben.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Wie werde ich vom Klemmi zum Aufreisser in 10 Lektionen? Gar nicht. Gerade solche verkappten (sorry wegen dem Ausdruck) Jungs suchen sich Frauen, die im Leben nichts mit ihnen zu tun hsben wollen würde. Da hilft auch ein Aufsagen von gelernten Sprüchen nichts.
Entweder hast du das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung oder eben nicht.
Wer es mit 40 noch nicht geschafft hat - *hm*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Entweder hast du das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung oder eben nicht.
Das ist mir zu negativ.
Mit 16/17 Jahren dachte ich: Boah, alle Jungs kommen bei den Mädels gut an - nur ich nicht.
Mit 21/22 Jahren hatte ich dann zwar 1-2 Mädchen nacheinander kennengelernt, aber ein Womanizer war ich keineswegs.
Mit 25/26 Jahren hatte ich meine ersten Swingerclubbesuche hinter mir, aber Flirten fiel mir trotzdem schwer.
Mit 29/30 Jahren klappte es dann plötzlich besser. Flirten fiel mir leichter. Ich merkte besser, wer gut zu mir passt und wer überhaupt nicht zu mir passt.

Also Selbstbewusstsein kann sich durchaus entwickeln. Man sollte nur nicht zu viel in der Fantasie leben, sondern es immer wieder in der Wirklichkeit versuchen.
Klar, manchmal wird man auch schräg angesehen, wenn man einen flachen Spruch wie "So eine hübsche Frau wie dich lasse ich gerne an der Kasse vor" im Supermarkt macht. Manchmal lächelt die Frau jedoch und du hast einen kleinen, schönen Moment.
Klar, manchmal wirst du schräg angesehen, wenn du nach dem Weg fragst und erzählst, dass du hier zum ersten Mal bist. Manchmal lächelt die Frau aber auch und unterhält sich länger mit dir.

Wenn ich es nicht ausprobiere, dann sammle ich auch keine Erfahrungen und mein Selbstbewusstsein ändert sich nicht.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Satz zwischen Tür und Angel und dem Wunsch, jemanden kennen zu lernen.
Nur, weil mich ne Tante mal angelächelt hat, macht mich das nicht zum Frauenkenner und Signalversteher
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Also ich kann nur von mir sprechen: Bei mir hat das in kleinen Schritten funktioniert. Ein perfekter Frauenversteher bin ich trotzdem nicht.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Perfekt gibt es nicht, weil wir selber oft nicht wissen, was wir wollen 😉.

Hm, Beispiel: Meine 2 Cousins - einer 28, der andere 30. Der Ältere ist eine Augenweide, der perfekte Womanizer, Momo ist eher der kuschelige Teddykumpel, wahnsinnig schüchtern. Navcdem die Tipps seines Bruders nicht geholfen haben, hat er mich gefragt. Ihm habe ich ähnlich geantwortet.
Jetzt hat er eine ebenso schüchterne Sie im Internet kennengelernt. Mal sehen, ob sie zusammen auftauen.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Jetzt hat er eine ebenso schüchterne Sie im Internet kennengelernt. Mal sehen, ob sie zusammen auftauen.
Genau so etwas meine ich. Manchmal finden sich auch zwei Menschen zusammen, wo alle sagen: Die finden doch eh nie jemand, weil die viel zu schüchtern sind... Aber vielleicht passen genau die Beiden perfekt zusammen.
Nicht ohne Grund sagt man: Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Das bedeutet für den TE dann zwar nicht, dass er jede Frau erfolgreich ansprechen kann, sondern nur die Eine, die zu ihm passt. Aber danach hat er ein gutes Gefühl. Meistens flirtet es sich aus einer entspannten Position besser als aus einer verzweifelten "Keiner mag mich"-Lage.
Hallo und vielen lieben dank an alle die Geantwortet haben. *top* *top* . Damit hätte ich nicht gerechnet vlt mit ein oder zwei Antwortetn vielleicht.
zu
Zitat von ****az:
Zitat von ****a7:
Sorry, lieber @*****977, dass das hier diese Entwicklung nimmt.
Ist im JC abzusehen. Und das meine ich nicht als "Persil- Schein".

Vllt solltest du dich dann einfach raus halten. Denn bis vor deinen ersten Beitrag hier fand ich die Entwicklung sehr konstruktiv.

Was bisher so geschrieben wurde, finde ich sehr hilfreich. Und im Hinterkopf wäre dann noch eine 3 oder 5 Sekunden-Regel. Egal was dir in diesen ersten 3 oder 5 Sekunden einfällt, sag es. Und sei es nur ein "Hi", ein Kompliment oder eine Gegebenheit aus der Umgebung. Denn nach diesen 3 oder 5 Sekunden grübelst du zu sehr und dann kann es sehr aufgesetzt wirken.
Und wenn sie dann kein Interesse zeigt oder allgemein nicht möchte, dann akzeptiere ihre Meinung, wünsch ihr nen schönen Tag und geh wieder. Irgendeine wird dann irgendwann drauf einsteigen und wer weiß was dann aus diesem Gespräch wird.


dazu fällt mir ein/ möchte ich sagen:
Das Problem ist da fällt mir nichts ein, selbst wenn ich noch im Auto sitze und noch 2 min vom Laden weg bin weiß ich was ich sagen soll, doch sobald ich im Laden bin spätestem wenn ich sie sehe, ist vorbei, Bumm zack aus, gähnende leere im Kopf. Klopf klopf hallo ist da noch jemand im Kopf? hallo echo!!! Als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat, wenn ich wieder draußen bin sprudeln in mir die Gedanken. Es ist wie verhext. Gehe ich in den Laden XYZ und möchte etwas wissen egal was rede ich wie ein Wasserfall also ganz normal vermutlich einfach weil es andere absichten sind.
Mitterlweile aber weiß ich das die für die ich mich interessierte vergeben ist. Sie hat Kind hund und Pferd und alles was man zum glücklich sein braucht. Das allerdings habe ich nur durch zufall erfahren, den an dem Tag all ich all meinen Mut zufammen gefasst habe hörte wie sie sich mit ihrem Kollegen über ihre Familie unterhielt. Tja so wurde mir aus zufall ein Korb erspart.
An all die andere möchte ich sagen Danke *danke* für die lieben und netten Beiträge es waren viele gute Tipps dabei ob und was ich am ende davon umsetze weiß ich noch nicht. Es sind aber viele gute Ansätze für mich dabei.
Aber eine allgemeine Frage habe ich noch an euch: was das mit dem Alter zu tun hat habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich denke mal es gibt ältere aber auch jüngere die das gleiche Problem plagt.
Klar es mag auch viel mit dem Selbstvertrauen zu tun haben. Ein Arbeitskollege hat mir mal einen sehr guten Tipp gegeben wie ich die auserwählte ansprechen kann, da ging es um Soßenbinder und welchen Sie empfehlen würde. Ich habe den Tipp aber nie umgesetzt naja und mittlerweile bin ich aus der Gegend weggezogen, so das das Thema auch wieder abgehackt ist.
Ich möchte mich bei allen bedanken und hoffe auf weitere Vorschläge und Tipps, vielleicht bekomme ich ja irgendwann endlich den Arsch hoch spreche eine an und das ist der Anfang vom ende des nicht trauen´s . Würde mich freuen, das Ziel ist klar nur der Weg dahin ist schwierig und steinig.
Dazu fällt mir noch ein. Mein schwäche könnte meine Stärke sein. Wie ich das meine? ganz einfach: Ich bin nachtschichtler und je länger ich nach einer Schicht wach bin z.b am WE oder ich länger frei habe, desto lockerer wird manchmal meine Zunge, das kommt aber SEHR selten vor, dann traue ich mich dinge zu sagen die ich sonst nicht sage, aber es kommt selten vor das ich dann noch irgendwo hingehe oder ich dann einfach nicht in Flirtlaune bin. Es ist nichts freches oder unverschämtes aber irgendwie fallen mir dann die Wörter einfacher aus dem Mund. Ich denke vermute mal das hat was mit dem Adrenalin zu tun das durch meinen Körper schießt
Ich merke grade das es mir echt Spass macht hier zu schreiben, hoffe das bleibt so. So jetzt habe ich aber genug geschrieben, soll ja kein Roman werden, sonder nur ein "Hilfe thema"

GLG
Alex
Hallo @*******7_ni
Lach- lass dir sagen: gegen ein Pferd hast du keine Chance.
Hat niemand!
Ich weiß das. *zwinker*
Nicht umsonst ist der kürzeste Pferdefrauenwitz ever:
"Bin mal kurz (!) im Stall."

Ich habe hier nicht ganz verstanden, wenn Männer schrieben: "Du bist Ü 40... Du solltest..."
Nein!
Ich bin auch Ü 40 und ja, ich habe Selbstbewußtsein.
Aber eben, wie hoffentlich jeder MENSCH, nicht zu 101%.

Und wenn ich mir z. B. mal als Vergleich und nicht wertend, 100 übergewichtige, selbstbewusste Frauen im Club ansehe und mich darüber freue, werde ich selber mich nicht automatisch schön und sexy fühlen.

Jeder hat seine Geschichte/ seine Sozialisierung und trägt sein Päckchen.
Ich habe dich hier und im Schriftkontakt als sehr netten, reflektierten Menschen erlebt.

Der Druck, den man sich selber macht, ist schon schlimm genug.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Zitat von *******7_ni:
was das mit dem Alter zu tun hat habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich denke mal es gibt ältere aber auch jüngere die das gleiche Problem plagt.
Wenn man jünger ist, denkt man über vieles nicht so lange nach, sondern macht es einfach. Umso älter man wird, umso mehr Erfahrung hat man - und manche denken dann auch mehr nach, versuchen manche Dinge bewusster zu machen oder wägen mehr ab, ob man dies so oder so machen soll. Kurzum: Sie sind nicht mehr so spontan wie in jungen Jahren.
Klar es mag auch viel mit dem Selbstvertrauen zu tun haben. Ein Arbeitskollege hat mir mal einen sehr guten Tipp gegeben wie ich die auserwählte ansprechen kann, da ging es um Soßenbinder und welchen Sie empfehlen würde. Ich habe den Tipp aber nie umgesetzt naja und mittlerweile bin ich aus der Gegend weggezogen, so das das Thema auch wieder abgehackt ist.
Überhaupt nicht. Was dein Arbeitskollege empfohlen hat, war im Prinzip "um Hilfe fragen". Natürlich kann man jede Frau fragen, ob sie einen Soßenbinder empfehlen kann. Denke das vorher durch: Was sagst du, wenn sie anwortet, geh doch in den Supermarkt, da gibt es verschiedene Sorten?! Vielleicht dass du an ihrer persönlichen Meinung interessiert bist... oder vielleicht dass du auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung hast und du im Supermarkt ratlos vor dem Regal stehen wirst und sie das ja bestimmt kennt, Mitarbeiter sieht man nie, die man fragen könnte...
Mache aber keinen plumben Spruch, dass sie dir das mit dem Soßenbinder ja zu Hause zeigen kann. Bleibe charmant und dränge sie nicht in die Ecke.
*******ame Paar
277 Beiträge
Als eher introvertiere Person kann ich dein Problem mit der Kommunikation durchaus nachempfinden.

Es sollte doch auf Videoportalen hierzu den ein oder anderen Coach geben der nützliche Tips geben kann, ohne gleich einen Kurs buchen zu müssen.

Kommunikation kann man lernen. *zwinker*
Zitat von ****a7:
Hallo @*******7_ni
Lach- lass dir sagen: gegen ein Pferd hast du keine Chance.
Hat niemand!
Ich weiß das. *zwinker*
Nicht umsonst ist der kürzeste Pferdefrauenwitz ever:
"Bin mal kurz (!) im Stall."

Ich habe hier nicht ganz verstanden, wenn Männer schrieben: "Du bist Ü 40... Du solltest..."
Nein!
Ich bin auch Ü 40 und ja, ich habe Selbstbewußtsein.
Aber eben, wie hoffentlich jeder MENSCH, nicht zu 101%.

Und wenn ich mir z. B. mal als Vergleich und nicht wertend, 100 übergewichtige, selbstbewusste Frauen im Club ansehe und mich darüber freue, werde ich selber mich nicht automatisch schön und sexy fühlen.

Jeder hat seine Geschichte/ seine Sozialisierung und trägt sein Päckchen.
Ich habe dich hier und im Schriftkontakt als sehr netten, reflektierten Menschen erlebt.

Der Druck, den man sich selber macht, ist schon schlimm genug.

Hi Katja7,
zunächt einmal vielen dank für die erhrlichen und netten Worte, kuck das sind wieder so die kleingikeiten die mich aufbauen und einen "schub" schwung nach vorne bringen.
Das mit dem "reflektierten " musste mir erst jemand erklären was das ist aber das macht absolut nichts man ist ja noch lernfähig und das in jedem alter in jeder Situation. Ob Beruflich oder Privat. Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen und es dann später besser und oder anders zu machen, klappt halt leider nur nicht mit dem ansprechen, weil es eben dieses eine erste mal nocht nicht gegeben hat und ich eben so nicht daraus lernen kann und das so glaube mir ärgert mich jeden verdammten Tag doch auf der anderen Seite bekommen ich einfach nicht den Arsch hoch. "grrrr"
Wenn das erste mal schief gelaufen ist kann ich beim zweiten mal besser anders machen.

Jaha da magst du recht haben das ich gegen ein Pferd nicht ankomme, wobei ich ja auch ein Pferdeliebhaber bin und würde es verstehen wenn sie dann sagt ich bin mal kurz! im Stall, da würde ich wahrscheinlich sogar mitkommen, weil ich eben die Leidenschaft mit teilen würde. Sprich wir hätten das selbe Hobby.
Ich glaube niemand kann und hat 101 Prozent, das kann ich mir einfach nicht vorstellen
mir würden schon 80% reichen um das erste mal Ich sage dazu immer: Nicht den Arsch in der Hose gehabt. Ja, es mag das Selbstvertrauen sein das mir fehlt um eine sie anzusprechen und dann eben auch die richtigen Wörter. Habe ich das eine fehlt das andere und anders rum vermutlich auch. Habe ich die richtigen Wörter gefunden, fehlt das selbtvertrauen.
Nochmals danke für deine Netten und lieben Worte.
An diesem Satz ist echt was dran: Jeder hat sein Päckchen zu tragen aber niemals soviel das er es nicht alleine tragen kann. Du nimmst mir mit deinen Worten jedes meiner Worte aus dem Mund.


@ Your_Joker.
Die Sache mit dem soßenbinder ging noch weiter das war nur die Kurzfassung dazu. Ging halt darum das ich ihr 2 Soßenbinder zeige und mir beim ersten mal die soße nicht gelungen ist und daraus zement geworden ist als ich für meine Freunde gekocht habe das wäre für sie z.b ein wink gewesen das mir Freunde wichtig sind. Und das sie mir das im gegenzug vlt auch etwas über ihre Kocherlebnisse erzählt und ich so möglicherweise herraus hören kann könnte ob sie vergeben wäre. So der so ähnlich war sein denkansatz. Er hat echt was auf dem Kasten, deswegen habe ich ihn auch gefragt.

Zitat von ****lia:
Als eher introvertiere Person kann ich dein Problem mit der Kommunikation durchaus nachempfinden.

Es sollte doch auf Videoportalen hierzu den ein oder anderen Coach geben der nützliche Tips geben kann, ohne gleich einen Kurs buchen zu müssen.

Kommunikation kann man lernen. *zwinker*

Ja man kann mich vielleicht auch als Intorvertierten Menschen betrachten, das wäre vielleicht garnicht mal so falsch. Ich bin mir sicherdas es noch mehr Menschen gibt die sich nicht trauen, da bin ich sicher nicht der einzige. Nur selbstvertrauen kann man sich nicht im Laden kaufen das muß man sich aneignen, doch dazu muß der Anfang gemacht werdenund der ist bekanntlich schwer.
Ach Mensch ich rede schon wieder zu viel, aber ich hätte nicht gedach das es hier Menschen gibt die auf meine Thema antworten um so begeisterter bin ich wenn jemand etwas zum Theam sagen möchte.
Ich freuem ich über jeden der hier einen netten Kommentar da läßt und ich bin auch für jeden Tipp und Rat dankbar.

GLG
Alex
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Wichtig ist Gemeinsamkeiten zu betonen.
In der Kennenlernphase nicht die Frau anhimmeln, wie toll sie doch sei - das klappt nur in Filmen - sondern ihr Gründe geben, dich toll zu finden.
Gemeinsam lächeln, gemeinsam schüchtern sein, gemeinsam auf etwas warten, gemeinsam etwas nicht wissen und ihr Hilfe anbieten, um gemeinsam etwas zu schaffen...
******_VI Mann
15 Beiträge
ich kenn dein PROBLEM. ES ist nicht das ,,Hey" oder das was sage ich, sondern das WAS fühle ich.
Die Angst, die Aufregung es falsch zu machen, sich in der Bahn zu blamieren.
Kenne ich. Mein bester Tipp, der auch bei allen anderen Männer geholfen hat: Fang klein an.

1) Die ersten 5 Frauen fragst du erstmal nach dem Weg-bedankst dich und gehst weiter.
2) Danach machst du 5 Frauen ein Kompliment ohne etwas ZURÜCK zu wollen !
3) Jetzt müsstest du deine Angst verloren haben und kannst mit der richtigen Technik auf Frauen zu gehen ohne aufdringlich,Macho oder Creppy zu wirken !

Vielen Erfolg, ich wünsche dir viel Mut!
Wenn du fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen !
Ich sag dazu nur; Übung macht den Meister.
Du weisst nie wirklich ob es ok ist wenn Du sie ansprichst, einfach locker anquatschen, wirst schon sehen wie sie reagiert.
Frauen haben feine Antennen, merken sie sexuelle Absichten, hören sie das tausendste Kompliment nach derselben Leier oder wirkt die Kontaktaufnahme irgendwie mit Absicht total hilflos oder gedrungen, dann wird das nix.
Dann lieber ehrlich wie bereits hier geschrieben wurde. Die Frau wird Dir deswegen auch nicht den Kopf abreissen.
Allerdings sind Frauen meist beschäftigt und haben ihre Gedanken woanders, da zwischen zu funken ist immer Glückssache.
Wie du empfindest muss bei ihr nicht unbedingt so sein. Sie wollte dann tatsächlich nur helfen, Auskunft geben, beraten etc., denkt gar nicht an ein (Mehr)Interesse deinerseits. Weils eben so alltäglich ist. So nebenbei. So unscheinbar. Zu unscheinbar.
So geht es mir jedenfalls oft.
Von daher, sei einfach Du selbst, verstell Dich nicht und lege deine Vorhaben nicht auf die Goldwaage.
Das nimmt Dir den Druck und Du wirst dann mit der Zeit automatisch selbstbewusster auf andere Leute zuzugehen oder auf Dich aufmerksam zu machen, das fluppt dann von ganz alleine. Versprochen !
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo Alex

Viele Tipps wurden Dir gegeben, vielleicht von mir noch einige Unterstreichungen und Ergänzungen, ich bin auch nicht der Flirtexperte:
• Was Du zur Frau genau sagst, spielt eine viel weniger grosse Rolle als dass Du was sagst. Logo sollte es nicht extrem unpassend oder nicht allzu anzüglich sein.
• Du kannst durchaus 2-3 "Eisbrecher-Sprüche" für Dich einüben, die Du dann anwenden kannst. Allzu einstudiert sollten sie selbstverständlich nicht wirken.
• Du gibst zwar vor, dass die Location, der Ort keine Rolle spielen soll. Doch das ist meines Erachtens nun einmal aus den unterschiedlichsten Gründen sehr der Fall! Von daher: Versuche in der Nach-Coronazeit in Bars, Eiscafés, durchaus auch an Einladungen eines Freundes/Kollegen zu gehen. Oder in einen Club oder an eine Party, wenn Dir das zusagt. Dort ergeben sich eigtl. automatisch Gesprächsthemen über den Ort selbst, wie man sich kennt usw.
• Und ja: Baue auf Deinen Stärken auf! Wenn Dir spätabends die Zunge lockerer sitzt, besuche halt doch mal eine Bar oder so. Oder vielleicht kommst Du eher in Redefluss nach einem Bierchen oder so. Das soll jetzt kein Aufruf für ein Besäufnis sein!

Es würde mich freuen, wenn da was für Dich dabei wäre. "Überwindung" brauchst Du und auch den Willen, den einen oder anderen Vorschlag von mir oder Anderen auszuprobieren.

Lg, viel Glück Dir und jetzt schöne Ostern! Pidu
Hallo @*******7_ni
Ein Hi ist in der realen Welt, wenn es um das ansprechen geht, wirklich nicht verkehrt und reicht vollkommen aus.

Schau mal, die Blockaden in meinem Kopf hatte ich bis vor kurzem auch und teilweise heute auch noch.
Was mir da geholfen hat ist mein "Ziel" da erst mal sehr klein zu halten.
Möglicherweise denkst du auch, dass wenn du es nicht schaffst, ihre Nummer zu bekommen, du versagt hast. Das ist aber die falsche Einstellung.
Versuche dir immer wieder zu sagen:" Sobald ich Hi gesagt habe, habe ich schon gewonnen." Ob du sie dann wieder siehst oder der Kontakt enger wird, spielt erst gar keine Rolle. Versuche dich einzig und allein erst mal daran zu gewöhnen, überhaupt den ersten Schritt zu wagen.

Du wirst, wenn du dich traust, überrascht sein, was für positive Reaktionen du in der realen Welt bekommst!
Wie gesagt nix auf die Goldwaage legen.
Weil Du nie weisst in welcher Verfassung Du sie antriffst.
Ist in etwa wie beim Handy, entweder hat der/diejenige gerade Zeit oder nicht. Lust oder nicht.
Daneben gibt es noch zig andere Gründe warum (gerade) nicht oder eben doch.
Es kann, muss dann aber nichts mit Dir zu tun haben.
Und natürlich sind auch wir visuell veranlagt, das spielt ebenfalls eine Rolle, insbesondere wenn es um Kennenlernen geht, bei alltäglichen Dingen ist das (eher) egal, sofern das kein Irrer oder so ist *zwinker*
Ist ja nicht so das die Leute extra deswegen unterwegs sind bzw. nur darauf warten das jemand sie anquatscht.
Deswegen immer locker bleiben. Oder fall vor ihr gleich auf die Knie, manche stehen ja da drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.