„Hallo @*******7_ni
Lach- lass dir sagen: gegen ein Pferd hast du keine Chance.
Hat niemand!
Ich weiß das.
Nicht umsonst ist der kürzeste Pferdefrauenwitz ever:
"Bin mal kurz (!) im Stall."
Ich habe hier nicht ganz verstanden, wenn Männer schrieben: "Du bist Ü 40... Du solltest..."
Nein!
Ich bin auch Ü 40 und ja, ich habe Selbstbewußtsein.
Aber eben, wie hoffentlich jeder MENSCH, nicht zu 101%.
Und wenn ich mir z. B. mal als Vergleich und nicht wertend, 100 übergewichtige, selbstbewusste Frauen im Club ansehe und mich darüber freue, werde ich selber mich nicht automatisch schön und sexy fühlen.
Jeder hat seine Geschichte/ seine Sozialisierung und trägt sein Päckchen.
Ich habe dich hier und im Schriftkontakt als sehr netten, reflektierten Menschen erlebt.
Der Druck, den man sich selber macht, ist schon schlimm genug.
Hi Katja7,
zunächt einmal vielen dank für die erhrlichen und netten Worte, kuck das sind wieder so die kleingikeiten die mich aufbauen und einen "schub" schwung nach vorne bringen.
Das mit dem "reflektierten " musste mir erst jemand erklären was das ist aber das macht absolut nichts man ist ja noch lernfähig und das in jedem alter in jeder Situation. Ob Beruflich oder Privat. Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen und es dann später besser und oder anders zu machen, klappt halt leider nur nicht mit dem ansprechen, weil es eben dieses eine erste mal nocht nicht gegeben hat und ich eben so nicht daraus lernen kann und das so glaube mir ärgert mich jeden verdammten Tag doch auf der anderen Seite bekommen ich einfach nicht den Arsch hoch. "grrrr"
Wenn das erste mal schief gelaufen ist kann ich beim zweiten mal besser anders machen.
Jaha da magst du recht haben das ich gegen ein Pferd nicht ankomme, wobei ich ja auch ein Pferdeliebhaber bin und würde es verstehen wenn sie dann sagt ich bin mal kurz! im Stall, da würde ich wahrscheinlich sogar mitkommen, weil ich eben die Leidenschaft mit teilen würde. Sprich wir hätten das selbe Hobby.
Ich glaube niemand kann und hat 101 Prozent, das kann ich mir einfach nicht vorstellen
mir würden schon 80% reichen um das erste mal Ich sage dazu immer: Nicht den Arsch in der Hose gehabt. Ja, es mag das Selbstvertrauen sein das mir fehlt um eine sie anzusprechen und dann eben auch die richtigen Wörter. Habe ich das eine fehlt das andere und anders rum vermutlich auch. Habe ich die richtigen Wörter gefunden, fehlt das selbtvertrauen.
Nochmals danke für deine Netten und lieben Worte.
An diesem Satz ist echt was dran: Jeder hat sein Päckchen zu tragen aber niemals soviel das er es nicht alleine tragen kann. Du nimmst mir mit deinen Worten jedes meiner Worte aus dem Mund.
@ Your_Joker.
Die Sache mit dem soßenbinder ging noch weiter das war nur die Kurzfassung dazu. Ging halt darum das ich ihr 2 Soßenbinder zeige und mir beim ersten mal die soße nicht gelungen ist und daraus zement geworden ist als ich für meine Freunde gekocht habe das wäre für sie z.b ein wink gewesen das mir Freunde wichtig sind. Und das sie mir das im gegenzug vlt auch etwas über ihre Kocherlebnisse erzählt und ich so möglicherweise herraus hören kann könnte ob sie vergeben wäre. So der so ähnlich war sein denkansatz. Er hat echt was auf dem Kasten, deswegen habe ich ihn auch gefragt.
„Als eher introvertiere Person kann ich dein Problem mit der Kommunikation durchaus nachempfinden.
Es sollte doch auf Videoportalen hierzu den ein oder anderen Coach geben der nützliche Tips geben kann, ohne gleich einen Kurs buchen zu müssen.
Kommunikation kann man lernen.
Ja man kann mich vielleicht auch als Intorvertierten Menschen betrachten, das wäre vielleicht garnicht mal so falsch. Ich bin mir sicherdas es noch mehr Menschen gibt die sich nicht trauen, da bin ich sicher nicht der einzige. Nur selbstvertrauen kann man sich nicht im Laden kaufen das muß man sich aneignen, doch dazu muß der Anfang gemacht werdenund der ist bekanntlich schwer.
Ach Mensch ich rede schon wieder zu viel, aber ich hätte nicht gedach das es hier Menschen gibt die auf meine Thema antworten um so begeisterter bin ich wenn jemand etwas zum Theam sagen möchte.
Ich freuem ich über jeden der hier einen netten Kommentar da läßt und ich bin auch für jeden Tipp und Rat dankbar.
GLG
Alex