Wie spreche ich sie an?
Hallo ,ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt. Es geht um das Thema : wie spreche ich Sie an ?
Man ist irgendwo unterwegs, egal ob in der Bahn oder im Kino in irgendeinem Geschäft, an der Ampel, im Restaurant. Oder sie steht an der Kasse in einem Laden in dem na immer wieder einkauft Die Location spielt dabei keine Rolle.
Da sieht man sie, sie gefällt Dir auf Anhieb, du möchtest sie gerne näher kennenlernen, einfach weil sie Dir gefällt und weil Du sie nett findest, sie ein sympathisches lächeln hat oder sie schön Augen , ganz egal was der Grund ist. Du möchtest sie kennenlernen.
Doch - nun kommt das Problem- Du weißt nicht wie du sie ansprechen sollst. Du siehst sie an du überlegst und überlegst und grübelst und grübelst du kaust darauf herum, aber du kommst einfach nicht drauf, da ist eine Blockade in deinem Kopf. Du bringst keinen klaren Satz hervor und ehe du dich versiehst ist die Chance vorbei und sie ist weg.
So geht es mir schon viele Jahre. Mittlerweile weiß ich aber das es noch mehr Menschen gibt die nicht wissen oder sich nicht trauen ihn oder sie anzusprechen, da bin ich nicht der einzige.
Wie macht ihr das , ihr Frauen und Männer, wie sprecht ihr sie oder ihn an?
Ein einfaches "Hi" reicht da vermutlich nicht aus.
Ich würde mich über rege Antworten und vorschlage freuen
GLG
Alex