Freundin im Hotel zur Schau stellen: Wie umsetzen?
Hallo,Ich bin mit meiner Freundin bereits öfters frivol ausgegangen. Dabei trägt sie meist Strapse drunter, auch mal mit Nahtstrümpfen, und manchmal schicke ich sie im Restaurant zum WC, um mir danach ihren Slip zu übergeben.
Nun habe ich eine Idee für eine Steigerung, bin mir aber nicht sicher, wie angebracht es gegenüber anderen Unbeteiligten ist. Vielleicht könnt ihr mir euere Meinung und weitere Anregungen geben.
Ich möchte dazu in ein eher nobleres Hotel gehen, und sie dann sexy im Zimmer knien oder stehen lassen, während der Zimmerservice eine Flasche Champagner bringt. Ich stelle sie mir dabei in High Heels, Strümpfen und Strapsen, Slip, Unterbrustcorsage, BH, Hand- und Fussfesseln und einem Halsband vor, und auch mit verbundenen Augen. Als Steigerung könnte ich den Zimmerservice fragen, ob er sie gerne ohne BH, und mit einigen Toys (Nippelklemmen, Knebel, Hände gefesselt) sehen möchte. Also nur wenn ich denke, dass dem Angestellten die Situation nicht unangenehm ist. Natürlich gibt es in jedem Fall ein gutes Trinkgeld.
Was meint ihr dazu? Ist das zu unangebracht dem Zimmerservice gegenüber? Sollte ich das besser mit einem Bekannten nachstellen, ohne dass sie ahnt, dass es gar kein fremder Typ vom Hotel ist? Das wäre natürlich mehr Aufwand, da es kein Bekannter sein sollte.
Ich danke auch schon mal für weitere Anregungen die in die gleiche Richtung gehen.
Grüsse an euch alle.