Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List74
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht auf eurer Bucket List?21
Ein schönes Wochenende euch zunächst. Mich interessiert was bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?

*********an71 Mann
969 Beiträge
da oben vögeln ...

die Aufnahme in den MHC hab ich Greta zuliebe gestrichen.

Und naja... ob das mit Jessica Biel *sabber* und mir jemals klappen wird?
Solange sie noch mit diesem Justin Timberlake zusammen ist, siehts nicht gut aus. *headcrash*
********nkey Mann
769 Beiträge
Zitat von *********an71:
da oben vögeln ...

...kann stürmisch werden... *lol*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ********nkey:
Zitat von *********an71:
da oben vögeln ...

...kann stürmisch werden... *lol*

Egal!
Zitat von *********an71:
da oben vögeln ...

Solange sie noch mit diesem Justin Timberlake zusammen ist, siehts nicht gut aus. *headcrash*

Ich hörte von Trennungsgerüchten! *g*
********nkey Mann
769 Beiträge
Zitat von *********an71:
Egal!

... und sich bei der Aussicht auf das wesentiche fokussieren... *gruebel*
😂😂😂😂😂😂, 👌👌👌👌👌
1. Einfach mal den Kopf ausschalten und einen MMMF genießen
2. Sex mit einer Frau mit Strapon *floet*
3. Mit verbundenen Augen verwöhnen lassen und Sex haben
4. Eine Yoni-Massage bekommen *rotwerd*

Die Liste könnte ich unendlich erweitern *lach*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von *********an71:
da oben vögeln ...

Ich hörte von Trennungsgerüchten! *g*

Ja hoffentlich! Weiss gar nicht, was die an dem findet *gg*
*******heCH Mann
2.274 Beiträge
Zitat von *******ell:
aus aktuellem anlass - allerdings ohne corona & co

in einem anderen thread

...möchte ich in diesem leben noch einen reinen g-punkt-orgasmus haben
bei dem meine klit garantiert in keinster weise berührt wurde

so...

Kauf Dir einen njoy Pure Wand, dann ist das rasch möglich. Idealerweise mit nem Gegenüber, welches Feingefühl hat. Viel Spass damit!

PS: Ohne Klit nicht machbar... *zwinker* Der G-Punkt liegt (gemäss Forschungen) an der Rückseite der Klitoris. Je nachdem, wie weit das Organ nach hinten reicht bzw. liegt ist ein G-Punkt-Orgasmus überhaupt möglich oder eben nicht. Bei Fragen diesbezüglich, an Google wenden oder PN an mich.
Ja ich wünsche mir das mich mal irgendwo dieser fürchterliche Kevin S aus der 3b anbaggert und nicht mehr weiß das ich die bin der er früher bei jeder Gelegenheit an den Zöpfen gerissen hat, den würd ich dann mit nach Hause nehmen und meinen Zahnabdruck für immer in seinem Schwanz verewigen.
Zitat von ******dae:
Sorry für OT, aber wenn ich sowas lese, werde ich echt stinkesauer! *gleichplatz*

Es ist nicht ehrbar, so wie man sich unter Handelspartnern eigentlich verhält. Es gehört sich nicht.

OT ich habe sicherlich schon 1 bis 2000 Euro für Spielzeug ausgegeben was ungenutzt blieb, bei 50 oder 60 Euro lass ich das zurückschicken auch bleiben, was ist schlimm daran was zu bestellen ohne vorher zu wissen ob es jemandem gefällt? Es geht nicht darum das teil zu bestellen und nach dem Testen zurück zu schicken, es geht darum ob mein Schatz das latex verträgt, ob sie mit der Situation klar kommt und wenn es gefällt wird es auch behalten. Was soll der mist mit Anwalt? Ich will etwas probieren und nehme dann das Widerrufsrecht wahr wenn es nicht passt....ich habe jahrelang einen Onlineshop für Fetischisten gehabt und mir war es lieber die Leute haben bestellt und 2 von 10 Sachen gingen zurück, als wenn keiner bestellt hätte.....warum wird mihr hier unterstellt ich sei nicht ehrbar? Das ist beleidigend
@*******nce: Viel zu gut! *ggg* *ggg* *ggg*

Achja, das bringt mich auch auf den Gedanken nochmal nachträglich was mit einigen Schul/Studiumsschönheiten zu haben - aber ohne Beißattacken *zwinker*
Lass es besser ,die Schönheiten von früher sind die Hausmütterchen von heute.
Wünsch dir lieber eine von den grauen Mäusen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Denn erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt. Dieser Spruch begleitet mich schon mein ganzes Leben, weshalb ich niemals auf die verwegene Idee käme, mir etwas vorzunehmen. Bestes Beispiel ist John Lennon, der kurz nachdem er den Spruch "Leben ist das, was passiert, während wir eifrig Pläne schmieden" gebrauchte, ermordet wurde. In Todesanzeigen ist dann zu lesen "Er hatte noch so viel vor" oder Ähnliches. Deshalb glaube ich sogar, dass man sozusagen Unglücke herbeizitiert, indem man plant.

Umgekehrt habe ich ohne jeden Plan immer wieder Unerwartetes erleben dürfen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hm ich nutze jede Gelegenheit meine Wünsche zu erfüllen... hab aber keine Liste... es gibt vieles erstrebenswertes, aber es kommt wie es kommt, geplant ist zu oft anders gelaufen und nach Plan abarbeiten schafft Unmut bei nicht Erfolg... grade heutzutage zeigt sich wie wenig planen hilft. Vorsorge, Bereitschaft zu nehmen wie es kommt und Reaktionsfähig zu bleiben ist um vieles hilfreicher.
*****h4u Frau
377 Beiträge
Ich hab so eine Liste auch nicht, aber wenn ich hier noch ne Weile mitlese, wird noch eine draus. *zwinker*

Sandwich hab ich schonmal notiert *tipp* , hätte ich fast vergessen... *engel*
Zitat von *******nce:
Lass es besser ,die Schönheiten von früher sind die Hausmütterchen von heute.
Wünsch dir lieber eine von den grauen Mäusen

Och, manche Töchter haben sehr attraktive Mütter... *zwinker*

Ich persönlich bevorzuge eher die ganz gelben Bananen, mit ein paar braunen Stellen. Wenn sie noch grün und hart sind, schmecken sie doch nicht.

Meine Partnerin ist deutlich älter als ich, und von Hausmütterchen ziemlich weit entfernt *mrgreen*
Zitat von *****h4u:
Ich hab so eine Liste auch nicht, aber wenn ich hier noch ne Weile mitlese, wird noch eine draus. *zwinker*

Sandwich hab ich schonmal notiert *tipp* , hätte ich fast vergessen... *engel*

Soll untenrum eher unangenehm sein für die Frau, habe ich gehört...
*****h4u Frau
377 Beiträge
und obenrum? *ironie*
Abitur!
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Er:
Was mit ziemlich Sicherheit nicht passieren wird ist, dass ich einmal in den Genuss von Muttermilch komme.
Ich rede nicht davon, es irgendwie abgefüllt zu bekommen, sondern direkt aus der "Quelle"
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?

• Space-Sex
Penetration & Ejakulation & Squirting
Wo - in einem schwerelosen Raum

• Skydiving-Sex
Penetration & Ejakulation & Squirting
Wo - in einem Windkanal
Zitat von *****h4u:
und obenrum? *ironie*

Zusätzlich? Dann wäre es wohl eher ein Big Mac *lol*
*********an71 Mann
969 Beiträge
Mit Käse?

SCNR *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.