Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List74
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht auf eurer Bucket List?21
Ein schönes Wochenende euch zunächst. Mich interessiert was bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?

*******er58 Mann
973 Beiträge
Auf meiner Wunschliste steht:

• gefesselt und wehrlos von mehr als einer Frau für ihre Lust benutzt zu werden
• mit meiner Frau und einer anderen Frau zusammen Sex zu haben
• in meinem Alter (62) noch mal wieder die Libido aus meinen 40igern erleben
• von einer gierigen und hemmungslosen Frau benutzt zu werden
• einen Urlaub ohne sexuelle Grenzen und Hemmnisse mit mehreren Menschen (z.B. auf einem Boot)

Dabei vergesse ich jedoch nicht, dass ich bisher ein erfülltes Sexleben voller Liebe und Nähe mit meiner Frau erleben konnte und auch vorher einige wirklich besondere Begegnungen mit anderen Frauen in meinem Herzen habe.
Füße massieren, kenne mich auch mit Reflexzonen aus.
********nkey Mann
769 Beiträge
*g*
Zitat von *******er58:
einen Urlaub ohne sexuelle Grenzen und Hemmnisse mit mehreren Menschen
Ja... wär nicht schlecht *g*
*******a74 Frau
263 Beiträge
So eine Liste habe ich auch nicht weil eigentlich habe ich schon alles erlebt im meinem Leben was ich wollte erleben außer eine Sache und das ist mein größter Wunsch.... ich bin eine Nymphomanin und das ist sehr schwer ein geeigneter Partner zu finden. Und zwar als richtig fester Beziehung mit Gefühlen und alles was dazugehört. Das vermisse ich sehr aber ich glaube das bleibt auch nur ein Traum von mir 😊
Ich würde sehr gerne einmal ein MMF erleben. Das Ganze in Kombination mit einer BDSM Session, in der ich dann devot bin und von einem Paar benutzt werde.
Zitat von *******a74:
So eine Liste habe ich auch nicht weil eigentlich habe ich schon alles erlebt im meinem Leben was ich wollte erleben außer eine Sache und das ist mein größter Wunsch.... ich bin eine Nymphomanin und das ist sehr schwer ein geeigneter Partner zu finden. Und zwar als richtig fester Beziehung mit Gefühlen und alles was dazugehört. Das vermisse ich sehr aber ich glaube das bleibt auch nur ein Traum von mir 😊

WOW starkes Posting aber so einen Mann wird es wohl kaum geben. Aber auf deiner Suche wünsche ich dir viel Glück.
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
Ich habe diese Liste vermutlich mit 14 angefangen, damals noch Sehnsüchte genannt und vieles davon erleben dürfen, wobei der Zufall der zuverlässigste Spieler dabei war. Jedes Wesen auf diesem Weg war für sich zauberhaft. Tief Berührendes war auf "der Liste", ist es noch immer, wird es weiter noch sein. Präziser geht es nicht.
*******a74 Frau
263 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von *******a74:

WOW starkes Posting aber so einen Mann wird es wohl kaum geben. Aber auf deiner Suche wünsche ich dir viel Glück.

Ich danke dir 😊
*****r13 Mann
204 Beiträge
Victoria 74 wieso solls das nicht geben, jeder findet seinen Partner, auch wenn es manchmal dauert
*******a74 Frau
263 Beiträge
Zitat von *****r13:
Victoria 74 wieso solls das nicht geben, jeder findet seinen Partner, auch wenn es manchmal dauert

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben 😊
Das sollte man auch niemals tun. Aber Träume sollte man aufgeben können, wenn es sein muss.
@*******a74

Das Problem ist bei Nymphomanie..... Diese Ratlosigkeit. Da steht man sich manchmal selber im Weg.
@****69 Aber Träume sollte man aufgeben können, wenn es sein muss.

Und wann muss es das?
Was muss der Grund sein nicht mehr Träumen zu dürfen?
******_79 Mann
84 Beiträge
Habe Lust auf ein Bi *mmf
Wer noch?
Zitat von ****77:
@*******a74

Das Problem ist bei Nymphomanie..... Diese Ratlosigkeit. Da steht man sich manchmal selber im Weg.

Vor allem ist man gefangen, weil man sich fragt bin ich krank oder ist das normal? Schön zu wissen das es Leute gibt, die lesen können.
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
Um Träume wahrwerden zu lassen, muss man manchmal Steine aus dem Weg räumen. Geht aber nur, wenn man sich nicht hinter ihnen häuslich eingerichtet hat.
Zitat von ****69:
Zitat von ****77:
@*******a74

Vor allem ist man gefangen, weil man sich fragt bin ich krank oder ist das normal? Schön zu wissen das es Leute gibt, die lesen können.

Gut erkannt. Diese Frage stelle ich mir oft.
Träume sollte man niemals aufgeben. Die Erfüllung u. U. schon.
@ Sklave_Andras ich kenn mich auf dem SM-Gebiet zwar echt nicht gut aus, aber wärst du damit nicht die Luxuslösung und gut "zu vermitteln"? Ich les' zehnmal öfter MMF als FFM, wenn du dann auch noch der Sklave bist, müssten die SM-Pärchen mit Dreierwunsch doch Schlange stehen. Ich glaub mit dem Wunsch kannst du guter Hoffnung sein, dass das noch klappt 😊
*******020 Mann
311 Beiträge
2 Ladys gleichzeitig anal zu verwöhnen.
*******a74 Frau
263 Beiträge
Zitat von ****77:
@*******a74

Da hast du Recht
*******schi Frau
14.591 Beiträge
bei nymphomanie würde sich doch eine "cuckold-beziehung" anbieten?!
*******a74 Frau
263 Beiträge
Zitat von *******ell:
bei nymphomanie würde sich doch eine "cuckold-beziehung" anbieten?!

Klar natürlich aber das ist noch schwerer zu finden
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Also im Moment lassen sich Träume anhäufen, die Umsetzung wird ja gerade deutlich, Virus sei Undank, deutlich erschwert.

Aber ich lasse mich ohnehin lieber vom Leben überraschen, als irgendwelche Listen zu füllen. Fest scheint zu stehen, dass eine Liste nicht das WAS beinhalten würde, sondern das WER.
********4712 Mann
220 Beiträge
Einiges ist schon zusammengekommen im Laufe der Jahre. Aber was mich wirklich reizen würde wäre ein FFM auf "Augenhöhe", bei dem nicht ich sondern alle im Mittelpunkt stehen. 2 Frauen, die es genauso miteinander wie auch mit mir genießen können. Inklusive zuschauen, selbst geben und nehmen. Ferne mit Spielzeug, aktiv und passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.