Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List74
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht auf eurer Bucket List?21
Ein schönes Wochenende euch zunächst. Mich interessiert was bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?

***ba Mann
944 Beiträge
Hm.

Einen Dreier mit zwei Frauen?
Mit einer schwarzen Schönheit (eine kenne ich, aber die steht nicht auf Weiße)
Mit einer Asiatin?
Mit einer alten Bekannten, die zu Teenie-Zeiten einen sagenhaften Männerverbrauch hatte?
An alle Philosophen, die die x-te Variation von ihrem Gedanken über Sinn und Unsinn von Wunschlisten mit ihrer letztlich immer gleichen Meinung davon bringen wollen, wie unsinnig sie Wunschlisten finden...

wir haben's jetzt oft genug gehört... postet doch einfach, was ihr noch gerne erleben würdet - easy as that.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jawoll, zu Befehl. Man könnte das zum Beispiel auch hier tun:

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Also auf meiner Liste steht ganz oben, dass doch bald wieder Möglichkeiten bestehen werden, sich überhaupt zu begegnen, damit an Fortsetzungen gedacht werden kann. Ich mache den zweiten Schritt nie vor dem ersten.

Der bisher vorgesehene erste Schritt war ein Abend der O mit Herren 50+ und einer jungen Dame als O. Der zweite Schritt sollte ein Tag später ein Bukkake mit der selben jungen Dame mit Herren 20+ werden.
**********le_4u Frau
4 Beiträge
Hello in die Runde,

da steht einiges drauf. Aber momentan überwiegt die Phantasie von einem Massagetermin mit einem netten Herren. Wobei ich am Anfang davon ausgehe, dass die Massage ganz normal wird und dann driftet er immer weiter in die verbotenen Zonen ab ...
Ich oute mich hier jetzt einfach mal: Bei mir steht ganz oben auf der Liste, erst mal eine ins Bett bekommen und erste positive Erfahrungen machen. Was danach kommt? Daran arbeite ich noch.
@**********Stray

Ich würde erstmal den ersten Schritt anvisieren: ein Date. Aber das dürfte schon allein aufgrund deines Profilbildes sehr schwierig werden. Ist nicht böse gemeint, nur aus Sicht einer Frau gedacht...
****i2 Frau
279 Beiträge
Stimmt Jajato.
Ein schöner Rücken könnte sie mehr entzücken *top*
*****636 Mann
179 Beiträge
Eine Frau zu finden, die auch von sich auf total verrückt ist nach Analsex und nicht genug davon bekommt. Leider konnte ich das bis heute nicht ausleben und es wäre ein absoluter Traum 🙄 Gibt leider keine Dame in meiner Umgebung bzw. habe nie eine kennenlernen dürfen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********Stray

Das, was @****To sagt...
Eine Yoni Massage und ein FFM mit einem TV oder ein TV Sklave.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****To:
@**********Stray

Ich würde erstmal den ersten Schritt anvisieren: ein Date. Aber das dürfte schon allein aufgrund deines Profilbildes sehr schwierig werden. Ist nicht böse gemeint, nur aus Sicht einer Frau gedacht...

Das hat der junge Mann sehr gut erkannt 👍😉
**********orn22 Mann
10 Beiträge
ich hätte Lust . . .

a) eine halbe Stunde lang zwei Frauen zuschauen, wie sie sich gegenseitig verwöhnen, um dann mit einzusteigen und ordentlich mitzumischen

b) mit einer ganz bestimmten Kollegin (mit der ich noch nie ein privates Wort gewechselt habe) in den Swingerclub zu gehen
****lo Paar
165 Beiträge
Ein geiler Gang Bang mit gutgebauten geilen Schwänzen
An denen schlanke Herren hängen
Gruß Krissi
Ein definitives Must have ist für mich ein DP - egal welche Variante
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Meine Brüste binden, möchte ich ausprobieren . *fessel*
Zitat von ****To:
@**********Stray

Sag ich doch!! Absolut Ahnungslos!!! *angel*

Jetzt besser so? *gruebel*
Zitat von **********Stray:
Zitat von ****To:
@**********Stray

Sag ich doch!! Absolut Ahnungslos!!! *angel*

Jetzt besser so? *gruebel*

Ja viel besser *g*
Date ist im Augenblick schwierig. Ich wurde vor gut 4 Wochen an der Halswirbelsäule operiert, Bandscheibe, und bin noch für 2 Wochen auf Reha oder auch länger, wenn das mit der aktuellen allgemeinen Panik so weitergeht. Aber, ich will nicht ins Politische abgleiten. Und dann muss ich mir erst mal meine Account auf Plus oder Premium updaten, damit ich hier mehr machen kann. Ein Stress ist das wieder... *lach* !!

Ach ja, herzlichen Dank für Eure Starthilfe.
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ich hab keine Liste.
Wenn ich aber eine hätte, würde da ein einziger Wunsch drauf stehen, der allerdings nie in Erfüllung gehen wird:
"Knutschen und Sex mit Jannik Schümann"

Wer ist Jannik Schümann?
Befrag mal Google... *zwinker* (Schauspieler)

Meine Wunschliste ist situativ, d.h. Wünsche ändern sich.
Immer mal wieder dabei: Besuch von einer attraktiven Frau. Sie erscheint, zieht sich vor mir aus,streichelt sich, lässt mich zusehen und macht´s mir langsam mit Hand und Mund. Dann geht sie wieder - ohne das wir ein einizges Wort gesprochen haben...
Ich hab schon einiges geiles , heisses von meiner Liste erledigt respektive erlebt, aber immer noch auf Platz 1
Ich würd mich gern mal von nem Bullen in Uniform ficken lassen..
der Wahnsinn wären 2 oder 3 , auch in Uniform.
Kickt mich komplett und ist definitiv der nächste Check auf meiner Liste.
Zitat von ****lo:
Ein geiler Gang Bang mit gutgebauten geilen Schwänzen
An denen schlanke Herren hängen
Gruß Krissi

........bei deiner Optik Krissi, dürfte es ja wohl überhaupt kein Problem sein Männer dafür zu begeistern.........menste net? *smile*
****de Paar
1.423 Beiträge
Ja da gibt es immer noch einige Dinge die ich (m) ausprobieren möchte:
• mit einem Sybian (m)eine Frau verrückt machen
• Sex mit einer sehr weiblichen Shemale
• Auf einem Massagetisch abmelden lassen
• Pegging
• ... und sicher noch einiges mehr

*zwinker*
*****969 Mann
4.927 Beiträge
@***SS
Und wo ist das Problem......
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Also auf meiner Liste steht noch sehr viel und es kommt ständig was dazu. Zur Zeit würde mich wohl ein mmf am meisten reizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.