Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List74
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht auf eurer Bucket List?21
Ein schönes Wochenende euch zunächst. Mich interessiert was bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?

Viel erlebt, aber einiges noch nicht ausgelebt —-

Momentan Nr. 1 auf der Hitliste:

Interaktion (man könnte es auch Fesselspiele nennen) mit einem heißen eher devoten jungen Lover - wobei es auch ab und zu zwei sein dürfen... 😉

Wir leben nur einmal ... 😉😉
Ich habe jetzt einfach mal mitgelesen und hier ist meine Liste:

Ein FFM.
Eine Dame nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und auch zum squirten bringen.
Blowjob/Melktisch.
Eine Hauptfantasie ausleben: Eine Dame fesseln, jeweils auf Nippel, Kitzler und Anus ein ferngesteuertes Vibrations-Ei kleben und dann loslegen. Später dann noch jeweils einen großen Dildo/Vibrator anal und vaginal einführen. Alternativ einen Kabel gebundenen Wand zum Einsatz bringen.
Eine Dame auf dem Sybian oder einer Fickmaschine zum Wahnsinn treiben.

Lasst euch inspirieren.
Ich ergänze meine Liste :
Mal eine Frau an ne Melkmaschine(für Frauenbrüste/Saugglogge) anschliessen.
Was ich gerne mal erleben würde

MMF
mit zwei Männer die mir zeigen, das sowas toll sein kann und die meine Lust an erster Stelle sehen

Ein Tag Sex
Wie in jungen Jahren einfach den Tag zusammen verbringen und immer wieder Sex haben

Natursekt
kenne ich noch nicht, würde ich gerne mal ausprobieren , aber sanft anfangen, vielleicht mal angepinkelt werden in der Dusche
*********dner Mann
61 Beiträge
Zitat von *********e_ge:
MMF
Ein Tag Sex
Natursekt

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!?!
Und gar nicht mal so unüblich und durchaus eine Überlegung wert. Sage ich. Als Mann.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Gar nichts mehr, alles schon erlebt - was ich erleben wollte und noch vieles mehr. Ich weiß jetzt ganz genau, was ich mag und auf was ich stehe, welcher Typ Mann mir das geben kann und welcher eben auch nicht.
Trotzdem lasse ich mich gerne noch inspirieren für neue erotische Gebiete und sinnliche Erfahrungen. So lebe ich auch meine Sexualität, ein schönes Gefühl - von sexuell angekommen zu sein.
*****969 Mann
4.927 Beiträge
@***SS
punkt1 bitte melden
punkt2muß es denn ein wunsch bleiben????
punkt3 dss kann ich mir absolut nicht vorstellen...….
*****969 Mann
4.927 Beiträge
@***SS
zu punkt 2
allgemein nicht ,oder nur bei ihm????
Mehrere Männer für sie
*********e2019 Paar
37 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Ich würde ja tatsächlich dieses MMF gerne mal machen *kuschel* *love5*

Oh *ja* .... das steht auf meiner Liste auch ganz oben!!!
Und was war bisher das Problem das es immer noch auf der Liste steht und noch nicht einfach gemacht wurde?
*********e2019 Paar
37 Beiträge
Zitat von ********cher:
Ich halte nichts von solchen Listen, weil es schnell ein Abarbeiten werden kann. Deshalb mag ich auch nicht diese Bücher, die einem sagen, welche Bücher man noch lesen und welche Filme man noch sehen und welche Platren man noch hören muss, bevor man abnippelt. Und da einem auch außerhalb gallischer Dörfer jeden Tag der Himmel auf den Kopf fallen kann, weil das Leben ein Risiko ist, kann das sehr unter Druck setzen.

Besser ist es, einen Menschen zu finden (oder wer will: mehrere Menschen), mit dem man offen über seine sexuellen Wünsche und Phantasien sprechen kann, um dann das, was sich gleicht oder interessant anhört, gemeinsam auszuprobieren und zu erleben. Sexuelle Wünsche verändern sich mit Erfahrungs- und Jahreszunahme, aber auch durch Kennenlernen anderer Menschen. Das ist wie eine Weltreise, die nicht aufhört.

Meine Löffelliste, die ich hier beitragen kann, besteht deshalb nur aus dem Punkt: Menschen kennenlernen und die Welt im Großen und Kleinen bereisen.
Ein sehr schöner Beitrag, der sich sehr von den anderen abhebt, wo man den Eindruck gewinnt, dass nur wenn alles probiert wurde, was es an Praktiken und Verrücktheiten gibt, sich eine Zufriedenheit einstellt. Es wirkt bei vielen wie ein Sport und nicht wie die schönste Nebensache der Welt, bei der nicht das WIE sondern das WIR im Vordergrund steht!
Zitat von **********an_lt:
Gesund bleiben

Ähm- das wollte ich "vorher" auch schon immer? *gruebel*
****ng Mann
1 Beitrag
1.) von einer gutaussehenden Dame zwischen 35 und 45 so richtig dominiert werden.

2.) ein Spitroast, bei dem meine Partnerin von einem BigDick richtig durchgenommen wird, während sie mich oral verwöhnt *zwinker*
Zitat von *********e_ge:

MMF
mit zwei Männer die mir zeigen, das sowas toll sein kann und die meine Lust an erster Stelle sehen

Ein Tag Sex
Wie in jungen Jahren einfach den Tag zusammen verbringen und immer wieder Sex haben

Natursekt
kenne ich noch nicht, würde ich gerne mal ausprobieren , aber sanft anfangen, vielleicht mal angepinkelt werden in der Dusche

Ein Tag Sex? Hört sich gut an. Den nehm ich auch mit. *angel*

Gemeinsam mit einer Dame duschen.
Sex in einem großen Whirlpool/Jacuzzi.
*****F33 Mann
139 Beiträge
@*********ss_M

Sehr geehrte Lady,
Tolle Suche, toller Wunsch.

Wenn ihnen mein Profil zusagt würde ich noch über eine Mail freuen.

Danke vorab.
Zitat von *****969:
@***SS
punkt1 bitte melden
punkt2muß es denn ein wunsch bleiben????
punkt3 dss kann ich mir absolut nicht vorstellen...….

Zitat von *****969:
@***SS
zu punkt 2
allgemein nicht ,oder nur bei ihm????

Du verwirrst mich. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
Ich kann mich bei dir ebenso nicht melden wie du bei mir, ich bin genauso Basismitglied wie du es offensichtlich bist und wenn es darum geht, warum denkst du, dass sich dann jetzt die Daterei bei dir erfolgreicher darstellen würde? Und selbst WENN, dann wäre es ja immer noch nur EIN Mann. Wie gesagt, er mag nicht teilen.

Abgesehen davon würde ich aktuell ganz sicher nicht daten, während ich mir für mich ganz wichtige Sozialkontakte verkneife.

Was meinst du ob es nur ein Wunsch bleiben muss? Ich kann keinen Deepthroat. Bin ich ja nicht die Einzige. Ist eben so, wünschen darf man sich ja dennoch was. Und klar, hängt das nicht von ihm ab bzw. seinem Schwanz, warum sollte das - abgesehen von einem Micropenis - bei einem anderen Schwanz anders sein?

Du musst dir das auch gar nicht vorstellen, ich hab ja nur gesagt, dass ich mir eben mal irgendwann im Leben einen (vielleicht auch mehrere) Orgasmus/Orgasmen wünschen würde.
*top2* *lol* *traenenlach* *haumichwech* *top2*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Da fällt mir einiges ein, obwohl ich schon das ein oder andere erlebt habe. Bin mental darauf eingestellt, dass nicht alles so toll wie in der Fantasie sein wird. *zwinker* Die Reihenfolge hat nichts mit der Priorität zu tun.
P.s.: Falls jmd. Lust auf die Umsetzung einzelner Punkte hat, meldet Euch bei mir. *zwinker*

• definitiv FFM
• femdom sex
• Blowjob während ich Auto fahre
• MMF Cuckold
• Handjob in öffentlichem Schwimmbad
• 90Minuten Handjob, erst dann kommen
• Gruppensex
• ...
Blowjob während der Autofahrt würde ich nicht bis zum Abschluss empfehlen. *augenzu*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Zitat von *******un73:
Blowjob während der Autofahrt würde ich nicht bis zum Abschluss empfehlen. *augenzu*
Das bedeutet Einiges an Selbstbeherrschung, dass ist ja gerade die Herausforderung. *zwinker* Natürlich steht die Sicherheit immer im Vordergrund.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Ganz Wichtig
Kondome gibt es in fast allen Geschmacksrichtungen, wann kommt endlich das erste Kondom mit Penisgeschmack auf dem Markt *liebguck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******un73:

zusätzlicher reiz?

im cabrio auf der autobahn

strecken suchen, die viel von lkw-fahrern befahren werden

*goofy*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******axxx:
Das bedeutet Einiges an Selbstbeherrschung, dass ist ja gerade die Herausforderung. *zwinker* Natürlich steht die Sicherheit immer im Vordergrund.

Und du siehst darin keine Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer?

Oder steckt am Ende gerade darin der Reiz?

Auf der einen Seite wird jetzt mit dem moralinsauren Zeigefinger auf alle gezeigt, welche nicht 3Meter Abstand halten, aber sich bei 200 auf der Autobahn einen blasen zu lassen is schon ok?

Naja, ich wundere mich über nix mehr *zwinker*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Zitat von ******din:

Und du siehst darin keine Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer?

Oder steckt am Ende gerade darin der Reiz?

Auf der einen Seite wird jetzt mit dem moralinsauren Zeigefinger auf alle gezeigt, welche nicht 3Meter Abstand halten, aber sich bei 200 auf der Autobahn einen blasen zu lassen is schon ok?

Naja, ich wundere mich über nix mehr *zwinker*

Natürlich sollte eine Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen werden, darin besteht NICHT der Reiz. Daher sind 200km/h nicht die richtige Wahl. Die Person sollte sich gut kontrollieren können, wenn nicht sollte sie es lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.