Zitat von **********cht90:
„was steht noch auf eurer "Liste"? Egal ob im Kopf oder aufgeschrieben?
Natursekt (wie ich dieses Wort hasse).
Allerdings nicht was sich jetzt wahrscheinlich die Meisten darunter vorstellen. Ich möchte nicht von ihr angepinkelt werden oder sie anpinkeln
Ich stelle es mir sehr erregend vor, wenn ein paar Tropfen von ihr in meinen Mund laufen, während ich sie lecke und sie mich lutscht (69). Ich lecke ohnehin extrem gerne, vor allem wenn ich dabei in ihrem Mund komme. Wenn vorher ein paar Tropfen von ihr in meinen Mund laufen, denke ich, würde mich das wahrscheinlich unbeschreiblich geil machen... ich schmecke ohnehin gerne, und mag alles was man mit Mund anstellen kann.
Das andere wäre Sex mit einer attraktiven Transsexuellen, von der man kaum vermuten würde dass sie mal ein Typ war, bis sie ihren Slip auszieht... Keine Ahnung wieso. Aber ich finde das sexy.
„Was tut ihr, um euch diese Wünsche zu erfüllen?
Das frage ich mich auch...
Das mit der Pipi ins Profil zu schreiben, dürfte 99,9% der Mädels abschrecken. Von daher: keine Ahnung wie ich dazu jemals kommen soll
„Steht etwas drauf, von dem ihr wisst, dass sich das nicht erfüllen wird?
Einen sehr gut aussehenden Typen oral befriedigen
Die Chance dass das jemals passiert, tendiert gegen Null. Selbst wenn sich jemand findet der mir gefällt und Bock drauf hat, wird er wahrscheinlich bi- oder homosexuell sein. Und diese jungs sind extrem sportlich unterwegs was Sex angeht... keine Lust mir was wegzuholen
„Und was habt ihr schon erleben dürfen?
Sex mit einer sehr attraktiven Afrikanerin