Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List74
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht auf eurer Bucket List?21
Ein schönes Wochenende euch zunächst. Mich interessiert was bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?

*******eben Paar
1.396 Beiträge
Hello... ich hätte dazu große lust:

Homepage "Fest eingeklemmt" von Liebesleben

Steht def. auf der Liste😎
Also jetzt steht auf meiner Liste.....

• Dieimmerlacht90 so richtig benutzen. *anmach*
*******eben Paar
1.396 Beiträge
Gangbang reizt 🤭
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Einen MMF, wo ich ihm einen hochblase und er dann meine Freudin nimmt und ich zuschaue. Zum Schluss lecke ich ihn dann ihren Saft von seinem Penis. Dann soll er mich von hinten nehmen und in mir kommen.
Intressante Fantasie Paar_nrw_ne 😉
Ein Creampie-Gangbang! ❤️
****Mo Frau
200 Beiträge
Meine Liste diesbezüglich ist recht lang, hier nur ein paar Beispiele: eine sexuelle Beziehung zu einer Frau, Sex im Wasser (See, Meer), Sex im Wald, Swingerclubbesuche, private Orgien, ....
******834 Mann
128 Beiträge
Gerne würde ich es mal mit einem strap on anal besorgt bekommen von einer Frau die da richtig drauf steht mich voll auszufüllen.

Sex mit einem Mann steht auch noch auf meiner geistigen Liste

Eine Frau fisten und dabei selber gefisted werden von einer dritten Person währe auch interessant.

Mich einfach mal gehen lassen ohne Hemmungen dass muss ich auf jeden Fall mal machen.
*******eben Paar
1.396 Beiträge
...ich muss unser Kopfkino nochmal lis werden🙄😳🤭. Leider immer noch „nur“ Kopfkino😢.

Homepage "Das macht uns auch an..." von Liebesleben
*********cpl17 Paar
28 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von **********cht90:
Löffelliste, das klingt auch schön!

GSLP und PD, was verbirgt sich dahinter?
"Geht sofort los Party"- kein langes,. u. U. abtörnendes und ermüdende

Gequatsche.
"Public Disgrace"- zur Benutzung vorgeführt und freigegeben werden.
Wobei mich die handelsüblichen Clips zu dem Thema extremst abturnen. Ich stelle mir das anders vor.
Dazu meine Frage: WAS turnt dich denn an? Weshalb ich frage: Meine Frau und Sub will PD ebenfalls versuchen und will dass ich so etwas für sie organisiere... mach ich gerne. Aber wenn du schreibst, dass die Clips im Netz (nehme an z.B. The Upper Floor, etc.) für dich ein abturner sind hilf mir weiter und beschreib doch kurz, was du dir vorstellst?!
Hilft vielleicht auch mir weiter *zwinker*
Danke schon mal
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********cpl17
Ich glaube zwar, dass dir eher weiterhilft zu wissen, was deine Frau und Sub abturnen könnte *g* , aber na gut:
Mich persönlich (!) kickt es nicht, wenn ich von einer Frau vorgeführt werde.
Das ist auch schon ziemlich alles.
Ach ja: und rumgespucke mag ich auch nicht.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********cht90:
Schönen guten Tag *wink*

Mich interessiert, was steht (noch) auf eurer "Sex-Bucket-List"? Zur Erklärung, Die Bucket List ist eigentlich ein Phänomen aus dem englischen Sprachraum und aus diesem Grund gibt es auch keine knackige deutsche Übersetzung. Eine Erklärung wäre „Liste der Dinge, die man vor seinem Tod unbedingt nach machen möchte/muss“.

Also, was steht noch auf eurer "Liste"? Egal ob im Kopf oder aufgeschrieben?
Was tut ihr, um euch diese Wünsche zu erfüllen?
Steht etwas drauf, von dem ihr wisst, dass sich das nicht erfüllen wird?
Und was habt ihr schon erleben dürfen?

Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Auf meiner Sex-Bucket-Liste steht:
SEX mit meiner festen Freundin die noch nicht in mein Leben getreten ist.
Und ein schöner FMFM bei dem alles drüber und drunter geht.
Ein FFM bei dem eine Dame mein Sperma von den *titten* meiner Freundin ableckekt.
Und ein MMF bei dem jeder mal im Mittelpunkt ist.
Ich lasse mich ja gerne überraschen daher wäre Überraschungen sehr. *willkommen*.
Gerne würde ich mal ein Nacht mit zwei heissen jungen Frauen verbringen. Letzteres wäre wohl ganz oben auf der Alltimebucketlist. Andere Wünsche kommen und gehen Letztens hat mich der Gedanke erregt meinen Saft von einer Brust zu lecken und die Damen damit ausgiebig zu küssen.
**26 Mann
5 Beiträge
Einen 3er mit 2 anderen Männern wäre ein Traum 😋
*******uen Frau
381 Beiträge
Uhh...Ich habe im rasanten Tempo in den letzten drei Jahren viel erlebt / erleben dürfen ... habe alle meine Fantasien aus dem " Käfig " gelassen und einige in die Tat umgesetzt *ggg*

Aber für die " bucket- Liste " gibt's immer noch Dinge: •MMF Dreier
• Vorgeführt werden
•Liebe und Sex zusammen
erleben
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******uen:

•Liebe und Sex zusammen
erleben

Dein Beitrag berührt mich allgemein, vor allem dieser Satz.
Glückauf (uns) allen, die sich das wünschen!
Ich persönlich hatte das- viel zu kurz, aus Gründen- und weiß gar nicht so genau, ob ich "sowas" noch mal verkraften wollen würde.
Aber das ist ja allein mein Problem- so lange niemand involviert ist.

Sorry, ich wurde da wohl irgendwie denkangestoßen. *g*
********nkey Mann
769 Beiträge
Ja... der Satz hat mich auch berührt.
Auch weil die, die das schreibt schon etwas älter ist.
Ich kenn es eigentlich nur so... mit wenigen Ausnahmen, und ich wünsche mir manchmal Sex nur um seiner, um der Lust an sich, Willen.
Ich kenne aber keine Frau, die das auch möchte...
****an Frau
93 Beiträge
Sehr spannender Thread. Ich hab mir ebenfalls Gedanken gemacht und muss gestehen - ich hab meine Bucket Liste diesbezüglich wohl komplett abgearbeitet. Alles, was mich antörnt hab ich genacht und alles andere brauch ich nicht.

Das Einzige, was bleibt (weil reproduzierbar): hübsche Männer vernaschen, die meinen Weg kreuzen. Aber da übe ich mich im Moment eher in der großen Kunst der Beherrschung und Selbstdisziplin.
****arc Paar
124 Beiträge
Meine Bucket Liste
Ava liebt den Dreier FFM
Ich möchte gerne, wenn Ava von einer Frau geleckt wird, die andere Frau Anal zu nehmen
Ich wünsche mir, dass Ava von einer Frau Besuch erhält. Sie beide sind alleine im Haus und treiben es bunt *zwinker* - ein kleines Rollenspiel... Die Besucherin als Innenarchitektin oder so ähnlich.
Ich will, dass Ava von zwei Frauen verwöhnt wird, mit allem was dazu gehört. Und ich schaue zu.
Ava und ich wollen gerne Abwechslung, immer wieder eine neue charmante Frau.
Eine Vollakt-Fotosession, Ava mit zwei Frauen... mit allem was dazugehört und ich bin der Fotograf.
*********ky_hb Mann
12 Beiträge
Was ich nochmal wieder gerne hätte:
Wiedermal ein Wochenende mit der passenden Frau verbringen und dabei das Bett nur zum Essen und für das Klo verlassen.

Was interessant wäre aber kein muss:
• Dabei von einer dritten ( passiven ) Person gefilmt/fotografiert werden
• Sex in einer Umkleidekabine
*******even Mann
664 Beiträge
*hotkiss2* Würde gern mal wieder eine Frau glücklich machen, fisten bis sie bettelt aufzuhören,
vielleicht auch lecken ...
oder nur mit streicheln sie in den 7 ten Himmel schweben lassen..
Da ich (bis auf einmal vor langer Zeit) nur beim GV komme wenn ich selbst Hand anlege, möchte ich gerne wieder ohne mein zusätzliches Zutun beim GV kommen.

Endlich mal wieder nur durch den Blick, die Stimme und den Worten eines Mannes schon total geil werden. Leider hatte bisher nur ein Mann so eine Wirkung auf mich.

Eine Freundschaft+ mit einem total leckfreudigen, uneigennützigen, verschmusten, gerne lange kuschelnden Mann der eine total erotische Ausstrahlung und Anziehung auf mich hat, einen guten Charakter hat und es liebt eine Frau zu verwöhnen!
*****r13 Mann
204 Beiträge
Gibt es sicher, genau aus diesen Gründen fuhr ich 2 Jahre jedes Wochenende nach München,
******rip Mann
26 Beiträge
Auf jeden Fall Anal (aktiv) und MFF (oder auch mehr Frauen).
Würde auch gerne mal einen BJ mit Zungenpiercing bekommen. *smile*
*****eua Paar
108 Beiträge
Offener Wunsch:
Wir planen (nach Corona) mal mit einem Gang Bang auf unserer Sex-Liste ... daran haben wir schon öfters gedacht 🥰😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.