Sehr schöne Inspirationen habe ich hier gefunden. Danke für den Thread, den ich sonst auch gestartet hätte, weil mich eure Löffel-/Bucket-Liste interessiert.
Meine hat noch einige offene Punkte:
• Als Sklave mit anderen in einer Runde Doms knien und darauf warten, benutzt zu werden. Egal wie. Genitalbereich und Po müssen stets unbedeckt bleiben, so eine der Regeln... Die Doms lassen sich währenddessen bedienen und entscheiden, wie der Abend läuft.
• Sex mit einer vornehm-blassen und rothaarigen Frau
• Ich blase einen unbekannten Penis durchs Gloryhole. Und wie ich da so knie, nähert sich von hinten jemand und nimmt mich ran. Ich schaue nicht hin und weiß, nachdem mein Hintermann fertig ist, nicht, wer es war.
• BDSM-Session im Studio: Eine Shemale stellt sich mir als Frau vor. Ich buche ungewöhnlichen Sex und werde auf allen vieren fixiert. Plötzlich nimmt mich die Frau von hinten und ich sage: Oh, du stehst wohl auf Strapon. Als sie fertig ist und herumkommt, sehe ich den steifen Penis am Körper einer Frau und bin hin- und hergerissen zwischen Ablehnung und absoluter Geilheit. Letztere übermann mich und ich blase den Riemen bis zum Schluss...
Okay, letzteres sind sicherlich eher eine Fantasien. Die kann man aber wohl recht schnell umsetzen und damit einen Haken auf der Liste machen...