Dominant sein, ohne genervt zu sein und aus Aggression draufhauen zu wollen.
OK- dass ich nur mit "Grund" schlagen würde, soweit weiß ich schon Bescheid.
Und bevor mir jemand BDSM erklärt:
Ich beschäftige mich unausgesetzt damit und "Hauen" wäre nicht eine Art. Eher Verbales. Wenn überhaupt.
Viel Wichtiger!: devot sein zu können, ohne dieses "Dienendings".
Jemanden zu treffen, der mich nicht als "Brat" (diese Schubladisierung habe ich hier erst gelernt. Hat mir damals geholfen, trifft es aber auch nicht) verachtet, weil er selber Null "Sportsgeist" hat.
Irgendwie mal auf jemanden zu treffen (Nein- ich suche nicht aktiv. Aus Gründen.),
der meine asexuellen Phasen mit- tragen kann. Toleranz= Erdulden.
Scheiße- einfach jemanden, der souverän und großherzig ist.
Sich nicht in´s Bockshorn jagen lässt, mir aber auch nicht immer den schwarzen Peter zuschiebt, um selber besser dazustehen.
(Und gnadenlos ehrlich ist- aber das schrieb ich ja schon).
OK- dass ich nur mit "Grund" schlagen würde, soweit weiß ich schon Bescheid.
Und bevor mir jemand BDSM erklärt:
Ich beschäftige mich unausgesetzt damit und "Hauen" wäre nicht eine Art. Eher Verbales. Wenn überhaupt.
Viel Wichtiger!: devot sein zu können, ohne dieses "Dienendings".
Jemanden zu treffen, der mich nicht als "Brat" (diese Schubladisierung habe ich hier erst gelernt. Hat mir damals geholfen, trifft es aber auch nicht) verachtet, weil er selber Null "Sportsgeist" hat.
Irgendwie mal auf jemanden zu treffen (Nein- ich suche nicht aktiv. Aus Gründen.),
der meine asexuellen Phasen mit- tragen kann. Toleranz= Erdulden.
Scheiße- einfach jemanden, der souverän und großherzig ist.
Sich nicht in´s Bockshorn jagen lässt, mir aber auch nicht immer den schwarzen Peter zuschiebt, um selber besser dazustehen.
(Und gnadenlos ehrlich ist- aber das schrieb ich ja schon).